Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 996 ErsteErste ... 22526270717273748292122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Gell??? Ich bin auch total begeistert von der - ideal für den Sommer. Sie pflegt wie eine reichhaltige, aber zieht ein und hinterlässt fast keinen Film, ausser weiche Haut.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich mag die hell lila Serie von Biotherm gerne "Pure Silicium". Da habe ich die Augencreme von und große Probetuben von der Tages- und Nachtcreme für Mischhaut. Kann ich alles anstandslos vertragen und die Haut sieht sehr gut damit aus (feinporig). Besonders nach der Nachtcreme, wenn man aufwacht und es ist alles nicht zu viel an Pflege. Also es ist nicht zu reichhaltig, wenn man Mischhaut hat. Die Sachen gibt es ja in speziellen Formulierungen für Mischhaut oder eben auch (reichhaltiger) für trockene Haut.
    Geändert von Jenna Ray (14.08.2008 um 09:28 Uhr)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab gerade mal Proben angefordert bei Biotherm.
    Die Augencreme kostet ja 35 Tacken WOW!
    Dafür muss die aber dann echt der OBERHAMMER sein!

Ich habe übrigens noch Pröbchen von dieser Nivea Soja Protein Anti Age Augencreme zu Hause. Gehör aber nicht ganz zur Zielgruppe (55+ oder so) Kennt die einer? Sonst teste ich die mal heute abend...
    http://www.nivea.de/products/show/TE...Lippenkonturen

Miez1983
    Besucher

In einem anderen Thread wurde ja die Lavere Glow irgendwas AC so gehyped. Hat die schonmal jemand probiert?

die soja hatte ich noch nicht - hab auch noch nix von gehört.

Miez1983
    Besucher

Habt ihr sonst noch nen Tip für Cellulite Cremes?

ich hab von loreal diese in der grünen tube mal gekauft, weil die bei ciao.de so gelobt wurde. aber nunja so umgehauen hat sie mich jetzt nicht...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hmm... ich empfehle 2x täglich eine Bürstenmassage.

bisher hat keine creme geholfen, aber die massage hat mir eine deutlich sichtbare verbesserung gebracht.
    ich hab die von ebelin (dm) - kostet ca 6€.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Miez1983
    Besucher

wow du machst das jeden tag 2mal???

ich glaub morgens unter der dusche könnte ich das noch machen, aber abends nochmal? ich seh mich schon vor mir...das wird nix...

Meine Laune...
    Relaxed

@miez:Von Nivea die good bye cellulite und-noch besser- die my silhouette.
    Benutze beide im Wechsel-die straffen wirklich und hinterlasse super glatte Haut!(hab erst 3 Wochen getestet aber ich meine es wirkt )
    Das Alverde Cellu Gel ist auch ganz nett-das duftet nach Zitronendrops!
    Klebt aber.....

Miez1983
    Besucher

hmmm die waren beide nicht so prickelnd bei ciao.de bewertet, deshalb hab ich mich nicht so dran getraut.

die von dove lacht mich an...

Meine Laune...
    Relaxed

Also ICH find die beide super!
    Was ist denn mit dieser Garnier SOS 14 tage Kur?

Miez1983
    Besucher

hmmm vielleicht gib ich nivea eine chance - ich muss mal schauen gehen heute. das von garnier kenn ich noch nicht

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    wow du machst das jeden tag 2mal???

ich glaub morgens unter der dusche könnte ich das noch machen, aber abends nochmal? ich seh mich schon vor mir...das wird nix...
    jupp, an den Oberschenkeln, am po, an den hüften, am bauch und an den armen-
    udn ich mach das vorm duschen, wenn die haut noch trocken ist.

das sind dann jeden tag 2x 10 minuten, die haut wird toll durchblutet und man wird "wachmassiert" bzw gönnt sich eine beruhigende massage am abend.

und ich hab ein schwaches bindegewebe... und mal 15kg abgenommen... aber mir hat das alles sehr geholfen, ich mach das jetzt etwa 3 moante... hab aber schon nach ca 1Monat deutliche ergebnisse gesehn.

und man muss nicht ständig teure produkte nachkaufen oder seine haut mit silis und sonstigem zukleben - man kann bei seiner leiblings-BL bleiben oder man muss auch gar nicht cremen.
    und man spart sich das körperpeeling!
    Geändert von LaFeeMorte (14.08.2008 um 12:34 Uhr)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Von Nivea hatte und habe ich auch noch die zwei Sachen gegen Cellulite in Gebrauch. Ich finde auch, dass die was bringen......Muss man halt wirklich jeden Tag benutzen. Das ist wichtig.

