Ja, so geht es mir auch und ich erwarte einfach, dass ich neue Produkte erhalte - auch im Versandhandel. Wenn die mir Retouren verkaufen wollen, dann bitte als Angebote zu einem Schnäppchenpreis. Dann kann ich selbst überlegen, ob ich das will oder nicht. Bei Tee halte ich das aber für ausgeschlossen, wo bitte bleibt da die Hygiene????

an meine Packstation verschickt) Gerade wenn es an eine Packstation geht, ließe sich die Zustellung immer nachweisen. Ich vermute die haben die teile nie abgeschickt und wollten mich für dumm verkaufen. Seitdem nie wieder Schmuck !
Ziemlich oft hört man heute ja bei Judith was man alles geschenkt bekommt, was gratis ist

na wegen mir können auch die Produkte billiger werden, dann muss HSE nicht so viel verschenken.
soni
liebe grüsse frank
sehe ich genauso. Homeshopping liegt zwischen Douglas und Drogeriemärkten. Bei Douglas kaufe ich auch keine Cremes (noch nicht
).
aber für mich ist eine Parfümerie irgendwie was "exklusiveres". Weißt was ich meine?
so werden wir es machen...
du warst aber lang nich mehr da
mein Frank ist da 
Gebt Bescheid, wenn so eine Bestellung funktioniert hat. Habe noch viel auf meinem Zettel. Noch viel Spaß beim Pflegen und ein schönes Wochenende. 

leider nur am selben Tag bis 0 Uhr.

die gibt es
gib einfach bei Google "Gutscheincode"ein und dann bekommste das hier zb und noch andere