Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Ricci-Fans..., wie das immer so ist: ich war eine ganze Weile abstinent und zack!: hat einen das Ricci-Virus wieder.

Ich wollte mir die 24-Stundencreme mal wieder bestellen, nachdem meine Haut in letzter Zeit auf NK ziemlich reagiert hat... und da sehe ich dieses 65-Parfum, in der Forensuche habe ich auch schon etwas dazu gefunden hier im Thread, aber ich wollte einfach nochmal fragen: seid ihr immer noch so begeistert? Ich suche noch etwas für den Frühling/Sommer, es dürft ruhig fruchtig/blumig sein, aber insgesamt nicht zu schwer.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mit Sweet Lady auf Nummer sicher gehe oder einfach mal was Neues probiere. Ich weiß, so etwas ist subjektiv und jeder empfindet es anders ...aber ich muss einfach nochmal rumfragen, bei Düften führe ich irgendwie immer ein Tänzchen auf, bevor ich sie dann endlich mal unbekannterweise bestelle (obwohl man´s ja zurückgeben kann).
    2bmii - Die Haarzüchter

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben ,

Mensch, da ist man einen Tag mal nicht da und dann wird hier wild um sich gelotet...
    Was soll das denn? Kann man den Verfasser eines Posts, das einem nicht passt, nicht vielleicht per PN kontaktieren? Aber anonym ist das Ganze natürlich einfacher, da muss man nicht hinter seiner Meinung stehen! Nee, also wirklich. *michgradmalaufreg*
    Okay, will das Thema nicht wieder hochkochen, aber ich möchte allen, die hier - ich betone - vollkommen ungerechtfertigt !! gelotet wurden, sich an die Forenleitung zu wenden, damit die Lots gelöscht werden. Und wenn es immer wieder dieselbe Person ist, die lotet, könnte ich mir vorstellen, dass sie eventuell von der Forenleitung darauf angesprochen wird. So könnte der Schuss nämlich auch mal nach hinten losgehen, lieber unbekannter Loter.

Und um auch mal wieder was zum Thema beizutragen: Hatte mir den Secret Cocktail-Ring in blau-rhodiniert bestellt (kanns halt nicht lassen ) und der sieht einfach knallermäßig aus . Diese längliche Form ist einfach toll, das eisige Blau vom Stein , hach und überhaupt. Ein wirklich schönes Teilchen. Hoffentlich halten die Steine, hatte bisher aber noch keine Probleme mit Ricci-Schmuck - ist alles noch dran

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und an alle neuen BJs im Thread
    Grüßle Rapsi

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hi Rapsi.
    Da hier im Moment Ruhe im Busch ist, lese ich mich gerade durch ein paar alte Beiträge von euch. Seiten gibt es hier ja genug.
    Ist echt interessant.
    Gruß
    Wettergirl-

erwacht Avatar von Aleks

guten abend euch allen,

hier nun meine ausbeute meiner bestellung zwar spät, aber besser als nie.

TAG in fuchsia/schwarz super geiles teil - bleibt
    TAG in vanille - farbe steht mir leider überhaupt nicht - geht zurück
    Shiny Embleme Shirt ist der oberhammer- bleibt auf jeden fall bei dem preis
    Starlight Shirt ist leider zu pinkig, aber eiin schönes teil- geht zurück
    Classic Point Bluse bin ich noch am überlegen
    On Vogue Bluse- sitzt bei mir nicht gut und ich hätte dann auch das bügelproblem, da ich überhaupt nicht bügeln kann - geht zurück
    und zu guter letzt
    Wild Tooth Corno-Anhänger sieht super aus bleibt- so lange wie die steine halten

so das wars glaube ich
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Lurking

DAs TAG in fuchsia hab ich auch, ist ein total geniales Teil.
    Bei QVC gibts auch ein Neckholder mit Kurzarm und Streifen aber ohne Glimmer und Glitter. Das würd mir auch gefallen.
    Meine Wunschliste wird immer größer.
    Gruß
    Wettergirl-

erwacht Avatar von Aleks

wem sagts du das wettergirl, leider ist es bei mir nicht nur ricci

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir ist es im moment hauptsächlich Ricci.
    Ich nehme mir immer vor, mal einen Monat wenigstens auszusetzen. Das halte ich aber nur selten durch. Prompt spaziert wieder ein tolles Teil über den Bildschirm und zusätzlich fahr ich noch in den outlet.
    Meine Männer gucken schon ganz komisch.
    Leider wird das Geld in der Tasche nicht mehr.
    Bis jetzt hatte ich noch keine schlechte Erfahrung. Das würde mich vielleicht ein bißchen bremsen.
    Gruß
    Wettergirl-

erwacht Avatar von Aleks

natürlich hast du es gut, dass du die möglichkeir hast das outlet zu besuchen, das würde ich auch sehr gerne, aber berlin ist ganz weit weg

Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht machen se mal in Berlin eins auf.
    Ein outlet ist aber auch immer ein gefährlicher Ort. Durch den Schnäppchenfaktor schlägt man immer wieder zu.
    Naja, bei Ricci ist wohl viel Selbstdisziplin gefordert-- hüstel.
    Von der hab ich allerdings nicht so viel.
    Meinem Männe schwant immer schon böses, wenn ich in Sachen Ricci aktiv bin.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

hallo, also ich war heute wieder im outlet und ich muss sagen es lohnt sich nicht mehr. wie die letzten male auch schon, nix neues dieses mal gabs noch nichtmal taschen. Also ich glaube ich fahr jetzt erstmal nicht mehr ins outlet da gibts nur noch schrott also mir hat es früher in neuss besser gefallen da gabs wenigstens öftersmal was neues aber jetzt gibts schon seid monaten immer den gleichen alten müll. Und dafür musste ich sogar 2,10 parkgebühr für 13 min. bezahlen. Das lohnt sich nicht mehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

papillon
    Besucher

Guten Morgen

Meine Bettelarmbanduhr geht zurück.Sowohl aus der Uhr als auch aus dem Armband sind Steinchen rausgefallen. Wo ich doch soooo begeistert war.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Meine Bettelarmbanduhr geht zurück.Sowohl aus der Uhr als auch aus dem Armband sind Steinchen rausgefallen. Wo ich doch soooo begeistert war.
    oh das ist ja sehr ärgerlich, schreckt mich ja fast wieder ab meinen corno anhänger zu behalten.
    wie ist es denn wenn einem die steine nach 6 monaten rausfallen,kann man das dann noch immer retourieren?

guten morgen aleks. ja du hast 24 mon. Garantie. QVC ist sehr kulant die würden dir den bestimmt auch noch danach umtauschen oder so.

problem ist halt nur das wenn dir da sie steine rausfallen und es den anhänger nicht mehr gibt. Dann hättest du keine kette mehr. ABer sonst bekommst du immer das geld wieder und könntest dir ggf. einen neuen anhänger kaufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

ok dann behalte ich ihn mit der hoffnung, das meiner lange schön bleibt und keine steine rausfallen.

mensch mela ich sehe du bist noch immer krank, ich wünsche die eine baldige gute besserung

ja aleks ich bin immer noch nicht richtig gesund ich hoffe das ich langsam meinen blöden blöden husten weg habe.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja aleks ich bin immer noch nicht richtig gesund ich hoffe das ich langsam meinen blöden blöden husten weg habe.
    Da bedauere ich Dich aber, hatte dieses Jahr so einen extremen Husten, dass ich mich bald nicht eingekriegt habe. Weder ACC noch Tee mit Honig den ich Literweise eingeflößt habe haben geholfen. Habe dann wieder mehr Spirulina eingenommen im Wechsel mit Vitamin C und Zink. Die Hausärztin hat mir dann ein Medikamnet verschrieben dass man inhalieren muss. (Cycloclaps) Ich sah lustig aus mit dieser Pfeife im Mund.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    oh das ist ja sehr ärgerlich, schreckt mich ja fast wieder ab meinen corno anhänger zu behalten.
    wie ist es denn wenn einem die steine nach 6 monaten rausfallen,kann man das dann noch immer retourieren?
    aleks , du hast ein 24 monatiges gewährleistungsrecht. immer die rechnungen aufheben, dann klappt das ohne probleme. wenn dir kein umtausch mehr gewährt werden kann, weil es die ware nicht mehr gibt, hast du anspruch auf erstattung des warenwertes.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab gestern meine en vogue Bluse gewaschen. Hatte kein Problem mit dem Bügeln. Hab sie allerdings nicht geschleudert, sondern naß aus der Maschine genommen und zum trocknen auf einen Bügel aufgehängt.

