Wünsche allen einen schönen Sonntag und kuschelt euch warm ein!
Wünsche allen einen schönen Sonntag und kuschelt euch warm ein!
Liebe Grüße von Rose
Hallo keiner dawie schade!!
Lillifee, falls du den EG thread noch nicht gefunden hast
hier
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo Luna![]()
Königin
Luna wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Sonny
Hallo Sonny![]()
Gott sei dank endlich was los
Grüß dich Kiki![]()
Lilli
Siehst du Lilli, dein Sohn war gestern pünktlich zu HauseSo kannst du dich auch das nächste Mal ganz sicher auf ihn verlassen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei uns ist leider ein kalter Wind, aber in einer geschützten Ecke![]()
Kiki auch Dir einen schönen Sonntagnachmittag
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hab schon wieder Lilli mit Sonny verwechselt
Also: Sonny![]()
Kiki,hab mich dran gewöhnt,ich weis ja wer gemeint ist.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sagt mal Mädels gab es etwa gestern das ADT von Ojon?
wünsche einen schönen Nachmittag zusammen, hab ein wenig auf der Couch gelegen, na jetzt bin ich erst mal müde
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Premi
Luna
Eulelia wenn ich Euch nicht hätte
![]()
![]()
Ja Kiki ich bin auch froh es war so wie Ihr gesagt habt.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schaut Ihr heute Abend Ricci?Ich hab schonwegen Kaufsucht
![]()
Liebe Grüße Sonny
Kiki das kann man wohl sagen, hab mit meiner kleinen Der Glöckner von... Zeichentrickfilm gesehen (mit einem Auge) jetzt ist ganz vorbei. Ich brauch einach was wir können auch ´
anstoßen das Gestern alles so gut geklappt hat
![]()
LG Lilli
Mädels, ich muß mal kurz weg, bleibe aber on![]()
Sonny ich werde auf jeden Fall Ricci sehen aber nichts kaufen.
LG Lilli
Schönen Nachmittag zusammen!
Hab jetzt mal eingeheizt um gegen die Kälte anzukämpfen!
Wann ist denn Ricci heute abend auf Sendung?
Ricci kommt 19 Uhr , 3h
LG Lilli
Nehmt euch ein Bespiel an mir. Seid dem ich kaum noch bei HS bestelle fängt meine Kohle bald an zu schimmeln![]()
Nein ich nehme eine andere Kosmetik und Klamotten sind nicht ganz mein Style u. viel zu teuer finde ich . Aber ich sehe Sie super gerne
LG Lilli
Königin dann her damit meine Kontonr.........![]()
LG Lilli
Balu
Bei Ricci ist die PCC Linie reduziert,z.B. PCC Powder für 18.95€
Liebe Grüße Sonny
balu, gerne doch![]()
LG Lilli
Aber mal ganz ohne Sch.. hier ein T-Shirt und das niedliche Kettchen, ach die Hose ist ja so preiswert, wenn man da ausgebremst wird das macht sich bemerkbar, hätte ich nicht gedacht.
Müsste Hase für die Sperrung fast dankbar sein!!!
Königin das mag ich gerne glaubenwenn etwas da ist ist es eigenltlich schon wieder weg
![]()
LG Lilli
Königin Du hast vollkommen Recht es läppert sich alles und dann staunt man über seine Rechnung und
Man müßte auch so eine Flat einrichtenoder?
LG Lilli