Habe ich das richtig verstanden, dass die orange Serie (Creme und Reiniger)jetzt nicht mehr mit Amla sonder Gochi? ist, also neue Zusammensetzung??
Nicht ärgern nur wundern.
ich habe die nagel pflege bestellt..lip plumper hab ich von douglas geholt für 5 euro von markwins..auch sehr lecker.![]()
Geändert von lauras (22.02.2008 um 17:52 Uhr)
hab mir jetzt den Lip Plumber und die New York Tasche bestelltIch wollte ja eigentlich nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
habe mir das Pattern Shirt in beiden Farben bestellt, den passenden Rock, den neuen Ring und das Cleopatra Collier
EIGENTLICH wollte ich ja nischt
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Hab mich schnell durch eure Beiträge gearbeitet. Das war nicht so einfach, da mein PC den Server nicht finden konnte. Mein Männe ist natürlich zu erschöpft, um sich darum zu kümmern
; so mußte der PC vom meinem Sohn herhalten. Was für ein Krampf und dann war hier noch der Server ausgelastet.
Aber ein Abend ohne eure Seite ist nichts Wert, so bin ich hartnäckig dran geblieben.
Bis jetzt habe ich nichts bestellt, obwohl mir vieles gefallen hat.
@only Mela mient, du hast die golden sea Kette, die im Moment reduziert ist.
Ist die Vergoldung beständig oder hattest du da schon mal Probleme?
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wettergirl
Ja, die Golden Sea Kette befindet sich auch bei mirdie ist wirklich sehr schön
kann sie nur empfehlen. Die Vergoldung ist noch wie am ersten Tag
Habe die Variante mit weiss
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sagt mal, was hatte die Ricci denn für ein Kleid an? War das schon einmal in der Präsi? Ich fand das toll - aber Ricci kann ja bekanntlich alles anziehen, sie sieht immer gut aus.
Einen schönen Abend für ALLE!!!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meinst du das von heute vormittag?
Das war das retro-mini.
Sah spitztenmä?ig aus.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe die Ohrringe in weiss. Waren auch ein Angebot und fallen hammermäßig auf. Wegen der Kette muss ich mal in mich gehen.
Mein Budget ist beschränkt und vielleicht kauf ich lieber was zum Anziehen. Und das TAG wartet wahrscheinlich auch auf mich, außer wenn es der Selbstbräuner sein sollte.
Gruß
Wettergirl-
so isses, Only war schneller
Viele liebe Grüße
Rebecca
Muß jetzt Schluss machen.
bis morgen
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
Gruß
Wettergirl-
ciao ciao Wettergirl![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gute Nacht Wettergirl, ich mach mich auch vom Acker.
wettergirl, mach Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Halli Hallo Ihr Süssen,
hab mir gestern bestellt; das Retro Kleid, ein Blusenshirt in ecru, kommt glaube ich erst heute abend und den Lipplumper.
Kann mir jemand zu dem Lipplumper was sagen? Ist der angenehm? Kann ich da nachher auch noch Lippenstift benutzen, oder vorher?
LG Justine
Ach so, habt ihr schon ein NE entdeckt für heute??
LG Justine
hallo justine,
gonzo hat den lipplumper und ist begeistert von. du musst den vorher nehmen bevor die lipenfarbe / gloss drauf kommt quasi als BAse.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Mela, Pinkangie,
danke euch für eure prompten Antworten. Bin schon sehr gespannt.
LG Justine
ich hab mir gestern das hot Variation shirt und nochmals das Gloss und Lippenpflege - Set geholt.
Bin aber gerade noch am überlegen ob ich mir das shirt eine nr. größer hole.
Viele Grüsse Sonja
soni welche gr. hast du denn bestellt??
ich sehe grade die aufzeichung von gestern mittag war ja im büro. ich hätte jetzt auch gerne das shirt in lila aber meine gr. ist leider in allen farben weg![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
in 34 aber bin mir nicht ganz sicherhab es auch nur in ecru bekommen.
Viele Grüsse Sonja
ach schade ich hätte 34 in lila gebraucht.
Lila war gleich weg. Versteh ich eh nicht, warum in 34 immer so wenig da ist. Die Größe ist immer gleich weg, genauso wie 46.
Viele Grüsse Sonja
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich weiss auch nicht 34 is immer echt schnell weg, naja besser es ist schnell weg als dat die drauf sitzen bleiben und die dann wieder aus dem programm nehmen.
aber dat wird wieder kommen dann bestell ich das halt später.
naja fit bin ich noch nicht muss jetzt erstmal den wochenendeinkauf machen![]()