Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Anubis,
hab die 3 Teel. Lecithin morgens komplett ins Müsli geschüttet - ist gewiss auch nicht schlimm - oder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Oops, hier ist schon wieder ein Gewitter im Anmarsch, diese täglichen Donnerwetter nerven
Fahr den Computer runter.
Tschüss, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Find es ganz interessant das Angebot
Wird auch wenn sich nix ändert mal billig nur ca 30 Euronen.
Guten Morgen liebe BD-Plauderer, habt alle einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Moin
Huhu, einen wunderschönen guten Morgen!!!
Ich habe mir jetzt auch das Lecithin von Rossmann geholt.Ich empfinde da einen leichten Walnussgeschmack.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das ,das Drexel Lecithin jetzt soviel anders ist.
Ob das jetzt irgendwas bewirkt kann ich nicht sagen ich habe erst 1 Teelöffel genommen![]()
good morning in die hitze !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi Heiko,
ist es bei euch schon wieder heiß? Hier gehts noch einigermaßen. Wird aber sicher wieder heiß.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi Eulelia und Heiko
bei uns ist es auch schon wieder ganz schön heiß,Mich macht die Hitze richtig down. Gestern abend hatten wir mächtig Gewitter ,hat auch doll geregnet. Konnte die Natur wenigsten mal bißchen aufatmen !
:schwitz
hallo bobbine und eulelia !
hier soll es heute 34 grad geben !!!
werde nach der arbeit an den see fahren und ne runde
abkühlen im wasser
freu mich schon sehr !
hoffe ihr übersteht die hitze !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Da bin ich neidisch. Ich muss bis 18 uhr schaffe, dann zum Friseur
(Ich brauch die Haare schön). Dann is nix mehr mit See, nur noch mit Hundi raus.
hey chris
ich bin auch erst gegen 19.15 uhr am see
aber das reicht....ne stunde wasser und dann
wird es eh bald dunkel......
viel spass mit wauzi !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich gesteh Euch was ich kann nicht schwimmen.
Aber trotzdem bin ich mit meinen Kindern als diese noch klein waren zum Baden gegangen.
Wünsch Dir viel Spaß Heiko- morgen sind ja schon wieder Gewitter gemeldet und dann soll es ja eh kühler werden. gsd
Montag fängt ja bei uns wieder die Schule an, hab ja keine Kleinen mehr ,aber meine Freundin. Kinder hatten nicht viel Badewetter in diesem Jahr. Fand ich schon schade - vielen können auch nicht wegfahren. (Alles teurer geworden).
Hallo ihr Lieben,
bin eben vom Einkaufen zurück, uff, was für eine Tortur. Alles verstaut, und jetzt lieg ich hier, alle Viere von mir gestreckt, total platt und.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Halloich bin auch mal wieder da , ich euch alle lieb
Ich reich euch mal eisgekühlte melone rüber wegen deroder ist euch ein
ohne Dampf lieber ?
frieden.![]()
Okay, mach ich mal ne ausnahme, Bobbine du bekommst beides lass es dir schmecken ,ichauch beides
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hi Striwi, ohne Kaffee geht bei mir gar nix da kann es noch so heiß sein.
Natürlich aber auch 5o Liter Wasser am Tag.![]()
Hallo Striwi,
nehm auch gerne ein Stück Melone, danke.
Wie gehts Dir?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo bobbine,
50 l Wasser
Du kriegst noch eine Wasservergiftung![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sorry das ich euch warten lies, aber arbeit geht vor u. wenn sich bei der Hitze ein Kunde in mein Büro verirrt, dann muss ihm geholfen werden u. wenns nur ein Mopedschild ist![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hab ich eben dieses entdeckt.
Weihnachten andersrum![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Geil echt originell ,glaube neben der Toilette plaziert in dezenten Blautönen sieht der echt gut aus.Darauf habe ich schon lange gewartet
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallole,
nur damit ihr wisst, dass ich noch nicht dahin geschmolzen bin.... ich geh bald ein![]()
Geändert von Charisma61 (31.07.2008 um 20:41 Uhr)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma, hallo bobbine
Die
meint es zuuuuuuu gut. Der Einkauf heute war kein Vergnügen, eher eine Tortur. Jetzt lieg ich geplättet auf Couch.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo mädels und jungs...
schwitz stöhn schnauf......das is eindeutig zuviel des guten und das mit meinem verwickelten bein...hoil....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schaut mal, mein fleißiges enkelchen beim holztransport mit seinem riesen laster...lach....gaben wir am sonntag gemacht.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
HUUUHHHUUU meinereiner,
ja es ist gaaaaanz schön zuviel schön.
Und dann einen Verband ums Bein - uffffff![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen das is aber lieb......
fühl mich gleich viel besser....am montag kommt der zinkleimverband wieder ab gott sei dank, ich will mein bein samt für mal wieder ins kühle nass stellen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huch....grins...
das bein samt fuß...habsch doch glatt mein füßchen..hihi..vergessen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, geh mich mal erfrischen ....
bis denne winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüüüs meinereiner,
machs gut, ebenfalls bis denne![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .