Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 285 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Mal wieder BB :-D

Hallo, Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe.
    Ich hätte gerne ein Pot Rouge von BB und bräuchte bez. der Farbe Beratung. Bisher habe ich von BB den Blush Nectar und der sieht bei mir absolut natürlich aus. Wäre also fein, wenn das Pot Rouge dem nahe käme, bzw. einen ähnlich natürlichen Effekt hätte.

Außerdem habe ich noch den Coral und verschiedene Blushes von MAC.

Habe überlegt, ob der Powder Pink oder Pink Raspberry etwas für mich sein könnte. Was meint Ihr?

Ach so, ich habe derzeit NW25 und benutze (im Sommer) von BB den TM in medium/dark. Meine Haare sind blond und meine Augen dunkelbraun, ich habe definitiv einen rosa Hautunterton.

Wäre lieb, wenn jemand etwas dazu schreiben würde!

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ja genau, zu künstlich braun

vielleicht hat die visagistin den aktulle raspberry look geschminkt??

habe mir eben nochmal das video angesehen... ich glaube die lippen sind nicht raspberry genug!?

Könnte sein, das Bild hing ja auch im Hintergrund, aber das Rouge sieht mir fast zu wenig himbeerig aus, könnte das viell.Clementine sein? Die Lippies vom Raspberry Look hab ich noch nicht live gesehn, könnte mir aber vorstellen, dass die dunkler sind.

Hmmm....wir werden es wohl nie rausfinden
    LG Morticia

de mutti Avatar von godmother

hab mir auch grad des video reingezogen, da wärn mir fast die augen rausgefallen...

is doch da glatt eine dabei, die mal mit mir in da klasse war... (die blonde)
    LOL*

zu den lippies kann ich leider nix sagen

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @Peanut: Ist absolut OK, mach Dir keine Sorgen! Und es klappt hervorragend, mit diesem "Lippenpinsel" einen Lidstrich mit dem pastösen Zeug aufzutragen.

Einfach mit dem Pinsel über die Oberfläche fahren, auf der Hand ein kleines Kreuz damit malen (damit alles schön verteilt ist) und dann am Auge drauflospinseln! Allerdings sollte man sich dabei nicht übermäßig viel Zeit lassen, weil der Eyeliner recht rasch trocknet. Und dann dafür bombenfest sitzt.
    Oh danke für die Info Ich komm ehrlich gesagt mit dem Eyeliner noch nicht klar. Bin die flüssigen so gewohnt- ich wusste schon, daß er gelig ist, aber ich dachte da eher an Haargelkonsistenz..

Mit dem Pinsel bekomm ich das nie und nimmer fein hin- oder ich muss noch mehr üben. Aus Verweiflung hab ich dann meinen anderen Fineliner genommen´, dann ging es. Bis ich den aufgetragen hat trocknet der Eyeliner schon fast ganz am Lid ein und es sieht bröckelig aus...

Naja- mal sehen ob wir noch Freunde werden

1bFii

Ich brauch mal en bisschen Entscheidungshilfe.Ich kann mich nicht entcheiden, ob ich die Pink Raspberry Palette kaufen soll oder doch lieber noch die weisse Bridal vom letzten Jahr.
    Hat jemand beide und kann die mal vergleichen? In der Bridal sind ja ein e/s und ein Lippie mehr drin oder sind die dafür dann kleiner? Und wie ist French Pink im Vergleich zum Raspberry Rouge?
    LG Morticia

Allwissend Avatar von okt73

ich kann dir leider nicht wirklich helfen, ich war aber auch am überlegen welche ich mir anschaffe...
    bei mir ist es die pink raspberry geworden! aber warum? sicher weil sie gerade aktuell ist, und ich schon recht angefixt wurde
    und ich finde sie toll!!
    aber ob sie kleiner/größer ist, das weiß ich nicht.
    viele grüße corinna

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

lol.... ich schwanke auch zwischen beiden find die bridal schon schick und die e/s sind auch aussagekräftiger... bzw ist auch was dunkles dabei.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    lol.... ich schwanke auch zwischen beiden find die bridal schon schick und die e/s sind auch aussagekräftiger... bzw ist auch was dunkles dabei.
    Das gefällt mir an der Bridal eben auch so gut und auch dass es eben 3 sind und die Lippies sehn um einiges heller aus, das wird mir wahrscheinlich besser stehn.
    Schade, dass es das Raspberry Blush nich einzeln gibt, dann müsst ich nich überlegen.
    LG Morticia

also die lippies aus der pink r. sind gar nicht sooo dunkel, ich war erstaunt wie hell bzw. "sheer" die tatsächlich sind!
    und den e/s fog kann man sehr zart und kräftig auftragen.

sicher die 3. farbe bei der bridal schon auch toll...

es ist nicht einfach.... also für mich schon, denn die bridal gibt es zur zeit für mich nicht
    viele grüße corinna

Experte Avatar von Claira

Ich habe nur die Bridal und genau deswegen habe ich mir die Raspberry Palette nicht geholt. Und ja, im Vergleich sind die Lippiemengen und e/s Mengen bei der Bridal geringer.