Aber am besten fand ich noch von Garnier den Anti-Cellulite Roller. Nicht den für den Bauch mit den Noppen, sondern den runden extra für Cellulite. Er verbraucht sich allerdings recht schnell. Das ist der einzige Nachteil.

Den werde ich mir auch wiederholen, wenn Nivea alle ist. Aber Nivea finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht

Miez1983
    Besucher

also von garnier hatte ich ewig diese gelbe BL - die fand ich super. aber ich hätte schon gerne mal was neues. der roller hört sich praktisch an.

@lafeemorte: wow kompliment!!! finde das super, wie du das durchziehst.

Inventar Avatar von Natalie

@lafeemorte: ich finde das auch toll, dass du dein programm so konsequent durchziehst!!

wo wir grad beim thema cellu sind..ich hab zwar noch keine, aber ich habe leichte dehnungsstreifen an hüfte/po. wisst ihr vielleicht etwas, was dagegen helfen könnte?? ich mache schon ganz ordentlich sport, gehe oft joggen und mach sit ups aber ich hab halt schon angst, dass die streifen schlimmer werden und was auch komisch ist, dass ich diese streifen habe, obwohl ich wirklich sehr schlank bin

die biotherm augengelcreme wirkt scheinbar sehr gut abschwellend. vorher hatte ich morgens oft verquollene augen, aber nun ist alles gut. auch wenn ich mal geweint hab, scheint das gel gut geholfen zu haben! nur ob ich jetz wirklich bereit wär, soviel geld auszugeben, wenn sie mal alle ist..vielleicht gibt es ja doch noch was vergleichbares in einem niedrigeren preissegment...also mir hat vorher die active sensitive augenpflege von Yves Rocher noch sehr gut gefallen, vielleicht wär die auch was für dich?
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

Sagt mal Mädels was haltet ihr eigentlich davon kein GW zu benutzen? Ich kann das nicht ab, wenn ich kein GW daheim habe. Geht euch das auch so?

Ich glaube aber ich muss dringend auf alkoholfrei umsteigen...

Miez1983
    Besucher

mir fällt gerade ein, dass ich das neue florena cellulite zeugs probieren könnte...

Meine Laune...
    Relaxed

Mach du mal Miez, aber schau dir Nivea ruhig mal an.

@Natalie:Ich hatte von Yves Rocher mal Pröbchen von einer Augenpflege, die war so Perlmutt schimmernd-meinst du die?

@Miez
    Also GW muß unbedingt sein. Ich habe von Clinique die 1,2 und 3 zu Hause und das kommt dann je nach Partie und Hautbeschaffenheit zum Einsatz.

Von Garnier mochte ich die gelbe BL auch sehr gern. Aber die ist ja nicht speziell gegen Cellu, soweit ich mich erinnere. Momentan habe ich die weiße BLvon Garnier mit Ahorn für sehr empfindliche Haut. Finde ich auch sehr gut. Und zur Abwechslung von Nivea die Lotion für superempfindliche Haut. Auch sehr gut. Aber ich merke immer, dass die "billigeren" Sachen generell nicht so reichhaltig sind wie die teureren. Das gilt für BL als auch Gesichtscreme. Also verbraucht man von den preiswerteren Sachen immer im Vergleich mehr an Menge.

Meine Stamm BL ist eigentlich von Eubos die Dermo Protectiv für empfindliche Haut. Schön reichhaltig, verträglich, zieht schnell ein und verbessert das Hautbild sichtbar.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels was haltet ihr eigentlich davon kein GW zu benutzen? Ich kann das nicht ab, wenn ich kein GW daheim habe. Geht euch das auch so?

