Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 131 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

super ergebnis, farbsatt! wahnsinn, wie die glänzen. und der sanftbraune schimmer ist sehr, sehr schön freut mich total, dass du mit der khadi-farbe zufrieden bist.

langsam bin ich mir sicher, dass herr jacob wirtschaftlich überleben wird mit seinen indien-produkte.de

ps: das leidige problem mit dem wirbel "da oben" hab ich auch. mein aufrichtiges mitgefühl....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Ich finds total natürlich irgendwie - bin echt begeistert.
    Ich bin mit dir begeistert! Ach mist, ich wollte doch nicht mehr dunkel färben ... aber diese Farbe
    Da ich erst nächsten Monat wieder bestellen kann, hab ich ja noch etwas Zeit es mir zu überlegen. Und ich dachte die nächste Bestellung wäre nicht von so schwerwiegenden Entscheidungen geprägt

Fortgeschritten Avatar von xsandra

@farbsatt, simjen
    wünderschöne Farbe, ein dunkles natürliches Braun färben die Khadi-Mischungen wirklich toll .

@simjen
    ist ja gar kein Ansatz oder hellere Graue zu sehen

und der Khadi-Shop wird sicherlich überleben, dafür sorge ich schon mit meinem Amla und Amla-Öl Verbrauch .
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Experte Avatar von Frau Troll

So, heute erst mal Öl in die Kopfhaut und gleich noch in die trockenen Haare einmassiert. Danach Haare gewaschen, aber 2x, da ich das Gefühl hatte, das Öl ist nicht rauszukriegen. Keine Spülung benutzt. Haare sind jetzt ziemlich trocken, sehen aber sehr schön aus. Morgen werd ich das Öl nur in de Kopfhaut massieren, und vorher Haare anfeuchten. Danach gibts etwas SBC in die Längen. Das Ergebnis müsste dann recht gut sein. Vom Geruch her hab ich mich jetzt auch schon an das Zeugs gewöhnt, halb so schlimm

Gesperrt

Guten Morgen Ihr Lieben,

@aurelia,

das ist ja unglaublich, dass du mit einer halben Std. Einwirkzeit schon so ein Ergebnis hast !!! Ich bin echt fassungslos! Jetzt drück ich natürlich noch mal feste die Daumen, dass auch bei längerer Einwirkzeit nichts juckt und zwickt.

@Aschenputtel,

jep, ich habe vor Ewigkeiten Herrn Jacob mal auf das Forum aufmerksam gemacht – ob er hier liest ? Bei all unseren Bestellungen wird er dafür kaum Zeit finden .

Auf der Homepage steht, dass der Produzent 3 Tage für ein Öl braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dann einfach die Sachen zusammen schüttet und umrührt. Da gibt es doch so was wie Auszüge, Destillation, Kochen… ob man das zu Hause so hinbekommt? Mir wäre es aber eh zuviel Arbeit, gebe ich ehrlich zu… und da die Sachen bei meiner homöopathischen Anwendung eh ewig halten, spare ich mir das.

@Sunnivah,

gell, die Düfte sind ??? Aber zwei 20 Cent große Kleckse vom Shampoo ist wirklich arg vieeeel, oder? Ich brauche für meine Fusseln maximal eine minierbsengroße Menge. Das reicht wirklich dicke, auch wenn ich direkt auf die Haare auftrage. Und ich muss dann auch nur einmal waschen.

@Neko1,

das ist witzig, mit dem Safran-Shampoo bekommen meine Haare relativ wenig Volumen, dagegen mit dem Amla-Shampoo umso mehr. Wie unterschiedlich unsere Haare reagieren, gell?

@Faylinn,

ich fürchte, die Bestellungen werden erst dann einfach, wenn man ALLES durchprobiert hat, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich vorher Ruhe gebe () .

@Andrea und Xsandra,

ja, schon allein mit unseren Nachkäufen werden wir den Khadi-Shop wahrscheinlich am Leben erhalten . Alles andere wäre ja auch ein unvorstellbarer Albtraum !!!!!!!!!!

@Frau Troll,

das ist gut, dass du mit dem Geruch jetzt klar kommst. Auf dem Kopf riecht es auch (finde ich zumindest) ganz anders, als so pur in der Flasche. Bin mal gespannt, was deine Haare in der Langzeitanwendung so meinen .

