Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 409 von 2243 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459509909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Chriwa

AW: M. Asam

Freckles, meinst du das Körperserum, was sie gestern 2 für 1 angeboten haben, sind glaube ich Glasflaschen. Ich habe sooo lange überlegt, ob ichs noch mitbestelle, aber wenn da soviel Silicon drin ist, wirds wohl nicht.
    Wie ist denn die Körpercreme von Vinolift. Sie haben so viele verschiedene, da ist es ja wirklich schwer, das Richtige zu finden. Welches könnt ihr denn empfehlen!!!!!!

Um die Falten (bei mir Krähenfüße) optisch etwas wegzuzaubern, eignet sich das Perfekt Teint wohl besser als das Perf.Skin???

LWB
    Besucher

Hat jemand von euch Erfahrung damit, sich die Produkte an eine andere Lieferadresse schicken zu lassen? Funktioniert das?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle BJ's für die herzliche Begrüssung!

Es ist meine erste Registrierung in einem Forum und ich kenne mich noch nicht so gut aus, habe noch viel zu lernen.

Ja, die Asam's können schon zum Kaufen verführen, manchmal gelingt es mir zu wiederstehen, aber wenn man dann die schönen Töpfchen, Spender usw. sieht in diesem tollen türkis ist es schwer nein zu sagen.

Jedenfalls habe ich mir das AI ADT, AI Hyaluron Filler, AI Nachtcreme, grüne Nachtkonzentrat und Cooling Eye Lift bestellt. Leider muss ich ca. 2 Wochen auf die Lieferung warten, werde aber dann berichten, wie die Produkte so sind.

Hat irgend eine Beautie ev. den Hyal. Filler und die AI Nachtcreme schon bekommen und getestet? Ich hatte mal die AI Tagescreme und mir war sie zu wenig als Pflege, auch mit dem Hyal. Serum darunter. Ich habe auch von dieser Creme so fleckige unruhige Hautfarbe bekommen, deshalb versuche ich es mal mit der AI Nachtpflege, die müsste ja mit den Oelen ein wenig reichhaltiger sein. Die Konsistenz war aber wunderbar!
    Huhu Insolence
    Ich bin auch eine begeisterte Schweizer-Homeshopperin. Ich freue mich, dass nun eine weitere Schweizerin hier bei den Homeshoppern mitschreibt. Ich war, so viel ich weiss, bis jetzt wohl die Einzige - zumindest bei den Homeshoppern .
    Und das Warten auf die Produkte sind wir uns ja gewohnt. Ich muss nur immer schmunzeln, wenn die deutschen BJ's schon nervös werden, wenn sie nach 3 - 4 Tagen noch keine VB haben .
    Geändert von Mona Lisa (05.08.2008 um 19:04 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Freckles, meinst du das Körperserum, was sie gestern 2 für 1 angeboten haben, sind glaube ich Glasflaschen. Ich habe sooo lange überlegt, ob ichs noch mitbestelle, aber wenn da soviel Silicon drin ist, wirds wohl nicht.
    Wie ist denn die Körpercreme von Vinolift. Sie haben so viele verschiedene, da ist es ja wirklich schwer, das Richtige zu finden. Welches könnt ihr denn empfehlen!!!!!!

Um die Falten (bei mir Krähenfüße) optisch etwas wegzuzaubern, eignet sich das Perfekt Teint wohl besser als das Perf.Skin???
    hallo chriwa

ja, genau das köperserum meine ich!

an körpercremes gibt es keine einzige, die ich dir NICHT empfehlen könnte!
    asam ist auch da absolute spitze!

von der pflege und vom inhalt sind die körpercremes, die es in verschiedenen duftrichtungen gibt, alle gleich (N°1 grün, rose, 2007,2008, white chocolate, lemongrass, vanille, blue dreams) - die pflegen wirklich super die haut!

die AI ist leicht, zieht ganz besonders schnell ein und durchfeuchtet gut.

die vinolift ist mein liebling (nach der grünen N°1) - die hat eine "feste sahnigkeit" (grauslige wortschöpfung - aber beschreibt sie am besten), zieht gut ein und die haut ist gepflegt, spannt nicht. das hält bis zum nächsten tag an. ausserdem ist die vinolift extrem zart beduftet - nichts aufdringliches... einfach

wenn du den augenfalten zu leibe rücken willst ist es nach am besten, eine augenpflege zu nehmen (antifalten in grün oder augencreme vinolift) und dann voooooorsichtig das perfect teint dünn auftupfen.

allerdings möchte ich betonen, dass ich die perfect skin nicht bestellt habe! (wegen der guten incis) - vergleichen können vermutlich am besten andere, die beides zu hause haben (werden).