Ich glaube aber ich muss dringend auf alkoholfrei umsteigen...
    Ohne GW geht gaaar nicht, da fühle ich mich nicht richtig sauber!

@vanilla: also ob die richtig geschimmert hat, daran kann ich mich jetzt nicht mehr so wirklich erinnern, aber auf jeden fall war sie weißlich trüb
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

nein, die meine ich nicht, diese hier:http://www.yves-rocher.de/control/pr...89223/~hbxSrc=
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

ich find übrigens die rival de loop q10 augencreme den absoluten renner!!! die muss ich unbedingt wieder holen wenn die sebamed leer ist

Meine Laune...
    Angelic

ich benutze kaum GW... nur manchmal Rosenwasser..

und für die Komplimente^^

alaska
    Besucher

ich hab mir heute das GW von avene (ja ich weiss schon wieder ) aus der cleanance serie geholt das micellaire ist ja klasse, aber ich schwitze zz in der nacht stark und meine haut fettet dann sehr, zudem spinnt die wegen dem sonnenbrand (austrocknung fuehrt zu mehr fetten) und ich hab die auch noch mit kakaobutter behandeln muessen ... nun hab ich typische mischhaut wieder und morgens fuehle ich mich nicht (genug) erfrischt nach dem micellaire. wir haben zz franzoesinnen im hostel und die hatten das waschgel aus der cleanance serie und ich musste es ausproieren normalerweise mach ich das nicht, aber ich wollte keinen fehlkauf riskieren (doch ploetzliche unvertraeglichkeit, hab doch schon sooo viel geld in letzter zeit ausgegeben ) und hab einen klitzekleinen tupfer entommen - hat mir sehr gut gefallen! hat aber leicht gespannt... und da ich jetzt versuchen wollte mein gesicht so wenig wie moeglich mit wasser zu waschen, eher mit milden produkten (vllt liegt es ja am kalk?) kam das GW ins koerbchen. hab es vorhin probiert und ich mag es seeeehr! der couvrance mosaik puder transparent gefaellt mir hervoragent! schade das er keinen spiegel hat

ich hab auch schon daran gedacht, den toner mal weg zu lassen, da im internet einige artikel gefunden haben, die meinen, man bräuchte eigentlich gar keinen toner. bei trockenen häuten würde der toner der haut sogar oft noch schaden, weil er die haut noch zusätzlich stressen und austrocknen würde.

zuzeit nehme ich morgens den biotherm toner (grün) und abends die clinique CL2. bin ja mal gespannt, ob ich die dove seife weiterhin im gesicht vertrage..
    eifriger haarzüchter

Experte

Ich verwende auch kein GW im klassischen Sinne (auf einen Wattepad). Ich verwende nach dem milden reinigen mit RM das Rosenwasser von Tautropfen und lasse es in die Haut einziehen. So habe ich richtig gut durchfeuchtete Haut bekommen.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    bei trockenen häuten würde der toner der haut sogar oft noch schaden, weil er die haut noch zusätzlich stressen und austrocknen würde.
    das hab ich nämlich auch gelesen und ich hab doch so trockene haut...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Ich verwende auch kein GW im klassischen Sinne (auf einen Wattepad). Ich verwende nach dem milden reinigen mit RM das Rosenwasser von Tautropfen und lasse es in die Haut einziehen. So habe ich richtig gut durchfeuchtete Haut bekommen.
    ist das mit natürlichem alkohol?

denn ich hatte früher orangenblütenwasser von primavera - das hat mir die kosmetikerin empfohlen. aber da war auch alkohol drin

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Hi ihr,
    durch mehrere begeisterte Dove-Seifen Nutzerinnen bin ich so angefixt worden diese zu kaufen (Dove Beauty Cream Bar). Ich habe sie benutzt und immer hat danach meine ganze Haut gespannt, war faltig und trocken. Jeden Morgen kamen neue Pickel dazu!
    Also für empfindliche oder trockene Haut absolut nicht zu empfehlen!!!

