Meine Füsse bekommen auch die Cremes die ich nicht mehr nehme
also so zum Beispiel die Perfect 24 von Beate![]()
Meine Füsse bekommen auch die Cremes die ich nicht mehr nehme
also so zum Beispiel die Perfect 24 von Beate![]()
Viele GrüßeSabi
Ich habe nun den ganzen Thread nach First Lady durchforstetund bin doch sehr erstaunt über die verschiedenen Meinungen. Von
bis
ist alles dabei, kann mir aber immer noch nicht so recht ein Bild machen von diesem Duft. Ist er denn mit irgendeinem bekannten Parfumerieduft vergleichbar?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also kennst du den Duft Dolce und Gabbana the one haargenau so riecht das First Lady hab heute mal beide so jeweils an verschiedenen armen gesprüht und riecht identisch nur das das Dolce und Gabbana länger riecht noch am nächsten Tag und First lady bis nachmittag.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gut dass ich das AdT schon habe, den Schal brauch ich nicht. Da kann ich mich zurücklehnen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das Fußpflegeset würde mich ja reizen.
Hach siehste... Ich werd alt
Ich mag die Hyaluron-Creme sehr als Unterlage unter die MF. Meine Haut glänzt sonst sehr schnell fettig und das Make-Up wird fleckig. Mit der Hyaluron-Creme dagegen ist die Haltbarkeit sehr gut und bis auf einen leichten "Glow" auch abends noch kaum GlanzHautgefühl damit ist ganz i.O. Ich trage sie aber nur tagsüber unter dem Make-Up, für "immer" beängstigen mich die Incis...
Einen schönen Guten Morgen. Ich brauch das Adt nicht hab noch mein MOL Set und das heißt sparen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen!
Also wenn First Lady echt wie "The One" riecht, also dann *hüstel* könnte mir der Duft gefährlich werden. The One steht nämlich auch auf meiner Liste.
Ist First Lady eigentlich sehr pudrig? Weil "The One" fand ich beim Testen irgendwie gar nicht groß pudrig.
Jetzt gibt es ein großes PM-Set. Das wird bestimmt das nächste AdT.
Bestellnr. 273141
Guten Morgen .-)
uiuiuiuui, und das obwohl ich mich gerade mit Ricarda eingedeckt habe. Das Set wird wahrscheinlich wieder um die 49,95 Euro kosten, oder ?
Das könnte mir wirklich gefährlich werden......................
Manchmal ist es schon schwer eine Frau zu sein...heul...
LG
Cremine
Findet ihr auch, dass die Produkte von JW optisch mehr hermachen als die von M. Asam?
Der Schal aus dem Duftset gefällt mir ja. Wenn er nicht gerade gold wäre, würde ich das Set wegen dem Schal bestellen
So habe ich mir aber nur das Fußset gesichert, bevor es ausverkauft ist. Wird ja wieder nicht lange dauern, schätze ich...
Guten morgen
Da ich heute schon 29 € gespart habe ( konnte mir das AdT verkneifen )
wollte ich das Geld in kissing lips forever anlegen.
Wer hat schon Erfahrung damit ?
Hört sich sehr gut an , aber trocknet das nicht die lippen aus ?
LG
cremati
Ich hatte das Set, habe es aber wieder zurückgeschickt. Zum einen mag ich es gar nicht, wenn man die Lippen vorher nicht pflegen kann und zum anderen sah nur der Natural-Ton gut bei mir aus. Braun war zu braun und rot war zu rotDen pinken Ton habe ich aus dem großen Deko-Set, aber benutze ihn nie (aus o. g. Grund mit der Pflege). Den nehmen eigentlich nur meine Kids, wenn sie sich ein Tatoo auf die Arme malen
Dafür finde ich diesen 2in1-Stift super, wo auf der einen Seite der Liner und auf der anderen der Lippenstift ist. Davon könnte sie ruhig noch ein paar schöne (nicht so knallige) Farben machen.
![]()
Ja, das dachte ich mir schon fast. ich hatte mal Lippenstifte von signature club a. das waren auch langanhaltende Lippenstifte. Die habe ich damals auch zurückgeschickt weil sie die Lippen austrocknen.
Langanhaltend und gleichzeitig pflegend gibt es wohl nicht
Sogesehen hätte ich heute dann schonn 60 € gespart
LG
cremati
Also ich hab mir das AdT doch bestellt
hatt ja die Probe der Bodycreme, die im Magazin war, getestet und der Duft hat mir schon gefallen. Hab ja auch das D&G und First Lady riecht fast identischDenke mal dass der Duft zwar nicht so lange hält, aber für den Preis - echt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Naja, man kann die Lippenpflege dann ja darüber geben, dann sollte es schon funktionieren. Ich persönlich mag das halt nicht.Ich verwende immer erst die Lippenpflege und dann den Lippenstift und das geht bei den Stiften nicht. Aber ich denke, das ist Geschmackssache. Wenn jemand nicht so trockene Lippen hat, kommt er vielleicht mit dem Stift super zurecht. Ausprobieren schadet ja nicht
![]()
Da kann sich meine Geldbörse ja noch eine Woche entspannen...Vor allem die Augenpflege aus dem Set fixt mich an. Den rest habe ich schon in gebrauch und würde mich auch sehr über Reisegrößen freuen... Und die Tasche hat auch was... Ich seh schon, ich komme nicht umhin, zuzuschlagen...
Also das neue Adt bestell ich mir auf jedenfall sowas wollte ich schon immer und ist eine neue Augencreme dabei freu mich darauf.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Ist die Augencreme denn neu?
Boah! AL ist mal wieder echt zum
Viel zu viel, viel zu laut, viel zu schnell... Ich fühle mich von ihr richtig angeprüllt...
Seit wann moderiert die denn JW? Kann die nicht jemand anderen nerven...!![]()
Stimmt, AL quatscht gern viel, die ist nervtötend ohne Ende und macht einen regelmäßig. Versteh auch nicht was die bei JW macht. Ich dacht letztes mal ich seh falsch
. Sonst sitzt AL immer bei Christine rum und labert und labert. Man kann schon
werden.
Schönen Tag wünsch ich euch noch, muß noch Haare![]()
So die Fußpflege ist meine.![]()
Das wird dann auch meins. Ich nehme die Phyto-Serie sehr gern. Mag auch den Duft.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Also das Phytomineral Set mit den Reisegrößen ist ja total genial, das werde ich mir auf alle Fälle sichern wenn es das nächste AdT wird und dann hüpft bestimmt auch noch das Fußpflegeset mit ins Warenkörbchen.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hatte mich eigentlich auch vor paar Tagen spontan dazu entschlossen, dass ich dringend das ganze Fußzeugs brauche.![]()
Nun, nach längerem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen:
Ich hab doch Peeling en masse, wozu brauch ich ein extra Peeling für die Füße?
Ich hab doch Cremes en masse, wozu brauch ich Creme nur für die Füße?![]()
Jetzt bin ich der Meinung: Nein ich brauchs nicht!!![]()
bluestar ...... serafina
![]()