Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 131 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Produkte von Khadi

Zitat Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
    @LaFeeMorte: c/o is was genau, waschen ohne Shampoo, nur mit Condi? Bekomm ich davon das Amla-Öl auch runter? stell ich mir bissl schwierig vor, weil die Kur ja auch noch zusätzlich pflegt..
    ich glaub auch nicht, dass damit das Öl runtergeht... da brauchst du schon ein Shampoo... aber für zwischendurch ist es sicher gut - (fast) alle Spülungen enthalten so etwas wie Tenside - in deiner hier sind es halt die Waschnüsse^^ das reinigt schon genug, wenn man es ein wenig einwirken lässt, aber Öl geht damit glaub ich nicht raus...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Jetz mal blöd gefragt. Meint ihr, daß das was bringt, wenn man das Öl in´s Shampoo mischt ?? Das wäscht man ja dann gleich wieder aus und sonst lässt man es ja minimum ne halbe Stunde einwirken und wäscht es erst dann wieder raus.
    Also nix gegen die Kook-Methode oder hab ich was überlesen

Experte

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Jetz mal blöd gefragt. Meint ihr, daß das was bringt, wenn man das Öl in´s Shampoo mischt ?? Das wäscht man ja dann gleich wieder aus und sonst lässt man es ja minimum ne halbe Stunde einwirken und wäscht es erst dann wieder raus.
    Also nix gegen die Kook-Methode oder hab ich was überlesen

nö, hast gar nichts überlesen - klar wird das öl samt shampoo gleich wieder ausgespült.
    ich habe trotzdem das gefühl, daß es was bringt. das öl gibt den haaren eine portion extra-pflege und für die kopfhaut fühlt sich die ölzugabe einfach milder an. ich glaube, da bleibt schon ein bissel was von den wirkstoffen hängen.
    ich habe es vorher schon geschrieben: ein vollwertiger ersatz für das brave öl-einwirken-lassen ist es sicher nicht, aber für mein köpfchen ein seeehr gelungener kompromiss!

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

ich hab gestern wieder geölt und mich dabei gefragt, wie ich das öl sinnvoller und sparsamer direkt an die kopfhaut bringen kann, ohne mir dabei die ersten 10cm _total_ fettig einzuölen? wie macht ihr das? mit ner pipette vielleicht? wenn die trocken sind weiss ich nie ob ich nu wirklich überall die kopfhaut erwischt hab oder ob ich einfach nur die haare direkt in kopfhautnähe durchtränke und nix wirklich drankommt

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ich trage es mit nassen Händen auf die Kopfhaut auf, sonst komme ich auch schwer durch. Die Längen öle ich auch ein und lasse es über Nacht drauf. Morgens wird gewaschen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Nee, schon vor dem Waschen, vermutlich kommts mir nur so vor, als würde ich mir komplett meinen Pony einfetten ohne wirklich an die Kopfhaut zu kommen..Pipette denkt ihr is nich sinnvoll? Fand meine Idee ansich garnicht verkehrt..
    Der Tip mit den nassen Fingern is gut, werd ich versuchen, danke Hyazinthe :)

silberfee Avatar von lavee73

ich hab meinem papi das amla öl geschenkt, dass das liebe abendsternchen mir verkauft hat und er hat's die tage, wo ich bei meinen eltern war täglich benutzt! ich fahre eh morgen oder übermorgen wieder hin, dann werde ich ihn fragen, was er davon hält und ob er schon "nachwuchs" hat , da hofft er ja am meisten drauf!

und ich hab grad erstmals bestellt!! 2x nussbraun und 2x dunkelbraun und am we mache ich die letzte packung hellbraun drauf! mein ansatz hat's bitter nötig!!
    Geändert von lavee73 (29.07.2008 um 11:29 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

@Shamrock
    Ich benutze eine Pipette um das Öl auf die Kopfhaut aufzutragen und es funktioniert prima . Ich glaub, ich hatte den Tipp von Nomi

Inventar Avatar von kittysonne

Mädels, schrfeibt doch mal ein paar testberichte! Die sachen hören sich zu gut an um verschwiegen zu werden!

Experte Avatar von Frau Troll

, ich brauch mal wieder Euren Rat...
    Ich habe letzens ne Mischung aus Logona Hennarot und Sante Mahagoni gemacht. Da es nun 3 verschiedene Hennas bei Khadi gibt, welches kommt denn am ehesten an das Logona ran? Das normale Henna hört sich für mich schon seeehr orangefarben an, aber doch wieder plausibel mit dem Logona. Aber was hat es mit dem Amla/Jatropha auf sich? Laut den Beschreibungen ist das alles irgendwie ein und dasselbe. "Färbt helles Haar orange bis rot" Na toll!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@lavee: oh ja, würde mich auch sehr interessieren

Ich trage mein HA-Öl von Khadi auch immer mit den Fingerspitzen auf

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @lavee: oh ja, würde mich auch sehr interessieren

Ich trage mein HA-Öl von Khadi auch immer mit den Fingerspitzen auf
    er fand jedenfalls den geruch schon mal gut und ich muss sagen für mich riecht das auch nach indien laden und nicht nach hasenstall! ich berichte über seine erfahrungen, sobald ich ihn darüber befragt hab !

ich hab zu meiner khadi bestellung im seski auch noch einige khadis ergattert - ein nussbraun, ein dunkelbraun und ein halbes hellbraun. da hab ich dann wieder eine zeitlang ausgesorgt.

keine Erfahrungen mit Khadi-Henna??? für meine Ungeduld, aber ich möchte ENDLICH besteeeeeellllllleeeeeeeeen...

