Klar wissen die das jetzt schon, andernfalls müsste ja einer um 23:59 den Damen und Herren im Callcenter diktieren was vk-frei ist.
Obwohl wenn ich es mir recht überlege, das könnte ja der Marktschreier Sascha übernemen. Mitten ins Callcenter stehen und lauthals VK-freie Sachen verkünden![]()
genau, an diese Tiere habe ich auch gerade gedacht.
Gruß
Wettergirl-
Und nochn Aaaal und nochn Aaaaal![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallole,
so Bestellung ist raus
Und hier der Link zu den versandkostenfreien Sachen
VK-freivieles von Ricci dabei
Skin Dermaxyl ist übrigens jetzt auch noch reduziert, die war gestern noch bei 32,50 EUR
@ Rapsi: Wollte ich gerade posten, hatte extra nochmal angerufen.Und mir beim Mitschreiben fast die Finger abgebrochen.
Geändert von Popinki (13.06.2008 um 00:18 Uhr)
ich hab auch schon bestellt und hatte gleich 2 vk freie sachen dabei![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das sind sie
So, nun wirds aber echt Zeit zum Schlafen. Mal gucken, was morgen noch übrig ist
Gute Nacht, schlaft gutBis morgen - naja, nachher halt
![]()
Schlaf Du auch gut, bis "nachher"!![]()
Guten morgen, kann leider nicht sehen muß arbeiten und um 16.00 mit meinem Sohn zum Arzt Fäden ziehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen
Hab mir das Goldserum heute auch bestellt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
Ich habe mir das Basis-Set für die Hände bestellt.
es sind einige dinge versandfrei:
das goldserum, die 24h creme und 24 h bodycreme, das pcc ampullenset, die bodycare pcc, das rc set und refiill set, und das rc trio
Geändert von lucky (13.06.2008 um 09:54 Uhr)
Guten Morgen Lucky
meinst du ich kann noch mit dem PCC Seten und es heute nachmittag bestellen, ich glaube die Ozean Breeze Ringe brauche ich auch....
Hi Lucky,
das hatte Rapsi schon gestern Nacht gepostet, als Link, eine Seite vorher. Ich wollte das gerade schreiben, da war sie aber schneller. Hier der Link mit sämtlichen versandkostenfreien Artikeln.![]()
ja popinki, ich habe es gerade gelesen.
naja ich lasse es mal drin, besser doppelt als gar nicht.
cleoich würde das pcc set jetzt bestellen, du kannst problemlos über qtel ergänzen. dann ist das schon mal sicher.
Hab heute meinen Spangenuhr bekommen![]()
ist das ein Brummer
für den Preis echt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, ob im Goldserum Silikone drin sind??
Irgendwie finde ich keine Inci-Auflistung - ist vielleicht auch noch zu früh für mich
Denn der Preis ist der Hammer!!
Liebe Grüsse Petra
Hast du schon bestellt, Lucky?
nein cleo, ich brauche erstmal nentreff ja kaum die tasten vom pc
der wein war genauso schlecht wie unsere mannschaft gestern![]()