Vor lauter Frust bin ich zur Kosmetikerin gerannt und diese hat geschimpft: Bloß keine Seife im Gesicht!
    Naja, nun hat sie mir die Produkte von Lancome empfohlen:
    Lancome Baume Èclat zur Reinigung und Aqua Fusion (Dry Skin) Creme zur Pflege.

Nach nun 3 Tagen Anwendung sieht die Haut wesentlich besser aus! Hoffe es bleibt so, denn SOVIEL GELD für Gesichtspflege habe ich noch nie ausgegeben

Bin gespannt wie´s weitergeht...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Lancome Produkten?
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Miez1983
    Besucher

eine bekannte von mir ist so lancome begeistert. ich war wegen dem preis immer sehr abgeschreckt...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kennt hier jemand von Euch eine Creme, die kein Wasser und äth. Öl enthält???

alaska
    Besucher

von lancome hatte ich ne cellu creme fuer ueber 60 euronen war so enttaeuscht, dass ich es mir gesparrt hab weiter rumzuprobieren uebrigens fand ich biotherm auch grottig. clarins wuerde ich unter besonderen umstaenden noch eine klitzekleine chance geben aber ich bin gerade mit pseudo-nk und apo kosmetik super zufrieden (hatte sonnenbrand auf den schienenbeinen und als die haut abpellte, hatte ichne art neurodermitis und hab mir thermalwasser schoen raufgesprueht und dann mit der feuchtigkeitslotion von avene gecremt am naechsten morgen war die haut vieeeeeel besser! was keine andere lotion davor geschafft hat. ich bin nun von der wirkung des thermalwassers absolut ueberzeugt!)

OT: hab heute das logona braun schampoo benutzt (ja, ich gab nk die 3 chance ) danach die 2 minuten pferemark kur von swiss-o-par und als leave in die neobio honigspuelung (die ist ja mal der wahnsinn! HG! ) und hab gerade total schoene haare und der duft recht maennlich, aber irgendwie, herb, aber irgendwie hat es was... irgendwie sexy (an mir natuerlich ) gaebe es das als parfum, wuerde ich es kaufen

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von chocolate1 Beitrag anzeigen
    Hi ihr,
    durch mehrere begeisterte Dove-Seifen Nutzerinnen bin ich so angefixt worden diese zu kaufen (Dove Beauty Cream Bar). Ich habe sie benutzt und immer hat danach meine ganze Haut gespannt, war faltig und trocken. Jeden Morgen kamen neue Pickel dazu!
    Also für empfindliche oder trockene Haut absolut nicht zu empfehlen!!!

Vor lauter Frust bin ich zur Kosmetikerin gerannt und diese hat geschimpft: Bloß keine Seife im Gesicht!
    Naja, nun hat sie mir die Produkte von Lancome empfohlen:
    Lancome Baume Èclat zur Reinigung und Aqua Fusion (Dry Skin) Creme zur Pflege.

Nach nun 3 Tagen Anwendung sieht die Haut wesentlich besser aus! Hoffe es bleibt so, denn SOVIEL GELD für Gesichtspflege habe ich noch nie ausgegeben

Bin gespannt wie´s weitergeht...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Lancome Produkten?
    Hallo!!
    Das Seife im Gesicht tabu ist,hab ich bei mir schon ganz früh festgestellt!
    Meine haut wurde so trocken,das sie richtig schuppte!!
    Furchtbar!!Aber nun zu deiner Frage:

Ich habe Lancome zwei Chancen gegeben.
    1.Versuch: Aquafusion für Mischhaut.
    Ergebniss:ABSOLUTE KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!
    Habe sie gar nicht vertragen und nässende,juckende Pusteln(oder Wunden-
    keine Ahnung wie ich die beschreiben soll!)an den Wangen gekriegt,musste
    die Creme schleunigst absetzten!!!
    2.Versuch:Hydrazen serie.
    Ergebniss:Hat gebrannd beim Auftragen.Entsetzlich!!

Also für mich gehört Lancom zu den schlechtesten Marken!!
    Das ist meine Erfahrung...

