Das ist ja wie bei DSDS, da machen sie auch künstlich Spannung......
Und auch noch Werbung....Haushalt![]()
Bienchen, ich habe sie schon bestellt................![]()
Ha, von wegen kein Verschlus!!!! Wer hat denn hier stornieren wollen?
Endlich...
Na, die ersten von uns werden ja jetzt "bedient" - aber ich muss noch weiter![]()
- bin doch sooooo
und will
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die rote ist
Ich freue mich schon sehr
![]()
Schlaf gut, ich guck mir noch kurz die Präsentation an!
Ich geb zu, hab sie auch in schwarz bestellt, so zur AuswahlIch glaube, die bleiben beide
![]()
Ich habe nur die rote bestellt. Bekomme ja noch die schwarze Jacke von Harald.![]()
HAllo, habe eben mal den Kundenhilfechat ausprobiert. Das ist eine Supersache, schnell und unkompliziert. Ist das eigentlich neu???
Bin begeistert, Frau Elmo hat mir toll geholfen.. ( das war meine Chatberatrin)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe mir von Christine Kaufmann ein Schönheitskissen gekauft und es wie in der Anleitung bei 40°C gewaschen, nur leider hat sich die Füllung so stark verklumpt das ich auf einer Seite die ganze Füllung habe und auf der anderen Seite nichts.
Wie wascht Ihr die Kissen bzw. hattet Ihr auch schon so ein Problem?
Liebe Grüße
Lisa
![]()
Oh MannHASE hat heute bei mir angerufen, mein pubertierender Sohn hat sich gemeldet. Und dann fällt ihm auf dem Weg ins Restaurant ein, dass dieser Anruf war und irgendein Sakko nicht lieferbar ist
Was für ein Sakko? Ich habe von HG den roten Blazer bestellt und die schwarze Jacke. Welches Sakko?
Jetzt versuche ich nach dem Restaurantbesuch bei HASE anzurufen, jetzt geht aber nur noch Bestellannahme, Kundenservice hat Feierabend. Und die Tussi ist wohl gedanklich auch schon im Feierabend...
Nee, da sieht sie nix, worum gehts überhaupt, sie kann ja überhaupt nicht weiterhelfen, Rätselraten bringt mich nicht weiter
Was für ein Mitarbeitertraining, was für ein Saftladen.... Keiner weiss was, keiner ist freundlich, also man kann über QVC sagen was man will, aber ich habe dort noch nie unfreundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt. Bei HASE scheint es Einstellungsvoraussetzung zu sein!! Jetzt muss ich mich morgen wieder melden, hoffe, dass irgendjemand dort irgendwas sinnvolles sagen kann
![]()
Ja, das kenne ich auch, deshalb werde ich mich hier auch seltener tummeln. Die Verlockungen lauern überall.
Eigentlich dürfte ich auch nicht mehr auf Ebay reinschauen, habe dort neulich ein schönes Wickelshirt von Harald zum "Spottpreis" abgeschossen. Das war sogar noch in der alten hochwertigen Viskose-Qualität.![]()
Das habe ich auch schon versucht nur leider bleibt es weiter verklumpt.
Sie meinten es wäre kein Problem ich kann es zurück schicken, nur leider gibt es auf der Homepage keine Kissen mehr. Wisst ihr vielleicht wo ich noch günstige Kissen bestellen könnte? Weil man hat schon sehr gut damit geschlafen.
Lg Lisa
Hab mich gestern furchtbar über Hase geärgert![]()
hab gestern meine Rechnungen beglichen und was musste ich sehen - Hat doch Hase nicht vor 2 Tagen schon den Betrag von der Harry Jacke abgebucht ???????? Und gestern hab ich sie bekommen
Normalerweise wähle ich ja die Zahlungsart: Rechnung aber diesmal hab ich`s übersehen und Zahlung per Bankeinzug gewählt! Ist ja normalerweise alles nicht so schlimm :Wir buchen den Betrag erst 14 Tage nach Erhalt ihrer Ware ab .........Von wegen![]()
![]()
Ja, wo samma denn
- 2 Tage vor Erhalt der Ware
wurde schon abgebucht
Hab ihnen gleich einen sauberen Brief ins Retourenpaket beigelegt - Finde es eine Frechheit
Werde die Sache telefonisch klären![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist wirklich eine Frechheit ! Aber mich wundert langsam schon gar nichts mehr.![]()
Nachdem, was ich so das letzte halbe Jahr hier mitbekommen habe, legen es die Homeshopping-Sender , besonders HSE , wohl darauf an die Leute, die sich als kritischer Verbraucher entpuppen zu vergraulen. Dann bliebe ein "Bodensatz" an unkritischen Kunden übrig, die sich jeden Mist andrehen lassen und denen sie leicht das Geld aus der Tasche zu ziehen können.
