Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von Simjen

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

Ich find ja auch, dass TSS ganz ganz tolle Farben hat - aber ich gehöre zu den Leuten, die sehr gerne alles schnell haben - daher bin ich schon traurig, dass ich vor 3 Wochen bestellt habe und immer noch keine shipping mail habe.....aber ich versuche mich zu trösten, dass das hoffentlich kein Dauerzustand ist...

Cute Witch Avatar von yavanna

nee, normal ist das kein dauerzustand *g*
    ich hatte heute "looked and leaped" drauf mit ein bisschen "touched by truth" und "live in color" ... wunderschöne farben :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    theshespace ist ja der hammer hat jemand erfahrung, wie lange es dauert bis es da ist, mit versandkosten und quaaaliii
    aus dem pure luxe thread ... vielleicht findet sie uns ja hier ^^

versandkosten sind sehr niedrig, auf meinen bestellungen waren glaub nie mehr als 4 dollar versand drauf.
    qualität ist das beste, was mir seit langem untergekommen ist, ich liiiiebe die farbenvielfalt (und man kann sich selbst noch farben pimpen mit irisierendem oder normalem glimmer oder funkelnden diamonds, 6 farben beim glimmer und bei den diamonds zur auswahl und etwa 30 als grundfarben).
    bearbeitungszeit ist glaub momentan um die 2-3 wochen, weil heather so viele bestellungen bekommt.
    das shipping an sich hat früher immer um die 7-10 tage gedauert.

und ist dir schon mal aufgefallen, dass du viele ein-satz-postings hast? ^^

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aus dem pure luxe thread ... vielleicht findet sie uns ja hier ^^

versandkosten sind sehr niedrig, auf meinen bestellungen waren glaub nie mehr als 4 dollar versand drauf.
    qualität ist das beste, was mir seit langem untergekommen ist, ich liiiiebe die farbenvielfalt (und man kann sich selbst noch farben pimpen mit irisierendem oder normalem glimmer oder funkelnden diamonds, 6 farben beim glimmer und bei den diamonds zur auswahl und etwa 30 als grundfarben).
    bearbeitungszeit ist glaub momentan um die 2-3 wochen, weil heather so viele bestellungen bekommt.
    das shipping an sich hat früher immer um die 7-10 tage gedauert.

und ist dir schon mal aufgefallen, dass du viele ein-satz-postings hast? ^^

... die grundsätzlich mit einem Fragezeichen enden.

Inventar Avatar von nici72

sorry, aber ich muss noch mal nachfragen:
    hat jemand von euch wilted roses?
    das ist eine meiner lieblingsfarben. nun suche ich aber noch eine farbe, die ein klein wenig dunkler ist.

@Nici: tut mir leid, ich warte noch immer auf meine Bestellung...und hab Heather heute mal ne mail geschrieben - weil 3 Wochen sind rum und ich hab keine shipping mail - war aber ganz lieb und höflich...konnte es auch nicht lassen noch aus der Cinderella-Kollektion was zu bestellen - obwohl meine 1. Bestellung noch nicht mal shipped ist...

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Bei mir hat sich leider auch noch nichts getan, sind ja jetzt schon über 3 Wochen.

Die Cinderella-Kollektion ist echt toll

Profi-Teddy Avatar von semralis

Hey Leute!
    meine Bestellung ist heute angekommen
    Ich hab wirklich noch eine zusätzlich e/s in Originagröße bekommen.
    Ist aber niemals nie Shipping-mail bei mir angekommen.

Wann hattest Du denn bestellt?

Ich hab am Montag ne mail an heather geschrieben, ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist - hab aber keine Antwort bekommen. Aber wenn Du keine shipping mail bekommen hast - vielleicht sind meine Sachen dann auch schon verschickt *hoff*

Profi-Teddy Avatar von semralis

am 10.7. hab ich bestellt, ne shippingmail kam definitiv nie an!

am montag war heather nicht in der stadt und auch nicht am computer .. hat sie im forum geschrieben ... hast du mittlerweile eine antwort bekommen?
    ich hab ihr letzte woche mal geschrieben, als bei mir auf ihrer homepage was nicht angezeigt wurde (bei mir hat jemand java script ausgeschaltet im browser, dann hats die bilder nicht richtig angezeigt) und die antwort von ihr kam innerhalb von 2 stunden.

ich hab gestern die komplette cinderella collection bestellt - als sampelsize - und noch cashmere stockings, cashmere kisses und paar blushes.

