Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 100 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

AW: Glätteeisen

Kiluna, der Tipp mit der Schauma Leave in war gold wert Ich liebe sie

Allwissend Avatar von codenamenina

ich hatte früher mega viel spliss. bei mir lag es 100%ig an schaumfestiger diverser art und taft. jetzt benutz ich weder taft noch schaum, und die haare sind kerngesund, fallen nicht so extrem aus wie letztens. kein spiss trotz fönen und glätten. ich wasche mit silis, spüle mit silis.

schaumfestiger und taft = pfui ... grosses pfui

lg
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    mit dem remington musste ich eigentlich täglich nachglätten. auch, wenn ich erst am abend nach dem waschen geglättet hatte, waren nach dem schlafen wieder überall wellen drinnen.
    Ja das wär mir auch zu lästig, wundert mich eh, dass früher die Remington so in den Himmel gelobt wurden

Ich wasch nur 2 x die Woche und die Haare sind auch am letzten Tag noch glatt bis in die Spitzen. (Normal Naturwelle wie bei Paro)

ich glaube die haltbarkeit hängt von der haarstruktur zusammen. egal ob man kleine oder grosse wellen oder locken hat. früher zb hatte ich ohne lockenwickler, nur mit schaum, die megawellen. heute würd ich sie nicht ums verrecken zambringen ohne wickler oder stab.
    glatte haare halten bei mir auch bis ich sie wasche (wobei nach 3 tagen schon so fettig sind, dass sie vor lauter fett scho glatt runterhängen ))) )

a

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

nachtbiene
    Besucher

Ne ne, mit anderen (günstigeren) Eisen wurde es nicht so gut Es liegt bei mir am Glätteisen.

Von alleine glatt wird da bei mir leider auch durch fettige Kopfhaut nix die Naturwelle ist einfach stärker

shuga
    Besucher

kann ich auch bestätigen! von allein wurde es bei mir noch nie glatt. das ghd sorgt aber bei mir wirklich dafür dass die haare bis zur nächsten wäsche absolut glatt bleiben. mit dem babyliss hätte ich jeden tag glätten müssen, was ich dann nicht gemacht hab, weil mir das etwas too much wär

Experte Avatar von Ninsch

ich mags eig. ganz gern wenns nicht schnur gerade ist. An dem Tag nach dem Glätten ists nämlich bei mir auch so dann fängts langsam unten an sich zu wellen und am 2-3 tag siehts dann aus wie Paros Innenrolle

@codenamenina meinst du nicht dass gerade durch Sili shampoos+ Spülung du keinen Spliss hast ?? Ich hab jahrelang geglättet und geföhnt und hatte quasi nie Spliss (hab ich zumindest gedacht) Pustekuchen -bin auf Silifreie Pflege umgestiegen und plötzlich kamen dann die ein oder anderen weißen Pünktchen und gespaltene Haare zum vorschein

Naja ich versuchs jetz bei Silifreier Pflege zu lassen weil die Haare an sich auch schöner sind. Aber ich hab auch absolut nix gegen Silizeug (klingt schon Klugscheißerich was ich hier von mir geb ) ich hab nur echt vor ca 3 monaten genau das selbe gesagt.....
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

pati
    Besucher

ja bei mir sind die oberen stufen auch noch 2 tage noch dem glätten glatt aber die spitzen drhen sich dann am tag nach dem glätten bereits extrem nach außen(liegt am remington)
    wenn die frisören mir die glättet bleiben sogar die spitzen gerade und drehen sich nicht nach außen

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    kann ich auch bestätigen! von allein wurde es bei mir noch nie glatt. das ghd sorgt aber bei mir wirklich dafür dass die haare bis zur nächsten wäsche absolut glatt bleiben. mit dem babyliss hätte ich jeden tag glätten müssen, was ich dann nicht gemacht hab, weil mir das etwas too much wär
    Kann ich nur bestätigen.. Babyliss macht einfach die Haare übelst kaputt.. Man kann zwar die Temperatur einstellen, aber meinen Haaren hat dieses Glätteisen definitiv geschadet

Umso mehr freue ich mich auch das GHD..
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Inventar Avatar von Skrölle

Hab ein Glätteisen von "Tondeo" (vor einigen Jahren beim Friseur gekauft) es ist
    Meine Naturwellen sind bis zur nächsten Haarwäsche (am 5. Tag) weich und glatt.

