Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 388 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Allwissend Avatar von Saba

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Das ist ja wirklich ärgerlich, was man so liest.
    Der Status steht bei mir auf ausgeliefert, habe die Jacke aber noch nicht bekommen und es war auch kein Zettel im Briefkasten, dass sie evtl.
    bei einem Nachbarn gelandet ist. War Vormittags nicht da.
    Habe die Jacke in braun bestellt und in zwei Größen, aber wenn die Ärmel
    zu lang sein sollten, wär das ja echt doof. Ich bin gespannt und waaaarte auf
    DHL.
    Grüße von Saba

Lavendelblüte
    Besucher

Sollte ich die Einzige sein, die durch die von vornherein eine Nummer kleiner bestellt Jacke mit der Paßform zufrieden ist???

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    bluestar, danamaus mir gehts genauso :leiderja:

Also Qualität ist was anderes. Und das sie so groß ausfällt . Hab damals die silberne Jacke in 36 genommen und mich geärgert, weil sie doch etwas knapp ist. Seitdem kaufe ich nur noch 38 und die passen eigentlich, aber die .

Warte auch auf meine SK Jacken und entscheide dann, hoffentlich sind die besser verarbeitet.
    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Das Problem, Lilian , sind die Ärmel :leiderja: wieder mal viiiiel zu lang. Mensch wir haben doch keine Affenarme u. selbst gekrempelt siehts dann irgendwann doof aus

Ist ja interessant was ihr hier so schreibt. Einerseits hatte ich mich geärgert, dass mir durch die belehrenden Zitate wegen meiner vielen Retouren die Jacke in braun (Gr. 38) durch die Lappen gegangen ist, andererseits kommen mir nun doch Zweifel. Ich habe im Urlaub 1, 5 Kg abgenommen und nun keine 38/40 mehr, sondern eigentlich eine 38. Dann hätte ich wohl die 36 brauchen können ? Flusen stören mich weniger, das kann bei Webpelz Anfangs vorkommen. Aber kratzende Nähte ? ..... hört sich nicht gerade nach Luxus-Mode an.
    Das Problem mit den Ärmeln kenne ich auch, aber umgedreht. Mir sind die Ärmel oft zu kurz. Ich bin halt ziemlich groß, und habe den Proportionen entsprechend, auch längere Arme und Beine.

Mal sehen, ob ich doch noch zuschlage, wenn Ihr die Jacken alle zurückgeschickt habt ? Das Forum mag ja nicht repräsentativ sein, aber ich rechne damit, dass noch viele andere Frauen maulen werden und retournieren.

Ich würde jedoch vorsichthalber 36 und 38 bestellen und ohnehin eine davon retournieren. Dann gäbe es garantiert den nächsten Anschiss von HSE. Was kann die Kundin dafür, dass ihre Arme lang oder kurz sind ? Mit ungenügender Passform müssen die immer rechnen. Bin doch kein Normpüppchen aus der Puppengalerie.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also hab mich jetzt Göga in der Jacke präsentiert: ...und ihm gefällt sie sehr gut

Minidanas Kommentar: du schaust aus wie eine in der Jacke - jetzt fehlt nur noch die Pelzhaube Kinder
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Also hab mich jetzt Göga in der Jacke präsentiert: ...und ihm gefällt sie sehr gut

Minidanas Kommentar: du schaust aus wie eine in der Jacke - jetzt fehlt nur noch die Pelzhaube Kinder

Kinder!!!!!

LG Bella
    Mein Tagebuch

ist ja nicht gerade ein Kompliment, Kinder sind meist ehrlich.
    Von der Präsentation her, fand ich sie jedoch g..... überhaupt nicht omahaft.
    Mit Teeny -Klamotten würde ich auch nicht rumrennen.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    ist ja nicht gerade ein Kompliment, Kinder sind meist ehrlich.
    Von der Präsentation her, fand ich sie jedoch g..... überhaupt nicht omahaft.
    Mit Teeny -Klamotten würde ich auch nicht rumrennen.
    ich find sie auch nicht omahaft - aber für einen Teenager wirkt sie "altbacken"
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendelblüte
    Besucher

Diese Jugend!!!

