für alle lieben
Grüsse
Marjumti
für alle lieben
Grüsse
Marjumti
Hab gerade mal den Face Glow probiert. Bin schon vom ersten mal begeistert.
Hab aber noch eine Frage an die Experten, wie macht ihr das mit dem aufpumpen?? Bin nicht sicher, ob ich genug oder zu wenig gepumpt habe.
Und noch eine letzte blöde Frage... kann der Pilz ganz nass werden?
LG Justine
Ich nehm den Pilz mit in die Dusche und habe ihn straff aufgepumpt.Nach dem Waschen spüle ich ihn doch auch ganz ab.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe Reinigungsöl von CK und von Bärbel Drexel. Die massiere ich in die Haut ein, mache den Pilz nass und gebe einen Tropfen von CKs Waschlotion drauf und massieren dann nochmal mein Gesicht. Anschließend das Waschritual weiter. Also splashen mit heißem Wasser und ich persönlich werfe mir noch ein paar Hände voll kaltes Wasser ins Gesicht.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Justine, ja, das habe ich
. Man kann das Öl, wie von Beate empfohlen, mit heißem Wasser und einem Frotteetuch abnehmen, dann bleibt ein ganz leichter Film auf der Haut. Ansonsten kann man es genauso wie das Aqua Oil oder jedes andere beliebige Öl auch im Anschluss mit Seife oder Waschcreme abnehmen. Je nachdem, ob man es lieber quitschsauber oder gleich ein bisschen gepflegt mag.
![]()
Wollte ich doch heute nachmittag schon munieren, weil mein Pilz noch nicht den Weg zu mir gefunden hat, aber dann stand doch tatsächlich nach 6 der DPD-Mann noch an der Türe.
Hab mir den Gesichtspilz bestellt, für den Körper hab ich ja Kissmee. Morgen werd ich dann mal testen und auch berichten.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Art of Healing bekommt im Herbst den Hairglow pilz...soll sich im Preis des Geischtspilzes bewegen angeblich....ist zur Kopfhautmassage und Reinigung....
finde es eigetnlich arg dass die Kissen so unterschiedlich gefüllt sind...stümperhaft bei dem Preis! wiegen die die Füllung nicht ab???
bin gespannt, denke es kommen beim Nächsten HSE Auftritt noch tolle letzte Schnäppchen...
hallo sonnenblumenkind,
mal ganz blöde (?) fragen: was ist das öfter von dir genannte "Kissmee"????
Danke und tschüß
sternschnuppe
Hallo Schnuppe,
schau mal hier: http://www.kissmee.de/
Pilz getestet, für megatoll empfunden, bleibt bei mir! Ich hab ihn auch mal am Körper genutzt, war zwar etwas zeitraubend, aber ist super schön.
Hallo zusammen,
bei HSE gibt es wieder ein paar Reduzierungen, u.a. auch die kleine Kosmetiktasche und das Reisetui in aqua und bordeaux. Die Macadamia gibt es auch wieder.
Liebe Grüße Kalila
Übrigens hat es Christine jetzt auch offiziell gemacht, daß sie bei HSE aufhört, steht bei den NEWS auf ihrer HP. Und auch gleich der Hinweis, daß es die Ware dann dort zu bestellen gibt.
Leider ist die Meldung mit dem Forum nicht mehr da, und von einem Forum ist auch weit und breit nichts zu sehen. Schaaaaaaaade
Pauline, nehme immer das Aqua Oil. An dem liegts sicher nicht. Ist bei mir schon so, dass wenn ich meine Haut anrege, die ohne Ende Fett und Pickel produziert. Mein Arbeitskollegin konnte deswegen überhaupt nicht schröpfen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Stand da vorher, dass es ein Forum geben wird und das fehlt jetzt?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Sweetheart, mir waren die Kosten in die Schweiz auch zu hoch. Deshalb habe mir die weisse Ersatzhülle bei Hse bestellt. Wäre über Art of H. einfach zu teuer gekommen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Jipppppppppppieeeh...die MACA im 100 ml Topf zu einem tollen Preis!!!!!!!!!!!!!!
