Die Meinungen über die Glosse gehen doch etwas auseinander.
Was mach ich jetzt?
Bestellen nicht bestellen
Die Farben gefallen mir, muss die gewiss mal selbst testen, werden dann wohl doch in mein Körbchen fallen.
Die Meinungen über die Glosse gehen doch etwas auseinander.
Was mach ich jetzt?
Bestellen nicht bestellen
Die Farben gefallen mir, muss die gewiss mal selbst testen, werden dann wohl doch in mein Körbchen fallen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich kan natürlich nur von den Brauntönen sprechen, die andere Variante habe ich noch nicht ausprobiert. Du meinst doch das 3er Set mit Glossen. Es gibt auch ein 3er Set, das aus 2 Glossen und einer Lippenpflege besteht. Das hatte ich mal, musste es aber zurückschicken, weil ich den Geschmack des Cherry Chocolate überhaupt nicht mochte, den konnte ich auf den Lippen nicht haben, da wurde mir fast schlecht. Ist aber Geschmackssache und die Geschmäcker des 3er Sets mit nur Glossen sind sehr angenehm.
Ich habe die Variante mit den rosa-Tönen.
Die gehen in die fruchtige Richtung (einer schmeckt nach Pfirsich).
Aber ich benutze sie auch nur selten, denn mir sind sie - ehrlich gesagt - auch zu klebrig.
Vor allem sollte man bei den Glossen auch kein Raucher sein (habe mich da zu früheren Zeiten mal ganz fies verbrannt - dat Zigarettchen klebte im Mund wie festgetackert)
Geändert von Flosse (11.06.2008 um 22:01 Uhr)
Hallo ich hab d. Glosse auch gehabt, Ausehenaber zu klebrig. kein Nachkaufprodukt. Gloss von Beate J ist auch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
der beste für mich war aus Hse Zeiten der Hot Chocolate mit normalen Aplikator.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das RCC Perfect Hands Basispflege ist auf 29,52 € reduziert![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich hab jetzt eben beim ersten Anlauf gelesen, ob die Tassen und Gläser auch hängen bleiben!
Dat wäre dann kein Gloss mehr, sondern Pattex.![]()
Die Glosse hinterlassen schon recht dicke, bunte klebrige Spuren auf Gläsern und Tassen.
Aber das hat man bei den meisten Glossen, denk ich - nur hier ist es noch klebriger.
[QUOTE=Flosse;3388418]Ich hab jetzt eben beim ersten Anlauf gelesen, ob die Tassen und Gläser auch hängen bleiben!
Dat wäre dann kein Gloss mehr, sondern Pattex.![]()
Genial ich schmeiß mich gleich vor lachen wech![]()
und das am frühen morgen da kann der Tag nur gut werden.
![]()
LG Lilli
muß leider los
LG Lilli
hier ist schon am Morgen Stimmung
![]()
Hier war ja schon was los
Hatte heute auch wieder "Pattex" auf den Lippen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mutz,
die Logik liegt wohl darin, daß jemand scharf auf deinen Gloss war.
Wollte kurz berichten,
habe die Nightfever Shirts:
fuchsia und schwarz. Bleiben beide. Sehr schön,
Das Shirt mit den beiden Bändern, gefällt mir so gar nicht. Ist ewig lang, und die gepufften Ärmel gefallen mir nicht.
LG Justine
![]()
Ob das für morgen wieder erhöht wird, denn im Flyer für den Gründungstag steht ja ein Preis von 38,xx?
Kurzer Zwischenbericht zum Goldserum: Nach ca. zwei Wochen Anwendung kann ich nur sagen: SUPER![]()
. So schöne glatte Haut hatte ich noch nie, verwende nicht mal mehr MF im Moment (als Finish gibts BJs Skin Refiner seit zwei Tagen). Ich bilde mir ein, das Porenbild ist auch feiner geworden.
Vorsichtshalber werd ich das Goldserum morgen nochmal bunkern, nicht, dass es plötzlich ausverkauft ist![]()
Rapsi
ich bin auch schwer begeistert vom GoldserumSeit langer Zeit mal wieder was von RM, das ich super vertrage.
Vorrat hab ich schon gebunkert![]()
Catili,
ja, das Serum bevölkert inzwischen auch die Gemüseschale in meinem Kühlschrank. Da geh ich auf Nummer Sicher
Ich bin echt begeistert von dem Zeug. So eine Verbesserung der Haut in so kurzer Zeit hab ich noch nie festgestellt.
