![]()
![]()
![]()
Solang sie keinen Weinschnulli bekommen
in Tirol waren ja die Schnaps- oder Mohnschnullis verbreitet
Wie großzügig
und wie großzügig von Danagöga so einen Mitbewohner zu dulden
![]()
![]()
für die alkfreie Erfrischung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solang sie keinen Weinschnulli bekommen
in Tirol waren ja die Schnaps- oder Mohnschnullis verbreitet
Wie großzügig
und wie großzügig von Danagöga so einen Mitbewohner zu dulden
![]()
![]()
für die alkfreie Erfrischung
![]()
![]()
Danamausi
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella, Weinschnulli kriegt unser Krokolein nicht!
(Bei uns hat man früher den Mohnbacherltee ins Flascherl gefüllt, hat mir mal meineerzählt)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten abend euch allen! bin nochmal kurz hier unsd möchte euch ganz herzlich fürs daumendrücken danken! ich werde angerufen und hoffe doch sehr das man sich für mich entschieden hat! werde es euch wissen lassen, sobald der anruf eingetroffen ist! bin schon ganz hippelig! die fragen waren echt voll schwer, düe mich als quereinsteiger sowieso! bin froh, das ich öfters am pc bin und wenigstens das grundwissen hatte! ich bete so , endlich wieder eine arbeit zu bekommen! trauere mienem alten job nach, aber bei insolvenz hilft ja nichts , nun muß ich neu denken und eine ganz andere richtung einschlagen! bitte denkt an mich weiterhin, dann wird es hoffentlich klappen!
Das wär ja super Celina, ich drück dir auch die!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Nabend Mädels!!!
Bella, wie hast du den Ticker in deine Signatur reingekriegt??????
Ich mach doch alles so, wie im Ticker-Thread beschrieben. Ich gehe auf diese Adresse und fülle den Ticker aus. Dann drücke ich auf speichern und ständig kommt dieses proxy error.![]()
Ich kauf mir lieber eine neue Packung Ohrstöpsel falls es ein Greinkroko wird....
Neinein, da müssen wir dann durch. Gestern hat die Maus von meiner Schwester einen schlechten Tag gehabt, da hab ich mir schon gedacht, dass das anstrengend sein muss, wenn man den ganzen Tag mit einem Quäki allein ist. So gings, meine Eltern, Bellakind und ich waren ja auch da (Göga war absolut keine Hilfe
ich hoff er stellt sich mit dem Kroko besser an).
Juchhu, Ihr Lieben.
Was geht ab?
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Wetty!!!!!!!!!!11
So, gehe nochmal am Ticker arbeiten![]()
paily muss jetzt schlafen![]()
...... mit Nelklein
besteckt, schlupf unter die Deck'
Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt."
Ihr seid in meinem![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lavendelblüte und Wgirl
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Lavendel und Bellaluna.
Paily, schlaf schön und träum was nettes.
Gruß
Wettergirl-
Huhu, lasse liebe Grüße da...war auf einem Kaffeeklatsch, trotz Rücken, ging aber...bin aber vomtotal
und nach
das dauert immer Stunden...
lese nur noch quer
![]()
Pailyschlaf schön
![]()
Wetti!
Schlaf schön Pailyund
süß
![]()
![]()
Wenn der Kroko kommt (im Moment bild ich mir ein, dass ein DER wird
und Johannes heißen soll - Göga ist dagegen
) hat Göga Hauptsaison. Dh 2 Nachtdienste die Woche und spät heimkommen und müde..... Aber wurscht, das ist noch weit weg!
Hi, Cleo und Bella.
Hatte heute morgen auch Kaffeeklatsch mit viel Gelaber.
Es tat aber gut, mal rauszukommen.
Gruß
Wettergirl-
Bin auch schon müde, muß aber noch meine Arbeitsblätter für morgen herrichten, aber dann
Allen eine gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich hab heut wieder lang mit der
ge
t.
bella, ich habe gar nichts weiter gemacht..........
Ich habe heute Mittag wie ne Blöde rumgedoktert und nun schau ich nach und es ist alles ok!!!!!
Um so besser!!!!![]()
UiGleich zwei Ticker für die royalen Kiddis
!
ihr lieben,
habe mich durch verschiedene threads gelesen und bin jetztwerde also nicht allzulange bleiben.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich sollt meinen Tickertext mal ändern ist ja grammatikalisch.
"Bella wird in..... wieder Mama" wär besser, mag mir das Theater aber nicht noch mal antun.
Lady!
Hallo Lady!!!
Bella, mir macht das jetzt richtig Spaß mit dem Ticker!
Welche Fächer unterrichtest du?
Englisch und Geschichte!
Ich versuchs noch mal mit dem Ticker....
hallo bella und lavendel![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LadyGlamour
Gruß
Wettergirl-