Freckles Du bist SUPER, vielen Dank für die ausführliche Erkärung. Mit Deine Worten kapiere ich immer alles! Du bist überhaupt der Grund warum ich mich hier angemeldet habe... Danke nicht nur für diese Antwort, sondern für alle Deine Postings !
Liebe Grüße... Menina
wow mädels, jetzt macht ihr mich aber alle verlegen!
aber gut tut es mir trotzdem ......und wie !!!!!!![]()
danke für alle eure lieben posts!
![]()
![]()
![]()
das Pailetten-Shirt gibts mit neuen Farben und in der Größe 34!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Sonja
jetzt habe ich mich direkt auf die suche nach den neuen farben der pailletten-tops gemacht: da ist ja jetzt auch braun dabei !!!!
das könnte eventuell, vielleicht, möglicherweise, unter umständen gut zu diesem twinset hier passen (habe beide farben)![]()
![]()
![]()
dashab ich in braun. Vielleicht das braune Shirt. Ich bin mal auf das lila und aqua gespannt.
Viele Grüsse Sonja
bei mir passt es gerade so, ist eher noch einen Tick zu weit.
Trotzdem freu ich mich jetzt, das es die Shirts wenigstens in 34 gibt, vielleicht kommen ja noch Hose ect.
Viele Grüsse Sonja
ich drücke die die
der einzige, bei dem es die 34 immer gibt ist harald.
aber ich habe es aufgegeben, von ihm hosen/jeans kaufen zu wollen. er arbeitet immer eine reiterhose ein - und die habe ich nicht.
diese beulen an den seiten abzunähen macht keinen sinn, die passform leidet darunter.
asams haben die reiterhosen gsd nicht. die passen mir in den kurzgrössen super.
die Hosen sind recht gerade geschnitten. Die Hosen von Harry sind mir ehrlich gesagt zu teuer - zumindest regulär.
Viele Grüsse Sonja
ich hab eine, die sitztist aber auch gerade geschnitte. hab ich im Ebay für 15€ ersteigert.
Aber ich finde, die Sachen von Mirijam Asam sind viel tragbarer geworden. Keine wilden Muster, keine komischen Farben, zum Teil klassicher Stil![]()
Viele Grüsse Sonja
stimmt - wenn ich da noch an diese wildgemusterten blazer und bermudas denke in pink oder türkis .... oder für den winter so eigenartig karierte hosen ....... fuuuuuuuurchtbar!
wenn sie noch etwas sparsamer mit den pailetten umginge (es muss nun wirklich nicht jedes shirt, twinset oder pulli damit besetzt sein) wäre das sogar noch etwas besser.
wobei die blusen von ihr toll sitzen und super aussehen.
schade nur, dass dieses jahr keine vernünftige nachtwäsche aus mikrofaser von ihr auf den markt kommt.
der rote pyjama ist ja niedlich - aber die hosen fallen bei mir viel zu gross aus - LEIDER!
das ist ja jetzt sowas von geil, endlich die pailettenshirts in gr. 34 und dann gibt es auch noch lila als neue farbe![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe recht viel Mode von den Asams.Nur dieses Jahr war es mir meistens zu viel mit dem Glitzer.Aber dieses Kleid ist perfekt,Hat das jemand von Euch?http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie, das würd mir auch gefallen! Ich hab es auf meinem Merkzettel!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wer hat ein relativ neues Pailetten-Shirt und kann zur Verarbeitung im Innenbereich was sagen? Hab gesehen, das die Pailettenvernähung mit einem extra Stoff abgedeckt ist - sichtbar in der letzten Präsentation.
Ich hab nämlich noch eines ohne die Stoffabdeckung, und das kratzt etwas.
Viele Grüsse Sonja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe gerade das Set entdeckt, was bestimmt noch reduziert wird. Das Serum ist doch neu oder? Brauch ich das?![]()
Hallo liebe BJ's,
hat jemand Erfahrung mit dem Volumenshampoo von den Asams? Da gibts bei HSE ein Set für 19,99, das fixt mich schon an
Würde aber gerne etwas von euch darüber hören, bevor ich bestelle.
Ich hoffe, ihr könnt mir was berichten![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Das Set ist vom Preis super. Ich habe den Conditioner und der ist![]()
Das könnte das neue ADT vom 5.07 sein, die ADTs sind ja neuerdings nicht mehr so der Bringer
Übringens ist das Normal das Die ACE Nachtcreme beim auftragen so weisselt?Oder ist meine schlecht?![]()
Maximus
So ein Mini-AdT!!! Naja, sind ja immerhin 3 Produkte
Die ACE-NC weißelt normalerweise nicht.Nimmst Du darunter noch ein Serum? Und riecht sie denn noch aprikosig?
Nein ich nehme nix drunter.(im gesicht jetzt)
Im Moment reinige ich mit dem MAC von Frau M.
Das weißeln ist aber nur kurz.
Ich werde heute Abend mal ein gesichtswasser nehmen mal sehen ob sich das dann ändert![]()
Den Tipp wollte ich Dir gerade gebenUnd versuch mal, weniger Creme aufzutragen.
Noch weniger geht nicht,denn kann ich die auch weglassen![]()
Also, ganz ehrlich, DAS kann wirklich nicht das künftige ADT sein, wird ja immer mausiger. Es gab schon lange keinen richtigen Knaller mehr (finde ich jedenfalls).
vor allem, was soll man mit soooo viel 24 h Creme? War doch letztens mal ein ADT und es sind immerhin 200 ml...
Guten Morgen zusammen
vielleicht ist ja das hier das neue AdT 276404!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose