Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 577 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    alaska
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich kauf die LEs nicht leer Soviel Schminkzeugs kauf ich dann auch wieder nicht. Die letzten LEs von essence waren alle nicht sooo meins, aber gestern war ich mal wieder am Südkreuz und hab mir von der Beautyvictim den blauschwarzen Nagellack geholt und den grauen Eyeliner. Der Nagellack istn Hammer, deckt mit einmal auftragen richtig gut und die Farbe ist ein Traum

Und dann hab ich den alverde-Deko-Aufsteller gefunden.. . Und bin in Kaufrausch verfallen. Mit nach Hause durften die alverde Mascara (auch wenn ich da skeptisch bin, ich liebe meine Jade Stretch&Define), ein Abdeckstift, grauer Kajal, Lidschatten aubergine und braun sowie der Lippie in rosa (der ist schön, eher perlmutt als rosa und nciht so aufdringlich).

Dabei bin ich eigentlich zum dm, um mein alverde DG und die Sante Brilliant Care nachzukaufen, weil fast leer
    waren auch eher die DGs und andere pflege sachen - LEs gemeint kaufe auch nicht viel schminkzeugs, aber bei alverde wurde ich nunmal schwach und bin jetzt stolze besitzerin von 4 e/s (incl. gruen und aubergine) und 2 lippies! sehr ungewoehnlich fuer mich so bunt zu sein der rest (puder, rouge, mascara, kajal, MU - ist standard)
    an die mascara musst du dich gewoehnen, also nicht gleich in die tonne kloppen. beim ersten schminken hatte ich solche ekeligen fliegenbeine, aber jetzt trennt die fast so schoen wie chanel oder masterpiece und weil sie dicker von der konsistenz ist als normale kk mascara, kann man auch viel besser die wimpern modelieren

Creativa Avatar von Sshaythiel

So hier mein AMU: MAC Gesso e/s, MAC Aquadisiac e/s, MAC Parrot e/s, MAC Thunder e/s

Bilder sind so lala geworden.....der Lippie ist zu heftig ich weiss, mache nachher auch nude Lips drauf, aber ich musste doch mal zeigen wie der Pink Lipgloss von Alverde aussieht, ohne das heftige AMU sähe das bestimmt gut aus....

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Whow das ist der Pink Lipgloss von Alverde ? Hamma
    schönes AMU hast Du da geschminkt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger Avatar von LiL_Lee

Hab mir so ein Concealer gekauft...
    alsoo is ganz okey =)
    aber irg nich richtig damit zufrieden..
    er denkt nich soo richtig wie ich es mir vorgestellt hatte
    der hat glaubich 2.45 € oder so gegekostet oder irg was mit 3€ :)
    Lg Lee

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Im Zweifelsfall warens 2,75€

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    also, damit hier alles geordnet beinander ist, eröffne ich mal hier diesen Thread, ab heute beginnt die Auslieferung von Alverde Deko in den dm-Märkten. Es soll folgendes geben:

Mascara, Kajal Eyeliner, Lidschatten, Lipliner, Lippenstifte, Lipgloss, Loser Puder, Creme Make-up, Kompaktpuder, Abdeckstift, Concealer und Puder Rouge.

Bitte sofort melden wenn die Sachen gesichtet werden!

LG
    Jimmy
    Ich beziehe mich mal auf den 1. Post. Hier steht geschrieben: Kajal Eyeliner.
    Was soll ich jetzt darunter verstehen, ist das ein Eyeliner mit "Farbtöpfchen" und Pinsel oder Faserspitze oder ist das einfach ein ganz normaler Kajal-Stift?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich mal auf den 1. Post. Hier steht geschrieben: Kajal Eyeliner.
    Was soll ich jetzt darunter verstehen, ist das ein Eyeliner mit "Farbtöpfchen" und Pinsel oder Faserspitze oder ist das einfach ein ganz normaler Kajal-Stift?
    kajal-stift, der so schoen weich ist und gut farbe abgibt, dass du ihn auch statt eyeliner benutzen kannst

Forengöttin Avatar von konrike

ich habe heute noch 2 lidschatten, aubergine und braun, und einen lippenstift in aubergine geholt... den concealer hatte ich ja am montag schon gekauft!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich wollte mich grad mit dem Cool Red Lipgloss schminken und stellte fest, dass im Deckel ein riesiger Riss ist, der einmal rundrum geht und nur von dem Aufkleber optisch zusammengenhalten wird. Jetzt trocknet er bestimmt total schnell ein dabei mag ich den doch so gern.
    Ich hatte ihn nur 1,2 Mal unterwegs in der Tasche dabei, da darf sowas doch nicht passieren, oder?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ne das darf nicht passieren. Den würde ich im dm umtauschen, da brauchst du nicht mal den Bon für.

Habe mir heute den Lipgloss pink und den Kajal-Eyeliner grün geholt.

Inventar Avatar von Luciliu

Kurze Frage mal eben: Ich hab mir heute den grünen Lidschatten gekauft. Findet ihr, dass die Farbe kühl ist? Bin nämlich auf der Suche nach einem kühlen Grün.

