Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 443 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Experte Avatar von Maisie

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Also mein Brüderchen hat die letzte braune Palette heute mitgenommen. Wenn in den Ihr Platz Fillialen außerhalb Rostocks nix rumfliegt, sind die ausverkauft.
    Gibt es noch Filialen zum Abklappern oder war das die letzte? Die braune Palette ist definitiv besser als keine, auch wenn die Grüne noch besser gewesen wäre. Nehmen tue ich sie in jedem Fall, wenn du sie nicht selbst willst. Wie sieht es aus mit den Kajals?

Kann man dein nettes Brüderchen eigentlich stundenweise mieten ? So jemanden, der für mich einkaufen geht, den bräuchte ich auch!

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein Ding von Kron und es funktioniert super, man muß nur voher die Spitze gut abklopfen

Hatte ich schon gemacht, trotzdem wirds irgendwie ne einzige Sauerei...

Allwissend Avatar von Lexa

Also bei mir gibts auch leider keine Paletten zum PSen mehr..
    Sehr seltsam, in unserem kleinen Provinz Ihr Platz standen die Paletten eine Woche lang rum, wo ich mir dann nach und nach beide Paletten gekauft habe und zwei Tage später waren dann alle anderen auch weg.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Carina Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Filialen zum Abklappern oder war das die letzte? Die braune Palette ist definitiv besser als keine, auch wenn die Grüne noch besser gewesen wäre. Nehmen tue ich sie in jedem Fall, wenn du sie nicht selbst willst. Wie sieht es aus mit den Kajals?

Kann man dein nettes Brüderchen eigentlich stundenweise mieten ? So jemanden, der für mich einkaufen geht, den bräuchte ich auch!
    Es gibt 2 abgelegene Ihr Platz Filialen wo man sein Glück versuchen kann, aber versprechen kann man nix. Es ist übrigens doch die grüne. "Wieso grün? die Verpackung is doch braun". Kajals... müsst ich schauen, Brüderchen meint welche gesehen zu haben.

Mein nettes Brüderchen müsst ich fragen, gegen entsprechendes Entgeld schleicht er sich bestimmt aus der Kaserne. Er hatte heute Urlaub und war eh in der Stadt.

Mich überrascht auch dass die so schnell weg waren. Freitag waren noch 3 Paletten da und heute nur noch eine. Waren BJ hier???
    Geändert von Krümelchan (25.08.2008 um 18:46 Uhr)

Die Grüne?! Phantastisch! Kann ich die dann haben oder ist die für deinen Eigenbedarf?

Wg. Bezahlung, da werden wir uns schon einig! Bin eine ehrliche Haut mit gutem Job ! Wie läuft das hier eigentlich mit dem PSen? Ich schlage bei sowas immer PayPal vor, das ist der schnellste und der sicherste Weg!

Nee, die kannst du haben, grüntöne sehen bei mir nicht so gut aus. Also Paypal hab ich leider nicht, da muss ne normale Überweisung reichen.

Gar kein Thema! Geht natürlich auch! Wie machen wir das nun also? Schickst du dein Brüderchen nochmal einkaufen und wir wickeln das dann alles auf einmal ab oder ist es dir lieber, das mit der grünen Palette direkt zu machen? Ich richte mich da ganz nach dir - immerhin bin ich dir sehr dankbar, dass du diesen Gurkenhandel mitmachst !

Tonita
    Besucher

Wenn jemand noch etwas aus der LE braucht: In meinem Stadtteil gibt es noch 8 grüne Paletten und auch noch die ganzen anderen Sachen, soweit ich weiß. Einfach PN schreiben

diebehmi
    Besucher

ok carina dann hl ich dir die net merh übermorgen ^

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    ok carina dann hl ich dir die net merh übermorgen ^
    Ich brauch' doch noch die Braune und die Kajals !

diebehmi
    Besucher

ok dann schau ich mal !!

Mylanqolia
    Besucher

Ladies! Ladies! Ich habe heute die Café de Paris LE gesichtet. Ich kann es immer noch nicht glauben. In einem entlegenen Ihr Platz stand sie da und rief geradezu nach mir. Alle Kajalpuder waren noch da und ich musste einen mitnehmen. Der Rest hat mich nicht so angesprochen.
    Bilder vom Catrice Café de Paris LE eye liner smokey eyes Nuit Noire:

Der Applikator ähnelt übrigens einem Smudger. Ganz praktisch.