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung damit, sich die Produkte an eine andere Lieferadresse schicken zu lassen? Funktioniert das?
    Habe ich ich erst zweimal in Anpruch genommen. Hat aber alles super geklappt.

LG
    cremati

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hier ist ein Inci-Tester, für den ihr euch nicht extra anmelden müsst, sondern nur das Produkt erfassen und prüfen lassen könnt.

www.codecheck.ch

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Grüss dich Mona Lisa

Hast du letztes Weekend auch was bestellt?

Wir aus der Schweiz sind geduldiger, haben ja auch keine andere Wahl, nicht wahr?

Darf ich fragen wo du wohnst? Ich bin im Kanton Zürich zuhause und wohne ganz in der Nähe des Flughafens.

Liebe Grüsse

Insolence

Hallo Freckles, ich habe vor kurzem angefangen mit der Vinolift-Serie (Augencreme, Gesichtsserum und Straffungscreme). Jetzt habe ich das 4-teilige AI-Set (Serum, Augencreme, Konzentrat...) und die Halscreme bestellt. Jetzt fehlt mir also erstmal noch eine Körpercreme und eine schöne Nachtcreme.
    Da bin ich bei den vielen Produkten noch am Suchen.
    Werds wohl erstmal mit der Vinolift-Körpercreme versuchen. Nehme an, die Incis sind o.k., da du sie ja auch nimmst .
    Sind denn die verschiedene Serien (grüne Linie, AI und Vinolift) kombinierbar oder ist es doch besser bei einer zu bleiben.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Grüss dich Mona Lisa

Hast du letztes Weekend auch was bestellt?

Wir aus der Schweiz sind geduldiger, haben ja auch keine andere Wahl, nicht wahr?

Darf ich fragen wo du wohnst? Ich bin im Kanton Zürich zuhause und wohne ganz in der Nähe des Flughafens.

Liebe Grüsse

Insolence

Hallo Insolence
    Ich habe mir dieses Augenserum bestellt, wo man tagsüber diese getönte Textur und abends das farblose Serum benützt. Ausserdem ist noch das Beauty-Elixier-Duo und dieses Magic-Finish-Makeup in mein Körbchen gehüpft .
    Ich komme aus der Zentralschweiz - aus der Nähe von Luzern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Au Luzern ist OT
    Viele Grüsse Sonja

Oh Bella-Luna, danke für den Tipp. Da gehe ich doch gleich mal bei Bioteams gucken. Habe zwar noch eine Bestellung laufen, aber momentan gibt es wohl grad günstige Produkte dort.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Au Luzern ist OT
    Jaaaaaa - Ende OT

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab gerade die Modesendung angesehen. Vielleicht sollte HSE doch noch mal an kleineren Größen arbeiten. die Hosen waren eindeutig zu groß.
    Viele Grüsse Sonja

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

hier ist ein Inci-Tester, für den ihr euch nicht extra anmelden müsst, sondern nur das Produkt erfassen und prüfen lassen könnt.

www.codecheck.ch

Nike danke dir ist auch

und hier kann man gleich alle Inci eingeben , find ich persönlich sehr praktisch , die Anmeldung ist mit keinen Kauf verbunden u. mir sind auch keine Nachteile bekannt, ich verwende diese Seite schon lange, habe diesen Tip selbst hier irgendwo her .