Nici, wilted roses hab ich leider nicht, ich bin nicht so der rosa-fan. auf den bildchen sehen die ganzen rosas und corals immer so toll aus, aber mir stehts irgendwie voll nicht :(

shipping mails hab ich ab und zu bekommen, aber glaub nicht bei jeder bestellung.

@yavanna: nee, hab immer noch nix bekommen - aber hoffe einfach, dass sie es verschickt hat oder es noch tut. Aus der Cinderella-Kollektion hab ich mir sogar gleich 2 fullsize bestellt: Prince to Pauper und Fairest of Them All...ansonsten auch samples - bis auf die grün-gelben - die stehen mir eh nicht

BJ-Einsteiger

Bestellung vom 02.Juli lässt immernoch auf sich warten... Ich sollte Heather wirklich mal ne Mail schreiben, was meint ihr?

Ich würde ihr mal schreiben, ist ja doch schon weit über einen Monat den du jetzt wartest.
    Ich habe jetzt auch mal nachgefragt ob mein Zeug schon verschickt wurde. Bei mir sind es jetzt knapp 4 Wochen Wartezeit.

Experte Avatar von Jamie

Ich hatte ja mitte Juni bestellt, und nie Nachricht bekommen. Keine Shipping mail, nix. Hatte jetzt insgesamt 3 mails geschrieben. Die ersten beiden hätte sie anscheinend nicht bekommen, obwohl ich die gleiche email Adresse genommen hab, und die eine mail dann auch noch in ihrem Anhang hing. Sie meinte jetzt meine Sendung wäre längst verschickt worden, und verschickt noch eine.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich will da nichts unterstellen aber wenn ich hinter einer Sendung so hinterherlaufen muss, bei der dritten mail erst Antwort bekomme, finde ich das schon unprofesionell. Kann echt sein dass sie viel zu tun hat und alles, hab die letzten posts ja hier gelesen. Aber wenn ich irgendwo was bestelle möchte ich einfach unkompliziert meine Produkte bekommen, und nicht in dem Blog und dem Forum permanent nachlesen warum sich die Lieferung noch verzögern konnte. Naja, freue mich trotzdem auf meine Bestellung und warte jetzt immer noch, aber von einer zweiten Bestellung sehe ich erstmal ab.

Jamie, so sehe ich das auch
    Die Seite von TTS ist einfach umwerfend, die Preise unschlagbar billig, aber der Rest ist leider nicht so dolle. Und das hält mich auch von einer weiteren Bestellung ab. An dem Abend als ich bei TTS bestellt hatte, habe ich auch zum ersten Mal bei PL bestellt. Bestellung von PL kam nach ein paar Tagen, mittlerweilen haben ich dort 4 mal bestellt, 3 davon sind schon bei mir angekommen. Und von TTS hört und hört man nichts
    Ich werde jetzt mal auf meine Bestellung warten und dann entscheiden ob ich mir nochmals so eine lange Wartezeit antue.

Ich find es einfach tierisch schade - wären die Farben bei TSS nicht so derartig toll würd ich mir das auch nicht mehr antun...aber ich schau jetzt mal, ob und wann meine 2 Bestellungen ankommen.

Ich würde mich auch besser fühlen, hätte Heather auf meine mail geantwortet...

hm ja, simjen, jetz wart ertstmal, wann dein zeug ankommt, dann probierst es aus und schaust vielleicht auch mal ins forum, was die andern so sagen .. und nach paar wochen oder 2-3 monaten kannst ja nochmal bestellen, dann sollte sie alles so weit auf die reihe bekommen haben, dass die versandzeiten wieder wie früher sind und alles eben wieder schneller udn reibungsloser geht - wie früher halt ;)

irgendwo stand im forum auch, dass sie nen mailcrash oder so gehabt hat, und wenn man in der zeit von datum-bis-datum nichts von ihr gehört hat, die bestellung bzw die mail nochmal senden sollte, weil das computersystem da kaputt war.