Inventar Avatar von arachne

@Luciliu:
    Ich finde den grünen Lidschatten neutral bis leicht kühl. Sollte jedenfalls zu einem Sommer passen

Inventar Avatar von Luciliu

gut, danke!

Inventar

Eine BJ hat gemeint, dass der Lidschatten (stärker aufgetragen) einen goldenen Schimmer bekommt = wärmer wirkt.

Das sieht man auf Tigerlilys Foto ganz gut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=685

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Heute werde ich mir auch mal was holen. Ist die Mascara wasser- und wischfest?

Experte Avatar von RGeee

Die Mascara ist nicht wasserfest.

Forengöttin Avatar von Haruka

Wischfest schon, wasserfest würde ich nicht sagen.. Also Sprühregenwasser hält sie wohl aus, aber weinen solltest du damit nicht
    Kuckuck

Inventar Avatar von uupsi

wahrscheinlich habt ihr's eh schon gemerkt
    aber auf der dm-homepage steht jetzt ein bißchen mehr zu den sachen und es gibt auch fotos...

lg

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

In der dm-Zeitschrift ist auch ein großer Artikel über die Produkte

Inventar Avatar von Matilda

So, habe mir jezt auch eine Grundausstattung zugelegt:

- Mascara
    - heller Concealer
    - Rouge in mauve
    - Lippgloss in cool red
    - Make Up in beige-rosé

Das Rouge und den Lippgloss habe ich gleich ausprobiert . Rouge gefällt mir sehr gut , gibt schön wenig Farbe ab, so dass sogar ich es schaffe, es ganz dezent aufzutragen . Der Lippgloss gefällt mir nicht so gut. Hätte ich mir besser in Pink geholt...

Auf die Mascara und das MU bin ich sehr gespannt.

Forengöttin Avatar von ebisch

das rouge ist immer noch nicht da

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu ihr Süßen! Ich bin total von den Socken von dem e/s Duftet angenehm, lässt sich suppi verteilen und auftragen Habe mir zunächst den in Aubergine mit passendem Lippie geholt und meine Vorsicht wurde bitter gerächt - bei uns bei DM sind bis auf Pink alle Lippies weg und auch von e/s ist nix mehr da Werde mich in der City mal umschauen müssen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Schade, dann werd ich mir den Mascara wohl nicht holen.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich grad mit dem Cool Red Lipgloss schminken und stellte fest, dass im Deckel ein riesiger Riss ist, der einmal rundrum geht und nur von dem Aufkleber optisch zusammengenhalten wird. Jetzt trocknet er bestimmt total schnell ein dabei mag ich den doch so gern.
    Ich hatte ihn nur 1,2 Mal unterwegs in der Tasche dabei, da darf sowas doch nicht passieren, oder?
    ICh hatte auch den Lipgloss Cool red. Gut mir ist er einmal runtergefallen, aber ich bin der Meinung, daß sollte ein Lipgloss schon mal aushalten. Und dann war bei mir auch oben ein Riss drinnen. Bin dann damit zum nächsten DM und wollte umtauschen, aber war keiner mehr da, dann haben sie mir das Geld ausbezahlt. Ohne Murren oder Mucken.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von Tierney

Wie schmecken denn die Glosse? Lol, ich will die nicht essen, aber ich meine nur ob da irgendwie ein komischer Geschmack ist? Chemisch oder so?
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Inventar

Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Heute werde ich mir auch mal was holen. Ist die Mascara wasser- und wischfest?
    Also, die Mascara hat heute Schneeregen und eine Stunde Ausdauersport überlebt, das finde ich schon ganz ok.

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Wie schmecken denn die Glosse? Lol, ich will die nicht essen, aber ich meine nur ob da irgendwie ein komischer Geschmack ist? Chemisch oder so?
    Ich habe nur den Lipgloss in red-brown und ich schmecke nichts (wie bei fast allen Lippenstiften, muss ich dazu sagen). Chemisch kann ich jedenfalls ausschließen

Colleen
    Besucher

Ich hab mir heute e/s in weiß und in grün gekauft sowie das Rouge in Mauve.

Das Rouge könnte mein neuer Liebling werden, wundervoll dezent, zaubert nur diesen dezenten Frischekick ins Gesicht!

Inventar

Hat eine von euch den braunen eyeshadow schonmal als Augenbrauenpuder verwendet? Also Glitzer hat er ja fast keinen und die Farbe ist auch schön neutral, aber mich würde halt die Haltbarkeit interessieren.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab den gloss in cool red und der schmeckt auch nach nichts!
    der pflegt meine lippen schön und sieht schön aus!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    ich schmecke gar nichts ich hab nur das gefuehl, wenn ich mit der zunger drueberfahre rieche ich den nk geruch wahrscheinlich einbildung aber nicht unangenehm!!!

was ich an dem MU und puder merke - der trageeffekt ist sehr angenehm. bei kk, wenn ich laenger kein MU draufhatte, hab ich mich gleich maskenhaft gefuehlt und es lag so schwer auf der haut... hier vergesse ich oft, dass ich geschminkt bin

bin zwar bei den sparern, muss aber noch den hellen concealer holen... den dunklen, lasse ich doch fuer den sommer und vielleicht den cool red LG ODER (man beachte bitte das beide einfach nicht gehen) den Lippie nr 20 (aehnlich dem rouge etwas)

ist denn der lipliner schon gesichtet worden? nr 12 (keine ahnung wie der heisst) war nirgends aufzufinden!

