heute wird meine graue tasche kommen!![]()
heute wird meine graue tasche kommen!![]()
meine auch............
Gruß
Lav
Hallo
meine AdT Jacke ist eben gekommen. Sieht toll aus, nur ist das Taillengummiband total ausgefranzt
, sieht aus, als wären die Enden aneinander geklebt worden, kann das Gummi an dieser Stelle gar nicht raffen, weil es durch den Versteller nicht durchpass
.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich weiß noch nicht, wenn das hält, ginge es ja. Aber was mache ich wenn mir eines Tages das alles aufribbelt
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Meine AdT Jacken sind nun auch da. Zum Glück sind sie beide heil.
Die Jacke in beige sieht sehr edel aus, der Stoff ist etwas steifer als bei der roten Variante, leider auch größer geschnitten. Ich hatte doch nur die 34 bestellt- aber selbst da hänge ich drin.
Die rote Jacke hat die bessere Passform für mich. Sieht gut aus, aber nicht so edel wie die in beige.
An beiden Jacken sind die Ärmel zu lang, rot geht vielleicht gerade so, der Stoff ist bei der roten Jacke auch etwas anschmiegsamer.
Beige muss wohl zurück, weil ich da einfach drin hänge, rot weiß ich noch nicht genau.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Dachte, dass das AdT und die graue Tasche heute kommen, aber leider wohl erst morgen.
Muss mich eben noch etwas gedulden. Es macht mir Hoffnung, dass die beige Variante so edel aussieht. Die habe ich mir bestellt.
Bin schon ganz gespannt.
die Jacke von Catwoman muss umgetauscht werden. So gehts ja nun nicht. Dies ist schließlich die "1. Verschickung ". Da darf noch nichts verschmutzt oder ausgebabbelt sein.
Gruß
Lav
Meine Tochter meinte auch, ich soll die beige behalten, wenn die besser passen würde, leider passt nun die rote besser
@Lav,morgen sind die Sachen bestimmt da.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ach ist das alles schwierig
Hatte mir auch noch die SK Jacke mitbestellt und die ist mir leider viel zu kleinund auch nicht mehr in 38 da
Dann müsste ich ja jetzt alle beide (weil in einem Paket geliefert) zurückschicken und hoffen, daß die rote HG in 38 noch da ist und die SK in besch in 38 wieder kommtich hab aber auch ein Pech.
Und wie das wieder aussieht, beides zurückzuschicken![]()
Eben kam meiner 2. Tochter nach Hause und sie meinte genauso, dass die Jacke in beige toll wäre, wenn passen würde und rot nicht so edel aussieht.
Nun gehen beide Jacken zurückund ich habe tierisch Angst, dass ich von HSE eins auf die Mütze kriege, d.h. gesperrt werde. Ich hatte doch einige Retouren in der vergangenen Zeit, zwar auch viel behalten, aber es ging auch immer etwas zurück.
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca, ich habe sie ja in Rot da und finde sie recht sportlich, zu ner Jeans
aber auch zu einer schwarzen Hose oder beschen oder weißen. Finde sie wirklich schön in Rot.
Habe das Problem mit dem Gummiband gelöst, zumindest optisch. Habe es nach innen gezogen, so sieht man das gefranse nicht mehr. Ob oder wie lange das hält weiß ich nicht, mal schauen.
Habe es noch mal unter diegenommen. Also die Gummibänder sind eigentlich ein einziges Gummiband, was dann zusammengenäht wurde. Verstehe gar nicht, warum man da keinen Knoten rein gemacht hat, haben wir früher beim Gummitwist doch auch gemacht
. Naja und die Enden fuseln halt aus, weil sie nicht erhitzt wurden.
Weiß aber dennoch nicht, ob ich sie behalten werde, liebäugele doch sehr mit der SK Jacke, die ja zu klein ist.
Ja, das stimmt schon, das Rot ist auch nicht so schlecht, nur steht es mir irgendwie nicht. Hatte die Jacke zu einer Jeans an und es war so ein Gefühl, ja - es geht schon, haut mich aber nicht um. Im Geschäft hätte ich sie 100%ig nicht gekauft, wenn ich sie anprobiert hätte und die Ärmel sind auch bei der roten Variante zu lang.Bin einfach nicht so richtig froh damit, kennst du das Gefühl, kannst du verstehen?
Bei mir war das Gummiband ok.Ich würde die Jacke aber nicht behalten, wenn sie defekt ist. Bekommst Du die SK Jacke denn noch in Deiner Größe?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich finde auch das die Ärmel echt reichlich geschnitten sindund richtig krempeln kann man sie auch nicht.
Sicher kenne ich das Gefühl, wenn man sich nicht wohl fühlt in Klamotten, dann hat es auch keinen Sinn. Mir steht Rot sehr gut, habe immer die meisten Komplimente erhalten, wenn ich was Knallrotes anhatte
Die SK Jacke ist ja komplett bis einschl. Gr. 38 ausverkauft, kann da nur auf Retouren hoffen![]()
Sonst trage ich auch rot und gerne farbig. Ist eben nicht mein Schnitt. Sind deine Ärmel also auch zu lang - wir haben doch keine AffenarmeKrempeln kann man die Ärmel wirklich nicht, hatte es auch probiert, sieht aber nicht so gekonnt aus.