aber jetz wart ersmal auf deine bestellung - vielleicht kriegt jamie ja sogar zwei *g* - und dann schaust weiter ;)

So, ich habe heute ne mail von Heather bekommen - dass meine 1. Bestellung vom 22.7. morgen verschickt werden soll. Ich hab ja mittlerweile auch noch die Cinderella Collection bestellt - die wird dann wahrscheinlich so Mitte September verschickt...schade, dass das alles so lange dauert - freu mich aber trotzdem und hoffe einfach, dass heather das alles bald im griff hat

Fortgeschritten Avatar von lilipud

Mh..also sind eure Bestellungen auch immernoch nicht angekommen? Ich versteh das nicht. Ich hab am 29.7 eine mail von Heather bekommen, dass meine Bestellung abgeschickt wurde. Heute ist der 19. August...das waren jetzt über 3 wochen und die Bestellung ist immer noch nicht da??!! Kann das sein, dass meine Bestellung schon wieder verloren gegangen ist oder brauch das immer so lange?

Experte Avatar von Jamie

Meine ist jetzt auch noch nicht da

Wie lange dauert es denn ungefähr wenn die Sachen geshipped sind, bis sie da sind? Hat da einer Erfahrungswerte?

Inventar Avatar von Hella

mmh ... bei mir hat es zwischen ein bis zwei Wochen gedauert - mit einer netten E-Mail von Heather, dass es etwas länger dauert, weil alles ziemlich stressig sei und mit dem Hinweis, dass dafür eine "precious patience" beiliegt

Experte Avatar von Jamie

Das hört sich doch gut an. Danke für die Info Hella. Dann warte ich noch ein bißchen. Ein wenig Geduld habe ich noch.

natoll ich warte jetzt um genau zu sein seit anfang April auf meine Bestellung, aber bei mir hat sie nichts von precious patience gesagt naja werd ich ja sehen falls meine Bestellung doch noch ihren Weg zu mir findet. Eigentlich hat Heather ja nichts mehr damit zu tun, wenn die Bestellung einmal unterwegs ist oder? Naja wenn diese Woche wieder nichts kommt, werde ich ihr wohl nocheinmal schreiben.

Juhuu Nachdem ich die Hoffnung langsam aufgegeben habe, lag eben meine Bestellung endlich im Briefkasten! Ich werd gleich mal ein paar Farben ausprobieren :) aussehen tun sie aufjedenfall toll!

ich find heathers sachen genial .. ich hab heute mutually exclusive drauf, ein geiles khaki-moosgrün mit pinken und goldenen sparkles ...

ich hab gestern ne mail von ihr bekommen, dass jetzt auch die primer und dunklen bases draussen sind und so spritz it and seal it zeug ... ich denk ich werd das auch direkt bestellen ...

bzw erstmal forum lesen, was die us-mädels dazu sagen, die haben das zeug ja schneller, aber ich bin ziemlich sicher, dass das zeug toll ist. bisher wars das jedenfalls ;)

edit: 2 stunden später - hab den black primer bestellt, das seal-it-spritz-it-duo und nochmal 6 samples *g* jetzt muss nur noch die cinderella collection ankommen und ich bin ja soooo gespannt auf den black primer. ich wollt eigentlich vorgestern schon bei mad minerals bestellen, einmal nen schwarzen cremelidschatten und einmal so einen gel-eyeliner und auch aus dem bargain basin 4 lidschatten und 3 lippies .. hab mich dann aber doch noch bremsen können ;)

wobei ich mir die vielleicht auf halloween oder weihnachten gönnen werde. ich hab nur immer noch probleme, den indelible gel liner wieder ganz wegzukriegen, meistens bleiben da so schwarze ränder, die ich auch nach dem x-ten mal wischen nicht wegkriege ... mal schauen wie das mit heathers primer aussieht ;)

hier ist übrigens ein forumsthread zu den cinderella farben mit swatches, trocken und nass aufgetragen.
    Geändert von yavanna (24.08.2008 um 02:43 Uhr)

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

die cinderella collection hat wirklich ein paar außergewöhnliche farben dabei , ich denk ich werd sie heute abend bestellen, ich war gestern schonmal dabei ne bestellung abzugeben hatte es mir dann doch anders überlegt, aber ich find die farben einfach so schön :)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Nass gefallen mir die Farben bei den Swatches viel besser. Ich sollte das wirklich endlich mal ausprobieren.