Und der Paperhut wurde auch nochmals red. von gestern 21 auf heute 12 EUR
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das sind wahrscheinlich Retouren, oder?
Nein, Rubi...ganz frisch abgefüllt....und wehe wenn nicht...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja dann![]()
So, habe mir den Riesenpott Maca + Überraschungsgeschenk bestellt und dann sind auch noch der wahnsinnsreduzierte Macramee Paperhut und der große weiße Leinenhut (den Pauline so toll findet), übrigens auch zu einem nie dagewesenen Preis, mit in das Einkaufskörbchen gehüpft, na sowas aber auch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ooooh was wohl im Überraschungsgeschenk ist....![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Sonnenblumenkinddankeschön.
Vielleicht hat Christinchen dann doch Angst bekommen vor dem Forum und was wieder draus wird, wenn sich bestimmte Fans dort tummeln?
Ich habe mir diese Tasche und die dazugehörige Wellnesstasche gegönnt, war von der Aquatasche so angetan...........
Werde bestimmt nicht enttäuscht.
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
Hallo,
ich hab mal ne Frage: das Macadamia Fluid, ist das eigentlich auch für die fettige Haut geeignet, oder geht das gar nicht??
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
ja macadamia fluid ist super.......unabhängig vom Hauttyp![]()
liebe Grüße Rehleinfein
und einen schönen Freitag.
Ich schleiche nun schon eine ganze Weile um die Ohrringe mit den kleinen Perlen und Farblack (Nr. 265 576),
die zudem jetzt reduziert angeboten werden.
Einerseits gefallen sie mir ausnehmend gut, andererseits meine ich mich zu erinnern, dass einige Beauties über die schlechte Verarbeitung (herausgefallene Perlen) verärgert waren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ohrschmuck?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Geändert von Cate (08.08.2008 um 13:55 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
olle_triene
Ich habe von CK bisher die Perlenohrhänger in creme und bordeaux, sie gefallen mit sehr gut, ach ja, dann noch Hänger mit Amethyst in der vergoldeten Version. Bin damit sehr zufrieden, auch mit der Verarbeitung.
Am besten ist es, selbst zu gucken, da hast du schon recht. Ich mache mir Sorgen wegen der kleinen Perlen, dass sie sich nach und nach verabschieden und ich sie evt. nicht wiederfinde.
Ich glaube, ich werde mal eine Großbestellung machen. Die Bodylotion und das EdT Rosenresli werden meins. Einfach super, die Preise.
Auch wenn es noch ein paar Monate dauert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, bevorrate ich mich jetzt schon
.
Überraschungs-geschenk? Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Gibt es etwas umsonst?
Die Maca habe ich mir jetzt auch noch "sichern" müssen. Danke für die Info. Wer weiß, wielange es die noch gibt- vor allem zu dem Preis!
Übrigens, es ist doch gut, wenn man eine zweite Kundennummer hat.
Dort habe ich bis jetzt ja noch keinen Tadel eingetragen.![]()
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Energizing zu einem ähnlich günstigen Preis und dann kann hse mich gernhaben.
Liebe Grüße
elfy
Vorratshaltung im Keller bei Kosmetik (wird aber nur gekauft wenn es zum Schnäppchenpreis angeboten wird) und bei Klamotten (werden nur reduziert gekauft) wird regelmäßig zweimal im Jahr radikal aussortiert. Sachen von denen ich mich noch nicht Trennen kann werden erstmal eine Zeit in Kartons auf dem Speicher aufbewahrt, falls ich sie doch noch brauchen sollte, ansonsten bekommt sie eine Bekannte von meiner Nachbarin die nimmt sie dann mit ins Ausland.
[QUOTE=Rubinia;3704107]Gut organisiert![]()
Wenn ich meine Kleidung zweimal im Jahr aussortieren würde hätte ich wahrscheinlich nur Sachen, von denen ich mich nicht trennen kann
Deshalb muss ich mit meinem mickrigen 8,20 m Schrank sparsamer umgehen.
Bist du noch mit Lizzie zufrieden ?[/QUOTE]
Na klar, Lizzie ist mein ständiger Begleiter, ohne die gehts einfach nicht, ist für mich wie Wellness, darauf kann und will ich nicht verzichten!