grüß dich only ,bei den badelatschen drücken , bzw. reiben mir immer die riemchen! ist das bei dir auch so?
grüß dich only ,bei den badelatschen drücken , bzw. reiben mir immer die riemchen! ist das bei dir auch so?
Kaftan in 38/40 und 42/44 betellt, weil eigentlich hab ich ja 40/42
mal sehen, welcher dann bleiben darf. Und das Taschenset in schwarz/gold
. Hatte noch nie eine Tasche von Harri, bin also gespannt. Der Preis für den Kaftan ist echt
.
Der Schmuck lässt auf sich warten, mal sehen, ob ich mir dann wirklich da auch noch was hole. Geldsch**ßer wär dringend erwünscht.
Beim Taschenset bin ich noch am überlegen wegen der Farbe. Gold und Schwarz auf keinen Fall, weil ich da schon bei andern Modellen zugeschlagen habe. Vielleicht warte ich erst mal die Präsentation ab und bestelle dann.
Dasselbe gilt auch für den Schmuck unter 30€.
Vorab habe ich mir mal die schwarze Capri bestellt.
liebe grüße nelia
Ich hoffe sehr, dass die rote Jeans noch etwas reduziert wirdIch möchte in diesem Sommer nämlich unbedingt eine rote Jeans haben
![]()
Ähm.....
Ich habe bestellt
nachher passiert mir noch das, was mir bei Ricci immer passiert, es kommt was dazwischen, ich kann nicht gucken (oder verschlafe es) und dann ist meine Größe ausverkauft. Und die Jeans sieht echt super aus![]()
Kristallchen, ich habe von Harald ne rote, die ist noch aus seinen Anfängen bei HSE. Hast ne gute Wahl getroffen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mich lachen der Kaftan u. die Capri in rot an![]()
Beim Kaftan überlege ich, ob ich auch so was in Dubai bekomme u. noch schöner vor allem![]()
Mit der roten Capri und dem dazugehörigen Jeansblazer liebäugle ich auch.
Bin nur am überlegen, weil doch anscheinend bei der langen Hose nur ein Plastikreißverschluss dran ist und auch die Verzierung nicht so hält. Tät mich ärgern bei dem Preis.
liebe grüße nelia
nelia, wenn´s nix ist, dann schick es doch zurück. Für diesen Preis sollte die Qualität schon stimmen
![]()
Nach Dubai würde ich jetzt auch mal gerne spontan fliegen. Harald soll dort doch einige Shops haben. (Hatte mal irgendwo gelesen wo genau , aber nun weiß ich es leider nicht mehr![]()
Ich wäre nur noch im Kaufrausch, wenn die Preise stimmen ..
Bin gespannt, was du so einkaufst und erlebst, Kiki ! Was haben die denn eigentlich für eine Währung ? Und wie ist die Kaufraft im Verhältnis zum Euro ?
Die rote Capri und eine der tollen Tasche könnte mir auch sehr gefährlich werden.![]()
Gleich geht es mit dem Eurovisons Song Contest los, und dann kommt Harald .Hoffentlich halte ich durch !
Verona, die Währung in den VA Emiraten heißt Dirham u. der Kurs ist im Moment 1Euro= 5,78 Dirham. Bin auch gespannt u. vll. finde ich auch Haradls Shops*hoff*
Danke für die Infos. Ich schaue mal nach, ob ich die Shop-Info noch irgendwo finde.![]()
Ich glaube das stand auf seiner HP ? Aber selbst die find ich momentan nicht mehr
Sorry, bis morgen !
Und guten Einkauf !![]()
Auf seiner HP? Da geh ich mal gucken. Reise aber erst im Herbst....
Tschüssi, Verona![]()
So!!! Habe mir gerade das Wickelkleid in Türkis bestellt!!!
Irgendwie war der Preis toll, aber diese Schlabberhose für 29 Euro erinnert mich irgendwie an Slinky![]()
Der Schmuck ist auch schon reduziert! Preisänderung erfolgt bei Bestellung. Hab mir gerade die Uhren bestellt, 79.99 das Stück
Und der Pantherring kostet nur 39.98
![]()
Hallo Bienchen,
habe auch vorhin bestellt: habe die Ohrringe und die passende Kette in rhodiniert bestellt
Der Rest fixt mich von ihm heute irgendwie gar nicht an- macht nix.