Experte Avatar von Jamie

Meine Bestellung ist auch endlich da. Find die Fraben auch richtig toll, bin aber noch am Testen, kann noch nicht soviel sagen. Aber auf den ersten Blick, alles mehr als super.

Juchuuu!
    Meine Cinderella-Bestellung ist auch schon da!

Bestellt hatte ich sie am 02.08.- also hat es dieses Mal 4 Wochen gedauert.
    Wunderschöne Farben sind das!
    Alle überwiegend unglitzerig
    Ich habe den Eindruck, dass TSS immer besser wird

Am meisten beeindruckt hat mich die Farbe "The Golden Rule" - es ist wie Solar White, aber als Mineral-e/s!!!
    Schönes rosagrundiges Gold - ganz fein, wie pures Metall!

Am meisten beeindruckt hat mich die Farbe "The Golden Rule" - es ist wie Solar White, aber als Mineral-e/s!!!
    Schönes rosagrundiges Gold - ganz fein, wie pures Metall!
    ich hab die cinderella collection auch bestellt und will schon die ganze zeit solar white auf ebay ersteigern, ob ich nun warten sollte, allerdings hab ich the golden rule dann ja auch nur als sample... ob ich ihn 4 wochen dann noch eine fullsize ordern kann?

ahhh IVANA du hast mich grad ganz böse angefixt... ;)

Wirklich?

Ich meine, ich denke nicht, dass ein Mineral an die Blend-Qualität eines Solar White drankommen kann
    Aber farblich ist es sehr nah dran!

was das mit dem blenden angeht kann ich als mineral und mac neuling noch nicht soviel sagen, aber ich werde wohl meine erfahrungen nach und nach sammeln, aber ich habe mich so in die farbe von solar white verliebt, dass ich wohl wirklich nicht um das original drumherumkomme, denn nah dran ist ja nicht gleich identisch ;)

Eben und sobald Du beides getestet hast, wirst Du sehen, dass man MAC leider nicht mit Minerals vergleichen kann
    Aber Farben gibts bei den Minerals ganz schöne!

ich hab vorgestern ne shipping mail von heather bekommen. die cinderella kommt also bald

Freu Dich, die Farben sind wirklich wunderschön!
    Ich finde auch die möglichen Farbkombis sehr schön - die Pigmente passen alle zueinander!
    Ich werde demnächst AMUs damit machen!
    Geändert von Ivana (03.09.2008 um 21:05 Uhr)

Hm, ich habe meine Bestellung von Anfang Juli immer noch nicht - dafür gestern eine shipping mail, von meiner 2. Bestellung von Mitte August bekommen...ich hoffe, dass ich irgendwann doch noch was bekomme....*seufz*

Ich hatte gar keine Shipping Mail bekommen.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Eben und sobald Du beides getestet hast, wirst Du sehen, dass man MAC leider nicht mit Minerals vergleichen kann
    Aber Farben gibts bei den Minerals ganz schöne!

Ahh...nicht ganz

Ich bin nun dazu übergegangen, meine Minerals und Micas alle zu pressen (mit Silikonen / Öl / Alkohol) und die lassen sich wunderbar blenden, ohne zu bröckeln.

Hab z.B. den Top Hat aus der Starflash LE nimmer begkommen, also hingesetzt, selbst gemacht und bin sehr zufrieden, mit dem CS EZ Press hält das bombig, fällt nix mehr auseinander

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Alles klar - mag sein, hab ich noch nicht getestet, kann ich also nicht beurteilen
    Meine Aussage war auf die "stinknormalen" puren losen Minerals bezogen, so wie man sie aus dem Tütchen nimmt.
    Und dieses lose Zeug kann mit keinem MAC-Lidschatten mithalten - no way!

Aber Farben gibt es schon schöne, daher kaufe ich die mir auch immer wieder