mir scheint auch, dass meine haare mit dem ghd viel gesünder wirken... im gegensatz zu dem babyliss eisen. sie sehen endlich so aus wie ich mir das vorstelleund das ist nicht nur mir aufgefallen
![]()
mir scheint auch, dass meine haare mit dem ghd viel gesünder wirken... im gegensatz zu dem babyliss eisen. sie sehen endlich so aus wie ich mir das vorstelleund das ist nicht nur mir aufgefallen
![]()
Hm, das mit dem Bankeinzug hatte irgendwie nicht funktioniert und darum musste ich das Geld gestern dann überweisen (so 9:15uhr) und um eins hatte ich bereits den Status versendet
Na wenn das nicht schnell ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich denke es wird heut oder morgen ankommen, bin schon mächtig gespannt
Duhu, liebe Shuga, würdest du mir vielleicht mal die Inhaltsstoffe vom Wella Spray posten (oder zumindestens die der Filmbildner und Silis?)
Vielen Dank im voraus![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
oh man ich hätte gerne das pinke von ghd...aber das ist ja scho ausverkauft...hab nur welche auf ebay gefunden für 100-120 euro...sind das dann keine originale?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=003
hier mal ein paar links...sind das fälschungen oder originale?!
kann das sein das es so große preisunterschiede gibt?
@Snookie
Das ist dann halt das Risoko, man weiß es einfach nicht. Kann schon sein, dass es Originale sind und du ein riesen Schnäppchen machen könntest, eventuell sind es aber auch minderwertige Fälschungen und du hast das Geld zum Fenster herausgeworfen.
Da helfen dir auch die Fotos nicht weiter, schließlich ist ja nicht gesagt, dass du genau das abgebildete Gerät bekommst.
Ich weiß nicht, verlass dich einfach auf dein Gefühl.
2aCii
hmm also ich hab jetzt mal den verkäuftern emails geschrieben obs original is und ob er no fotos hat bzw ob ers beweisen kann das es ein original is
des pinke wär halt scho echt hammer ne...
Ich überleg ja auch mir da eins zu holen,
aber was mich daran irritiert ist das die meisten Verkäufer da nicht wirklich viele Bewertungen haben, und leider eben keine einzige Bewertung über ein GHD einsehbar ist.
Bin deswegen wirklich auch noch skeptisch.
ja das hab ich mir eben auch gedacht...und son bildchen reinstellen ist ja au nicht schwer...aber man könnte sich ja beschweren bei ebay wenn dort steht original und dann is es ein fake...woran erkenn ich denn ein original bzw fälschung?
am kabel ist zb so ein...pickerl? mit hologramm oben.
ich hab auch das pinke :D es is so toll :D
Erkennen wirst dus gar nicht,
da ja das Bild die Abbildung eines Orginals sein kann,
und du bekommst dann aber ne Fälschung geschickt.
Das steht im GHD Store dazu:
Den ghd Pink Styler 2007 gibt es ausschliesslich mit einer Hitzeschutzmatte in PINK. Anders angebotene Varianten in Online-Shops oder bei diversen Internet-Auktionshäusern sind entweder veraltete Modelle oder Fälschungen (vor allem letzteres taucht leider immer häufiger auf).
Aber wie gesagt, selbst wenn es auf dem Bild korrekt ist heißt es ja noch lange nicht das die auch das Produkt schicken.
