Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bärbel hat uns grad gegrüßt
GRÜßE zuück Bärbel
Ja, ich hab es auch gehört..
Also ich würde zusammen mit Heiko auch gerne dort einlaufen..
Ihr kennt uns ja von den Bildern und dann hoffe ich auf eine bombastische Begrüßung, wenn wir einlaufen, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
guten abend ihr Liebenich wollt grad Curcumapresslinge bestellen und finde die im Inet nicht! im Videotext steht die Bestellnummer 277467, aber auch per Bestellnummer keine Presslinge da
![]()
find ich auch
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich würd auch gern auf das Treffen gehen....kommt ihr auch? Ich habs so spät gehört...wie meldet man sich an?
LG, blue
hallo lavendel,
ruf doch mal bei HSE direkt an ?
lust hätte ich echt auf die wilde frau party
ob bärbel dann dabei ist ????
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so ein mist![]()
Ja Frangy habs aufgeschrieben...werd ich nachher bei Bärbelchen im Internet bestellen...Nr. 275783
LG, blue
anrufen mag ich nichtmein Mann schläft und ich will ihn mit meinem Kaufrausch nicht wecken
![]()
wieviel mg Vit C ist den eigentlich drin
Lavendel, ich glaub das Curcuma ist nicht im Angebot....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
eben kamen curcuma im TV !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja klar...da gibst Du die bestellnr. ein und gehst auf senden...mach ich oft, ist unkompliziert!
LG, blue
hab auch die wilde frau MIT TRUHE gesehen !!!!
kann das sein ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
frangy, bist du sicher `?
ich dachte je pressling 60 mg vit. C ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich bestell nie über i-net
ruf liebe an
Ja Heiko..fand ich toll...werd ich mir mehrmals bestellen..bin begeistert!!!![]()
LG, blue
a, eben kommt 2 x wilde frau plus truhe !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Frangy das funzt...hab ich schon mehrmals gemacht...hab heut auch angerufen..die wissen direkt, wenn es HSE Nummern sind!
LG, blue
blue, du bisch eindeutig ein Suffkopp![]()
Curcuma Nr.277467 Wer hat danach gefragt
Heiko, sind sogar noch weniger - da steht drauf: 3 Kaubonbons haben 120 mg Vit C
Ich weiss, warum ich den Mist geschrieben hab: vorn steht drauf: "1000 Stück a 500mg"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, ich hab jetzt auch zugeschlagen, hab gerade angerufen.
Falls einer von euch an dem Gelenk-Vital-Set interessiert sein sollte: 277429
zu 29,99 enthält 100ml Karde-Tinktur, 30ml Karde-Spray und 250 Gelenk-Presslinge... kann man heute auch schon in Baar bestellen
Find ich aber jetzt nicht sooo billig..da normalerweise 2 Curcuma 29,90 kosten!
LG, blue