Gute Idee, aber vielleicht werden wir dann alle gesperrt![]()
Gute Idee, aber vielleicht werden wir dann alle gesperrt![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Track=Wel_P_4
Geändert von olle_triene (22.05.2008 um 12:56 Uhr) Grund: link eingefügt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die bekomme ich morgen auch....
in schwarz.....![]()
:knuddeln:
Hallo anaxa,
manche BJ wurden schon bei Hase gesperrt wegen zu hoher Retourenquote....![]()
Ja das kenne ich auch, aber erst neuerdings. Bisher konnte ich die vielen unterschiedlichen Kartons jedoch immer prima für meine Ebayauktionen gebrauchenHat mir eine Menge Geld gespart.
Ich habe auch schon mal Artikel (Askari) zurückgeschickt, weil die Lieferung zu lange dauerte und ich keinen Bedarf mehr hatte. Würde ich immer wieder machen, sonst kapieren die ja nicht, dass 4 Wochen Lieferzeit zu lang ist. Als Trost bekam ich dann einen Gutschein über Versandkosten. Zumindest hatten sie ein schlechtes Gewissen.
Naklar, das müssen sie auch, sonst würden sie gegen das Fernabsatzrecht verstoßen. Also nicht beirren lassen und den Schrott zurückschicken. Wenn sie jemanden sperren, würde ich das der Verbraucherzentrale melden ...und hier posten... Dann rennen die Kunden auch von alleine weg. Gibt ja schließlich noch andere Anbieter.....
![]()
Das ist ja komisch ? ! Hast du mal nach den Gründen gefragt ? Bekommst Du über die Internetseite ein Meldung ? Vielleicht stimmt auch nur etwas mit dem Einloggen nicht ???![]()
Wenn ich per Internet bestellen wollte, dann hatte ich immer eine Meldung, so in der Art: "zur Zeit nicht möglich...". Ich habe heute angerufen und mir ist direkt gesagt worden, das ich sehr viel zurück geschickt hätte und daher telefonisch bestellen müßte. Ich habe der Dame gesagt, das ich starke Allergien habe und daher leider vieles von den Kosmetika zurück schicken mußte . Ich hätte die Sachen doch auch lieber behalten!![]()
Anaxa, das muss aber nicht auf Dauer so bleiben mit der Internetsperre. Kenne einen Fall wo sie das irgendwann wieder zurückgenommen haben.
Liebe Grüße von Rose
Das tut mir leid !![]()
Aber das ist deren Risiko, wenn sie Kosmetik verkaufen. Die können ja nicht davon ausgehen, dass jeder alles verträgt.![]()
Ich bin auch empfindlich und hatte Glück, dass ich nun nach jahrelanger Suche die "Skinlike" von Beate Johnen für ich entdeckt habe. Da bin ich sehr froh und glücklich drüber, es hätte aber auch anders sein können.
Vielleicht sollte man mal anregen, dass die den Bestellungen von Damen Parfum und Kosmetikpröbchen beilegen ? Das hätte einmal einen enormen Werbeeffekt, zum anderen kann die Kundin ausprobieren ob es gefällt und vertragen wird, und verhindert zu viele Retouren.
Das die nicht selber drauf kommen ......?![]()
@ anaxa: geht mir ganz genauso![]()
Übrigens, kennt Ihr auch schon das Treueabo bei HSE? (Einfach unter Suchen auf deren Seite eingeben und es folgt eine Auflistung von Produkten, bei denen dies angeboten wird.
Ich selbst habe schon so ein Treueabo für das Beauty-Serum, das ja sonst meist ausverkauft oder nicht einzeln lieferbar ist. Der große Vorteil ist zudem, dass der Preis um ca. EUR 3,- gesenkt ist und ab der zweiten Lieferung die Versandkosten wegfallen.
Superfinde ich.
Liebe Grüße von Moni
Vielen Dank für den Tip ! Ich kannte das Treueabo noch nicht . Leider ist ist nichts für mich bei. Wechselt das Angebot auch ?