http://www.bio-kosmetika.com/servlet..._input&lang=de
    entscheidet selbst und berichtet welcher euch besser gefällt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Habe gerade noch mal die Video-Aufzeichnung von der 19.00 Uhr-Sendung gesehen.
    @Freckles, kannst du mir sagen, wie die Incis vom dem Beautyserum aus der grünen Linie sind. Das Set-Angebot mit der 24-h-Creme und dem Beautyserum hörte sich sehr gut an und ich bin am Überlegen!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles, ich habe vor kurzem angefangen mit der Vinolift-Serie (Augencreme, Gesichtsserum und Straffungscreme). Jetzt habe ich das 4-teilige AI-Set (Serum, Augencreme, Konzentrat...) und die Halscreme bestellt. Jetzt fehlt mir also erstmal noch eine Körpercreme und eine schöne Nachtcreme.
    Da bin ich bei den vielen Produkten noch am Suchen.
    Werds wohl erstmal mit der Vinolift-Körpercreme versuchen. Nehme an, die Incis sind o.k., da du sie ja auch nimmst .
    Sind denn die verschiedene Serien (grüne Linie, AI und Vinolift) kombinierbar oder ist es doch besser bei einer zu bleiben.
    hallo chriwa

du kannst ohne bedenken alles kombinieren.

von dem 4-teiligen set möchte ich dir abraten - denn leider ist gerade das beautyserum auch eine silikonbombe. :leiderja:

das hyaluronserum oder auch das vinolift-serum kannst du problemlos unter der TuN-creme verwenden. die ist auch relativ reichhaltig und meine haut zickt damit auch nicht rum - es spannt nichts, es krümelt nichts.
    1x im jahr verwende ich die TuN-creme auch - um mal zu wechseln und die haut nicht ermüden zu lassen.

Chriwa dieses Beautyserum enthält Silikon u. Perfect Teint ist ein Silikonknaller- keine Pflegeprodukt , nehme ich z.B. nur zum Make up Mixen, macht damit ne zarte glatte haut
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

freckles
    Besucher

das ist das "erkennungszeichen" von silikon: es macht immer eine zarte glatte haut.

wenn man das mit make-up mischt und somit grossflächig benutzt, könnte man auch genauso gut eine silikonbombe anderer art - wie zb das beautyserum oder das perfect skin - verwenden..... es führt zum selben ergebnis!

Dann gehe ich mal davon aus, dass dieses Magic Finish Makeup auch eine Silikonbombe ist?
    Aber jetzt mal gaaaaaanz doof gefragt, was ist denn eigentlich so schlimm an Silikon und was bewirkt es auf der Haut?

da hast du recht freckles, ich verwende es auch nicht jeden Tag sondern nur, wenn ich mal was "großes "vor habe u. ganz doll aussehen will, ich erhalte dann auch dieses Blick

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich mal davon aus, dass dieses Magic Finish Makeup auch eine Silikonbombe ist?
    Aber jetzt mal gaaaaaanz doof gefragt, was ist denn eigentlich so schlimm an Silikon und was bewirkt es auf der Haut?
    und was für eine silikonbombe!

ich habe dazu schon oft geschrieben und eigentlich wird das dann - wenn ich es richtig und umfassend erklären will - ein seeeeehr langer beitrag.
    deshalb hier jetzt die kurzversion:

silikon- und mineral-öle ziehen nicht wie gute pflanzen-pflegeöle IN die haut (sie enthalten auch nichts, was die haut nähren könnte) sondern legen sich als film AUF die haut und dichten die haut ab - so wie eine frischhaltefolie.
    nichts kann rein oder raus - der film fühlt sich auf der haut gut an.

die haut kann nicht atmen, die natürliche hautfeuchtigkeit sammelt sich unter der "folie", die haut quillt dadurch auf und sieht oberflächlich "prall"aus.
    beim waschen (diese folie lässt sich auch nicht rückstandslos entfernen, sie reichert sich an) entweicht dann die darunter angesammelte feuchtigkeit und entzieht dadurch der haut NOCH mehr feuchtigkeit. (deshalb soll man ja auch kein wasser auf der haut trocknen lassen, weil dadurch noch mehr feuchtigkeit entzogen wird).

die haut wird langsam immer trockener. das fatale ist, dass das kein prozess ist, der sich innerhalb von ein paar wochen zeigt. je nach hautrobustheit kann das monate, ein paar oder mehr jahre dauern.
    dann bekommt man plötzlich immer trockenere haut, trockenheitsfältchen/-linien und schiebt das dann auf lebensumstände, alter etc ....

aber das ist zum teil reparabel - je nach haut: bei vernünftiger pflege kann man die haut auch wieder aufbauen, regenerieren.

so - das war schon die kurzversion .....

das ganze o.g. procedere habe ich am eigenen leib erfahren - ich weiss, wovon ich schreibe....... leider !

ich habe noch irgendwo auf meinem pc einen link dazu ... werde den suchen und hier hereinsetzen, wenn es euch interessiert.