Die Lippies sind bei der Bridal schon sehr dunkel (jedenfalls fürs mich, bei BB bin ich Porcelain) aber der Gloss ist sehr schön genauso wie das Rouge French Pink und die e/s. Bei der Raspberry hat mich gestört, dass ich den e/s Navajo eh schon habe und ich mir den einen Lippie (Raspberry Lip Shimmer) eh noch einzeln holen will, der ist eh permanent.

Und wenn du nur das Pink Rapberry Rouge möchtest, warum holst du dir dann nicht das Pot Rouge?

blass und kühl

@Peanut: Hmmm... bei mir wird der Strich eigentlich immer ganz fein. Ich setze den Pinsel allerdings so an, dass die breite Seite parallel zum Lidrand steht und ich mehr oder weniger nur die Schmalseite zum Auftragen verwende. Wenn irgendwie verständlich ist, was ich meine.

Habe gestern erst wieder damit hantiert und ich als alte Grobmotorikerin habe damit ohne zu patzen einen wunderschönen, hauchzarten Lidstrich (oben und unten) hinbekommen. Und das, obwohl ich derzeit komplett aus der Übung bin.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann mir denn keiner bezüglich der Pot Rouges helfen?

blass und kühl

Ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass sich noch jemand melden wird.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von Claira Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Bridal und genau deswegen habe ich mir die Raspberry Palette nicht geholt. Und ja, im Vergleich sind die Lippiemengen und e/s Mengen bei der Bridal geringer.

Die Lippies sind bei der Bridal schon sehr dunkel (jedenfalls fürs mich, bei BB bin ich Porcelain) aber der Gloss ist sehr schön genauso wie das Rouge French Pink und die e/s. Bei der Raspberry hat mich gestört, dass ich den e/s Navajo eh schon habe und ich mir den einen Lippie (Raspberry Lip Shimmer) eh noch einzeln holen will, der ist eh permanent.

Und wenn du nur das Pink Rapberry Rouge möchtest, warum holst du dir dann nicht das Pot Rouge?
    Ah ok, dann ist es der Menge wegen ja egal welche Palette. Ich werd sie mir diese/nächste Woche mal anschauen falls ich zum Counter komm und falls mir die Lippies zu dunkel sind, kauf ich sie gar nicht, dann kauf ich mir doch lieber nen schönen Blush einzeln.
    Wegen dem Pot Rouge hatte ich auch überlegt, aber ich stell mir das nich so schön vor, wenn man lange Nägel hat, dann da in dem Töpchen rumzumatschen.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich leider nicht, ich hab selber (noch) keins.
    LG Morticia

hallo sporty!
    welche farben dir stehen wegen farbton und farbtiefe kann ich nicht sagen, aber wenn du nectar und coral hast, dann würde ICH mal eine andere farbrichtung wählen! in deinem fall powder pink
    der macht sich auf den lippen bestimmt auch toll

kannst du ihn dir nicht am counter angucken? vermutlich nicht... geht mir meistens auch so!
    viele grüße corinna

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

sporty, wie wäre denn zb das stonewashed pink pot rouge?

als blush finde ich den genial. ( auf den lippen sieht er bei mir aber komisch aus, zu peachig dann..)
    mein lieblings pot rouge ist der kräftigere velvet plum. sowohl lippen wie wangen ist der supi. ( ich bin auch ein hellerer teint), aber zu einem schlichten amu nur mit beige s/w und einem e/l mit smoke zb kommt dann dieses granatrot sehr schön.

aber-- ähh, ich glaub das wolltest du jetz ned hören, ne?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

@ Morticia

Du musst ja auch nicht unbedingt mit deinen Fingern ins Töpfchen Wenn ich das Pot Rouge als Rouge verwende, benutze ich eh immer den 187er von Mac zum Auftragen, dass sieht viel besser aus als mit den Fingern aufgetragen.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    sporty, wie wäre denn zb das stonewashed pink pot rouge?

als blush finde ich den genial. ( auf den lippen sieht er bei mir aber komisch aus, zu peachig dann..)
    mein lieblings pot rouge ist der kräftigere velvet plum. sowohl lippen wie wangen ist der supi. ( ich bin auch ein hellerer teint), aber zu einem schlichten amu nur mit beige s/w und einem e/l mit smoke zb kommt dann dieses granatrot sehr schön.

aber-- ähh, ich glaub das wolltest du jetz ned hören, ne?

doch, ich find es aber schön, sowas zu hören . Werde mir mal Velvet Plum näher betrachten - und danke für den Tipp!

