ist leider doppelt Sorry![]()
ist leider doppelt Sorry![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen mein liebe Lilli und Manu. Die Woche hat uns wieder. Und es ist bitterkalt.
Danke fürs heiße Käffchen.
im ET!
Wünsch euch allen einen guten Wochenbeginn! Dem Kroko und mir gehts gut!
Werd mich jetzt mal anziehen (Haushalt hab ich schon weitestgehend erledigt) und dann einkaufen gehen.
Sag euch nur kurz guten Morgen und wünsche einen fröhlichen Start in die Woche!
Werd mich wieder hinlegen, bin total klapperig! Schau aber später wieder mal rein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche einen schönen guten Morgen
Luna, erhol dich gut und schlumpf recht schön
Bei uns regnetsund es ist immer noch kalt *frier*
wo bist du
hab mir schon ein paar Sächelchen bestelltvon SK
und jetzt werde ich mich der Waschi, dem Staubi und dem "lieben" Haushalt widmen
schau immer mal wieder vorbei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Du hast ja diese Woche frei![]()
Ich habe gestern noch bei CK zugeschlagenSchmuck und Kissen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwunsch Laber-Schatzi![]()
![]()
![]()
![]()
auf 9000 Laberposts![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen den dazugekommenen Beauties!!!!!!
War gestern ganz gerührt von der letzten Sendung mit CK. Habe mir die Parfümcreme Claire bestellt, sind ja 2 Döschen, habe ich noch ein schönes Geschenk über.![]()
Mädels
![]()
Oh Bergkristall, habs gerade gesehen. Gratulation!!!
![]()
Dana vergessen![]()
![]()
![]()
Habe mir vor ein paar Wochen schon das Collier in Rauchquarz von CK gekauft. Gestern wäre fast noch die rote Variante ins Körbchen gehüpft. Das sah so edel aus mit dem lila Oberteil von ihr. Hätte nie gedacht, dass es so farblich zusammen passt.
Cleo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lavendelalles klar bei dir?
Cleo, ich denke schon. Wenn man von meiner Sarah/Lola-Infektion absieht.
![]()
Stimmt, Ricci kommt ja auch noch..........
Ob ich widerstehen kann? Muss mir immer wieder sagen, Lavendelblüte, die Sondertilung vom Hauskredit steht im Dezember an. (3X hintereinander)![]()
![]()
![]()
wo sind denn die anderen abgeblieben, gerade hat Schwiemu angerufen, mußte so grinsen, wegen meiner Sig....![]()
Mädels, ich war am
Muß mich jetzt aber fertig machen um in den Hermesshop zu fahren. Komme am Nachmittag wieder![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
Tschüß, Kiki![]()
![]()
Hallo Mädels
Ich bin total aufgeregt, helft mir, Zeit zu vertreiben.
Beautyprogramm ist durch, für den "Feinschliff" ist es noch zu früh...
@Kristallchen: Ich werde wohl die Stiefel nehmen, mir ist seit tagen so schnell so kalt. Offene Pumps könnten wirklich zu einem Unglück führen...
Ich habe auch dauernd![]()
![]()
Sonne![]()
Kiki, bis heute nachmittagwerde jetzt auch mal den Staubsauger schwingen, leider erledigt sich ja nichts von selber
![]()
So, Staubi ruft.........
![]()
Cleo & Dana
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich freue mich echt auf den Abend, egal, wie weit es geht...![]()