Falls sich noch jemand für silifreien Hitzeschutz interessiert. Hier gibt es was: http://www.lexies-curls.de/joomla/in...mart&Itemid=33

Hab das selbst noch nicht getestet, aber bereits bestellt
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

shuga
    Besucher

ja und mein tolles babyliss eisen war zwar mit keramikplatten aber ohne temperatureinstellung
    das ghd ist ja auch ohne temperatureinstellung, was mich anfangs irgendwie abgeschreckt hat... wird ja überall gesagt, dass die einstellung bei einem guten eisen vorhanden sein sollte naja, das ghd find ich trotzdem einfach nur super. mir ist aber gleich aufgefallen, dass die platten beim ghd um einiges heisser sind als bei dem babyliss... vlt liegts auch daran dass mein altes eisen auch schon etwa 4 jahre auf dem buckel hat

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Kiluna, der Tipp mit der Schauma Leave in war gold wert Ich liebe sie
    oh das froit mich aber!
    was hat sich denn bei dir positiv verändert?

Meine Haare werden schon etwas vorgeglättet damit und sooooo schön weich

ja, freut mich echt, dass ich mal helfen konnte
    das zeugs is echt ein haar-HG für mich

Ich denke, das wird meiner auch

Inventar Avatar von raeupchen

Aber in dem Schauma Zeugs sind doch die wasserunlöslichen Dimethicone drin, oder?
    Das gibt doch nur ein build up mit dem billigen Zeugs!?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

shuga
    Besucher

nicht jedes haar hasst silikone
    ich benutze sogar ein silikonserum... und das mittlerweile wieder nach fast jedem waschen.

nachtbiene
    Besucher

Also ich nehm das jetzt im 3. Jahr...

(was die Silis angeht, stehe ich hinter shuga )

Hat mal jemand die auswaschbare Kur dazu probiert? Oder die Spülung?
    Geändert von nachtbiene (07.04.2008 um 22:40 Uhr)

shuga
    Besucher

ich hab das sili-serum vorher auch schon jahrelang genommen, dann aber durch das forum hier die große panikattacke bekommen und erst mal für einige wochen komplett auf silis verzichtet...
    seit einiger zeit ist bei mir wieder alles beim alten und mein heissgeliebtes silikonbömbchen macht wieder was es soll

die kur hab ich mir mal angeschaut, aber bei dem geruch wird mir wirklich schlecht generell bei diesen schauma-kokos-sachen, obwohl ich das leave in ja auch gern ausprobieren würd.

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Aber in dem Schauma Zeugs sind doch die wasserunlöslichen Dimethicone drin, oder?
    Das gibt doch nur ein build up mit dem billigen Zeugs!?
    nicht alle haare sind gleich.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand die auswaschbare Kur dazu probiert? Oder die Spülung?
    die spülung + shampoo verwende ich schon lange. allerdings hat das shampoo ja auch eine umwandlung hinter sich. ich glaub, ich hatte noch kein neues.
    spülung find ich gut wenn ichs nicht zu kuru bzw. nicht zu lang einwirken lassen ---> glatte, weiche haare

von der kur war ich anfangs sehr angetan, aber irgendwann gefiel sie mir nicht mehr. weiß nicht warum, aber meine haare mochten sie nicht mehr und reagierten nicht darauf. also weder weich, noch glatt ... habs dann gelassen und mir reicht die easy pflege kur

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Jetzt bin ich angefixt.

Von den Leave in´s hab ich bis jetzt immer die Finger gelassen,
    aber wenn das so tolls sein soll muss ich mir das doch auch mal holen.

Ich persönlich liebe ja den Schauma Cocos Geruch .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Fortgeschritten

Darf ich fragen, wie oft ihr Eure Haare so glättet????

Also mein Glätteisen benutze ich fast regelmäßig täglich.
    Nicht benutzt wird es nur wenn ich nicht aus dem Haus gehe,
    oder meine Haare zur Abwechslung mal lockig trage.

Allerdings glätte ich nicht unbedingt jeden Tag alles,
    je nach Frisur muss ich auch mal nur den Pony glätten, oder bei Hochsteckfrisuren ein paar Spitzen e.t.c.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

was nehmt ihr denn für produkte vor dem glätten? also um die haare zu schützen? bzw damit die haare schön glatt werden?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    bis vor ein paar wochen habe ich sie nach jeder haarwäsche geglättet aber mitlerweile glätte ich nurnoch den pony

glätte ca 1x die woche, also nicht nach jedem haarewaschen.
    hab jetzt auch nen lockenstab bekommen. bin schon gespannt loool

a

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glätte jedesmal nachm Haarewaschen. Nur wenn ich zuhause bin, glätte ich sie nicht
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich glätte je nach Anlass, vielleicht so ein bis zweimal die Woche. Ich bin immer noch total begeistert von dem ghd. Meine Haare sind gesund und sehen nach dem glätten einfach nur gut aus. Mnachmal mache ich nichts in die Haare, manchmal das ghd-Spray. Bin mir noch unsicher, ob das wirklich was bringt (in puncto Pflege oder Halt).
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    ich glätte sie so ca. 2-3 mal die woche... je nachdem wie oft ich lust auf locken hab auch weniger. wobei das bei mir meist phasenweise ist... ein paar wochen nur glatt und dann kommt wieder die zeit in der ich einfach meine locken lasse.