Liebe Grüße
    Motzi

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

@dunkelkönigin
    geht mir mit dem stonewashed pink pot rouge genauso. Auf den Wangen fantastisch auf den Lippen geht er bei mir gar nicht.

LG
    sandra

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich stoße jetzt erst zu diesem BB-Thread dazu...
    Und muss gleich gestehen, dass ich nicht gewillt bin, alle 700 Seiten durchzuackern und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

Ich suche ein intensives, deutlich kühles Pink oder transparenter Pflaumenton als Rouge von BB.
    Es kann gerne auch Schimmer enthalten.
    Bei MAC habe ich mir neulich DAME gekauft und der war eindeutig zu hell...

Das Rouge sollte diese "zwei-Stunden-Spaziergang-Rötung" ins Gesicht zaubern ...

Freue mich über Eure Postings.

LG
    Charlimaa

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Charlimaa Beitrag anzeigen

Das Rouge sollte diese "zwei-Stunden-Spaziergang-Rötung" ins Gesicht zaubern ...

da fällt mir spontan der slopes dazu ein, der hat diesen effekt und ist neutral kühl.
    aber richtig dunkel ist er eigentlich nicht.

pot rouge velvet plum @charlimaa
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich suche ein intensives, deutlich kühles Pink oder transparenter Pflaumenton als Rouge von BB.
    Es kann gerne auch Schimmer enthalten.
    Bei MAC habe ich mir neulich DAME gekauft und der war eindeutig zu hell...
    Charlimaa!

Wie wäre es mit Blushed?

3 BJs, drei Meinungen ...

BJ-Einsteiger

Hallöchen nochmals,

also creme rouge ist leider gar nicht mein Ding, daher fällt Pot Rouge leider weg...

Die anderen beiden habe ich mir angeschaut. Slopes finde ich zu hell und blushed ist vielleicht einen Touch zu braun oder meine ich das nur ?
    Was haltet Ihr von Sand Pink ? Wie kommt er in natura raus ?

LG
    Charlimaa

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern das Pot Rouge in Pink Raspberry gegönnt, weil limitiert, weil pink, weil Farbe soooo schön, weil männlicher Bobbino so süß war, weil weil weil *schönred*

Habe es heute natürlich drauf und es sieht grandios aus. Dachte erst, dass die Farbe zu krass ist, aber es sieht einfach nur - Entschuldigung - g-e-i-l aus.

So, und jetzt hätte ich gerne noch weitere Pot Rouges

hat denn jemand einen direkten vergleich vom pot rouge pink raspberry und dem blush aus der raspberry palette??
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe gestern das Pot Pouge mit dem Blush aus der Palette verglichen, weil mir die Palette auch so gut gefallen hat.

Das Blush aus der Palette ist auf jeden Fall knalliger und auch heller. Es ist ein richtig krasses Pink - erinnert mich an dieses Textmarker-Pink. Ich finde es total schön. Denke, wenn man es aufträgt, wirkt es aber recht leicht und hell, bei mir würde man es wohl eher nicht sehen (meinte der Bobbino auch) und ich wäre seeehr kaufwillig gewesen

Inventar Avatar von sarah133

Hallöchen nochmals,

also creme rouge ist leider gar nicht mein Ding, daher fällt Pot Rouge leider weg...

Die anderen beiden habe ich mir angeschaut. Slopes finde ich zu hell und blushed ist vielleicht einen Touch zu braun oder meine ich das nur ?
    Was haltet Ihr von Sand Pink ? Wie kommt er in natura raus ?

LG
    Charlimaa
    Genau den, also Sand Pink, habe ich, liebe ich und wollte ihn empfehlen bevor Du ihn selbst erwähnt hast.
    Der macht nämlich genau diese unglaubliche Frischluftfrische.
    Er soll im übrigen auch der Favorit von BB herself sein.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Bobbi Brown bei Douglas TV

Begrüßen Sie den Frühling mit dem neuen Pink-Raspberry-Look von Bobbi Brown! Eduardo Ferreira, internationaler Make-up-Artist von Bobbi Brown, zeigt Ihnen, was Sie für diesen angesagten Look brauchen. Entdecken Sie Pink ganz neu und genießen Sie die verführerische Wirkung dieser fruchtig-leuchtenden Farbe!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Habe gestern das Pot Pouge mit dem Blush aus der Palette verglichen, weil mir die Palette auch so gut gefallen hat.