Links ohne Blitz und rechts mit. Glimmerpartikel sind natürlich enthalten-wie sollte es auch anders sein-allerdings sind sie fein und schön irisierend.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Danke für die Fotos, Mylanqolia! Scheint ja, als ob Ihr Platz auf einmal unter die ganz schnellen bei den LEs ist - in unserm DM gibt ja immer noch nicht die African Beauty. Mal sehen, ob sie in unserm IP diesmal auch wieder so schnell sind (vielleicht überspringen sie die auch - weiß man nie so ganz genau bei denen).

Edit: Wie sahen denn die Glosse aus, Mylanqolia?

Mylanqolia
    Besucher

Gern geschehen! Vielleicht war's aber auch nur ein Fehler, denn in einem anderen Bahnhofs-Ihr Platz (ich bin oft mit den öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs*g*) stand noch die antike und mittlerweile vertstaubte Exotica herum. Daneben lag ein abgegammelter Würg-e/s aus der Flamenco LE (!). Ein Bild für die Götter und leider keine Handycam dabei.*rofl*

Tonita
    Besucher

Bei uns im Kaufhof steht noch die Mineral LE... also keine einzelnen Würg-Teile, sondern der ganze Aufsteller, ist zwar nicht mehr alles drin, aber schon noch einiges!

Ich hab mir heute die e/s Base gekauft.

Mylanqolia
    Besucher

Ganz ehrlich: Manchmal komme ich mir vor wie im Museum der Übelkeit erregenden Schrecklichkeiten! Von wegen Drogerie... Und wenn ich das so lese... Echt lecker!*lol*

Tonita
    Besucher

Der Kaufhof mit der Antik-LE ist gar nicht wirklich eklig. Die Sachen waren in einem guten Zustand, nur eben schon ziemlich alt.
    Übel riechende Schrecklichkeiten verkaufen bei uns Plus und Schlecker. Ich war heute im Plus, und jetzt weiß ich definitiv, in welchem Laden ich niemals arbeiten möchte

Allwissend Avatar von Lexa

Die Cafe de Paris stand bei mir im Ihr Platz auch schon rum, allerdings ohne Glosse und Eyeliner.. Die kann da höchstens seit heute vormittag stehen, weil vorne auf dem Tresen noch die Papiere lagen, wie die aufgebaut werden soll^^.
    Bin mal gespannt, ob die fehlenden Sachen morgen eingeräumt sind, ich kann mir nicht vorstellen, dass die innerhalb von höchstens 5 Stunden verkauft waren.

Experte Avatar von **princess**

Bei uns gibts Catrice ja nur im Müller und da komme ich leider erst nächste Woche hin.
    Schlecker ist bei uns auch ganz schlimm mit alten Sachen

@Mylanqolia
    Boooaaah, sieht der toll aus! Genau das Ding hätte ich auch gerne! War gestern auch noch mal in der Ihr-Platz-Filiale in der Nähe meiner Mutter und fand da leider keine Café de Paris LE, sondern nur eine völlig abgegraste African Beauty (nur noch die uninteressanten Sachen waren da (Puder, Lippenstifte).

got-to-be-real
    Besucher

Bei mir war die Cafe de Paris LE auch grad frisch aufgebaut!

Mit durften ein Lipgloss (Baiser Passion) und eine E/S-Palette (Petit France), hier ein Foto:

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Wow, tolle Farben! Bei uns leider noch nix in Sicht...

Dafür gabs im IP die neuen Sachen im Catrice-Sortiment! Hab mir den Kajal Designer in Green Amazon mitgenommen.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Der Gloss schaut ja toll aus got- to- be -real
    Ich gehe heute mal shoppen, an meinem freien Samstag und schaue mal, ob ich noch dieses Kajalpuderdingens kriege, ansonsten muss das von Kron herhalten.

got-to-be-real
    Besucher

Bitte bitte glamy

Also für mich ist dieser Smokey Eyeliner nichts Der Auftrag ist mir zu dick und das Glitzern finde ich stört eher

Forengöttin Avatar von Ivana

Gott sei Dank - diese LE wird an mir vorübergehen!
    Die Farben sind definitiv zu warm für mich - die andere e/s Palette heisst auch irgendwas mit brun, das geht ja gar nicht!

