Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 694 von 1079 ErsteErste ... 194594644674684692693694695696704714744794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.721 bis 27.760
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Bärbel Drexel

Fraaaaaaangy hier wird keiner wegen OT gerüffelt!!!!! Das handhaben wir hier so und ich denke das bleibt auch so....basta!!!!

Aaaaalso ich mag ja die NL...und ich denk auch daß wir gegen Portugal rausfliegen...und dann denke ich auch daß NL gegen P gewinnt! Wäre nach dem ganzen Spielverlauf bisher auch nur fair!....aaaaaaaber ganz klar, sollten wir weiterkommen, bin ich natürlich total auf unserer Seite....meine Fahne auf der Terrasse weht!!!
    LG, blue

Danke schiko...das hätt ich auch nicht gewußt...dachte auch an Harald Glöckler

Gerne Heiko ...berichte bitte von Deinen Erfahrungen!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von schiko

ja frangy,habs gesehen nachdem du mich drauf aufmerksam gemacht hast,hab dir ne antwort geschrieben.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal kurz wieder. Hab leider im Moment kaum Zeit, weil wir übermorgen schon in Urlaub fahren und ich noch so viel vorbereiten muss

Mich stört das OT hier überhaupt nicht. Das macht doch unseren Fred gerade so besonders, dass wir nicht nur über die BD-Produkte, sondern auch über unser Leben im allgemeinen reden. Bärbel steht ja auch nicht nur für ihre Produkte, sondern für eine gesunde, natürliche Lebensführung. Und gerade darum dreht sich ja auch ein Grossteil unserer Themen.
    Dass hier seitenlang geschrieben wird, wer jetzt wann welches Päckchen erhalten hat oder Gute-Nacht gewünscht wird, passiert in anderen Freds doch auch und keinen stört es. Und wen es stört, der kann ja auch mal schnell die paar Seiten überlesen. Und vom Wetter schreibe ich jetzt nur noch in Ausnahmefällen, versprochen
    Ich fände es schade, wenn du nicht mehr hier schreibst, Nike, ich lese dich immer so gerne. Aber wenn du oder andere Fragen hast, dann kannst du sie doch hier stellen, wir kommen doch alle gerne angelaufen, wenn du hier schreibst und reden dann auch wieder schön von Bärbel.

Blue , Frangy ich hab das Armband im Shop bestellt, es sollte morgen ankommen, ich bin gespannt. Das ist so lieb von euch, dass ihr mir mit Rat und Tat zu meinem Armband verhelfen wollt Vielen Dank
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

so,bevor ich mich verabschiede noch ein kurzer report....
    das widrosen fluid ist ein für mich viel reichhaltiger als luna-re
    einfach klasse....mehr haben will
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Nera, schön dass du's noch bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Nera, wo geht's hin? Habt ihr denn schon Ferien? Ich wünsch dir und deiner Famielie alles Liebe und ganz ganz viel Erholung - falls wir uns nicht mehr lesen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Frangy ich geh es morgen abholen, freu mich schon sehr und hole es natürlich mit in den Urlaub - es soll ja beschützen.

Wir haben übermorgen unseren letzten Schultag und dann fahren wir abends direkt los nach Kroatien
    Von etwas Erholung träume ich auch, bin gespannt, ob es klappt. Am meisten freue ich mich auf das Meer
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Nera tollen Urlaub wünsch ich euch...wo geht es denn hin? Erhol Dich auf jeden Fall supergut...freut mich daß das noch geklappt hat mit dem Armband
    LG, blue

Ohhhh Kroatien soll ja superschön sein....also viiiiiiel Spaß und kommt gesund zurück
    LG, blue

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Frangy ich geh es morgen abholen, freu mich schon sehr und hole es natürlich mit in den Urlaub - es soll ja beschützen.

Wir haben übermorgen unseren letzten Schultag und dann fahren wir abends direkt los nach Kroatien
    Von etwas Erholung träume ich auch, bin gespannt, ob es klappt. Am meisten freue ich mich auf das Meer
    Gibt's noch 'nen Platz im Kofferraum? Pass dafür auch mal einen Abend auf deine Kinder auf, dann haben du und dein GöGa Zeit zum Ausgehen!
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

blue ach ihr Süßen werdet mir so fehlen.