Das Blush aus der Palette ist auf jeden Fall knalliger und auch heller. Es ist ein richtig krasses Pink - erinnert mich an dieses Textmarker-Pink. Ich finde es total schön. Denke, wenn man es aufträgt, wirkt es aber recht leicht und hell, bei mir würde man es wohl eher nicht sehen (meinte der Bobbino auch) und ich wäre seeehr kaufwillig gewesen

ich verkneife mir das pink raspberry pot rouge dann lieber... obwohl, das wär für unterwegs ideal
    viele grüße corinna

wer kann mir denn bei den farben der foundations mal behilflich sein??

ich hatte mal die moisture rich in warm ivory. die war fast einen tick zu dunkel bzw. zu gelb
    nun habe ich die smoothing skin in gebrauch ( ich habe tr. mischhaut) auch in warm ivory, aber siehe da, die könnte etwas dunkler bzw. gelblicher sein!??

wie dem auch sei, die smoothing skin ist ganz gut, aber zur zeit einen tick zu wenig reichhaltig. nun schwanke ich zwischen dem foundation stick ( auf den bin ich schon ewig "scharf" oder der moisturizing compact. und wie fallen da die farben aus?
    hat jemand auch da einen vergleich foundation stick und moisturizing compact??
    viele grüße corinna

@Sportyspicey

Die Pot Rouges sollen wohl aber nicht limitiert sein, genauso wie der Black Raspberry Lip Sheer Limitiert sind nur die Glosse und die Palette.

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe mir auch das Pink Raspberry Pot Rouge gegönnt und es ist in der Tat herrlich frisch. Am besten gefällt mir allerdings Stonewashed Pink, sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen, auf den Lippen sieht er bei mir wie der Lippie Beige aus.

ich hab heute die metallics pink satin palette bekommen

soo schön... ich werde sie morgen testen

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich habe gestern bei BB zugeschlagen (Make-Up Training): Eye Brightener, Cream Blender, Hydrating Eye und Raspberry Palette
    Ach was?

Inventar Avatar von Sunshine9

Hallo an alle!
    Ebenso wie Corinna habe ich auch eine Frage zu den Foundations; Ich schlage mich schon sehr lange mit der Frage rum, wie die Farben aufgebaut sind?
    Es gibt ja von fast jeder Farbe eine "warm" Version; Verhalten die sich so zu ihren normalen Versionen wie bei MAC die NC und NW-Töne?
    Also "Warm Sand" quasi eine wärmere, gelblichere Version von "Sand" usw.? Oder sind die "Warm"-Töne einfach nur etwas dunkler?
    Es wäre sehr lieb wenn jemand meinem Unwissen ein Ende machen würde
    .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Ebenso wie Corinna habe ich auch eine Frage zu den Foundations; Ich schlage mich schon sehr lange mit der Frage rum, wie die Farben aufgebaut sind?
    Es gibt ja von fast jeder Farbe eine "warm" Version; Verhalten die sich so zu ihren normalen Versionen wie bei MAC die NC und NW-Töne?
    Also "Warm Sand" quasi eine wärmere, gelblichere Version von "Sand" usw.? Oder sind die "Warm"-Töne einfach nur etwas dunkler?
    Es wäre sehr lieb wenn jemand meinem Unwissen ein Ende machen würde

Ich benutze die Warm Sand Foundation, sie ist einen Tick dunkler/wärmer als Sand, die mich zu bleich oder maskenhaft erscheinen ließ. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von Sunshine9

@ Motzi: Weisst du zufällig, welchen Farbton du bei MAC brauchst?
    .

Inventar Avatar von lababy

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    wer kann mir denn bei den farben der foundations mal behilflich sein??

ich hatte mal die moisture rich in warm ivory. die war fast einen tick zu dunkel bzw. zu gelb
    nun habe ich die smoothing skin in gebrauch ( ich habe tr. mischhaut) auch in warm ivory, aber siehe da, die könnte etwas dunkler bzw. gelblicher sein!??

wie dem auch sei, die smoothing skin ist ganz gut, aber zur zeit einen tick zu wenig reichhaltig. nun schwanke ich zwischen dem foundation stick ( auf den bin ich schon ewig "scharf" oder der moisturizing compact. und wie fallen da die farben aus?
    hat jemand auch da einen vergleich foundation stick und moisturizing compact??
    Hallo,
    ich habe den Stick in warm ivory und ganz neu die Compact Foundation in Porcalain.
    Ich hab leider gerade wenig Zeit, aber ich werde heute abend mal etwas mehr dazu schreiben und auch Swatches machen.

lg lababy

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    @ Motzi: Weisst du zufällig, welchen Farbton du bei MAC brauchst?
    Leider nein, sorry!