Inventar Avatar von farbsatt

Mit Khadi Henna schon, aber nicht mit Logona

Verdammt!

Aaaaaaber, farbsatt, welche Hennas hast Du denn schon probiert und wie sind die von der Farbe so? Ich will nix Oranges, sondern eher ein Hellrot oder so, weisch, was i mein???

Inventar Avatar von farbsatt

Das einzigstes was ich bisher von Khadi pur benutzt habe, war das Henna hellbraun. Ansonsten bin ich ziemlich mischfreudig. Sorry.

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    keine Erfahrungen mit Khadi-Henna??? für meine Ungeduld, aber ich möchte ENDLICH besteeeeeellllllleeeeeeeeen...
    Moins :)

ich hab das Henna rot von Khadi schon benutzt, allerdings bin ich chemie-dunkelbraun..bei mir is das rausgekommen was ich wollte -ein schöner roter Schimmer auf den fast-schwarzen Längen und somit etwas mehr Dimensionalität..hoilft nicht wirklich, gelle ? bin auch ein Mischer, sorry -aber schreib doch einfach Khadi an, die sind super-nett und wenn du ihnen deine Ausganshaarfarbe nennst haben die sicher nen Vorschlag für dich

Experte Avatar von linchen

hi ihr khadi- profis bin auf der suche nach einem neuen conditioner für c/o. zur zeit benutze ich die sbc und bin eigentlich auch zufrieden, will aber auch mal was neues. welche spülung von khadi kann man denn mit der sbc vergleichen?
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Experte Avatar von linchen

haben die überhaupt spülungen ich sehe nur shampoos auf der seite
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt die Shikakai Spülung/Kur aber die ist schon ziemlich reichhaltig, so dass ich nicht sicher bin ob die für c/o geeignet ist

Ich hab die Shikakai-Kur. Kann ich mit SBC nicht vergleichen, weil ich die leider wegen dem Erdnussöl nicht benutzen kann. Aber das ist eine eben eine Kur. Man kann sie wie eine Spülung benutzen mit so 2-3 min Einwirkzeit. Bringt auch tolles Haargefühl.
    Aber optimal ist natürlich länger. Zum in die PHF oder Cassia mischen ist sie auch prima. Aber die Haare sind nicht so leicht kämmbar wie mit einer Spülung.
    Wenn man die Kadi-Produkte benutzt, braucht man eigentlich gar keine.

Sooo, ich hab grade 5x normales Henna bestellt Uuuund den Gesichtsreiniger Rose/Limette...das wars auch schon

Schade, dass noch niemand Erfahrungen mit den 3 verschiedenen Hennarots in der Puranwendung hat! Kann mich da aber leider auch nicht zur Verfügung stellen, da ich selber nur damit mische. Interessieren würde es mich aber schon, wie denn die Farbunterschiede so sind...

Inventar Avatar von Vesuvia

Hier waren doch einige Leute, die Probleme mit der Khadi PHF hatten, richtig? Wie hat sich dass denn geäußert?

(oha, da sind ja neue Smilies )

Ich hatte eine völlig ausgetrocknete Kopfhaut mit Rötungen und dann auch jucken und ein paar entzündete Stellen.
    Bei Ahkasha war es schlimmer, klang nach allergischer Reaktion.
    In einer Mischung mit Cassia, Amla, Kräutertee und recht viel Alverde-Condi hatte ich aber kaum noch Probleme, nur ein bisschen trockene Kopfhaut.

Trat das denn sofort nach dem Färben auf?
    Ca 3 Tage nachdem ich eine alte Khadi-dunkelbraun-Mischung benutzt hab, fing meine Kopfhaut ganz komisch an zu ziehen und brennen. Ein wenig so, als hätte ich zu lange in der Sonne gesessen (was ich nicht habe). 2, 3 Pickelchen habe ich auch bekommen.
    Sonst habe ich nichts außergewöhnliches gemacht
    Das ist doch eigentlich schon zu spät um noch an der PHF zu liegen, oder?

Vielleicht kam das auch, weil die Kopfhaut doll ausgetrocknet ist. bei mir hatte sich das auch noch zwei Tage hochgeschaukelt, bis die Kopfhaut wieder normal funktioniert hat.
    Öl soll man ja keines reinmischen, weil es die Färbung beeinträchtigen soll. Vielleicht probiere ich nächstes mal ein wenig Eibisch oder Carragheengel dazu. Ist bestimmt auch gut für die Konsistenz.
    Außerden wasche ich die Haare vorher nicht mehr, dann ist noch schützendes Sebum auch der Kopfhaut.