@Farbsatt,

das ist ja der Hammer !!!!!! Ich hätte nicht gedacht, dass mit dieser Standzeit überhaupt noch was auf deinem Kopf passiert und das auch noch mit relativ kurzer Einwirkzeit.

Sieht unglaublich schön aus und der Glanz ist einfach nur noch GEIL!!!!!! Wunderschön… .

@me,

heute kommt hoffentlich mein Khadi-Päckchen mit einer Ladung Nussbraun. Und dann wird gepampt !

Hoffentlich krieg ich g´scheite Vorher-Fotos hin, auf denen man den grauen Nachwuchs gut sieht. Aber die Färbung von vor 3 Wochen ist bisher tatsächlich kaum ausgewaschen

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

hoffe auch, dass mein päck heut kommt

@nomi: wenn das öl so kompliziert herzustellen ist, lass ich besser auch die finger davon. aber das amla pulver kann man ja auch so mit wasser vermischt als kur anwenden, wenn ich das richtig verstanden hab... das ist sicher auch schon toll.
    auf jeden fall freu ich mich schon auf die färbe-experimente!

liebe grüße
    Aschenputtel
    1bMii

Gesperrt

Huhu Aschenputtel ,

klar, kannst du Amla-Pulver als Kur anwenden, oder eben in die PHF (wobei ich hier bei meiner Testerei festgestellt habe, dass manche Farben damit einen Tick heller werden).

Als Kur würde ich es halt mit Cassia vermischen, einfach, damit es nicht so teuer wird.

Hach, bei uns kommt die Post manchmal erst gegen 13:00 Uhr ... da muss ich mich jetzt ablenken gehen und mal was Arbeiten ...

Nach Simjens Ergebnis bin ich soooooo gespannt! Mhm... bin noch am Überlegen, wie lange ich einwirken lassen soll . Mal mit 2 Std. anfangen ? Ich hab ja gleich 2 Packerl Nussbraun bestellt, da könnte ich ja noch mal drüber, wenn es nicht komplett deckt. Weil ich es ja doch wissen will, wie weit man die Einwirkzeit wirklich runter schrauben kann.

Hach, bin ganz aufgeregt - sollte es wirklich möglich sein, so easy Gräulinge zu eliminieren?

LG, nomi

Art of Darkness Avatar von Favole

So nachdem ich jetzt auch das Anti Ätsch Öl und das Rosenwasser probiert habe bin ich restlos begeistert. Meine Haut fühlt sich wie ein Babypopo an Rötungen klingen schnell ab und nichts brennt. Allerdings muss ich aufpassen das von dem Öl nichts an den Augenbereich kommt da bin ich zu empfindlich. Meine Äuglein brennen dann den ganzen Tag. Habt ihr das auch gehabt das das Öl erstmal alle Unreinheiten und kleine Pickelchen rauszieht und nach ein paar Tagen die Haut totall klar ist?? Bin begeistert!!!

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Huhuuu @all

Hallo liebe Nomi,

ach, ich glaube schon, dass die Einwirkzeit merkbar kürzer wird, also die "Weißen" mit den Khadi-Pflanzenfarben schneller einfärben.

Ich habe heute, nach knapp 24 Stunden eine erneute Aufnahme von den eingefärbten Weißen gemacht:

Ist zwar immer abhängig vom Licht, aber es ist nicht mehr soooo doll gelbgold. Und im normalen Zimmerlicht sieht man sowieso nix. Ich gehe davon aus, wenn ich die Pampe gestern statt 1/2 Stunde gleich 2 Stunden drin gelassen und evtl. nicht ganz so heißes Wasser genommen hätte, das Ergebnis auch dunkler wäre. Und ... bis jetzt juckt nix, außer das "normale" Jucken.

Ich drück dir die Daumen, dass der Postbote heute mal eher kommt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@aurelia
    das ist ja unglaublich nachgedunkelt - aber das war bei mir ja auch so. Also ich glaube das du mit einer etwas längeren Einwirkzeit sicherlich alle Grauen vollständig abdecken kannst.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS

Meine Laune...
    Fine

@liebe xsandra,

ja, irgendwie hammermäßig, dass sich bei der kurzen Einwirkzeit überhaupt was getan hat. Na ja, was muss ich auch son Angsthase sein ... Ich bin nur froh, dass ich anscheinend keine Allergie gegen PHF habe. Sobald mein Dunkelbraun angekommen ist, werde ich das mal ausprobieren und hoffentlich 2 Stunden drauflassen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt

@aurelia,

das ist ja wirklich noch super nachgedunkelt !!! Dass sogar die Grauen so extrem nacharbeiten, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ok, ich werde es mit 2 Std. Einwirkzeit probieren. Entschluss steht fest, basta!

Aber ich finde es schon richtig, dass du erst mal vorsichtig an die Sache ran gehst. Allergien sind einfach nicht zu unterschätzen, wobei Juckreiz ja noch die harmlose Variante von Reaktion ist. Ich finde das vernünftig, wie du das machst . Da könnte ich mir wahrscheinlich eine Scheibe von abschneiden - ich hab mir in der Vergangenheit schon gerne mal was draufgehauen, ohne zu prüfen oder zu lesen ...

@Favole,

hach, das klingt aber gut! Ich bin ja grad am Testen, wie meine Haut das Ätschi-Öl verträgt. Bisher (toitoitoi) gibt es noch keine Reaktionen, bin aber mal vernünftig und verwende nur ganz, ganz wenig.

Mmpf... ich hab´s gewusst, noch keine Post (komischerweise ist die Aushilfe immer viel früher, als der Standardpostman - der quasselt gerne mal ein bisschen mehr). Ich warte ...

LG, nomi

Art of Darkness Avatar von Favole

Hallo Nomi

Ich verwende auch nur ein paar Tropfen von dem Ätsch Öl bin da auch immer sehr vorsichtig da ich so ein empfindliches Häutchen habe.

Ist bei uns genauso mit dem Postman der quasselt immer so viel und erscheint dann immer erst um 13 oder 14 Uhr. Das beste ist er klingelt mich immer schon raus wenn er ein Paket für mich hat ,geht dann aber zuerst zu denn Nachbarn und quatscht sich da fest und ich stehe da wie bestellt und nicht abgeholt. Da ist mir die Vertretung manchmal echt lieber. Aber was tut man nicht alles für die heißersehnten Khadi Päckchen

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

juhuuu!
    yippieh!
    meine khadi-sachen sind heut gekommen!
    super-schnelle lieferung! gestern bestellt, heut schon da!
    Aber ein kleines Problem gibt es: Ich habe statt meines reinen Hennas ein zusätzliches rein Indigo bekommen (wovon ich eh schon 3 bestellt hatte ja, ich bin ein vorratstier... )
    Ich hab jetzt grad mal ne Mail geschickt, mal sehn, was sie machen. Ich würde das Indigo (natürlich gegen bezahlung) auch behalten, aber ich möchte schon gerne eine packung henna. sonst kann ich ja nicht gescheit mischen und rumgatschen

liebe grüße

edit: herr jacob hat gerade zurückgeschrieben, er schickt das henna gleich los und das porto geht auf seine kosten, das indigo bezahl ich einfach (ich kanns ja sicher brauchen... )
    Geändert von Aschenputtel (14.02.2008 um 13:41 Uhr)
    Aschenputtel
    1bMii

Gesperrt

Huhu Ihr Lieben,

meins ist auch da ... Ich geh jetzt mantschen, jippieeeeeeeheee! Und klar, Postler hat mir (bei der heutigen Affenkälte da draußen) auch wieder das Öhrlie ab und wieder dran gequasselt . Jaaaa, was tut man nicht alles für sein Khadi ...

Übrigens hab ich doch 2 Päcks NagChampa Räucherstäbchen mit bestellt (ähämm, gleich zweimal, nur zum Probieren ). Was soll ich sagen , das ist ja mal megageil!!! Und der Hammer ist, dass sämtliche Verpackungen nach NagChampa riechen! Ich hab nur die PHF-Verpackungen mit hoch in mein Zimmer genommen, aber der ganze Raum duftet wie doof. Ist das klasse, riecht genau so, wie früher die Indienklamotten ...

