Werde mir jetzt mal die anderen Bestellmöglichkeiten von den Asamprodukten unter meinen Favoriten speichern... wer weiß, irgendwann kann ich sie bestimmt gebrauchen.![]()
Werde mir jetzt mal die anderen Bestellmöglichkeiten von den Asamprodukten unter meinen Favoriten speichern... wer weiß, irgendwann kann ich sie bestimmt gebrauchen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
im Asamshop bekommst du zum Teil Sachen, die man bei HSE nicht bekommt.
Viele Grüsse Sonja
Irgendwann ist mein Aufbewahrungspotenzial allerdings erschöpft
Es kommt sicher noch was. Das ist doch auch neu. Sieht mir sehr nach AdT aus.
Ich bin ab Samstag sowieso 2 Wochen in Urlaub, kann weder HSE sehen noch ins Internet- also besteht keine Bestellgefahr.![]()
http://www.hse24.de/Kosmetik-M.-Asam...I16391317.html --ADT
34,99 Der Joker der Woche http://www.hse24.de/Gesichtspflege-M...ck=Rec_Product
Paar neue Hyaluron Prokute (Nachtcreme etc. )
Langweilig![]()
Ist die sommerpause schon um?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
im moment kommen keine weiteren modeneuheiten auf die hse-seiten - schade!
diese jeansjacke habe ich in schwarz- die sitzt übrigens top! - dazu hätte ich gerne eine lange jeans. die 7/8-länge trage ich nur im sommer und im winter selten stiefel ....
also miriam: bitte dazu eine lange jeanshose!![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, Ihnen ab 02.08.2008 23:00 Uhr unser Angebot des Tages und ab 24:00 Uhr unseren Joker der Woche vorstellen zu dürfen.
Als Angebot des Tages erhalten Sie unser...
AquaIntense-Set (Art.-Nr. 278666 / 39,98 EUR 91,96 EUR)
AquaIntense Serum (50ml)
AquaIntense Konzentrat (30ml)
AquaIntense FeuchtigkeitsMaske (100ml)
AquaIntense AugenCreme (30ml)
und passend dazu als Joker der Woche unsere...
AquaIntense Hyaluron Gesichtscreme im 200 ml Tiegel
(Art.-Nr. 278661 / 34,99 EUR 99,96 EUR)
All unsere AquaIntense-Produkte sind parfümfrei und enthalten unseren neuartigen zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex, der besser in die oberen Hautschichten eindringen kann als herkömmliche langkettige Hyaluronsäure. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden aufgefüllt für ein geglättetes und strafferes Hautbild. Auch für sensible Haut geeignet.
Als Premieren erwartet Sie passend zu der AquaIntense-Serie unsere neue AquaIntense FeuchtigkeitsNachtCreme (50ml) und unser AquaIntense Hyaluron Filler (30ml).
Ebenfalls als Premiere bieten wir Ihnen unser hautverfeinerndes und porenminimierendes Serum PerfectSkin an. Sofort nach dem Auftragen fühlt sich Ihre Haut sanft, glatt und unendlich seidig an. Ihr Hautbild erhält einen ebenmäßigeren Teint und das Erscheinungsbild Ihrer Haut wirkt insgesamt sanfter und schöner. Angereichert mit verkapseltem OPC in Kombination mit Vitamin E wirkt PerfectSkin den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen. Weitere hochwertige Inhaltsstoffe versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und geben ein strafferes Hautgefühl.
Schalten Sie ein, wie immer freuen wir uns auf Sie.
Herzlichst,
Ihr M. Asam Team!
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen
kam gerade per Mail rein![]()
Perfect Skin hört sich gut an!!!
Die Cremes hatten nicht den gewünschten Effekt(den angepriesenen)bzw garkeinen.Meine Haut wurde "grau" von den Produkten.Zum Teil bekam ich auch Pickel.