Ich drück dir die, dass du vielleicht doch noch die SK Jacke ergattern kannst.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe leo und rot und die Ärmel sind viiiiel zu langHabe das irgendwie schon befürchtet. Ausserdem sehen die Jacken an mir lange nicht so toll aus wie an Eva oder Marilyn
Jetzt gehen beide zurück
wo ich mich schon so darauf gefreut habe
Aber ich behalte die Tasche, die hellbraune gelackte, sieht recht edel aus. Ist zwar vielleicht etwas blöd, weil ein Artikel und Versandkosten, aber die ist einfach viel zu schön um zu HASE zurückgeschickt zu werden![]()
Guten Morgen,
ich hatte heute mit meiner Lieferung vom 22.02.08 gerechnet. Ich habe bei HASE angerufen. Die nette Dame am Telefon erklärte mir, dass die Ware noch nicht "freigegeben" wäre, was immer dass heißt.
Ich fragte natürlich nach Gründen. Sie meinte daraufhin, da ich neben dem AdT und der Tasche von HG auch noch die SK Jacke (schwarz) bestellt hätte, gäbe es Probleme mit der Verpackung........Hä?????????
Jedenfalls ist meine Bestellung vom 25.02.08 (SK Jacke in rot ind JdW) sogar schon freigegeben und ich könnte morgen oder übermorgen damit rechnen.
Also da komme ich nicht mehr mit..........
Gruß
Lav
mein graue tasche ist gestern gekommen! bin total zufrieden und habe auch schon umgeräumt! heute wird sie eingeweiht!
Bienchen
das ist wirklich doof mit den Ärmeln, nicht wahr
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie behalten werde oder doch auf die SK Jacke gehe
Beide haben ja was, bin auch von SK enttäuscht, da hab ich bis jetzt immer die Gr. 36 gehabt und die saßen super und jetztviel zu klein
![]()
Habe auch die AdT-Jacke in rot bekommen. Sehr gut gefällt mir der Farbton sowie der Stoff. Leider passt die Jacke nicht richtig. Die Ärmel sind, wie Ihr schon sagt, recht lang, und um die Hüfte sitzt sie etwas zu eng. Also wird das nix
.
Absolut toll ist Tasche in Beere![]()
. Die bleibt natürlich
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Grüße von Rose
Rose, theoretisch geht's über die Schulter, aber praktisch doch nicht, sitzt dann zu eng.
Aber an der Hand und natürlich im Ganzen sieht sie super aus(hatte ich das schon gesagt
). Auch von innen schön viel Platz
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony
Die Tasche sah wirklich schön aus.
Ich brauche etwas, was auch praktisch und unkompliziert über die Schulter geht.
Ist jetzt nicht so schlimm für mich, habe ja diesen Monat erst den Shopper geordert.
Liebe Grüße von Rose
Wenn bei uns allen bei der AdT Jacke die Ärmel zu lang sind, dann stimmt doch was mit dem Schnitt nicht. Wir können doch nicht [B]alle[B] zu kurze Arme habenAlso, ich habe aufgeschrieben, dass mir die Ärmel zu lang sind. Wenn wir das alle machen, vielleicht schauen die dann mal nach dem "Schnittmuster".
Irgendwie schade, ich hatte mich auch auf die Jacken gefreut!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja, rebecca habe auch schon dran gedacht, daß die sich bestimmt wundern, weil so viele ihre Jacken zurückschicken :leiderja:.
Wenn ich sie zurückschicke, schreibe ich auch auf jeden Fall das mit den Ärmeln![]()
Hatten die Models die Jackenärmel nicht umgekrempelt????????
Gruß
Lav
Post ist im falschen Thread gelandet!
Geändert von PremiumCream (29.02.2008 um 15:47 Uhr) Grund: falscher Thread
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich glaube, Harri sagte, man könne die Ärmel auch hochschoppen.
Ob er da schon wusste, das die Ärmel viel zu lang sind![]()
Hallo, guten Abend,
heute habe ich auch die Jacke in rot und schwarz bekommen. Die rote ist total schick, bis auf die Ärmellänge. Ich habe sie nach innen gesteckt, bin noch am überlegen, ob es so geht. Die schwarze geht zurück, die Farbe steht mir nicht. Ich hatte noch die Tasche in grau sie ist leider zu groß für mich und über die Schulter kann man sie auch nicht so gut nehmen. Übrigens war alles in einen riesigen Karton. Bin noch am Überlegen, aber die Jacke ist ein![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Hallohabe heute auch beide Jacken bekommen, beige und leo....leo darf wahrscheinlich bleiben...aber auch mir sind die Ärmel zu lang...wie vorher schon geschrieben, wir haben doch keine Affenärmchen...und ich habe eigentlich lange Arme, mir sind viele Sachen oft kurz!
Ich schlafe mal eine Nacht drüber!![]()
LG, blue
Kann mir jemand sagen, ob es dieses Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false schon mal in den ganzen Farben gab, oder ob es neu ist![]()
LG leeanncats
In so vielen Farben hab ich das noch nicht gesehen Leeanncats![]()
LG, blue
[QUOTE=bluestar;2882918]In so vielen Farben hab ich das noch nicht gesehen Leeanncats[/QUOTE
Da müssen wir wohl bis nächste Woche warten![]()
LG leeanncats