Auf das fuchsia farbige Tag wurde ich jetzt schon mehrmals angesprochen, ich bin zufrieden.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Hi ihr Lieben

Ich hatte die En Vogue Bluse jetzt erst in Paris an ... die ist nur noch der BURNER

...muss aber gestehen, dass ich die einfach im Hotel habe waschen und bügeln lassen

Dazu hatte ich an die neue Capri, darunter eine Efeu Strumpfhose und hohe schwarze Pumps

das war echt der Oberknaller ...Blicke sagen mehr als tausend Worte
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Bei mir auch 2 Kristalle fehlen in der Tricolor Gliederkette. Es ist bereits eine Ersatz-Bettelarmbanduhr, da beim ersten Armband ein Kunstharzelement gebrochen war. Also wieder Umtausch, aber zum Glück ist es weiterhin lieferbar

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von lucky

bei meinem bettelarmband ist noch alles dran und drin, obwohl das schon sehr heftig strapziert wurde

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben

Ich hatte die En Vogue Bluse jetzt erst in Paris an ... die ist nur noch der BURNER

...muss aber gestehen, dass ich die einfach im Hotel habe waschen und bügeln lassen

Dazu hatte ich an die neue Capri, darunter eine Efeu Strumpfhose und hohe schwarze Pumps

Hallo only

du warst in Paris ? Ist so eine tolle Stadt

dein outfit sah bestimmt heiß aus da hast du wohl die Franzosen verrückt gemacht
    LG Tine

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hallo zusammen
    Das RC Nagelset mit der NAgelcreme, Nagelserum und dem Calciumroller ist wieder eingebucht für 26,14 Euro, ich werde mit dem bestellen aber noch warten, vielleicht geht ja da noch was mit dem Preis???

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab gestern meine en vogue Bluse gewaschen. Hatte kein Problem mit dem Bügeln. Hab sie allerdings nicht geschleudert, sondern naß aus der Maschine genommen und zum trocknen auf einen Bügel aufgehängt.

Auf das fuchsia farbige Tag wurde ich jetzt schon mehrmals angesprochen, ich bin zufrieden.
    Ich habe die Bluse auch nicht geschleudert und nass aufgehängt! Du bist im Gegensatz zu mir anscheinend ein Bügelgenie! Ich habe mir ein Ärmelbrett besorgt. Damit ging es dann leichter. Zusätzlich habe ich noch Bügelleicht und Bügelstärke verwendet; dann stehen die Schleifen so schön und hängen nicht traurig herunter! Bei der weißen Bluse sieht man allerdings jede kleine Falte. Ich kann mir vorstellen, dass bei der schwarzen Variante kleine Knitterfalten nicht so auffallen!

Hi ihr Lieben

Oh, da hattest du bestimmt das "Gschau"! Welche Farbe hast du nochmal genommen? Hattest du eine Jacke drüber oder wie bist du damit an Ort und Stelle gekommen? Ich bin schon am Grübeln, wie ich das machen soll. Diese voluminösen Ärmel kann man ja schlecht in eine Jacke wurschteln, ohne dass die mühsame Bügelarbeit wieder dahin wäre. Wie machst du das? Ich brauche Tipps! Möchte unterwegs nur ungern erfrieren!

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Das RC Nagelset mit der NAgelcreme, Nagelserum und dem Calciumroller ist wieder eingebucht für 26,14 Euro, ich werde mit dem bestellen aber noch warten, vielleicht geht ja da noch was mit dem Preis???
    Na endlich!!!
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Amused

@ Isabella Bügelgenie wohl kaum. Aber 100% knitterfrei hab ich noch nichts hin bekommen. Hast du die Schleifen auch gebügelt?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Isabella Bügelgenie wohl kaum. Aber 100% knitterfrei hab ich noch nichts hin bekommen. Hast du die Schleifen auch gebügelt?
    Jo, hab' ich das! Das war ja gerade das Schwierige! Eine sehr knifflige Angelegenheit! Wie gesagt, ich habe die noch zusätzlich gestärkt. Jetzt sehen sie ganz voluminös aus und stehen so weg wie bei Ricci. Ihre Bluse war nämlich auch perfekt gebügelt! Der- oder diejenige, die das Vergnügen hatte, hat bestimmt auch ganz schön geflucht dabei.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Jo, hab' ich das! Das war ja gerade das Schwierige! Eine sehr knifflige Angelegenheit! Wie gesagt, ich habe die noch zusätzlich gestärkt. Jetzt sehen sie ganz voluminös aus und stehen so weg wie bei Ricci. Ihre Bluse war nämlich auch perfekt gebügelt! Der- oder diejenige, die das Vergnügen hatte, hat bestimmt auch ganz schön geflucht dabei.
    das hab ich ausgelassen ich glaub dann muss ich mir doch mal ein Ärmelbrett holen, oder doch die schwarze Variante
    Viele Grüsse Sonja