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    was nehmt ihr denn für produkte vor dem glätten? also um die haare zu schützen? bzw damit die haare schön glatt werden?
    ich wiederhole mich zwar, aber... ich benutz mittlerweile nur noch das wella flat iron spray. damit werden meine haare zumindest am besten glatt und glänzen am schönsten. zum vergleich hab ich nur noch das ghd-spray und das osis flatliner. wie gesagt mein HG ist eindeutig das wella spray... das mögen hier aber auch nicht alle

ich liebe wella flat iron habs schon sicher minimum 2 jahre
    glätteisen gleitet viel besser durch die haare, schöner glanz

glätte ca. auch 2-3 mal die woche. nach jeder wäsche

Dieses Flat Iron hat meine Friseurin auch benutzt. Fands sehr gut. Ich habe bald meine Bügelhilfe aufgebraucht, dann wird das auch gekauft.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich liebe wella flat iron habs schon sicher minimum 2 jahre
    glätteisen gleitet viel besser durch die haare, schöner glanz

glätte ca. auch 2-3 mal die woche. nach jeder wäsche
    ich kaufs auch immer wieder nach! morgen kommt wieder ne neue pulle an
    die haare sind auch noch sowas von super kämmbar damit!

ja, gell
    war und is eigentlich mein erster hitzeschutz, daher kann ichs nicht vergleichen. aber gefiel mir immer so gut, dass ich nie gewechselt bin

Meine Laune...
    Cheerful

oh gut dann werd ich mir das auch mal zulegen wo bekomm ich es und wie viel kostet das spray ungefähr?

Huhu Mädels,

hab noch mal ne Frage bezüglich GHD.
    Habt ihr eigentlich eure alle aus dem GHD Shop bestellt?
    Oder auch über ebay bezogen?
    In ebay sind nämlich ein paar gar nicht schlechte angebote,
    ich hab aber wenig Bock an ne Fälschung zu geraten.
    Miezenblog

Inventar

Hi Divenmiezchen,
    also ich hab mein GHD im GHD-Store bestellt.
    Die bieten ja auch die Tiefpreisgarantie an, von daher würde ich persönlich nicht über Ebay kaufen.
    Außerdem haben die tolle Angebote, wo du auch gleich die Matte und ein Hitzeschutzspray dazu bekommst.

Edit: http://www.ghd-store.de/shop/Der-beste-Preis:_:16.html
    Geändert von Baabyangel (09.04.2008 um 15:13 Uhr)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Hi Divenmiezchen,
    also ich hab mein GHD im GHD-Store bestellt.
    Die bieten ja auch die Tiefpreisgarantie an, von daher würde ich persönlich nicht über Ebay kaufen.
    Außerdem haben die tolle Angebote, wo du auch gleich die Matte und ein Hitzeschutzspray dazu bekommst.
    Ich auch! Es sind wohl auch einige Fakes in Umlauf, denn sonst könnte man sein Original GHD nicht registrieren lassen und dann geb es am Kabel auch nicht so ein holographisches Zeichen, um die Echtheit zu bestätigen. Die Dinger sind teuer und Nachahmer wittern das große Geschäft. Ich würd lieber im Shop bestelle, da haste auch eine ordentliche Garantie und kannst sicher sein, dass du deine Haare nicht mit einem Fake-Eisen kaputt machst. Es ist auch eine einmalige große Anschaffung, die sich aber richtig lohnt. Ich geb meins nimmer her! Und es ist tatsächlich nicht nur ein Hype, das Teil macht wunderschöne Haare!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Cheerful

woha des pinke is ja der oberhammer :-O aber 205 euro o.O eueueue

Inventar

Weiß eigentlich jemand was GHD bedeutet?

Good Hair Day ???

Inventar

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich würd lieber im Shop bestelle, da haste auch eine ordentliche Garantie und kannst sicher sein, dass du deine Haare nicht mit einem Fake-Eisen kaputt machst. Es ist auch eine einmalige große Anschaffung, die sich aber richtig lohnt. Ich geb meins nimmer her! Und es ist tatsächlich nicht nur ein Hype, das Teil macht wunderschöne Haare!
    Dem kann ich mich zu 100 % anschließen.

Ich mein GHD