Jaa, wie Du es gesagt hattest...![]()
mittlerweile ist die Seite aktualisiert!!!![]()
![]()
Was ist denn nur bei Harry los? Ich habe gerade die Show mit dem Joker der Woche und den neuen Tops usw. gesehen und festgestellt die neuen Teile sind alle aus PolyesterDas erinnert an INPrint von QVC. Ich habe meine
Bestellung gleich korrigieren müssen, denn so ein Material geht bei mir gar nicht
Hoffentlich gibt es bald wieder die alte Qualität!
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Beim JdW hat er immer Polyester Qualitäten. Ich habe sie schon 2 Jahre hintereinander bestellt und die sindDas schwarze Kleid habe ich vom letzten Jahr mit langen Ärmeln und das ist spitze im Urlaubskoffer. Ich habe diesmal auch wieder bestellt, denn diese Polyester Qualität kann man wirklich tragen.
![]()
Mir gefällt dieses Leoparden-Shirt nichtAnsonsten sind alle farben bei den unifarbenen Shirts absolut
Was soll ich nur tun![]()
Laut Internet gibt es das Taschenset doch auch noch in Rot-schwarz.. präsentiert werden aber immer nur die anderen 4 Versionen... aber die goldene sehen echt genial aus
!
Tja, das kenn ich...immer ist die andere Farbe die die man doch lieber hätte. Vielleicht als Beratung:
1) Ganz schwarz ist langweilig, du hast bestimmt genug schwarze Shirts.
2) Rot ist DIE Farbe dieses Sommers. Das Leoshirt in rot ist schwarzgründig, also mit allen schwarzen Unterteilen kombinierbar.
3) Türkis ist sehr sommerlich und passt wunderbar zu weiss. Das Leoshirt kannst du zu beigen Unterteilen kombinieren.
4) Beere ist sehr extravagant und vielleicht nicht zu allen Hauttönen kombinierbar. Hängt davon ab, ob du solche Farben tragen kannst. Und das Leoshirt kannst du wieder mit beigen Unterteilen kombinieren.
Also, ich würde es von der Restgarderobe abhängig machen und vielleicht nicht alle 4 aber doch 2 Möglichkeiten bestellen (rot und beere?) und dann entscheiden.![]()
Also Mädels, würde euch Leoshirts abnehmen Gr. 52 1/3 Preis und Porto bis 4€
bitte PN.
Nicht ärgern nur wundern.
Harry hat mal wieder so schöne Sachen dabei, habe für meine Mama den JdW in beere bestellt, sie ist ein riesengroßer Fan von seiner Mode! Den Kuschellöwen und Kuscheltieger finde ich total süß, da könnte ich glatt schwach werden...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Diesen JdW hat mich nicht gerade vom Sessel gehauen. Bin vielleicht auch nicht in Kauflaune ?
Irgendwie finde ich es auch schade, dass er nichts mehr viel in der altbewährten Viskose/Elastan-Mischung bringt. Ich habe bisher nur Viskose -Shirts von ihm gekauft . Bei Polyester klingeln bei mir auch die "Alarmglocken", weil ich dann immer das Zeug aus den 70/80er Jahren im Hinterkopf habe.Das klebte schnell am Körper und man stinkte, auch wenn man eine Stunde vorher geduscht hatte. Da Harald ja immer die tolle Qualität beschwört, könnte es natürlich sein, dass das heutige Material nichts mehr dem Zeug von damals gemein hat, und durch hervorragende Trage- und Pflegeeigenschaften überzeugt ?! Was für Erfahrungen habt ihr denn so gemacht ?
Diese Schlabberhose gefällt mir auch nicht.Würde ich dazu ein Rosen_Leo shirt anziehen, müsste ich garantiert damit rechnen, dass mich Leute anquatschen, weil sie meinen, dass ich mit dem Schlafanzug unterwegs bin.
Hätte ich mir nicht gerade zwei weiße Capris eines anderen Labels gekauft, würde ich die heiße Pompöös-Capribestellen. Die Taschen waren auch klasse ! Blazer wie immer mit Top-Schnitt !
Wenn mein Kleiderschrank nur nicht schon so voll wäre...Mal schauen, was heute noch so kommt... Das Adler-Shirt ist ja in Viscose- Elastan !
![]()
So, habe mir die Tasche nun in weiß bestellt................
Ich werde mir die Schwarze bestellen.
Wie findet ihr denn diese Capris mit den Blüten ? Zusammen mit den Blüten-Blazern geht doch gar nicht, oder ? Wirkt clownesk
Das Wasserfallkragen-Shirt wird wohl auch in meinem Kleiderschrank landen![]()
Wie findet Ihr die Idee mit den Strings in gößen Größen?
Nicht ärgern nur wundern.