Charisma, ich hab ja dein einjähriges verpasst Alles Gute dazu noch nachträglich, hoffentlich bleibst du uns die nächsten Jahrzehnte hier auch noch erhalten
    Liebe Grüße Nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Frangy, dafür würd ich dich sofort mitnehmen, aber in den Kofferraum passt keine Maus mehr rein, so voll ist der
    Wir waren letztes Jahr schon da und es war wunderschön
    Liebe Grüße Nera

Toll Nera...wie lange bleibt ihr denn?
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

zwei Wochen
    wir haben eine kleine Wohnung und gehen jeden Tag essen und Frühstück und Abendessen machen die Kinder
    Liebe Grüße Nera

Habt ihr eigentlich schon das hier gesehen ? Ich geh mal nachlesen - als ich kurz vor 9 Uhr aufgehört habe, waren es 4 Seiten - nun sind es 24 - aber ich denke, es ist zu wichtig, um's zu ignorieren!
    Liebe Grüße
    Frangy

nera,auch von mir einen schönen urlaub....würde auch gern mitfahren,wünsch euch gute erholung
    LG Schiko

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Und ich werde nicht putzen und nicht waschen und nicht aufräumen - hach, Urlaub ist toll
    Liebe Grüße Nera

frangy hab grad mal reingeguckt,werde mir den rest morgen mal zu gemüte führen....is ja echt heftig was da abgeht
    LG Schiko

Dann lass Dich mal schön verwöhnen Nera ...da ich diese Putzphobie total nachvollziehen kann ...leider ist mir das in meinem Urlaub nicht vergönnt...was solls..Urlaub ist Urlaub...man kann nicht immer alles haben
    LG, blue

auch wenn nicht so gern gesehen ist!!!!
    bin dann mal weg und wünsche euch allen eine gute nacht und schöööööne träume...bis morgen
    LG Schiko

Geh jetzt mal nachlesen! Nera, falls wir uns nicht mehr lesen: wünsche dir einen supertollen Urlaub mit allem, was du dir wünscht. Und wenn du dann wieder da bist, melde dich bald - die Waschmaschine kann warten

Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht und bis morgen - falls wir uns nachher nicht mehr treffen! Für 20 Seiten nachlesen brauch ich ein bisschen Zeit!
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass wir wegen OT gerüffelt werden: ich möchte (wenn dann morgen alles schiefgeht, was ich befürchte) ein Finale zwischen Portugal und den Niederlanden - und werde dann NL die Daumen drücken! Irgendwie sind mir die beiden Mannnschaften von den Übriggebliebenen am sympathischten! Sollte morgen noch ein Wunder geschehen, bin ich selbstredend solange wie möglich für unsere Jungs (und natürlich NL - sind ja aus der anderen Gruppe)

zusammen!

Frangy, wir haben niemanden gerüffelt, WIR haben nur - in anständigen, sachlichen - Beiträgen, mit einigen konkreten Beispielen unsere Meinung kundgetan und dieses "Recht" können wir uns herausnehmen.

Und jetzt spreche ich nur für MICH. Ich habe nicht aus dem Affekt heraus gehandelt, sondern viel mehr, ich habe dieses Thema ein halbes Jahr mit mir herumgetragen, habe versucht - ich nehme jetzt Abstand davon mich selber zu zitieren - ab und zu zwischen den Zeilen, dass erkennbar / lesbar zu machen, bevor ich heute geschrieben habe.

Das war mein Wort zum Donnerstag und nicht nur im BD Fred!

Gute Nacht!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schiko, danke und hoffentlich hast du keine größeren Schäden an deinem PC.

Blue und Frangy machts gut, noch schönen Gruß an Charisma, Aurora und die anderen.
    Und wenn ich zurück bin, melde ich mich sofort und lass die Wäsche natürlich liegen
    Eine schöne Zeit wünsch ich euch allen und bis bald
    Liebe Grüße Nera

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    blue ach ihr Süßen werdet mir so fehlen.

Charisma, ich hab ja dein einjähriges verpasst Alles Gute dazu noch nachträglich, hoffentlich bleibst du uns die nächsten Jahrzehnte hier auch noch erhalten
    Danke Nera, du wirst uns auch fehlen Ich bin froh, dass wir dieses Jahr nicht verreisen, sonst müsst ich wieder beim Abschied heulen,
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Tschüssi Nera

Frangy...das ist ja der Hammer...hab jetzt nur 4 Seiten gelesen...aber warum bin ich eigentlich überrascht? Ist in unserer heutigen Zeit doch gang und gebe...und wenn Leute denken, sie können ihre Probleme erzählen...irgend jemand, dem sie "nicht" vertrauen können, liest immer mit!!!!
    LG, blue

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Guten Abbbbbbbbbbbend,

bin grad dabei das durchzulesen. is der hammer find ich auch.

So, ich geh jetzt in die Heia, ich werde das morgen weiterlesen, bin jetzt zu müde dazu...aber seeeehr interessant!!!...wünsche allen ein Gut´s Nächtle, schlaft schön...bis morgen
    LG, blue

schlaf gut

bonita
    Besucher

und guten Morgen zusammen !

@ Chris : Danke, für die schnelle Erklärung, man merkt dies ist mein
    erstes Forum und ich hab es nicht so mit den Abkürzungen,
    muß noch ab und zu überlegen, was gemeint ist.

@ Charisma : Mein Mondkalender geht wohl nach (oder Deiner vor ??),
    bei meinem ist erst heute die Wildkräuter Vernichtung
    angesagt Mein Garten dankt Dir den Anstoss trotzdem

Guten Morgen leute,

und da ich es vergesse hab:

Viel spasss im Urlaub Nera

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zusammen

da ist wohl jeder Mondkalender ein klein wenig anders Bonita.. aber kannst ja heute munter weiter machen
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengott Avatar von heiko

guten morgen beisammen !!!

wünsch euch nen tollen tag !!!

nera, dir und deiner family einen tollen urlaub !!!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Ich will mein Päckchen haben *schmoll mecker giftspritz*

Aber die DHL kommt heut irgendwie net an meinem Bürofenster vorbei!

Forengott Avatar von heiko

*daumendrück* für chris !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Steinkauz Avatar von Eulelia

Guten Morgen an alle,
    hab gestern KS getestet. Habs auf mein vom Bohrer lädiertes Zahnfleisch aufgetragen, brannte nicht, werds mal ein paar Tage auftragen, vllt. im Wechsel mit Paradon x.
    Am Abend hab ich einen knappen Essl. KS in ein kleines Glas heißes Wasser gerührt und natürlich getrunken. Kann nicht sagen, dass ich wie ein Stein geschlafen hätte. Nehms aber mal regelmäßig, vllt. muss mein Körper sich drauf einstellen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Steinkauz Avatar von Eulelia

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Ich will mein Päckchen haben *schmoll mecker giftspritz*

Aber die DHL kommt heut irgendwie net an meinem Bürofenster vorbei!
    Hi Chris,
    warte auch ganz doll auf meine restliche Drexelbestellung.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

bonita
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch noch einen Tipp geben, vllt für die, die das Klostersalzbuch von Bärbel nicht haben oder auch zusätzlich.
    Bin gestern durch Zufall über ein kleines Büchlein gestolpert:

"Kirschwasser und Salz" heißt es.

Ich hab den Inhalt überflogen und vieles deckt sich mit den Angaben im Klostersalzbuch.
    Wenn ihr den Titel in Google eingebt, dann kommt ihr auf ne Seite auf der es einen kleinen Auszug daraus gibt. DA steht dann auch von wo man das Büchlein beziehen kann, wenn man Interesse dran hat.
    Es kostet 5,80 plus Porto und wäre damit evtl. eine Alternative für das KS-Buch mit vielen hilfreichen Tipps bei den verschiedensten Erkrankungen.

wie gesagt, das Buch hat nichts mit dem von Bärbel zu tun und es ist auch nicht das Buch, aus dem Bärbel ihre Rezepte hat, doch viele Rezepte sind wirklich auch ähnlich oder gleich. Und warum sollte man da nicht aus das KS für verwenden können!?
    Hast da einen Link ? Google schmeißt mir nur Kuchenrezepte und 1 Praxis für Naturheilkunde (ohne Buch ) raus.
    Würde es gerne bestellen, da die Preise für das BD-Buch ausufern

Gesperrt Avatar von delphin

Habe mein ADT das Kardeset auch noch nicht bekommen
    DHL ist vorhin schon vorbei gefahren also heute wird das nichts mehr :leiderja:

Ich weis, das es am Dienstag raus is (hab schon mit BD phonoteliert)

Sch**** DHL, ich hass den Laden!!! Da lass ich beruflich die Finger von. Die sind sowas von UNpünktlich und Langsam