Ich habe die Bluse auch nicht geschleudert und nass aufgehängt! Du bist im Gegensatz zu mir anscheinend ein Bügelgenie! Ich habe mir ein Ärmelbrett besorgt. Damit ging es dann leichter. Zusätzlich habe ich noch Bügelleicht und Bügelstärke verwendet; dann stehen die Schleifen so schön und hängen nicht traurig herunter! Bei der weißen Bluse sieht man allerdings jede kleine Falte. Ich kann mir vorstellen, dass bei der schwarzen Variante kleine Knitterfalten nicht so auffallen!

Oh, da hattest du bestimmt das "Gschau"! Welche Farbe hast du nochmal genommen? Hattest du eine Jacke drüber oder wie bist du damit an Ort und Stelle gekommen? Ich bin schon am Grübeln, wie ich das machen soll. Diese voluminösen Ärmel kann man ja schlecht in eine Jacke wurschteln, ohne dass die mühsame Bügelarbeit wieder dahin wäre. Wie machst du das? Ich brauche Tipps! Möchte unterwegs nur ungern erfrieren!

Na endlich!!!
    ich hab die Bluse in weiss

Also, ich habe keine Jacke gebraucht das hat sich alles im Hotel abgespielt...allerdings hatte ich für diesen Fall mein schwarzes Cape eingepackt

Das ist natürlich perfekt dafür!

*** Anna Wintour***

ich hab die Bluse in weiss

Also, ich habe keine Jacke gebraucht das hat sich alles im Hotel abgespielt...allerdings hatte ich für diesen Fall mein schwarzes Cape eingepackt

Das ist natürlich perfekt dafür!

Das habe ich mir schon fast gedacht.
    Ein Cape habe ich leider keines. Vielleicht könnte man den Mantel auch locker über die Schultern hängen bis man wieder im Warmen ist!
    Liebe Grüße Isabella74

Das habe ich mir schon fast gedacht.
    Ein Cape habe ich leider keines. Vielleicht könnte man den Mantel auch locker über die Schultern hängen bis man wieder im Warmen ist!
    klar, das mit dem Mantel müsste auf alle Fälle gehen!

WEnn nicht kannste dir auch ein Chasuble als Umhang binden

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo, also ich war heute wieder im outlet und ich muss sagen es lohnt sich nicht mehr. wie die letzten male auch schon, nix neues dieses mal gabs noch nichtmal taschen. Also ich glaube ich fahr jetzt erstmal nicht mehr ins outlet da gibts nur noch schrott also mir hat es früher in neuss besser gefallen da gabs wenigstens öftersmal was neues aber jetzt gibts schon seid monaten immer den gleichen alten müll. Und dafür musste ich sogar 2,10 parkgebühr für 13 min. bezahlen. Das lohnt sich nicht mehr.
    Hallöchen Mela,
    waren denn die Ringe auch schon weg? Davon hatten sie nämlich gar nicht so wenig.
    Manchmal denke ich ,die Sachen von Ricci gehen weg wie geschnitten Brot.
    Neuss hat mir von der Erreichbarkeit und den Parkplätzen besser gefallen.
    Diesmal hatte ich Probleme mit der Parkerstattung. Das Gerät an der Kasse funkionierte nicht und die Verkäuferin wollte mir nicht glauben. Ich hatte aber auch keine Lust, 4,20.- zu zahlen.
    Hast du es weit bis zum shop? Ich fahre eine Strecke ca.45min.
    Da überleg ich auch, ob ich fahre.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Hallo Wettergirl,
    du hast Glück dass du in der Nähe eines Outlets wohnst. Ich würde auch gerne mal vorbeischauen, aber von Süddeutschland ist es einfach zu weit.

