Tine, die Tagesseite im Spender ist getönt, die Nachseite im Spender ist farblos. Sie haben es gerade präsentiert... präsentieren es in der nächsten Stunde wohl auch noch mal !
Liebe Grüße... Menina
ich hab übrigens das Pailetten-shirt jetzt mehrmals gewaschen und es ist immer noch tiptop. Muss sagen das shirt ist sein Geld wert, da kommt so schnell kein Glitzerteilchen von SK oder HG ran.
Viele Grüsse Sonja
Die Jeans würde mir gefallen.
Schade, dass es keine Long-Größe gibt.
Den Puder muss ich bald wieder nachkaufen. Er hat nicht lange gereicht, weil ich die hellen Farben brauche und die dunkle so gut wie gar nicht.
Geändert von Nike (03.08.2008 um 22:09 Uhr)
Hallöle,mir fehlt echt ein Router,verdammich!!!!!Den ganze Tag hat mich meine Tochter nicht an den Computer gelassen.Es ist alles da nur der Router fehlt....Schluss!Den ganzen Tag hat mein Gesicht gekribbelt und gebitzelt.Ich hoffe das ich die AI-Serie auch vertragen werde.Ich hatt schon mal allergisch reagiert aber ich weiss nicht ob das dieser AH Komplex war o. Hyaloron...Ich bin sooo heis auf das neue Zeugs
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gibt es eigentlich in der Verwöhnwoche jetzt jeden Tag ein neues AdT! Kann in der Übersicht bei HSE nix finden.
Heute möchte ich mal den Kundenservice von M. Asam loben. Habe gestern per e-mail um Proben gebeten und heute schon Antwort erhalten. Frau Engelhardt will mir die Proben gerne zuschicken. Top, oder?:beifall
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Ja, der Kundenservice ist echt gut.![]()
Hab mir am WE auch mal die Präsi von dem Filler angeschaut.Also ma ehrlich...wenn ich immer die Bilder mit den vorher/nacher Vergleiche anschaue ...ne ne ne auf einem Bild "grinst" die Dame (hat natürlich Falten)und auf dem nachher Bild schaut Sie total entspannt(natürlich keine Falten mehr)....ziemlich unglaubwürdig die Sache für mich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich staune grad ganz ordentlich, denn bei Bioteams gibt es das ADT von gestern zum Preis von 39,95 Euro. Bei HSE steht schon wieder der normale Preis von 91,... Euro. Das ist doch aber dasselbe ADT oder habe ich mich verguckt?
das machen die doch allle bei den Vorher Nachher Bildern, das ärgert mich immer....oder bei den Haarsachen zeigen die quasi Out of Bed oder Mützenfrisur als vorher....find das sooo peinlich diese billige Masche....
zu der Creme mit HY im großen Pott, hoffe auf Berichte von Leuten die auch die 24h creme von Ricci kannten, wenn das eine Alternativen werden wird, interessant, hätte ja zugeschlagen aber muss vorerst Vorräte aufbrauchen und hab die letzten Wochen viel zuviel zuviel Geld ausgegeben....
@Danamaus, ich weiß, dass es ein AdT nur einmal gibt. Habe nur gedacht, dass es jeden Tag ein neues AdT gibt, aber wie ich in der Übersicht bei HSE gesehen habe (da sind die Produkte ja schon drin), ist das nicht mehr der Fall.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Mimileinbei Bioteams gibt es an statt des Konzentrates die Tag
![]()
Ich habe an statt das Tagesangebot gleich das 5-Set mit Tagcreme bestellt , also das hier :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Aqua Intense Komplett-Set. 279931 für 49,99, gibt es immer noch für den Preis, verwende ich im Sommer ansonsten VL- Serie
Sun Selbstbräuner Preis 2 für eins 278675 für 19,99 kenne ich noch nicht, wer kann mir berichten, war es eine gute entscheidung von mir, das es ins Körpchen gehüpft ist ?