Hallo
habe heute einen Ring von SK bekommen, lange gewartet und dann noch falsch verpacktauf der Bestellung auf der Schachtel steht: Farbe schwarz und Gr. 18- aber der Ring ist beige und Gr. 17- gaaaaaaaanz toll- kann ich gleich wieder zurückschicken, so was hatte ich in 4 Jahren noch nie gehabt.... manno
Das ist ärgerlich, aber nicht unverständlich. Da müsste für Dich ein kostenloser Umtausch drin sein. Ruf doch mal dort an, die Damen und Herren im Callcenter oder beim Kundenservice sind immer sehr nett.
Na super, jetzt hatte ich in CK´s Kosmetikkoffer zwei Philipp Chansel Retouren + Lieferschein von einer anderen Kundin drinnen und nach dem Telefonat mit dem Kundenservice darf ich jetzt auch noch selber zur Post latschen und die Sachen für die Dame unfrei wieder zurückschicken da der Retourenaufkleber fehlt. Hoffentlich kriege ich für die Umstände wenigstens eine 10 Euro Gutschrift auf mein Kundenkonto!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist ja ein Ding ! Man fragt sich, wie kommen die Retouren in den Kosmetikkoffer ?
Hat die Kundin der Philipp Chansel Teile auch den Kosmetikkoffer retourniert , oder ist das ein ganz anderer Vorgang gewesen ? Zumindest scheinen die die Retouren nicht zu kontrollieren.
![]()
unfassbar
![]()
Vielleicht haben die auch 1Euro-Kräfte ?![]()
Boah ich koche vor Wutruft mich HSE gerade an und sagt es tut Ihnen Leid mein Make up in hell wäre ausverkauft!!Worauf ich sage:Hallo???Ich habe schon 2Tage vor der Präsi bestellt!!!!Dann sollte ich beim Service anrufen:Und was sagt der mir?????Ich bekomme GARNICHTS
Da meine Bestellung durch einen Systemfehler verloren gegangen wäre
Hab mich natürlich masiv beschwertund der "nette" Herr meinte nur:da könnte ja niemand was für!!!!!!!Hab gesagt :vielen Dank die Ar....karte hab jetzt ich ,wünsch ein schönes We und hab aufgelegt
ich könnte
hab mich so drauf gefreut und extra ganz früh bestellt und bekomm nix
![]()
OH, das tut mir leid ! Das ist ja ärgerlich ! Gab es keinen Gutschein als "Tröster" ?
![]()
PFFFFFFFFFFFFFFFF Frechheit !!!
Noch NICHT mal nen Gutschein !!!!!![]()
Hallo,
für alle die das Kundenmagazin von HSE nicht bekommen
das Juni ist schon eingestellt auf der Homepage
Viel Spaß beim lesen
Ich glaub es nicht...jetzt rufen die mich von HSE wieder an und sagen das Make up ist KOMPLETT Ausverkauft es gibts in keiner Farbe
Sie würden auch nicht wissen wieso es im Internet bestellbar ist
Das gibts doch wohl nicht
Jetzt bekomm ich einen 10 Euro Gutschein!!!Na wenigstens wasIch wollte aber das Make up
![]()
Wenn ich das immer so höre hier........ich hatte immer verdammtes Glück beim Hommeshoppen.
![]()
Bin heute auch sauer auf HSE!
Wollte meinen Merkzettel anschauen und was davon bestellen und komm immer nur auf eine gelbe Seite, von der ich mich dan auf die Homepage zurückklicken kann. Auch online bestellen funzt nicht.
Anfrage bei HSE ergab die Antwort, dass es nicht an ihnen läge, ich sollte firefox oder ähnliches installieren. das hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht
will online bestellen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es liegt nicht an uns es allen,da mehrer BJ nicht bestellen können. Mein Merkzettel wurde auch gelöscht. Habs im servicecenter gemeldet, die leiten weiter. Habe immer die Aufschrift" Sie haben keine bestellfähigen Produkte" die waren aber lieferbar. Hoffentlich finden die den Fehler.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe bisher immer telefonisch bestellt. Kostet nichts, geht schnell (meistens jedenfalls ) und kann gleich auch noch Fragen stellen.
Ja aber bei Internetbestellungen erhalte ich über BSW Rabatt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ach so ??? Was ist denn ein BSW- Rabatt ? Kann den jeder bekommen ?