Mittlerweile sind bei meinem Kaften jede Menge Steinchen abgegangen
![]()
...
Mittlerweile sind bei meinem Kaften jede Menge Steinchen abgegangen
![]()
...
Na dann bin ich gespannt, ich habe meinen einmal bei Ankunft gewaschen bis jetzt 2mal getragen und jetzt muss er in die Wäsche
das wird spannend mit den Steinchen. Aber wenn du die entfernst, dann ist doch der ganze Clou weg
Ich wurde letzte Woche am Knie operiert, muss mich noch ein paar Tage schonen. Aber es wird immer besser![]()
Hallo
das ist ja schade mit dem Kaftan....hab meinen auch erst einmal bei Ankunft gewaschen...da bin ich mal gespannt!
Gute Besserung Bienchen![]()
LG, blue
Ich habe heute diese Tasche in creme bekommen u. sie ist so schönu. darf bleiben
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Von mir auch gute Besserung, Bienchen![]()
Ich hatte sie in grau bestellt, aber HASE hat meine Bestellung bekanntlich storniertDie Taschen von HG sind sehr schön, ich habe schon einige. Es hat auch die andere gegeben, ähnlich zu dieser, da hab ich auch zugeschlagen. Und die Shopper hab ich in weiss und gold. Ich liebe Harris Taschen...
![]()
Ich habe erst die 2. Tasche von HG u. ichsie
Die erste habe ich vor 2 Jahren gekauft u. sie erfreut sich regen Gebrauch. Ja, die andere ist sehr ähnlich, sie ist aber etwas größer. Das sind aber nich meine einzigsten Taschen
Frau hat ja auch noch von anderen Herstellern welche...
![]()
Ich hab ja bisher nur eine Harri-Tasche und ichsie! Da werd ich bestimmt noch mal zuschlagen! Aber im Moment muss ich sparen!
Sparen, was ist dasIch sitze im Moment gezwungenermassen zu Hause und da würde man annehmen, dass man sparen kann
Es gibt übrigens bei e-bay einen neuen Anbieter, der hat die Shopper von Harald drinne, die in lack und gold und silber. Hab ja schon 3 davon (pink hatte ich mir schon letztes Jahr bestellt und schon ganz verdrängt), ihr könnt vielleicht mitsteigern. Der Anbieter ist ok, hab auch schon was von ihm gekauft.
Gestern kam der Harry-Reiterhosen-eine Nummer kleiner-Bahnenrock.Sitzt immer noch nicht optimal!Bei den Asams habe ich ein kleid in 40,passt wie angegossen und bei Harry soll es die 36 sein?![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das ist in der Tat sonderbar ! Nur dann muss sich HSE nicht wundern, wenn die Sachen nicht passen und aufgrund dessen die Retouren zunehmen.
Ich werde bei der Kundenberatung anrufen und so die Angelegenheit klären.Am Ende würde ich sonst noch gesperrt nur weil Harry aus jeder Frau eine breithüftige Diva machen möchte.![]()
BASHO 1692
Gute Idee !![]()
und
und viel Spass hier!
Ich bin gar nicht schmalhüftig,aber wie Harry diese Röcke schneidert,braucht man schon eine Reiterhosenfigur damit es passt. Die hast Du bestimmt auch nicht
Mit diesem Rockmodell hatten andere BJ auch schon Probleme.Mein letzte Rock von ihm hatte eine tolle Passform in Gr.40 und jetzt würde die 36 passen
![]()
BASHO 1692
Marie noch nicht müde?
Nicht ärgern nur wundern.
Nee wollte ja zu meinem Männe,der schafft noch![]()
BASHO 1692
Was hat Harri da für neue Designs auf Lager?Da wird man ganz
Also meins wird das sicherlich nicht
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also ich hab mir die Röcke jetzt 2 Nummern kleiner bestellt..und die sehenaus...richtig knackig!
Ich finde aber auch, daß HG in der letzten Zeit größer schneidert...und speziell bei T-shirts zu lang schneidert!
Ist mir grad in den letzten Tagen aufgefallen, da ich Shirts von LP bekommen habe...die sitzen perfekt und sind auch nicht so lang!
LG, blue
Welche neuen Leoteile meint ihr denn ? Hab nischt gefunden![]()
Das könnte das kommende AdT sein:
http://www.hse24.de/Schlafen-Pomp%c3...I16388669.html
Die letzte JdW-Bettwäsche war schöner. Hätt' ich die mal bloß genommen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ja Isabella, das könnte sein...mir gefällt sie nur von einer Seite!
Die Letzte war ein Traum...bin immer traurig wenn ich sie wechseln muß!!![]()
LG, blue
Die neuen Teile sind auch nicht so meins. Vielleicht wird noch was eingestellt.
Nächste Woche ist wieder Outlet Pompöös. Bis jetzt auch nur alte, reduzierte Sachen.
Mit Bettwäsche bin ich eingedeckt. Da werde ich beim ADT nicht schwach.![]()
liebe grüße nelia
Nö, bin zwar ein Bettwäschejunkie, aber die passt bei mir nicht![]()
Moin,
sagt mal, hat eine von euch bei diesem Teilchen hier zugeschlagen???
Find ich ganz nett...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
och ne...LINK geht wieder mal nicht...ist die 276243
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ist nicht mein Stil. Sorry !
Ich wollte noch ergänzen, dass ich Harald gestern auf dem Zoo-Aktionärs-und Fördertreffen leider nicht gesehen habe. Vielleicht war sein Freund dort, aber ich nicht wie er aussieht. Ist schade, aber vielleicht gibt es noch andere Gelegenheiten ihn mal zu treffen .
Ich schaue heute abend auf jeden Fall seine Sendung , ihr auch ? (Morgen natürlich auch , so weit ich Zeit habe)
Mich verführt eher die Uhr 270490 , hatte die jemand von Euch bestellt ? Haben die Steinchen gehalten ?
Geändert von Verona (28.06.2008 um 13:37 Uhr)