Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Hallo alle zusammen. Ich kann es kaum glauben, hab heute meine VB für meine H/D creme bekommen da verliert man die Lust etwas zu kaufen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nike,
nein, die AI-Nachtcreme habe ich auch nicht bestellt, war aber kurz davor. Vielleicht werde ich mir mal demnächst ein Pröbchen davon ordern.
Striwi - ja, ja, die lange PC-Zeit. Ich sitze ja auch hin und wieder nachmittags etwas länger hier rum - und das, obwohl ich schon morgens im Büro meine 4 Stunden das olle Ding vor mir flimmern habe. Wobei ich aber dort aber nicht immer nonstop da reinschaue.
OT: Sehe grad, dass mein Smiley auf "zufrieden" steht. Werde das mal ändern auf "traurig", unsere Tierärztin hat vorhin bei meiner Katze festgestellt, dass ihr Herz nicht mehr so in Ordnung ist *schnief*.
Danke, liebe Danamaus!!!!
Wollte hier jetzt auch keine traurige Stimmung verbreiten....
Weiss von Euch eigentlich schon jemand, was die Asams im September an Überraschungen mitbringen?
Och Mimileindas kann man doch sicher gut behandeln, damit es ihr bald besser geht
Viele Grüße
Mimilein
Elissa, schön dass es die Alternative zu den Tops gibt. Meine Ma wird sich freuen, sie findet meine beiden schön, möchte aber lieber etwas mit Ärmel.
Justine, kratzig finde ich die nicht, da ich Bustierhemdchen darunter tragen werde und das heute schon probiert habe.
Die Tops finde ich total schön, von der Optik und Qualität. Die Schals gehören für mich einfach mit dazu, das sieht zusammen toll aus. hellgrün habe ich nicht bekommen und statt dessen aqua, was mir aber so gut gefällt, dass ich es behalte.Vielleicht bestelle ich mir das mit Ärmel in hellgrün irgendwann.
Nikewie du hast statt pistazie aqua bekommen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, statt hellgrün habe ich aqua bekommen. Das kann ich aber nicht mehr zurückschicken, dazu gefällt es mir zu gut.
Die Schals dazu sind der![]()
Dann hast jetzt ein Top in Aqua und ein schal in hellgrün?
Freu mich, dass dir die Top's gefallen. Bei mir kratzt übrigens nichts.
Viele Grüsse Sonja
Nikehört sich toll an
ich warte immer noch,
habe noch keine VB bekommen. Würdest du das Top denn auch tagsüber tragen?
Viele Grüße
Nike, hast du deine normale Größe genommen?
ach so
bei mir steht noch schwarz, braun und hellgrün auf der Liste. Das Creme finde ich langweilig.
@ Elissa ich trag meine tagsüber, und ich hab meine normale Größe genommen.
Viele Grüsse Sonja
Sonidas schokobraune ist
Im Urlaub würde ich es auch tagsüber tragen ... in meinem Job geht es ja leider nicht![]()
So nun habe ich heute auch endlich die VB für den JdW bekommen. Hätte ich die Woche nicht mehr mit gerechnet, aber was lange wärt wird gut.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
hallo chantal,
das ist es ja, was ich hier gebetsmühlenartig immer und immer wiederhole:
das sind KEINE pflegeprodukte - bestehen komplett (perfect teint) bzw zum grössten teil (magic vinish) aus silikon und sollten - wenn man sie denn unbedingt nehmen will - bitte nicht täglich und grossflächig angewandt werden.
gerade in den letzten tagen wirst du xfach dieses in meinen posts finden.
Hallo Pauline dann alles gute für Euren neuen Sonnenschein in der Familieund natürlich ein
auf die Oma.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja Mädchen o. Junge????
LG Lilli
Guten morgen zusammen,
gerade hat der Postbote mein Päckchen mit der H/D-Creme vorbeigebracht.
Wird heute abend sofort getestet.
@pauline1107: Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, auch von mir nochmals alles Gute und viel Freude am Enkelchen.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Omi? Alles gute für Mami und Baby.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Von mir auch alles Liebe und Gute
für den neuen Erdenbürger![]()
Bei mir ist gerade die H/D-Creme angekommen und ich habe sie auch gleich ausprobiert. Der Hals sieht schön zart und geschmeidig aus. Mal sehen, ob man mal was merkt. Wer nimmt sie denn schon länger??
Liebe Grüße
Chriwa
mir hätte dieses Shirt gefallen. Aber in meiner Größe gibt es das nicht
![]()
ich könnte HSE zerreisen. Wann bringen die endlich die kleine Größe.
Viele Grüsse Sonja
Chriwa, ich benutze sie seit 10 Tagen und bin sehr zufriedenDie Haut ist feinporiger geworden. Hatte etwas Probleme, da mein Hals durch eine SD-Therapie zwar dünner geworden ist (zum Glück), die Haut aber etwas gelitten hat. Hoffe mal auf Langzeiterfolge
4-6 Wochen sollte man der Creme aber schon Zeit geben.
Viele Grüße
Elissa, das hört sich ja gut an. Ich habe unterm Kinn ja schon etwas schlaffe Haut und der Hals ist auch faltig, mal sehen, obs auch - wenigstens etwas - strafft. Erzählt hat Miriam es ja so!!!
In einem anderen Thread hier habe ich wieder gelesen, dass alle Versprechungen, was Faltenreduzierung bei Cremes angeht usw, gar nicht wirken kann, weils halt nur in die oberen Hautschichten dringt. (Weiß man ja alles, aber man hofft ja trotzdem immer! Lass mir meine Illusionen nicht nehmen- *grins*). Wäre schon zufrieden, wenn es optisch gestraffter aussieht!!! ALso, du hast recht, 6 Wochen warte ich ab!!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Habe heute das Jerseykleid in Türkis bekommen, das ist der, sieht total genial aus, schöne Farbe und Schnitt und genau richtig für den Sommer.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So nun habe ich endlich meine HASE Päckchen mit dem JdW und das Körperspray bekommen, die Creme wird heute noch getestet und das Körperspray ist eine Wucht, einfach genial.
Vielen Dank an allen hier für die lieben Glückwünsche zur Omi. Es ist ein Junge und er heißt Paul Joel und ist natürlich super niedlich, sieht der Mama ganz ähnlich.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich find die Mode und auch die Qualitätaber die Größen
das meiste ist zu groß. Aber ich hab mich jetzt wieder bei HSE beschwert.
Premiist das Top angekommen?
Viele Grüsse Sonja