*ichbinbeidensparernichbinbeidensparernichbinbeide nsparern* *nichtanfixenlassendarfnichtanfixenlassendarf*

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Das Rouge könnte mein neuer Liebling werden, wundervoll dezent, zaubert nur diesen dezenten Frischekick ins Gesicht!
    So gehts mir auch . Ich hatte schon öfters mal Rouge ausprobiert aber das sah bei mir immer verboten aus und ich dachte ich sei einfach zu ungeschickt dafür. Aber mit dem mauve funktionierts auf Anhieb . Zum Glück habe ich meinen Rougepinsel noch aufgehoben .

Den Concealer habe ich inzwischen auch ausprobiert und er gefällt mir sehr gut . Durch die flüssige Konsistenz kann man ihn schön einarbeiten und er deckt mindestens genauso gut wie der Hauschka Concealer, ich glaube sogar etwas besser.

Ich werde mir wahrscheinlich noch e/s in braun und weiß und für die Lippen Gloss in pink und den Lippie in shiny terra kaufen .

Coole Sache mit der Alverde Deko .

Colleen
    Besucher

Ja, ich sehe selbst mit Bronzer angemalt aus. Und das ist glaub ich genau das Rouge, was ich schon immer gesucht habe: Frisch und subtil *schwärm*.

Wildkatze Avatar von Delila

Ich hab mir heut auch was gegönnt. Und zwar den Lippenstift Shiny Terra. Der ist echt super, schön natürlich. Dann hab ich noch nen Mascara zur Kasse getragen, allerdings ist mir dort aufgefallen, dass ich nen Braunen erwischt habe. Leider gabs gar keinen schwarzen mehr...

Allwissend Avatar von Heide

Gibts in euren DM Märkten auch nur die Aufsteller, oder ist irgendwo schon das vorgesehene große Regal gesichtet worden?
    In "meinen" DM`s ( immerhin 3 in meiner Nähe) sind die Aufsteller so gut wie leergekauft.
    Noch eine Frage: kann es sein,dass der grüne Kajal härter als der braune ist?
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Colleen
    Besucher

Bei mir war's nur ein Aufsteller.

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Durch die flüssige Konsistenz kann man ihn schön einarbeiten und er deckt mindestens genauso gut wie der Hauschka Concealer, ich glaube sogar etwas besser.
    LOL der deckt bei mir sowas von gar nicht!! Deshalb komme ich wohl auch mit dem Alverde Concealer nicht rund.

Forengöttin Avatar von Malika

In meinem Stamm-DM wird der Aufsteller regelmäßig aufgefüllt!
    Ein Regal gibt es bisher noch nicht.
    Heute waren auch wieder alle Make-up-Farben erhältlich.

Auf das Rouge kann ich auch ein Loblied singen! Ich habe es auch in Mauve und man braucht keine Sorge zu haben, dass man zuviel erwischt, für Anfänger ideal!
    Geändert von Malika (02.02.2008 um 18:50 Uhr)

Wildkatze Avatar von Delila

Bei uns in Tübingen sind auch nur Aufsteller. Der Aufsteller im DM ist aber immer so was von leergekauft, während der außerhalb der Stadt gut aufgefüllt ist.

Inventar Avatar von Tierney

Haha, danke an diejenigen, die wegen dem Geschmack der Glosse geantwortet haben. Dann ists ja gut, dass der nicht bitter schmeckt oder so

Ich haette heute fast gedacht es gibt jetzt ein ganzes regal, aber nee, das war nur Jade. Da haben mich die gruen-metallic Mascaras verwirrt dort.

Auf dem Aufsteller sind so wenige Sachen, also von der Anzahl. Zum Beispiel nur je 3 Glosse und Concealer und 1 davon ist ja der Tester. Also von allem nur 2 Stueck. bei der Mascara glaube ich auch, Puder auch...scheint aber schon angenommen zu werden. Sehe immer jemanden davor und es fehlt immer schon das meiste.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Experte Avatar von Camilla

Ich hab mir auch braune Mascara und den hellen Kompaktpuder geholt und bin mit beidem sehr zufrieden. Hat beides den Faschingsumzug heute absolut unbeschadet überstanden.

Als nächstes hole ich mir noch den braunen und den grünen e/s.

In meinen DMs waren übrigens auch nur die Papp-Aufsteller. Der eine war ziemlich leer geräumt, bei dem anderen war noch fast alles da und ich war die einzige, die sich dafür interessiert hat....