Ich will jetzt auch sofort mit dem Trendy kuschelnIch bin nämlich Opfer und so angefixt, ich kann nicht mehr anders
nevis
3
Mit mir sinds 4 Opfer - ohne euch bösen Anfixer hätte ich nie bei Chrimaluxe bestellt! (aber warum sag ich nicht, ist peinlich.![]()
)
juhu da ist sie ja wieder...also hopp hopp...wenns dann immer noch net geht dann
ich..
Nevis, ich dachte, der hätte Cookies noch aktiviert? Doofes Teil! Ich aktiviers sofort...
=)
Geändert von Calathea (31.08.2008 um 21:22 Uhr)
nagut dann spamme ich mal weiter, damit ich endlich 150 hab![]()
Jetzt ist sie weg und kommt so schnell nicht wieder![]()
Also ich bin das 5. Opfer. Aber ich lass mich auch zuuu gern anfixen![]()
so ich habe jetzt letzte Nacht auch meine zweite ChriMa-Bestellung aufgegeben
mit durften
Eyeshadow Pink to Gold
Eyeshadow Green Velvet
Eyeshadow Brown Sugar
alle drei als Probe, dürfen sich dann zu den anderen gesellen.
Seidenpuder in der mittleren Größe, das benutz ich sehr gerne anstelle von MakeUp, lässt meiner Meinung nach die Poren kleiner aussehen & gerade am WE habe ich mich sonst immer relativ schnell ohne MakeUp unwohl gefühlt, da meine Haut so schnell nachfettet, mit Seidenpuder ist es gut
& den Lidschattenpinsel, der ist logischerweise für die Mineral E/s toll, aber am besten finde ich ihn für Smokey Eyes, das macht sich so wunderbar![]()
Geändert von Kathryn24 (31.08.2008 um 21:58 Uhr)
Mein Konto hat die erst Recht nicht vermisst![]()
![]()
ich auch opfer. vorher hätte ich doch nie
etwas übers internet bestellt...
bin begeistert von chrima! besonders davon, dass man ungeschminkt wirkt, aber trotzdem ein kleines bißchen besser aussieht![]()
Ich bin auch eins...bin schon ganz hibbelig und hoffe, die Bank kriegt das mit der Überweisung schnell gebacken....ich will meine Sachen haben!!!
und ich bin soooo froh, dass der VK-freie Tag eeendlich vorbei ist, ist hätte doch sonst noch eine zweite Bestellung getätigt!!
Ja, bin auch ein Opfer, aber bin wirklich sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich habe so tolle Sachen (bin seither auf NK weitestgehend umgestiegen) für Haare und Haut gefunden!
Ich hab grad überwiesen und kanns jetzt auch kaum erwarten bis meine Sachen da sind.
Bei mir sollte kommen: der kurze Flat-Top und ein Mini-Starter-Set mit Orchidee neutral opaque, Corrector grün und Seidenpuder superfein. Achja und der Eyeliner Pinsel.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
![]()
![]()
![]()
Oh man..hab grad bezahlt per paypal jetzt kam schon wieder dass die ne Sicherheitsprüfung machen...![]()
..gibts doch gar net..
![]()
Das hängt glaub ich vom Betrag ab. Bei mir machen die die immer, wenn ich über 30€ bin, sonst nicht. Bei Chrima hatte ich zum Glück nur 17,55€ und dann wurde es sofort überwiesen.
Hab grad ne email bekommen, dass mein Paket auf dem Weg ist![]()
ich auch.....alle beide
....
Hab keine Probleme mit der Paypal Zahlung, funzt immer sofort, egal bei welchem Betrag.
Ein guter Gaul springt knapp!
Hast du eine Kreditkarte?