So, noch schnell schauen, wieviel Simjen von dem Edelpülverchen gebraucht hat - nicht, dass ich noch was wegwerfen muss. Hat eigentlich schon mal jemand Shikakai-Kur in die PHF gemischt? Ich glaub, das probier ich gleich mal...

LG, nomi

Gesperrt

Ach ja, ganz vergessen: habe mir die Aloe-Vera Lotion gegönnt und...

Isch abe nix gesacht...

LG, nomi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen

Isch abe nix gesacht...

LG, nomi
    Böse Nomi, ganz ganz böse Nomi

Ich muss doch erst die Sandelholzlotion haben! Da kannst du doch nicht von Aloe-Vera reden!
    Hab nämlich jetzt mit den Jasminsachen ein richtiges Baderitual und das möcht ich doch auch mit Sandelholz machen.
    Erst kommt etwas Jasminseife auf meinen Kissmee und damit peele ich erstmal schön
    Dann reibe ich mich vor dem Abduschen mit etwas Jasminöl ein und nach dem Abtrocknen wird mit der Jasminlotion gecremt
    Also bei der nächsten Bestellung müssen erst Sandelholzlotion und Seife her. Danach können wir dann über Aloe-Vera reden

Würde auch gerne wieder matschen aber ich hab einfach keine Zeit

Inventar Avatar von Simjen

Übrigens hab ich doch 2 Päcks NagChampa Räucherstäbchen mit bestellt

So, noch schnell schauen, wieviel Simjen von dem Edelpülverchen gebraucht hat - nicht, dass ich noch was wegwerfen muss.

LG, nomi
    Also die Räucherstäbchen hab ich auch - seit gestern und sie bei mir in den Schrank gelegt - ich finde auch, dass die himmlisch riechen....
    Nur die riechen in der verpackung schon so stark, dass mein GöGa, der Ignorant, heute schon zu mir gemeint hat, was denn so in unserem Schlafzimmer stinkt

ich habe bloss 50g von dem Pulver genommen - und zwar für alle Haare - also nicht nur Ansatz!!!

Viel Spass beim Matschen!! Bin schon gespannt!

Gesperrt

@Faylinn,

ich wollt es ja nur nicht untergehen lassen ... *räusper*... Aber eins nach dem anderen, gell?

So ähnlich ist mein tägliches Baderitual auch, nur wechsel ich ab zwischen den Düften... hach, is das schee...

@Simjen,

ja, die Räucherstäbchen muss man schon mögen. Vielleicht gewöhnt er sich ja dran, so wie wir an die weniger anziehenden Düftchen gewisser Öle .

Ich hab gesehen, dass du bloß 50g genommen hast. Und ich dachte noch, wirklich so wenig ? Aber unglaublich, das hat wirklich dicke gereicht.

Jetzt sitze ich hier mit Pampe auf dem edlen Haar, bin ganz weg vom Geruch, weil ich 1 Eßl. Shikakai-Kur untergemischt habe und hoffe, dass das die Farbe nicht behindert. Bis halb fünf bleibt der Matsch drauf und dann steigt die Spannung ...

LG, nomi

Meine Laune...
    Fine

Dieser Thread bringt mich immer zum Lachen.

Also, meine allergeheimsten Gedanken sind ja, dass Herr Jacob noch Parfümöle (und oder Body-Öl-Sprays) mit ins Programm aufnimmt. Mit all den tollen Düften ... also so ein Bodyspray mit dem Amla-Shampoo Duft ... vielleicht eine Prise Vanille rein oder so ...
    Na, dann würde ich arm werden.

@Nomi
    Du hast jetzt "Nussbraun" mit Shikaki-Kur drauf? Gutes Gelingen! Um 17:00 Uhr schaue ich hier mal nach, was das gebracht hat. Neee, lass dir ruhig Zeit ...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Also, meine allergeheimsten Gedanken sind ja, dass Herr Jacob noch Parfümöle (und oder Body-Öl-Sprays) mit ins Programm aufnimmt. Mit all den tollen Düften ... also so ein Bodyspray mit dem Amla-Shampoo Duft ... vielleicht eine Prise Vanille rein oder so ...
    Da hab ich auch schon dran gedacht. Ich wäre für ein Bodyspray mit Shikakai Duft
    Dann sind wir halt arm aber duften toll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch schon dran gedacht. Ich wäre für ein Bodyspray mit Shikakai Duft
    Dann sind wir halt arm aber duften toll
    Uiii, toll! (Dass du einen ähnlichen Gedanken hattest.) Wie Shikaki riecht, weiß ich noch nicht, ich habe zwar das Shikaki-Shampoo mitbestellt, möchte aber erstmal noch ein paar Mal Amla-Shampoo aufgrund meines momentan gestoppten Haarausfalls benutzen.