Dieser Smokey Eyeliner ist zwar interessant, abe rso wie got-to-be-real sagte, ich denke auch, dass mir der Auftrag einfach zu dick sein wird, so dass ich damit wohl keinen vernünftigen Eyeliner hinbekommen werde.

Meine Laune...
    Stressed

Ich war heute in einer Nachbarstadt und es gab im Ihr Platz auch die Café de Paris! Die LE ist ganz hübsch gemacht, aber die e/s waren mir auch zu warm. Hab mir dann denn Lipgloss "Marron Glace" gekauft. Das ist der rote Gloss ohne Glitzer. Der eine ist etwas heller (geht ganz leicht in Richtung rosa - weiß jetzt aber nicht mehr, ob da glitzer drin war) und der andere Gloss war recht glitzerig.
    Der Marron Glace ist sehr farbintensiv - er ist mir schon zu rot, wenn man ihn so aufträgt und darum mache ich nur etwas auf die Lippen und verreibe es dann.
    Ach ja und es ist übrigens ein Pinselapplikator.

Forengöttin Avatar von Ivana

Der Baiser Passion und Marron Glacé sehen fast gleich aus

Meine Laune...
    Stressed

Der Baiser Passion müsste der glitzerige Gloss sein.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

ich will die palette von got-to-be-real ,die gefällt mir sehr gut.

ich liebe warme helle farben.

lg ,ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Gnarrrrr, ich hasse den Kaufhof auf der Zeil, da gab es ja gaaar nix, da wird glaube ich auch nie aufgefüllt, zumindest gibt es nie etwas, wenn ich da bin
    Von einer Le weit und breit auch nix zu sehen.
    Also doch das Kajalpuder von Kron

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag die Le hier auch haben. In meinem Ihr Platz steht noch die Mille Fleurs LE
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Der Baiser Passion und Marron Glacé sehen fast gleich aus
    Ich hab die LE heute gesehen. In echt sehen die gar nicht gleich aus. Baiser Passion ist kalt und mit etwas Glitzer, Marron Glace ist warm und geht etwas ins braune. Der dritte Gloss (Name vergessen) ist so ähnlich wie Baiser Passion, aber heller und ich glaube auch ohne Glitzer.

Naja, ich hab die LE heute gesehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich etwas haben muss. So richtig angesprungen hat mich spontan nix.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Hm...mit diesen "sehr billig Marken" kann ich in den meisten Fällen nichts anfangen. Lediglich der relativ neue e/s 010 Sahara Sand (matt) ist qualitativ gut und ein wunderbarer Allrounder, da sehr neutral und somit mit jeder anderen Farbe zu kombinieren. Ich benutze ihn unter der Augenbrauenpartie um das AMU zu komplettieren.Ich finde immer, das die Augenpartie perfektioniert weil es bei mir diesen Teil des Auges "zurücknimmt" (ja ja, ich weiss..eigentlich sollte das mit dunklen Farben der Fall sein...bei mir scheint es gegenteilig zu sein)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank - diese LE wird an mir vorübergehen!
    An mir geht die auch total vorbei da reizt mich gar nichts draus.

Für alle Düsseldorferinnen: Im IhrPlatz am Wehrhahn gibts die LE schon,da war ich nämlich gestern
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Von der LE brauch ich auch nix. Hab sie Dienstag gesehen und mich hat nix angesprochen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich will die LE auch!!!
    Pst mir die wer? Bitte.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich will die LE auch!!!
    Pst mir die wer? Bitte.
    Ich biete mich gerne an
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Jeanny - Gibts die LE bei dir schon?

Ach ja, ich hab heut die neuen Sachen im fixen Sortiment gesehen, allerdings war nix wirklich innuatives dabei... die neuen Kajals sind nett, sonst gibts noch ein paar neue Dous, wo auf einer Seite matt und auf der anderen Seite pearl steht, die matte glänzen aber auch. Die Farben sind so ähnlich wie das, was rausgegangen ist. Statt den losen Schimmerpudern kammen so ähnliche als mineral rein und ein paar neue Lippenstiftfarben, aber die waren eher
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Jeanny - Gibts die LE bei dir schon?
    Yepp
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Kannst du mir sagen, welche Farbe die Nagellacke haben?