Hallo Beauties,
habe mich gerade angemeldet und freu mich endlich mitzureden
LG Melina
Hallo Beauties,
habe mich gerade angemeldet und freu mich endlich mitzureden
LG Melina
willkommen melina
Viele GrüßeSabi
Danke schön Sabi, hab schon immer fleissig mitgelesen und kann endlich auch schreibenmuß mich allerdings erstmal einlesen wie man so schöne Bildchen wie ihr sie benutzt einstellen kann.
LG Melina
HerzlichMelina!
War denn am Freitag, oder heute auch was für dich dabei?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
von mir auch herzlich Willkommen.
ach das lernste ganz schnell bin mir sicher.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela und One and Only, danke für euer herzliches Willkommen. Hab natürlich fleissig geschaut und aufgeschrieben, aber mich zurückgehalten. Mir gefiel wieder soviel, aber bin ein echter Beautyjunkie und Bad/Schrank/Schublade ziemlich voll. Aber ich bin noch am überlegenob ich mir die Armreife und 1,2 Kleider bestelle.
Hallo liebe beauties
Die Lippglosse mussten es dieses mal sein in light dreams und nochmal die schleifenbrosche ,hatte ich ja schon einen tag lang,aber dann bei einem arztbeuch hier muss sie abgefallen sein und trotz sorfortiger reaktion meinerseits war sie leider klaro weg,und ich echt sauer vor allem auf mich selbst,denn ich habe sicher geschludert beim verschliessen,na ja beim naechsten mal bin ich sicher vorsichtig,denn die brosche ist echt der![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Bei mir ist noch alles "in Bearbeitung" - ichdoch so sehnsüchtig auf meine Bestellung.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Von dem Pearl-Bronzer habe ich nur noch einen 1/4 Flakon vom vergangenen Jahr. Da er schon so alt ist, habe ich ihn diesen Sommer nur noch für die Beine benutzt, aber auch dafür ist er so was von klasse!!!
Habe mir gestern die Lipglosse endlich bestellt, um die ich schon letztes Jahr herumgeschlichen bin.
Nun warte ich gespannt: Meine Lippen werden sicher nicht Riccis erreichen, aber sie kommen schon toll zur Geltung damit, wie man auf den Präsentationsfotos sieht.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Lipglosse stehen schon als ausgeliefert am 15.09.08 da - QVC ist ja echt total zuverlässig schnell.
Übrigens: Schon gesehen, das Fußpflegeset mit Peeling, Creme und den drei Polierfeilen ist im Angebot für EUR 19,01 http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGW
Wenn das gestern gewesen wäre, hätte ich es mir beipacken lassen![]()
Geändert von moni0604 (15.09.2008 um 19:50 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Meine Bestellung von gestern steht heute schon auf ausgeliefert
Das ist das, was ich an Qvc wirklich mag
Freu mich schon sehr auf die Lipglosse und hab mir noch das Body Eve-Parfum dazubestellt, darauf bin ich ja mal richtig gespannt
Einen schönen Montagabend noch für alle![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hat sich jemand von euch das Three Steps Kleid oder das Delicacy Kleid bestellt? Bin mir unsicher mit der Größe!
ja habe ich es ist auch heute schon angekommen. Super QVC.
es ist ein traum mir gefällt es sehr sehr gut. macht echt was her. heute konnte ich leider nur kurz reinschlüpfen aber morgen nach der arbeit muss noch noch bissel spielen mit schuhen und shirt zum drunter ziehen.
welche gr. hast du denn? also mir passt 34 perfekt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
welche gr. hast du denn? also mir passt 34 perfekt.
oh Mela,wie beneidenswert! also ich habe 38/40 - bei Oberteilen passt mir 38 super bei Unterteilen 40
hast du das Spitzenkleid oder das mit dem Guckloch?
So 3te Woche Ampullenkur heute Nr2
Bis jetzt bemerke ich immer noch nichts(nicht positiv,nicht negativ)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe das spitzenkleid. Ich trage bei ricci immer gr. 34. es is wirklich auch schöne schwere ware also nix so nen fuddel ding oder so
Also gestern konnte ich nicht an den Glossen vorbei. Die sind in Golden in meine Körbchen gehüpft. Und da sie da so alleine waren ist noch der Lidschatten mitreingeschlüpft.
Da müssen sie die Reise nicht alleine antreten.
Meine Bestellung von Samstag ist heute schon angekommen. Frag mich, wie QVC das macht.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wettergirl
Ich musste gestern noch 24 H-Creme zum bunkern bestellen![]()
*** Anna Wintour***
Hi, only.
Von der 24h Creme hab ich noch zwei Pötte u. a. den grossen Sondertiegel.
Ich bin gespannt auf den Lidschatten.
War mit den Farben etwas unsicher und habe nun Blue Topaz genommen.
Wenn das so weiter geht mit QVC sind die morgen da.
Gruß
Wettergirl-
*** Anna Wintour***
Ich bin gespannt auf den Lidschatten.
War mit den Farben etwas unsicher und habe nun Blue Topaz genommen.
Ich habe die Lidschatten in Smokey Quartz und Green Jade, sie haben einen tollen Schimmer. Auch als Lidstrich (wet) sind sie super. Allerdings kriechen sie gerne in die Lidfalte. Also besser das Lid vorher gut abpudern.
Ich hasse es auch zu bunkern, aber ohne gewisse Dinge von Ricci kann ich nicht sein und die Gefahr, dass es was nicht gibt ist mir zu gross.
Gruß
Wettergirl-
ja geht bis zum knie allerdings musste davon noch ca. eine handbreite abziehen weil das ja die spitze pur ist wo dein knie durchschimmert. sonst is alles blickdicht.
ich hoffe ja das Ricci die Kaffee Becher mal wieder bringt. Im Moment gibt es ja nur noch den rosa Teller. Kostet nur noch 19,97. Hat den jemand schon bestellt?
Woher weist du das denn schon?
Uhren hab ich jedenfalls genug.
Gruß
Wettergirl-
hat sie doch am Schluß angedeutet...tick tack...tick...tack
Hab ich nicht mehr gesehen, Göga hatte die Nase voll.
Ich habe schon vier Uhren von Ricci. Das sollte wohl reichen.
Gruß
Wettergirl-
Tschüs ihr Lieben, ich marschier nun auf geradem Weg ins Betti.
![]()
Gruß
Wettergirl-
trotzdem wird man immer und immer wieder verführt! Schööööön.
So, ich muß jetzt mein Pflegeprogramm starten...
schlaft gut ihr süssen.
Bei mir ist auch alles ausgeliefert. Die Tasche am Sonntag schon, der Rest heute. Dann könnte morgen alles zusammen kommen. Freue mich schon und bin vor allem gespannt auf die Tasche, da habe ich mich von only breitschlagen lassen
Heute habe ich die lilane Uhr von Ricci getragen, weiss den Namen nicht, zu den Sachen in lila die ich anhatte. Wer hätte gedacht, dass die Uhr jetzt so modern sein wird? Hab sie damals gekauft als sie im Angebot war, und jetzt ist es DIE Herbstfarbe![]()