Ob ich mal an der Flasche rieche?
    .
    .
    .
    .
    .
    Okay, Bodyspray mit Shikakai Duft kauf ich sofort!

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

böse Nomiböse simjen....neiiin ich will nicht schon wieder bestellen...kein nagchampa kein Aloe vera ..auch kein Shikakai.....so schnell wie ihr das bestellt, kann ich gar nicht aufbrauchen !!! *Zefixlujanumalnei*

Bussi ! Mogst an Prosecco .........

No puedo mas sin ti...

silberfee Avatar von lavee73

so, jetzt isses soweit - ich bin nicht nur angefixt, ich MUSS glaub ich jetzt was bestellen. eine woche krankenstand treibt mich in den ruin, weil ich soviel zeit für die beautyjunkies hab! ganz schlimm! aber ich will jetzt das amla shampoo und das amla&henna und das dunkelbraune henna - ich nehms auch nur gemischt mit den 1000 sachen die ich schon hab und denen die ich gerade heute im seski ertauscht habe - versprochen.

wenn man nicht schon süchtig war, dann wird man es hier!

Gesperrt

Wir sind doch eigentlich gaaaaaaanz lieb

Oh ja, Prösterchen, Prosecco iss lekka , hicks...

Aber Bodyspray in Shikakai ... oder Sandelholz ... ich hätte da noch eine Idee , wie wäre es mit Körperpuder ? Ich liebe Puder (iss nüch so kalt beim Besprühen )? Benutzen Inderinnen sowas überhaupt ?

Hach, die (imaginäre) Wunschliste wird immer länger... Gottseidank gibt es sowas nicht, sonst gäbe es bei uns irgendwann nur noch trockene Brotkrumen - mit Wasser .

LG, nomi

silberfee Avatar von lavee73

ich find's ja eigentlich auch lieb, dass man hier immer so tolle tips kriegt und auf produkte aufmerksam gemacht wird, die man selber wahrscheinlich NIE entdeckt hätte. aber es geht halt ein bisschen ins geld...

Phantasia
    Besucher

Als was wird das Rosenwasser denn verwendet?
    Als Gesichtswasser oder als Creme-Ersatz?

naaaabend! schön, euch zu lesen!

@favole
    jö, ist das fein, dass du auch so zufrieden bist mit dem ätsch-öl. meine haut hats auch soooo lieb! glücklicherweise vertrag ich sie auch um die augen. dort sogar extra gut - da brauchts meine haut wohl richtig

@xsandra
    ja, ich find auch, dass es als mf-unterlage gut funktioniert viel besser als die mandelcreme. jetzt hab ich leider das problem, dass ich die mandelcreme nimmer "unterbring" in meine khadi-orgien ich werd sie einfach aufs dekollete schmieren, weil sie so schön riecht

Isch abe nix gesacht...
    hihi, nomi, mich kannst du nicht damit anfixen! neineinein. mich nicht....
    ich hab die av-lotion schon längst bestellt hoffentlich kommt sie morgen, die khadi-lieferung....

.... Also, meine allergeheimsten Gedanken sind ja, dass Herr Jacob noch Parfümöle (und oder Body-Öl-Sprays) mit ins Programm aufnimmt. Mit all den tollen Düften ... also so ein Bodyspray mit dem Amla-Shampoo Duft ... vielleicht eine Prise Vanille rein oder so ...
    ja, genau! ich hab mir schon überlegt, herrn jacob meinen größten wunsch zu schreiben: eine feuchtigkeitslotion mit dem wahnwitzig köstlichen rosenseifenduft!

meine güte, was bin ich froh, dass ich nicht allein bin mit meinen träumereien! grüße auch an die liebe faylinn in diesem zusammenhang