Aufhellendes Augenserum 278878 für 24,99
Grüne Nachtkonzentrat 278877 für 19,99
Aqua Intense Hyaluron-Filler 278195 für 19,99
Aqua Intense Extreme Lift Hals- und Dekolleté-Creme Bestellnr. 278662 da war ich leider zu langsam, war Sonntag Mittag schon w- wie weg
Oh je![]()
und nun bin ich schon Pleite u. der Monat hat erst angefangen.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Rubinia*verneig*
hey, fühle mich im Chemiegiftfass nicht zu Hause, aber die 24h creme hatte gute wirkung...aber bis ich wieder was brauch find ich sicher Alternativen
hab ja doch Bedenken so wie Sharon Stone in Catwoman zu enden, mit den Wundercremes....irgendwann verrottet man lebendig wenn man nicht nachschmiert mit dem Zeug...
wer die neue HY Creme hat könnte ja die Incis posten...;)
Bittesehr mein Lieber. Ich hab die Creme nicht aber alle INCIs findest du auf Asams Seite, auch Quelle für diesen Text
M. Asam AQUA INTENSE
HyaluronCreme
AQUA/WATER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, ESCIN, SODIUM POLYACRYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, XANTHAN GUM, LECITHIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID
Suzuki Roshi
hier sind sie schon:
M. Asam AQUA INTENSE HyaluronCreme
AQUA/WATER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, ESCIN, SODIUM POLYACRYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, XANTHAN GUM, LECITHIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID
Geändert von Striwi (04.08.2008 um 18:20 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich rauche halt nicht![]()
![]()
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
Rubinia kannst du mal die schlechten Inc. rot markieren.
Danke dir schon mal in vorraus![]()
besser die guten incis rot markieren....geht schneller....
Striwimit den schlechten INCIs ist das so eine Sache, der eine mag reine NK und ist schon bei etwas Silikon, wie es in dieser Creme vorhanden ist, erschrocken
der andere ist eher konventionell veranlagt und mag trotzdem das eine oder andere nicht. Deshalb möchte ich da kein Ranking aufstellen, auch gibt es hier wesentlich kompetentere Asamkennerinnen
die dich sicherlich hervorragend informieren können
Für michein absolutes Nogo bei dieser Creme ist METHYLISOTHIAZOLINONE, das ist ein fieser, giftiger chemischer Konservierungsstoff, der mir nicht auf die Haut käme
weil er als allergisierend und eiweißverhärtend definiert wird
.
Ich will schließlich mein Eiweiß pflegenund nicht hart und faltig machen
![]()
Suzuki Roshi
hab ich alle schlechten rausgefunden Sweetheart?ist es wirklich so schlimm mit den inc.Schau bitte hier auf 16223,
Gerne Striwi![]()
Suzuki Roshi
Sagt mal, wie ist es denn mit der Hyaluron-Nachtcreme. Die wollte ich gern noch zu dem AdT haben. Hat die dieselben Incis wie der große Pott.
Kann das nirgendwo finden. Habe noch vor kurzem nicht so auf die Incis geachtet, aber durch Euch schon viel gelernt. Leider kenne ich mich damit noch nicht so gut aus.
Chriwa schaust du hier:http://www.asambeauty.de/index.php?i...ttproducts_pi1[cat]=24&tx_ttproducts_pi1[begin_at]=4&tx_ttproducts_pi1[backPID]=496&tx_ttproducts_pi1[product]=1009&cHash=ff013b46d6#
M.Asam AQUA INTENSE
FeuchtigkeitsNachtCreme
AQUA (WATER), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), METHYL PROPANEDIOL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL UNSAPONIFIABLES, PANTHENOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM HYALURONATE, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL , TOCOPHERYL ACETATE, ESCIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, DIMETHICONE, LECITHIN, UREA, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM POLYACRYLATE, ALCOHOL, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE
Hallo,
Gott sei Dank kenn ich mich mit den Inchis überhaupt nicht aus, wenn ich das so sehe kann das durchaus ein Segen sein!!
Gruß
Striwi
ich hab mir das Selbstbräunungsset auch noch bestellt und Glück gehabt - das war ziemlich schnell weg
finde den Selbstbräuner gut - sicher gibts noch bessere - aber für den Preis 2 Flaschen ist ein tolles Angebot. Auch find ich toll, dass man ihn für den Körper und das Gesicht benutzen kann! Auch bräunt er recht schönAlso für den Preis, kann man nichts falsch machen
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Suzuki Roshi
Dann ist ja gutich wollte es nur verstehen
Dann wünsch ich dir, dass die Haut so robust bleibt![]()
Suzuki Roshi