Liebe Grüße!!!!!!

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    aber ich bin gerade mit pseudo-nk und apo kosmetik super zufrieden (hatte sonnenbrand auf den schienenbeinen und als die haut abpellte, hatte ichne art neurodermitis und hab mir thermalwasser schoen raufgesprueht und dann mit der feuchtigkeitslotion von avene gecremt am naechsten morgen war die haut vieeeeeel besser! was keine andere lotion davor geschafft hat. ich bin nun von der wirkung des thermalwassers absolut ueberzeugt!)
    Ich gehe momentan wieder ins Solarium und da werde ich wohl auch mal diese neue Feuchtigkeitsspendende Körpermilch von Avene ausprobieren als Aftersun. Ich finde auch, dass das Thermalwasser wie die reinste Spabehandlung für die Haut ist.

Von Lancome hatte ich diverse Pröbchen "Primordale" oder wie das hieß. Ich konnte die Sachen leider auch nicht vertragen. Was ich aber ganz gut fand von denen war die Morpholift Augencreme. Das war eine schöne leichte und doch nicht zu wenig reichhaltige Augenpflege, die total die Augenpartie gestrafft hat.

Jassi
    Besucher

@ Jenna Ray:

Ich habe mit Avene auch supergute Erfahrungen gemacht,
    die Pflege hat meine Haut nach dem mißglückten Lancomeversuch
    nämlich wieder ins Lot gebracht.
    Und das Thermalwasser dieser Marke ist mMn das beste:es kühlt
    ganz herrlich.Besonders schön ist es,sich von Avene die Fliesmasken
    zu holen.Diese werden mit dem Thermalwasser getränkt und aufgelegt.
    HERLICH!!!!!!Und MEGAberuhigend!!

Liebe Grüße!!

Miez1983
    Besucher

Dieses Thermalwasser von Avene: Ist das als GW gedacht oder wie benutzt Ihr das?

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    @ Jenna Ray:

Ich habe mit Avene auch supergute Erfahrungen gemacht,
    die Pflege hat meine Haut nach dem mißglückten Lancomeversuch
    nämlich wieder ins Lot gebracht.
    Und das Thermalwasser dieser Marke ist mMn das beste:es kühlt
    ganz herrlich.Besonders schön ist es,sich von Avene die Fliesmasken
    zu holen.Diese werden mit dem Thermalwasser getränkt und aufgelegt.
    HERLICH!!!!!!Und MEGAberuhigend!!

Liebe Grüße!!
    Ha danke, ich denke ich werde mir heute die Fliesmasken mal mitnehmen. Habe die schon in der Apotheke gesehen - wußte aber nicht so richtig damit was anzufangen. Das muß toll sein, gerade im Sommer oder gerade auch nach dem Solarium.

@Miez
    Also es wird empfohlen, das Thermalwasser nach der Reinigung zu benutzen. Es wird nur aufgesprüht. Hat aber keine reinigende Wirkung wie manche GW, sondern stärkt nur die Hautbarriere, erfrischt, beruhigt die Haut und so weiter. Ist einfach eine Wohltat für die Haut.

Man kann es aber eigentlich zu allen Gelegenheiten nehmen. Die sind auch hier aufgelistet. Auch gut nach dem Make-up noch mal einen Sprüher aufs Gesicht:

http://www.avene.de/thermalwasserspray1/

Ich habe momentan eine größere Flasche und eine unbenutzte Reisegröße. Bei den größeren Flaschen passiert es mir, dass der Sprühknopf verstopft, wenn man es länger unbenutzt stehenlässt. Da kommt gerade nur noch so ein dünner Strahl raus. Deshalb ist die Reisegröße für mich besser. Im Sommer kann man es auch gut im Kühlschrank aufbewahren. Das ist dann herrlich erfrischend.
    Geändert von Jenna Ray (15.08.2008 um 08:44 Uhr)

Jassi
    Besucher

Gern geschehen!!
    Diese Maske ist ein echtes SOS Produkt!!
    Ich bin heut auch in der Stadt,werd sie mir dann auch mal wieder
    gönnen!!