Möchte jemand mein Grundig Glätteisen haben? Ist erst einmal benutzt worden und erst maximal einen Monat alt. War leider ein Fehlkauf :(
Grundig Glätteisen HS 6530
hmm gut dann werd ich mal anfragen ob des auch dabei ist
@schneewittchen: kann man damit auch wellen und locken machen
PS: wer ein Remington Sleek & Curl Glätteisen braucht, pn an mich![]()
Geändert von Snookie (10.04.2008 um 12:27 Uhr)
kann man! du müsstest ein bisschen blättern, irgendwo muss da sogar ein foto herumflattern, weiß nur die seite nicht mehr genau!
hab das bei mir selber zwar noch nicht probiert, dafür aber bei einer freundin, funktioniert wirklich supergut, das ergebnis war echt schön! bei einem selber is es wahrscheinlich ein bisschen schwieriger, aber mit übung geht das sicher :)
du meinst hier im thread gibts ein fotooh dann muss ich gleich mal gucken!
wo hast du denn deins gekauft?!
genau.
ich hab meins auch beim ghd-händler (heißt das so?) gekauft, weil ich 1. unbedingt das pinke haben wollt :D
und 2. hab ich mir gedacht wenn ich schon so viel geld ausgeb geh ich auf nummer sicher und hab dafür auch dann die garantie falls was sein sollte
aja und 3. sind alle angebote auf ebay derart in die höhe geschossen dass im endeffekt wahrscheinlich nicht wirklich ein unterschied gewesen wär ^^
Hallo,
gibt es das Wella Spray nur im Friseurbedarf oder gibt es das auch bei DM?![]()
@ schneewittchen:
hast du dir die links angeschaut die ich reingestellt habe...meinst du da ist ein brauchbares dabei?!
ich mein die sind ja alle artikelstandort deutschland!
weil es gibt ja keine pinken mehr:'(
Geändert von Snookie (10.04.2008 um 12:53 Uhr)
Danke. Dann kann ich es ja lange bei DM suchen.
Ich glaube ihr habt mich ganz böse mit dem GHD Glätteisen angefixt.
Momentan benutze ich das Glätteisen von Remington Protect&Shine und bin auch ganz zufrieden damit.
Allerdings ist das mein erster Glätter und ich hab noch nicht soviele Erfahrungen gemacht um zu sagen was gut oder schlecht ist.
Ich les erstmal noch ein bisschen weiter...und überlegs mir noch.
Kein Thema Grace Kelly,
ich hab zuerst aber auch wie doof beim DM gesucht.
Ich bin mit meinem bisherigen Glätter (Babyliss Wet&Dry) auch ganz zufrieden, allerdings soll es bei dem GHD halt so sein das man sich nachglätten sparen kann und es aufs erste Mal absolut glatt macht.
Ich muss mit meinem definitiv öfters drüber, und nach ein paar Stunden oder ein mal drauf schlafen sollte ich schon frisch drüber gehen.
Außerdem kann ich mit dem Babyliss keine Locken machen,
und bevor ich mir jetzt noch nen extra Lockenstab kauf wirds lieber ein GHD.
zumindest is es in Ö so, dass es wella SP oder high hair nur bei DMs mit friseur gibt. das steht dann auch entweder im friseurladen, oder beim eingang des friseurs (nicht irgendwo mitten im DM).
bei den ebay-auktionen wunderts mich immer etwas, wenn verkäufer kein bild der zu verkaufenden ware zeigen, sondern ein promo-bild des originals. warum? ich will doch das sehn, was ich schlußendlich kaufe!
ich hab mein pinkes GHD auch direkt auf der GHD website gekauft. alles andere wäre mir bei solch hohen beträgen zu unsicher. und: du hast garantie!!
soweit ich das verstanden habe, bekommen die das wieder ... also ich meines vor weihnachten 2007 bestellt habe, wars dann auch ausverkauft und jetzt gab es das pinke ja wieder ... schreib mal ne mail![]()
Ha danke für den Tip Kiluna,
dann werd ich es mir nämlich einfach lieber im Shop holen (sicher ist sicher),
und ggf. eben noch bissle warten.
Also diese Angebote bei Ebay halte ich für sehr kurios...
Das pinke GHD kostet mehr als das doppelte und ist zudem noch limitiert und offiziell ausverkauft. Und bei Ebay soll man für 98,- ein Original erhalten, zu schön um wahr zu sein..![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
@ Shuga:
Übrigens hast du mich erfolgreich angefixt.