Geht mir genausoWozu brauch ich dann noch Gemüse
![]()
![]()
genau, auch ohne Gemüsezufuhr sehen wir jetzt ganz frisch aus
![]()
Ich nehm auch nichts anderes mehr. Nur das Serum und fertig. Keine andere Creme mehr drüberMir reicht das Serum völlig
![]()
Bei mir kommt noch die 24-h-Creme drüber, aber nur gaaaanz wenig. Es ginge allerdings wirklich auch ohne, habs nämlich auch schon mal vergessen und die Haut hat es nicht gestört (hab ja eh eine ölige haut, die nimmt so schnell nichts übel). Nur, was mach ich dann mit meinen ganzen Cremes, die wollen ja auch mal leer werden
![]()
![]()
Ich vertrag die 24h Creme leider nicht mehr im GesichtIch nehm die halt für´s Decolleté
![]()
Hallo Rapsi und Catboys
Goldserum ist mein absoluter Liebling, nicht auszudenken, wenn es ausverkauft würdeAber ich habe ja Vorrat
Rapsi, ich habe eine Mischhaut. Im Sommer reicht da reine Feuchtigkeitspflege, aber im Winter benötigt sie dann doch mehr, GsD halten Riccis Cremes lange, da kann ich dann im Winter über dem Serum auch die Creme geben.
Wenn das Wetter auch jetzt kühle ist, dann muß ich auch im Sommer noch cremen (ich nehme die PCC
Also keine Bange, die Cremes, die Du hast (und die, die Du noch kaufen wirst) wirst Du schon aufbrauchen
![]()
Zum Glück hab ich so gut wie keine Probleme mit Unverträglichkeiten *dreikreuzeschlag*. Es sind jetzt auch "nur" noch 150 ml im Acryltiegel, das kann bei den Mengen, die ich täglich brauche also nur noch sechs Monate handeln bis ich ihn auf habe. Vielleicht sollte ich anfangen, die 24-h-Creme als Körperpflege mitzubenutzen
.
Und danach wartet Elisabeth Grant auf ihren Einsatz... und BJ ist auch noch da... oh Mann, immer dieses Hamstergen
Ich hab vom Goldserum ein Fläschchen in Gebrauch...........und 5 wohnen im Gemüsefach![]()
Naja, man kann ja nie wissen. Was ich hab, das hab ich
![]()
Kristallchen,
ja, im Winter brauch sogar meine Haut etwas mehr an Pflege. So richtig achte ich da ja erst drauf, seit ich mich hier auf der Seite rumtreib, vorher hab ich halt irgendwas draufgeschmiert und gut war. Wobei mich immer gestört hat, dass meine Haut wirklich so unglaublich ölig ist und bereits eine halbe Stunde nach Reinigung wieder glänzt. Besser gesagt: glänzte. Früher wollte ich sie immer quietsche-sauber haben (im Wortsinn) und hab mich dann gewundert, warum sie so schnell nachfettet
. Nun weiss ich Bescheid und es ist wirklich schon viel, viel besser geworden
. Momentan ist es wirklich so gut wie noch nie, ich freu mich.
In meinem Gemüsefach wohnen übrigens inzwischen auch drei Goldserenund morgen werden nochmal zwei dazubestellt. Das dürfte dann mal für eine Zeitlang reichen
![]()
Ja, Rapsi, 3 habe ich auch![]()
Meine Haut ist zugegebenermaßen erst mit Ricci-Produkten so viel besser geworden, eigentlich wollte ich immer gerne NK benutzen, aber da sah ich aus.....![]()
Und ich hatte viel probiert
Dann nahm ich was von Estee Lauder, das reichte mir jetzt im Frühjahr aber nicht, die Haut war doch trockenund da dachte ich, probier mal die Ricci. Und was soll ich sagen....
Bin schon viel seitdem angesprochen worden
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich kann nicht andersWenn ich was gut vertrage, was ja höchst selten vorkommt, dann bricht bei mir sofort Panik aus.......was mach ich, wenn das plötzlich ausverkauft ist und mein Fläschen alle ist
![]()
Das geht ja mal garnicht
![]()
naja du bist ja erstmal gut gerüstet ich hab nur eine auf lager zur not musste mir bissel wat "abzapfen" loool.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, mach ich gerne
Wisst Ihr denn schon, ob es spezielle Angebote gibt morgen? Bisher habe ich nur den Sweet Lady und die High Tech Eye Control gesehen, aber die waren letzte Woche auch schon so reduziert.