Liebe freckles vielen Dank für deine Mühe. Ich verstehe das Prinzip ja schon, und benütze aus diesem Grund ja auch keine Pflege mehr mit Mineralöl. Aber wenn ich ab und zu dieses Makeup verwende, dann kann das ja nicht so schlimm sein, oder? Es ist ja nicht so, dass ich dieses Magic Finish ja jeden Tag benützen werde.
    Aber zuerst will ich sowieso mal testen, wie sich dieses Makeup überhaupt anfühlt und vor allem, wie gut es überhaupt deckt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe freckles vielen Dank für deine Mühe. Ich verstehe das Prinzip ja schon, und benütze aus diesem Grund ja auch keine Pflege mehr mit Mineralöl. Aber wenn ich ab und zu dieses Makeup verwende, dann kann das ja nicht so schlimm sein, oder? Es ist ja nicht so, dass ich dieses Magic Finish ja jeden Tag benützen werde.
    Aber zuerst will ich sowieso mal testen, wie sich dieses Makeup überhaupt anfühlt und vor allem, wie gut es überhaupt deckt.
    mona lisa,

da bin ich ganz deiner meinung!

man sollte sich der tatsachen einfach bewusst sein, das ist schon mal wichtig.
    und wenn man sich sonst nicht mit silikonen pflegt und nur gelegentlich (und vielleicht auch nur partiell) solche produkte verwendet, wird das keine haut übelnehmen (meine ich).

aber es gibt andere anwenderinnen, die zb wider besseres wissen und information jeden tag eine "pflegecreme" benutzen, deren haupt-inhaltsstoffe nach wasser ein oder mehrere silikon-/mineral-öle sind ... das ist einfach nicht besonders pfiffig - um es mal so einfach auszudrücken .
    Geändert von freckles (05.08.2008 um 23:53 Uhr)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Puh.endlich wieder da !Also nach so einigen stunden nachdem ich die AI Serie benutzt habe komme ich zu der Feststellung das das ein unbedingtes Machkrauprodukt ist.Alles ist ganz wunderbar auf der Haut,ich hatte keine Knitterfältchen heute Abend .
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Puh.endlich wieder da !Also nach so einigen stunden nachdem ich die AI Serie benutzt habe komme ich zu der Feststellung das das ein unbedingtes Machkrauprodukt ist.Alles ist ganz wunderbar auf der Haut,ich hatte keine Knitterfältchen heute Abend .
    die ai-produkte sind wirklich super!

leider ist mir nur die creme nicht reichhaltig genug - aber das serum, das konzentrat und die maske sind für mich immer ein und muss immer vorrätig sein.
    jetzt bin ich auf die nacht- und die H+D-creme gespannt .......

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo balu
    Das Perfect Skin scheint ein Nachfolger vom Pore Minimizer zu sein. Ich werde aber auf jeden Fall den Pore Minimizer weiter benutzen , weil im Perfect Skin leider wieder Silikon enthalten ist
    Danke, für deine Antwort, Bella Luna!
    Welche Ergebnisse hast du denn mit dem Pore Minimzer erzielt, hat er sichtbar deine Poren verkleinert?

Meine Laune...
    Happy

@Lillifee und Insolence: für eure Erfahrungswerte bezüglich des Pore Minimizers und Perfect Skin!!!
    @Freckles: dir auch ein großes DANKE SCHÖN für deine Hilfe!!! Gut zu wissen, dass ich dich auch weiterhin zu den Incis fragen kann!
    Fazit: Werde Perfect Skin nicht bestellen, ist kein Produkt für mich!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Bei HSE hab ich meine Produkte schon öfter an eine andere Lieferadresse schicken lassen. Das hat immer problemlos funktioniert!

Inventar Avatar von Chantal

Ohje, ich benutze das Magic Finish Makeup jeden Tag, meint Ihr wirklich, dass wäre dann schädlich auf Dauer wegen des Silikons? Ihr habt mich jetzt ganz nachdenklich gemacht. Habt Ihr einen Alternativtipp an Makeup, was auch so schöne Haut macht und so leicht aufzutragen ist?
    Liebe Grüße
    Chantal

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Also mich stören die Silis nicht besonders!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen schönen Guten morgen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Happy

Welche Bezeichnung haben Silikonöle auf Kosmetikartikeln?

