ganz genau, das würde meine these weiter stützen....
hier arbeitet niemand in einem store oder direkt bei einem macfirmenbereich oder?
ich wüsste wirklich gerne mal, den wahren grund..das ganz hin und her kommt mir sehr verdächtig vor....
ganz genau, das würde meine these weiter stützen....
hier arbeitet niemand in einem store oder direkt bei einem macfirmenbereich oder?
ich wüsste wirklich gerne mal, den wahren grund..das ganz hin und her kommt mir sehr verdächtig vor....
ich verstehe es auch nicht. Ich habe ja gefragt warum es sie nur in Köln gibt. Und da meinte sie nur so ganz kurz angebunden, dass jeder Counter anders beliefert wird
Aber ich hab gelesen dass es sie in Zürich wohl auch geben soll.
is doch ne farce..ganz ehrlich.
ich würde mich nicht beschweren, wenn es einheitliche gründe wären die ehrlich und offen als statement existieren würden.ich habe nur das gefühl, dass mit den kunden gespielt wird, wovon die meisten ja wirklich sehr viel geld an diese firma herantragen.
Ich hatte vorhin noch mit einer Maccine gesprochen, die hatte von Sonic Chic noch nicht mal was gehört (die am Freitag wusste wenigstens, worum es geht, da war die Auskunft "Lieferschwierigkeiten", "Wir warten drauf", "circa Ende Juli") - das hätte ich doch bestimmt irgendwo aus dem Internet. Wenn das jetzt irgendwann kommen würde, müsste sie das wissen, sie würden ja schließlich regelmäßig geschult und kennen alle Kollektionen drei Monate im Voraus.
Ich habe es dann dabei belassen ....![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
is ja ein witz.....
Ich meine, ihn direkt in dem LE-Aufsteller gesehen zu haben...
Da hätten sie wahrscheinlich gesagt, daß das gaaaaar nicht sein kann...Wahrscheinlich halten wir beide und Sternchen nur Illusionen in den Händen und unsere Schätzchen existieren in Echt gar nicht...
![]()
Vllt hat sich der Kölner Store alle Blushe eingenarrt, damit er den ganzen Umsatz macht und die anderen Counter in Ö u. D gehen leer aus.
Deswegen sagen sie auch net, dass sies ham, damit die anderen Counter sich net drauf kommen und beschweren...
Soviel zu meiner Theorie... und bei Mac würde mich das netmal wundern...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Böses laureley!
Was schaust du dir auch immer sowas im Internet an und verwirrst die arme Maccine!
Natürlich kriegen die auf ihren Updates alles gesagt, aber wenn sie stattdessen hinten die ganze Zeit mit ihrer Kollegin am labern war statt zuzuhören, hat diese LE natürlich nie existiert... sehr verdächtig..vielleicht nur eine Illusion, das ganze... so Mineral Blushes klingen ja auch fast zu gut um wahr zu sein
außerdem hat sie ja niemand bisher live gesehen....
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich finde es so arg, das Maccinen immer so tun als wüssten sie alles besse, ham aber meist weniger Ahnung als die Putzfrau...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
muahhaaaaaaaaaaaaa![]()
Ich war heute in Karlsruhe beim Breuninger und man gab mir dort die Auskunft, die Blushes kämen Ende Juli.
Beim Steffl sagte mir eine (von den 4 die dort heute rumstanden und offenbar nix anderes zu tun hatten als die Gwen Stefani CD nach ihren Lieblingsongs durchzuzappen) dass sie noch kein Release Date in ihrer Mappe hat als sie extra nachschaun gegangen ist...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab Entscheidungshilfen für euch gemacht
In Bochum gibt es die Blushes nämlich seit heute
![]()
OMG, sind die schööön![]()
Ohhhhh seeehhhrrrr schöönnn!!!!!!
Schnurbsel - Ich freu mich jetzt noch mehr auf Dainty.![]()
Mich würde interessieren wie er an dir aussieht.![]()
Das wird morgen getestet. Eigentlich wollte ich ja Gentle zuerst testen aber anscheinend ist das Interesse an Dainty größer, was?
![]()
oh sehr schön schnurbsel!
freut mich auch, soso, bochum hat sie also auch..na ich bin mal gespannt...
und JA, bitte fotos von dir mit dainty und gentle!!!![]()
Schnurbsel - Dainty finde ich von den Bildern am schönsten, also ja.![]()
...wann kommt bloß mein Päckle vom Beck???
...mal sehen,wann die die Blushes kriegen!
Schnurbsel-
sooooooooooooooooo schöne Fotos!
Vielen Dank!
Mir fehlt im Moment der Überblick.Gibt es irgendwo ein paar Swatches der Blushes im Vergleich zu den bisherigen MSF?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ja, dass wäre super!
Ich wundere mich nur, dass ich auch auf den us-Seiten keine Vergleiche zu Stereo Rose, Light Flush, Northern Light oder Petticoat finde. Bei manchen Swatches denke ich oft, da ist eine Ähnlichkeit zum einem oder anderen MSF. Leider habe ich keine Gelegenheit mir die Blushes selbst anzugucken, es bleibt also nur bestellen über Douglas oder Beck.![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Bitteschön
![]()
Geändert von Schnurbseltini (10.07.2008 um 14:03 Uhr)
Wooooohoooo, superSchon gelotet - kann das auch in den Wiki-Swatches?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Geändert von Katzenauge (10.07.2008 um 12:50 Uhr)
Wowdanke dir! Dainty möchte ich jetzt auch.
UuuuuiSchnurbseltini, das ist aber toll! Kann dich leider nicht mehr loten, also danke ich dir hier
![]()
Dainty sieht ja toll aus![]()
Vielen Dank für die Lot's ihr Süßen
Ich fand den Vergleich selbst aber auch sehr spannend. Ich bin ein bisschen schockiert wie ähnlich der Dainty einigen Blushes ist. Aber die Farbabgabe ist der
. Gleich werde ich mich wohl endlich mal aufraffen und mich aufhübschen, dann gibt's auch Bildchen von Dainty auf meiner Wange
![]()
Den Dainty find ich ja auch super hübsch. Geht mir aber etwas zu sehr ins Peach. Leider nichts für mich und Pinktöne hab ich schon zu Hauf. Werde aussetzen.
Es sei denn es regnet Geld.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!