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    so, jetzt isses soweit - ich bin nicht nur angefixt, ich MUSS glaub ich jetzt was bestellen. eine woche krankenstand treibt mich in den ruin, weil ich soviel zeit für die beautyjunkies hab!
    lavee, ich muss kichern. meine khadi-versessenheit hat im vorweihnachtlichen urlaub begonnen... meine güte, was hab ich seither alles bestellt. und was hab ich seither zeit in diesem forum verbracht! ich weiß genau, wovon du sprichst

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Als was wird das Rosenwasser denn verwendet?
    Als Gesichtswasser oder als Creme-Ersatz?
    hallo phantasia! ich verwende das rosenwasser mehrfach. einmal wie ein normales gesichtswasser. nach dem reinigen aufsprühen, dann die pflege (anti age öl) darauf einmassieren. ich verwends als leave-in-spray (pur oder mit anderen zutaten) für die haare. ich verwends nach dem auftragen der mf - übers gesicht sprühen, einklopfen. ich liebe (dieses) rosenwasser! herrlich. manchmal sprüh ich mich einfach so an, ohne anlass. weils so gut riecht. und weils einfach schön ist

if it's not okay,
    it's not the end

Hallo Khadigemeinde

@andrea
    ja die Mandelcreme mehm ich jetzt auch eher als Duftspender nachdem ich das Ätsch-Öl für mich entdeckt habe. Ich vertrage es auch in der Augenpartie sehr gut, trotz Kontaktlinsen. Viel Spass mit deinem neuen Päckchen.

@phantasia
    ich nehm das Rosenwasser als Gesichtsspray (ist herrlich erfrischend) und zum anrühren der Sandelholzmaske. Khadi schreibt, dass frau damit auch Prosecco/Sekt verfeinern kann. Muss ich mal probieren (prost pocahontas )

@nomi
    bist schon eine schlimme anfixerin ; jetzt muss ich doch glatt über eine neue Bestellung nachdenken, meine Sandelholzlotion ist sowiso schon fast leer und mein Sandelholzölbad auch und außerdem brauche ich noch einen Gesichtsreiniger und, und, und ... ist echt schlimm hier

..... und ja so ein Sandelholz-Körperspray wär was ganz feines
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS

Meine Laune...
    Fine

Dann lasst uns doch mal eine Wunschliste für Herrn Jacob zusammenstellen.
    Ernsthaft jetzt.

Dann lasst uns doch mal eine Wunschliste für Herrn Jacob zusammenstellen.
    Ernsthaft jetzt.
    super idee, aurelia! wie machen wir das? keine ahnung da ich bei formalen dingen nicht ganz so gut bin, schreib ich meinen wunsch mal hier hin und hoffe, dass jemand von euch die zündende idee hat:

ich wünsche mir eine feuchtigkeitslotion mit dem geruch der rosen-honigseife

edit: aurelia, deine haare müssen bis zum 1. zwischenziel noch 2 meter wachsen? was ist dann das tatsächliche ziel?

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir eine feuchtigkeitslotion mit dem geruch der rosen-honigseife
    Andrea
    Dem Wunsch schließe ich mich doch glatt an. Würde super zu Badeöl und Seife passen. Wäre perfekt für mein Baderitual

Meine Laune...
    Fine

@andrea1404
    super idee, aurelia! wie machen wir das? keine ahnung da ich bei formalen dingen nicht ganz so gut bin, schreib ich meinen wunsch mal hier hin und hoffe, dass jemand von euch die zündende idee hat: ich wünsche mir eine feuchtigkeitslotion mit dem geruch der rosen-honigseife.
    Meine Idee wäre, wir eröffnen einen Thread z.B. "Khadi-Wunschliste" und geben im Titel eine Art Stopp-Termin an. Z.B. 01.04. Das hießt, bis zum 01.04. kann jeder seinen Wunsch äußern. Danach schreibt eine von uns dem Herrn Jacob eine Mail mit der Wunschliste. Es ist ja ihm überlassen, zu erkennen, was davon realisierbar ist oder nicht.
    Aber wichtig: Nur Wünsche mitteilen, keine anderen Themen, keine Diskussion.

edit: aurelia, deine haare müssen bis zum 1. zwischenziel noch 2 meter wachsen? was ist dann das tatsächliche ziel?
    Wer hat das "c" geklaut?

Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen
    Andrea
    Dem Wunsch schließe ich mich doch glatt an. Würde super zu Badeöl und Seife passen. Wäre perfekt für mein Baderitual
    faylinn! ja, lass uns in roooosen schweeeelgen mein absoluter duftfavorit ist die rosenseife. das badeöl und der gesichtsreiniger sind auch superfein. aber die seife ist das beste, was ich an rosenduft kenne!

@andrea1404
    Meine Idee wäre, wir eröffnen einen Thread z.B. "Khadi-Wunschliste" und geben im Titel eine Art Stopp-Termin an. Z.B. 01.04. Das hießt, bis zum 01.04. kann jeder seinen Wunsch äußern. Danach schreibt eine von uns dem Herrn Jacob eine Mail mit der Wunschliste. Es ist ja ihm überlassen, zu erkennen, was davon realisierbar ist oder nicht.
    Aber wichtig: Nur Wünsche mitteilen, keine anderen Themen, keine Diskussion.
    danke für die gute idee - ja, das klingt sehr gut!

Wer hat das "c" geklaut?
    ....... ich wars nicht

if it's not okay,
    it's not the end

na dann will ich auch mal

Körperöl/Gesichtsöl mit Rosen/Honig Duft
    PHF in einem helleren goldbraunen Ton
    Sandelholzölbad/Sandelholzlotion/Sandelholzöl und Seife als Sortiment
    Ätherische Öle einzeln zu kaufen (Sortiment ist mir zu viel, würde die aber so gerne ausprobieren besonders das Sandelholz)

und bei der Feuchtigkeitslotion Rosen/Honig wäre ich auch sofort dabei - am besten gleich als Sortiment: Badeöl/Körperöl/Lotion/Seife

ja und dann hatte ich einmal eine Probe einer Seife mit Namen "fresh fruits", die fand ich sehr lecker, habe sie aber noch nie im Angebot entdeckt.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS

Meine Laune...
    Fine

Ähm ... öh ... ich dachte, wir schreiben unsere Wünsche in einen Thread? Sonst finden wir das nie wieder ...

Hm. Ich mach mal nen Thread auf, oki?

Meine Laune...
    Fine

Sonst finden wir das nie wieder ...

Hm. Ich mach mal nen Thread auf, oki?
    jajaja das wär super! ich weiß leider nicht, wie man einen thread befristet und so.

danke für die mühe

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    In Love

faylinn! ja, lass uns in roooosen schweeeelgen mein absoluter duftfavorit ist die rosenseife. das badeöl und der gesichtsreiniger sind auch superfein. aber die seife ist das beste, was ich an rosenduft kenne!
    Ich kenn zwar bisher nur die Seife aber das Badeöl muss ich mir unbedingt noch zulegen.

Zitat Zitat von xsandra Beitrag anzeigen
    na dann will ich auch mal

Körperöl/Gesichtsöl mit Rosen/Honig Duft
    PHF in einem helleren goldbraunen Ton
    Sandelholzölbad/Sandelholzlotion/Sandelholzöl und Seife als Sortiment
    Ätherische Öle einzeln zu kaufen (Sortiment ist mir zu viel, würde die aber so gerne ausprobieren besonders das Sandelholz)

und bei der Feuchtigkeitslotion Rosen/Honig wäre ich auch sofort dabei - am besten gleich als Sortiment: Badeöl/Körperöl/Lotion/Seife

ja und dann hatte ich einmal eine Probe einer Seife mit Namen "fresh fruits", die fand ich sehr lecker, habe sie aber noch nie im Angebot entdeckt.
    Oh ja ein Rosen/Honig Öl
    Das Sandelholzsortiment wäre ja durchaus machbar und ich würde es mir wahrscheinlich sofort zulegen. Öl, Seife und Lotion fehlen mir ja noch. Da fällt mir ein, dass ich doch tatsächlich das Öl bei meiner Planung für die nächste Bestellung nicht berücksichtigt habe

juhu! ich hab meine wünsche schon deponiert!

und ich hab bei xsandra "abgeschrieben" - den wunsch, die ätherischen öle einzeln zu bekommen hatte ich nämlich auch schon mal - danke, xsandra, für die anregung

if it's not okay,
    it's not the end