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo,

habe mir das MU gestern bestellt, bei den Beatyteam!
    Werben die Asams nicht für besondere Atmungsaktivität?

Gruß

Hallo freckless,

ich bin jetzt richtig geschockt!!!

Grß

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab das Perfect Skin jetzt auch nicht bestellt. Habe das Perfect Teint und verwende es ab und zu, wenn ich ausgehe weiß, dass es ein längerer Abend wird. Aber damit komm ich wohl noch ewig aus.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Also ich bin jetzt auch mehr als ratlos. Habe mein ganzes Leben Cremes, Make ups usw. benutzt ohne an deren Zusammensetzungen groß zu denken. Erst jetzt mit 57 beschäftige ich mich etwas damit, weil ich eben meine Haut sehr knittrig und faltig finde und ziemlich unglücklich darüber bin. Weiß nicht, ob es an den Incis zum Teil gelegen hat. Meine Haut ist sowieso schon immer trocken gewesen.
    Habe jetzt eine zeitlang Christine Niklas probiert, auch mit Hyaluron usw. aber die ist mir nicht reichhaltig genug. Jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich die ASAm-Kosmetik für mich entdeckt habe, aber nie dran gedacht, dass sie evtl. auch für die Haut bedenkliche Kosmetik verkaufen. Sollte nicht eigentlich jeder Kosmetikhersteller auf schädliche Inhaltsstoffe achten.
    Aber ich denke mal, wenn es nicht "reine Naturkosmetik" ist, dann sind wohl in JEDER Creme irgendwelche Silikone oder Mineralöle mit verarbeitet. Das aber jetzt jedesmal herauszufinden - zumal ich ja die Incis nicht so gut deuten kann - ist mir auch etwas zu umständlich, obwohl ich gerade jetzt meiner Haut nicht mehr schaden möchte.
    Na, Freckles, ich werde dich jetzt öfters mal fragen!!!!!
    Kannst du mir evtl. sagen, was bei Asam-Kosmetik gar nicht geht. Also die Seren wahrscheinlich alle!!!!

Das Magic Finish verwende ich auch jeden Tag, wie ich auch jedes andere Make up täglich benutzt habe!! Bin jetzt nur am Überlegen wegen Perfekt Teint, da ich unbedingt etwas für meine Krähenfüßchen brauche, da sie mich sehr sehr stören.
    Geändert von Chriwa (06.08.2008 um 10:42 Uhr)

Habe hier irgenwo gelesen das auch im PT viel Silicon enthalten ist. Sonst gäbe es vermutlich auch nicht diese Wirkung!!

Gruß

Hat noch jemand nen Tipp für nen gutes und einfaches Makeup, was sich leicht aufträgen lässt und kein Silikon enthält? Eigentlich ein Ding, da will man sich pflegen und was gutes tun und hat dann irgendwann mehr Falten als ohne Makeup, na ich weiß nicht.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

:
    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand nen Tipp für nen gutes und einfaches Makeup, was sich leicht aufträgen lässt und kein Silikon enthält? Eigentlich ein Ding, da will man sich pflegen und was gutes tun und hat dann irgendwann mehr Falten als ohne Makeup, na ich weiß nicht.
    Chantal

Wenn du ein Makeup ohne Silikon suchst, kann ich dir das von Beate Johnen empfehlen. Das benutze ich schon länger und bin sehr zufrieden.
    Es mattiert leicht und wirkt sehr natürlich.

Hast du sonst von den Asam's schon die getönte Tagescreme probiert? Finde ich auch nicht schlecht, nur schwitze ich nach dem Auftragen und das stört mich ein wenig. Ich benutze sie aber hin und wieder doch, vielleicht dann eher im Herbst, denn ich finde sie schon ziemlich reichhaltig, habe eine Mischhaut.

Liebe Grüsse

Insolence

Hallo,
    die getönte Creme hatte ich schon, nur ist die mir viel zu hell. Außerdem muss ich noch Creme drübermachen, weil mir die Pflege nicht langt. Dass Makeup von BJ ist aber doch von Supreme und für die Haut ab 50, oder?
    LG
    Chantal