So jetzt konnte ich im Schmuck Thread das Bild von meiner Kette reinsetzen![]()
Charisma
So jetzt konnte ich im Schmuck Thread das Bild von meiner Kette reinsetzen![]()
Charisma
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gerne Triene, aber ich musste vorher auch erst noch mal nachfragen, weil ich den Link verschusselt hatte.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Na ja eine andere liebe Beauty hat mir gestern auch eine Erklärung mit diesem Link geschickt,hab ich aber leider net kapiertso wars einfacher
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Du Glückliche, auf so etwas würde ich auch gern mal zurückgreifen! Meiner ist ein Technikmuffel (mindestens hoch 3) - der weiss glaub ich nicht mal, wie man meinen PC anstellt! Und grade jetzt, wo ich für meine Kids eine Art Netzwerk aufbauen muss (sollen ihren eigenen Internet-Anschluss haben, damit mein PC mal wieder mir gehört und ich 'ran kann, wann ich will), wäre solch ein Exemplar, wie du es hast, schon ganz hilfreich!!!!! Naja, so muss ich's halt selber machen! So wie alle Dinge, die in irgendeiner Form etwas mit Technik zu tun haben: Dolby Surround, DVD-Player, Navigationgerät usw. Ich bin an sich auch kein Technikfreak, aber einer muss es ja machen, also muss ich mich bei allem erst einmal erst "belesen" ! Schicksal!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wowFrangy
Ich kann sowas nichtAber Du hast recht ich hab mit meinem Mann wirklich Glück.Der kann "fast" alles ob es jetzt PC ist oder montieren oder aus Holz zimmern der ist voll begabt,gsd.Bei uns ist das immer so...Ich hab die Ideen und er muß sie umsetzen
![]()
hallo und einen wunderschönen guten sonntagmorgen wünsch...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nanu.....noch keiner aufgestanden oder schon alle draußen, das schöne wetter genießen....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Doch ich bin da (zumindest noch)...
aaaaaaah...hallo chris
mal grübeln, warst du nicht jerner welcher, der sich im büro an papier geschnitten hat und mit der d-vitis handcreme die schäden schnell behoben hatte......danke, der tipp war genial....ich hab ständig zerschnittene hände...man sollt meinen papier is nicht so scharf aber denkste.....dat funktioniert ja super schnell......hut zieh, verbeug, danke sag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo und Guten Abend ihr Lieben
ja unsereiner...ich habs auch diese Woche versucht und hat auch total geklappt!!! Danke Chris....toller Tip!!!
Aurora![]()
LG, blue
huhu blue![]()
na, wie gehts dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gut, danke, und Dir? Ich hab unheimlich Probs mit meinem Rechner....ist soooo langsam und heut morgen wollt ich ihn schneller machen....da hab ich alles gelöscht...ich könnt heulen...dafür hab ich mir dann gaaanz viel von HG bestellt...jetzt geht es mir wieder gut!!!
..natürlich nur, bis die Rechnung dann kommt
![]()
LG, blue
danke, bei mir is soweit auch alles klar...
auweia, das klingt ja übel mit deinem rechner. geht er denn jetzt wieder... hab meine pc´s auch erst mal alle neu gemacht. geht schon immer viel verloren aber manchmal muss es sein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
was hast dir denn schönes gegönnt?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Oje, die Liste ist ellenlang....Bettwäsche, T-Shirts, Hosen..ich wills gar nicht so genau wissen![]()
LG, blue
Das Schlimmst heut morgen war, daß ich nicht mehr hier reingekommen bin..hab mein Kennwort nicht mehr gewußt....und die habens mir andauernd zugeschickt, aber die Mail war nicht abrufbar...Himmel, war das ein Sonntagmorgen!
Aber der Rechner ist mom sooo langsam, daß ich wirklich keine Lust mehr habe...ich muß mir jemand holen, der davon Ahnung hat...ich mach alles nur noch schlimmer!
LG, blue
na das klingt ja garnet gut... hast dir n virus oder sowas eingefangen?
die liste scheint ja echt lang zu seinbin gespannt, wie dir die sachen dann gefallen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das Problem, liebe Aurora, ist....daß mir die Sachen von HG immer alle!!! gefallen! DA komm ich selten in die Verlegenheit was zurückschicken zu müssen![]()
LG, blue
Ich glaub nicht, daß es ein Virus ist....ist nur unglaublich langsam.... für einen Seitenaufbau brauch ich immer einige Minuten...und manchmal geht es gar nicht.....muß das regeln lassen!
LG, blue
na, ich drück mal die daumen, dass sich das mit deinem pc bald regelt und danach alles wieder super funktioniert.
da kannst dich dann ja schon auf die rechnung gefasst machen aber ich sag ja immer: man gönnt sich ja sonst nix![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
auf bärbel wart ich auch schon... da werd ich wieder n haufen likör ordern. hab am samstag gesehen, dass die flaschen 2 euro kosten (im baumarkt). waren genau die, die bärbel für den rosenlikör hat.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hmmm, sooo teuer? Ich heb die immer auf...letztens hab ich Deinen Hustensaft gemacht..der übrigens super ankommt...danke nochmal für das Rezept...mein Vater hat so viele Tannenspitzen gebrochen...wir haben für Jahre Hustensaft
...und einige kleinen Fläschchen hab ich mit dem Hustensaft gefüllt...ist auch toll zum verschenken!
LG, blue
das is ja klasse, dass der hustensaft so gut ankommt.... den kann man wirklich gut verschenken. sowas macht ja kaum noch jemand selber.
ja, hat mich auch gewundert, dass die flaschen so teuer sind... war natürlich vk preis... hab keine ahnung, was die wohl im ek kosten würden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Da werden sie wohl billiger sein, aber trotzdem....
So, ich bin wieder genervt von der Langsamkeit....wie zäh sich die Seite aufbaut...bis später vielleicht Aurora
![]()
LG, blue
bis später blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guuuuuuuuuuuuten Aaaaaaaaaaabend
huhu chris
schönen guten abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wie gehts dir Aurora??
danke, bei mir is alles ok und bei dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wartest auch schon so gespannt auf´s bärbel event![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das tu ICH mein Bankkonto weniger
hihi, so gehts mir da auch.... aber n bissl was gönnen muss schon drin sein![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
is ja zum glück erst im jun.
diesen Mon. war nix mehr drin.
da hast recht aber is ja gsd nimmer lang hin...
hast schon was auf deiner liste oder guckst erstmal, was so im angebot is?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich guck was im Ag is.
auf meiner Liste stehen nur BlusterC und OPC von beidem hab ich nich mehr viel.