Meine Laune...
    Lurking

Guten abend Mutz.
    Ja das ist schon eine feine Sache, obwohl man nie weis, was für Produkte da sind. Und dann hat man die Fahrtzeit und- kosten ohne einen Erfolg. Man kann auch nicht hinfahren, um etwas bestimmtes zu kaufen. Will man ein Teil von Ricci unbedingt haben, ist es besser, direkt bei QVC zu bestellen.
    Ich habe auch schon mal was bei ebay ersteigert.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe gerade mal bei qvc gestöbert. Da haben sie auch schon ein Titelbild zur Dessouslinie eingestellt, aber man kann noch keine Artikel sehen.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Guten abend Mutz.
    Ja das ist schon eine feine Sache, obwohl man nie weis, was für Produkte da sind. Und dann hat man die Fahrtzeit und- kosten ohne einen Erfolg. Man kann auch nicht hinfahren, um etwas bestimmtes zu kaufen. Will man ein Teil von Ricci unbedingt haben, ist es besser, direkt bei QVC zu bestellen.
    Ja da hast du Recht, wenn man direkt bei QVC bestellt, sind einem die Sachen sicher. Ich kann bei Neuigkeiten eh nicht widerstehen, die brauch ich immer sofort. Aber bei Ebay hab ich auch schon das ein oder andere Teil bestellt.
    Mich ärgert, dass ich das letzte TAG nicht bestellt habe. Alle schwärmen davon.

Meine Laune...
    Lurking

Ja, ich habs in fuchsia und find es einfach super.
    Der Schnitt mit dem Neckholder ist total ausgefallen. Die Variante mit den Spitzen war mir zu festlich zumal ich schon ein shirt mit schwarzer Spitzt ( auch total super ) habe.
    Mir würde noch so ein Teil mit Kurzarm für den Sommer gefallen.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Guten abend Mutz.
    Ja, ich habs in fuchsia und find es einfach super.
    Der Schnitt mit dem Neckholder ist total ausgefallen. Die Variante mit den Spitzen war mir zu festlich zumal ich schon ein shirt mit schwarzer Spitzt ( auch total super ) habe.
    Mir würde noch so ein Teil mit Kurzarm für den Sommer gefallen.
    Neckholder-Shirts mit Kurzarm gibts noch aktuell bei QVC.

Meine Laune...
    Lurking

Ja, hab ich eins gesehen, mit Streifen.
    Das ist mir aber zu sehr im Marine look. Ist auch nicht mehr in allen Farben und Größen da, oder meinst du noch ein anderes?
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Ja, hab ich eins gesehen, mit Streifen.
    Das ist mir aber zu sehr im Marine look. Ist auch nicht mehr in allen Farben und Größen da, oder meinst du noch ein anderes?
    Ja ich meinte das mit den Streifen, es ist aber nur eine Variante außen gestreift, bei den beiden anderen Varianten ist nur der Neckholder selbst gestreift. ICh denke Ricarda bringt zum Sommer hin noch neue schöne Sachen, hoffe ich zumindest. Dann schlag ich bei den Klamotten auch mal zu.

Hallöchen Mela,
    waren denn die Ringe auch schon weg? Davon hatten sie nämlich gar nicht so wenig.
    Manchmal denke ich ,die Sachen von Ricci gehen weg wie geschnitten Brot.
    Neuss hat mir von der Erreichbarkeit und den Parkplätzen besser gefallen.
    Diesmal hatte ich Probleme mit der Parkerstattung. Das Gerät an der Kasse funkionierte nicht und die Verkäuferin wollte mir nicht glauben. Ich hatte aber auch keine Lust, 4,20.- zu zahlen.
    Hast du es weit bis zum shop? Ich fahre eine Strecke ca.45min.
    Da überleg ich auch, ob ich fahre.
    die hatten nix mehr keine ringe oder sonst was. ja ricci läuft wie doof da hatten mir schon mehrfahr mitarbeiter da gesagt gut wenn ich sehe was man bei ebay immer noch davon bekommt. klar dat die das alles kaufen wie blöd.

ich fahr auch ca. so lange wie du. das doofe war nur das ich diesesmal nix gekauft habe und so habe ich die parkkosten auch nicht erstatte bekommen und musste für 13 min. 2.10 bezahlen.