Ich hab mir heute im Friseurbedarf das Wella Flat Iron Spray gekauft.
Das GHD Spray überzeugt mich nämlich nicht.
Das kann man so glaub ich nicht sagen - war eben nur bei mir persönlich so, deswegen hat das Tondeo bei mir keinen so guten Eindruck hinterlassen und ich hätte mir deshalb keins gekauft.
Bezüglich SCP: Ich finde deren Aufmachung /Web Auftritt wirklich extrem billig und peinlich.. Kopieren das GHD bis ins letzte und machen dann noch einen frechen Vergleich, dass es doch sooo viel schlechter wäre... Spricht nicht wirklich für diese "Marke"![]()
liebe Grüße, *c*
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
ich hasse incis abtippen
aber bitte... nur für dich
wella high hair flat iron spray:
alcohol denat., aqua, glycerin, vp/va copolymer, polyquaternium-16, panthenol, parfum, sodium lactate, ethylhexyl methoxycinnamate, buthylphenyl methylpropional, linalool, benzyl salicylate, citronellol, alpha-isomethyl ionone, geraniol, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, isododecane, dimethicone, dimethiconol, ci 61565, ci 60725
na dann hoffe ich dass du es genauso toll findest wie ich![]()
ja, das ghd spray ist wirklich nicht das gelbe vom ei
berichte auf jeden fall mal wie es dir gefällt...
hmm also die eine auktion ist ja von privat und die hat mir ne email geschrieben das des original is sie aber ein neues bekommen hat und jetzt des alte verkauft!
hmm aber die haarklammern sind nicht dabei...grml mal schaun..
so die nächste hat mir geschrieben das alles dabei ist hitzematte clips und dvd und is aus deutschland. hmm
von wem hast du das eisen denn gekauft esmilein![]()
ich hab ein protect & shine... aber ob das "das neue" ist, kann ich nicht sagen... es heisst auf jeden fall s2003 und ist dieses hier.
ich bin damit super zufrieden. es heizt sich total schnell auf, man kann die temperatur schön regeln (ich brauch nicht mal weiss gott wie heiss stellen). einmal durch die haare fahren und fertig
es hat zwar 50,- gekostet, ist aber jeden cent werd. ich mags nimma hergeben![]()
Gestern ist mein GHD angekommen und es glättet fein.
Leider gefallen mir die Spitzen nicht. Ich wollte auch gern so eine Außenwelle wie Paro am Ende haben, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe dann nur so einen Knick in den Haaren und danach ist es wieder glatt, obwohl ich es wie die Frau auf der DVD mache.
Hat jemand wertvolle Tipps?
2aCii
versteh das ehrlich gesagt nicht... bei mir klappt das ohne probleme.
bekommst du denn damit überhaupt keine locken hin oder hängen sich die haare einfach gleich wieder aus??
kann mir unter diesem knick nichts genaues vorstellen... wo ist der denn? an der stelle ab der du das ghd drehst oder unten in den spitzen?
vlt musst du vorher doch mal nen festiger nehmen, keine ahnung wieso das nicht klappt.![]()
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
Mädels, ich brauche mal Euren Rat:
Ich habe mir am Freitag einen Bob schneiden lassen und jetzt entwickeln meine Haare ein Eigenleben, weil ihnen die Schwere der langen Haare fehlt; heißt, die Spitzen drehen sich nach außen. Das sieht ja nicht fein aus.
Es muss also ein Glätteisen her (beim Friseur wurden mir auch die Haare mit einem Eisen geglättet).
Ich habe davon leider so gar keinen Schimmer, höre immer nur vom gehypten GHD-Glätteisen und bin unschlüssig, worauf ich achten muss/soll und wie viel Geld ich investieren soll um ein vernünftiges Gerät zu bekommen bzw. wo bekomme ich ein solches Ding überhaupt her?
Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung für eher kurze, feine, aber viele Haare geben?
Lieb von Euch, danke schon mal vorab .-)