Na, dann hoffe ich mal, dass das wieder aufört
    Jetzt nach dem Waschen ist es auch noch nicht besser.

Aber vielleicht kann Ahkasha auch noch was dazu sagen.

Ich glaube, die liest hier nicht mehr mit. War wohl ziemlich schlimm bei ihr.

Ich hab jetzt mal den Thread durchsucht und bin auch noch auf die Probleme von Lina gestoßen.

Das klingt ja heftig (ich hab übrigens auch wieder vermehrten Haarausfall bemerkt, oh hilfe) Ich glaub, ich geh doch morgen früh mal damit zum Hautarzt...

ich mische die Farben einzeln und mach noch Amla dazu -und bin superglücklich -und mit dem Amla-Öl und Shampoo hab ich nurnoch einen Bruchteil an Haaren verloren (war ganz heftig bei mir!), vllt 20/Tag -sogar mein Freund meinte, es würden ja kaum noch Haare von mir rumliegen

Der effekt, dass ich so gut wie keine Haare verloren hab, hielt bei mir nur vorübergehend. Jetzt ist wieder alles normal. Naja, wer weiß, vlt sind es doch ein paar weniger.

BJ-Einsteiger Avatar von *Aurora*

Mich würde es wundernehmen wo man das Zeugs in der Schweiz herkriegt.

Ich habe mal im Cachet so ein Gesichtswaschgel (gelbes) gekauft. Das brannte auf dem Gesicht wie feuer und in den Augen erst ganz schlimm *schnüff* und die hatten da auch so n Condi der hatte silis drin. Wobei ich mir bei Cachet nicht immer so sicher bin ob das original sachen sind.

Hier sind ja einige wahrhaftige Fans von Khadi
    möp

Zitat Zitat von *Aurora* Beitrag anzeigen
    Mich würde es wundernehmen wo man das Zeugs in der Schweiz herkriegt.

Ich habe mal im Cachet so ein Gesichtswaschgel (gelbes) gekauft. Das brannte auf dem Gesicht wie feuer und in den Augen erst ganz schlimm *schnüff* und die hatten da auch so n Condi der hatte silis drin. Wobei ich mir bei Cachet nicht immer so sicher bin ob das original sachen sind.

Hier sind ja einige wahrhaftige Fans von Khadi
    Bei Khadi sind nirgends Silis drin, die schreiben sogar extra bei ihren Sachen dazu, dass Silis bööööse sind und die Haare zerstören :)
    Und bestellen kannste im shop ;)

www.indien-naturprodukte.de

BJ-Einsteiger Avatar von *Aurora*

Ui dann kauf ich nie mehr was im Cachet.... Das sah mir ja auch nicht ganz glaubhaft aus.

Ja diese Site kenn ich, aber das ist in D und von der Schweiz in D zu bestellen ist so teuer.
    möp

Inventar Avatar von Scalli

Kann das Khadi Amla Kräuter Shampoo etwas auf die Haare abfärben? Weil das schwarz ist...
    Geändert von Scalli (01.08.2008 um 01:09 Uhr)

Inventar Avatar von kittysonne

Wie ist eigentlich die langzeitanwendung bei den khadi-shampoos? Ist es so, dass die wirkung sich mit der zunehmenden anwendung verstärkt (langfristige veränderung der haarstruktur, zunahme von glanz) oder läßt die wirkung eher nach?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ich verwende das Amla nun schon seit ein paar Monaten, allerdings immer mit Neobio Kräuterspülung oder der SBC (Shikakai ist als Spülung leider nicht so der Bringer). Meine Haare glänzen zwar immer noch richtig schön, neigen momentan aber eher zur Trockenheit. Das muss ja aber nicht unbedingt am Shampoo liegen...ich werds trotzdem weiter verwenden. Hab jetzt bei meiner Bestellung noch nach ner Probe vom Früchteshampoo gefragt. Das dürfte wohl etwas reichhaltiger sein. Das Safran ging gar nicht bei mir und das Shikakai ist ok. Amla finde ich von den Dreien am besten für meine komischen Haare

Zitat Zitat von *Aurora* Beitrag anzeigen
    Ui dann kauf ich nie mehr was im Cachet.... Das sah mir ja auch nicht ganz glaubhaft aus.

Was genau ist denn das 'cachet' ? Gibts dazu ne HP?

Ja diese Site kenn ich, aber das ist in D und von der Schweiz in D zu bestellen ist so teuer.

Schreib doch mal die netten Leute von der o.g. HP an, das scheint mir ja sowas wie die 'Zentrale' zu sein -ggf können die dir Auskunft erteilen, wo in der Schweiz man das kaufen kann? Ich würd auch trotzdem gleicfh mal nach den Versandkosten fragen, innerhalb von D sind die ja auch sehr moderat :)