Ich vermute, dass QVC nicht viel anders ist. Einen Tag vor meinem Urlaub wurde ich , nach 9 Tagen !!! Lieferzeit endlich mit Ricarda Bluse und Pulli und den 3er Pack Sport-Shirts von Kappa beliefert. Das Entsetzen war groß, als ich die Kappa-Shirts anprobierte. Der Stoff war so hauchdünn, da hätte ich auch nackend gehen können. Ich habe fast 20 BH`s, nicht einen hätte ich drunter anziehen können.2 der drei Shirts waren im Ausschnitt total verschnitten und schief. Und das für 30 Euro ??? Die spinnen doch !
Der Ricarda Pulli war zwar prima geschnitten, aber die Stoffqualität war das Letzte. Ich hatte ihn nur 30 Sekunden an, und überall kratzte und juckte es . Es war nicht zum Aushalten.
Solch einen kratzigen Polyacryl-Mist hatten die in der DDR und wurde damals ab und zu von meiner Ost-Tante als Gastgeschenk mitgebracht. Meine Tante konnte nichts anderes kaufen, aber nach fast 20 Jahren müsste das Zeug doch eigentlich verschwunden sein ?!Frage mich wo die produzieren lassen ? Besonders dreist war, dass die dafür auch noch ein Wahnsinnsgeld haben wollten.
Die Bluse war o.k., aber die war im Angebot, und wohl aus Restbeständen einer früheren Kollektion, als die Qualität noch besser war.
Ich habe also auch dort das Meiste an QVC zurückgeschickt. Nachdem ich auch das teure Rio-Lasergerät zurückgeschickt hatte , habe ich im Endeffekt kaum was gekauft. Ich vermute, dass die mich demnächst auch mahnen werden. Es geht vielleicht nur nicht so schnell wie bei HSE.
Wenn ja, ist es mir auch egal. Von Ricarda bin ich auch so ziemlich weg. Erst war ich von der Mode begeistert, nach mehreren letzten Reinfällen kann ich für mich nur feststellen, dass die Qualität einfach nicht mehr dem Geldwert entspricht. Viel "heiße Luft".
Habe heute eine Mail von HSE bekommen, dass zwei Kashmir-Pullover an mich unterwegs sind. Die habe ich aber nie bestellt. Habe dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, die hätte ich am 14.9. bei meiner Internet-Bestellung mit aufgegeben. Stimmt aber gar nicht, auf meiner Bestell-Bestätigung per Mail waren sie auch nicht mit aufgeführt. Wie kann denn sowas passieren? Hattet Ihr dass auch schon mal?
LG
Chantal
Die Dame an der Hotline wollte mir auch nicht glauben, aber ich hab jetzt den Ärger mit zurückschicken, ohne Worte.
LG
Chantal
boah hab jetzt wieder 4Packete für 4 Artikel bekommenlernen die das nie????
mensch ist alles am selben Tag bestellt worden!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hatte das auch mal, da habe ich von HPC irgendwas geliefert bekommen, was ich nie im Leben bestellt hatte.
Es könnte aber an dem System bei HASE liegen.
Mir ist etwas aufgefallen, als Ojon TAG bei QVC war. Ich habe angerufen, meine Daten durchgegeben, der Service-Mensch hat auch alles bestätigt, aber als er die Bestellung aufgenommen hatte und mir noch mal vorgelesen hatte, da nannte er einen völlig anderen Namen und eine andere Adresse. Als ich ihn berichtigt hatte, da sagte er, das wären wohl die Daten von der letzten Kundin und er konnte sich auch nicht erklären, wie die plötzlich wieder auftauchen obwohl meine Daten schon aufgerufen waren. Hätte ich nicht aufgepaßt, dann hätte auch diese andere Dame meine Ojon Sachen bekommen obwohl sie sie nicht bestellt hatte.
Ich schreibe denen jetzt aber noch ne Mail zur Klarstellung. Zum Glück war mein Mann zuhause und hat das Paket erst gar nicht angenommen.
Viele Grüße
Chantal
Hallo,
habe mal eine Frage: kann man bei DHL bei einer Hase-Lieferung eigentlich auch eine Retoure wieder mitgeben (so wie bei Hermes)?
HG Saba