Ach ja ein Produkt benutze ich ..die Körpercreme Vanille...hab ich vergessen zu erwähnen!Im allgemeinen aber absolut nicht meine Pflegelinie.Ich mag da mehr EG+RK.Vertrag ich sehr gut und hab eine super Haut bekommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich weiß
Es wurde sich ja vorher mit großem TAMTAM ,in die enorm lange Sommerpause verabschiedet![]()
naja, also dersind die Sachen jetzt nicht. Hätte schon etwas mehr erwartet.
Viele Grüsse Sonja
ich glaube, wir sind von den asams verwöhnt.... es gibt kaum einen kosmetik-anbieter bei hse, der soooooo viele neue produkte anbietet wie asams (ich beobachte das jetzt über 2 jahre) ...alles produkte, die nicht nach einem halben jahr wieder eingestampft werden sondern weiter im programm sind:
anti-stress- linie, white chocolate, lemongrass, vinolift - mit wahnsinnig vielen ergänzungen (reinigung, gw, duschcreme, körper- und nachtcreme), die ACE-serie, zu der es dieses jahr einige neue produkte gab, die AI-serie allgemeine und dazu jetzt wieder einige neue produkte wie zb das gw, die nachtcreme und der faltenfiller, das grüne nacht-konzentrat, die augen-ringe-creme.
das muss erst mal jemand von den anderen nachmachen, wenn sie schon 1-2 jahre hier vertreten sind.
der 200ml-topf mit dem guten preis wird vielen gefallen, die die serie benutzen ... es muss ja nicht jedem von uns gefallen bzw. wir müssen ja nicht wirklich alles bestellen ...... na ja, wir sind eben junkies - also doch bestellen??
Immerhin ist das AdT ja dieses Mal nicht grün
Ich finde die AI-Produkte jetzt im Sommer ganz gut, vor allem frisch aus dem Kühlschrank. Die AI-Creme habe ich mit der getönten Aprikosencreme vom Club der Kreaturen vermischt - macht sich sehr gut als getönte Tagescreme![]()
hmmmm- das vinolift-set war 11-teilig, dann kamen so eigenwillige AdTs wie die TuN-creme - aber dafür hatten sie schöne sets dazu im angebot aus der grünen linie (6-teilig für 60€ mit fullsize-grössen) ...
die packen zb gerne die wichtigsten - also basis-teile aus einer serie zusammen, das macht sinn. zb das adt: die 4 wichtigsten teile plus JdW ergibt die basis-zusammenstellung.
vielleicht wäre es mal eine idee, ein grosses set mit probegrössen aus verschiedenen serien zusammenzustellen - für neulinge vielleicht bzw für alte hasen, die nicht die grossen grössen von allen serien brauchen .....
na ja - ich pick mir halt die sachen raus, die ich brauche bzw. gebrauchen kann![]()
Das gab es auch schon Freckles. Hab mir letztes Jahr das riesige grüne Urlaubsset bestellt, das war
! Und morgen sollte endlich mein Vinoliftset kommen.
naja auf alle Fälle kann ich aufbrauchen.
Viele Grüsse Sonja
Das finde ich gut, vor allem das KörperprodukteprobensetKönnte man auch bei den Düften machen. Da habe ich nämlich noch gar nichts ausprobiert. Mit so einem Set könnte ich mich da mal durchschnüffeln
Vielleicht sollten die Asams dich als Berater verpflichten. Ich glaube, du könntest da ein bisschen Schwung reinbringen![]()
Das Perfect Skin und der Hyaluronfiller hören sich sehr interessant an!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich benutze doch etwas von Asams
die D-Creme im Wechsel mit JW und VP
guten morgen zusammen!
die AI-nachtcreme ist schon reduziert auf 22,99 (augustpreis), der hyaluron-filler wird noch auf 19,99 reduziert.
uli: das büstencreme-duo ist wieder da - und reduziert auf 19,99 !![]()
Die Asams legen sich ja in Sachen AI ganz schön ins Zeug![]()
Die Büstencreme ist leider nicht verfügbar![]()