Bienchen61
    Besucher

Ich habe die Jacke in braun und heute kommt die schwarze. Habe die normale Grösse bestellt, die ich sonst bei Jacken trage, und finde die nicht zu gross. Ich will ja schliesslich noch was drunter anziehen, und wenn es dann alles zu eng ist, sehe ich aus wie geplatzte Weisswurst. Und die Ärmel sind mir diesmal nicht zu lang, schon verwunderlich, wo ich auch häufig mit Harris Jacken Probleme habe. Jetzt muss nur noch die Entscheidung getroffen werden, ob braun oder schwarz, denn nachdem ich Sarahs Jacke in rot und schwarz bestellt habe und rein gefühlsmässig beide behalte, sind mir 4 neue Jacken -mit den anderen 17 die im Schrank hängen dann auch zuviel. Ausserdem ist das Design von Harri ausgefallen, also auffällig und da mag ich nicht 2 von haben. Bei SK ist das Design zurückhaltend und ich denke, die kann man dann länger tragen.
    Die anderen Sachen -die getigerten Teilchen- werde ich anprobieren, wenn ich wieder wie ein Mensch aussehe. Habe gestern 6 Stunden auf dem Oktoberfest auf dem Tisch , weiss nicht wieviel Mass die Sause begleitet haben und jetzt habe ich und will mich derzeit selbst nicht im Spiegel sehen

Lavendelblüte
    Besucher

Oh Bienchen, auf dem Tisch getanzt.........das ist der

Da ist was los !

Wie dick ist die Jacke denn eigentlich ? Ist sie wirklich wintertauglich ? Ich meine könnte man ihr (und mitteldickem Pulli drunter) bei Schmuddelwetter oder Minusgraden über den Weihnachtsmarkt schlendern ?
    Wie schätzt ihr die ein ?

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Also, meine Teilchen sind eingetrudelt. Postbote kam mit der Sackkarre an, weil die Hasen wieder Umzugskartons versendet haben.
    Alle Jacken waren ordentlich in Folie verpackt.
    Rote Jacke, nicht schlecht, aber für mich kein Burner und ausschlaggebend war, eine Nummer zu groß. Retoure.
    Braune Jacke, gefällt mir viel besser wie die Rote und habe sie ja in 2 Größen bestellt. Kleinere Größe reicht locker, auch mit einem dicken Pulli drunter.
    Sieht ähnlich wie Leder auf alt gemacht aus. Der Farbton ist schöner als wie im TV. Bei mir sind bei allen 3 Jacken keine Flusen an der Kleidung zu sehen.
    Habe extra etwas helles und dann was dunkles zum probieren angezogen.
    Mit den Nähten komme ich gut zurecht. Selbst bei einem dünneren, langärmlichen Shirt pikst nichts.Armellänge total in Ordnung.
    Behalten werde ich die Braune in der kleinen Größe. Die ist mir der Preis auch wert. Retour gehen rote und braune Jacke in der größeren Größe.

Bei -20° braucht man wahrscheinlich eine andere Jacke. Aber ich glaube, sie ist wintertauglich, je nachdem was halt darunter getragen wird.
    liebe grüße nelia

Meine Jacke ist in zwei Grßen gestern bei den Nachbarn, drei Häuser weiter,
    angekommen. Ist mir immer unangenehm und einen Benachrichtigungszettel
    hatte ich auch nicht im Briefkasten.
    Mir sind die Ärmel bei beiden Größen zu lang. Eine Jacke sitzt halt lockerer,
    die andere etwas enger.
    Allerdings gehen beide zurück, denn so richtig wohl fühle ich mich darin
    nicht. Der Kragen trägt ziemlich auf und die Ärmel nerven mich auch.
    Die Nähte sind nicht kratzig und gefusselt hat auch nichts.
    Grüße von Saba

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hab mir den Body mit Spitzenrand bestellt ist irgentwie nicht schlecht muß ich erstmal unter einem Rock testen ob man die Nähte am Po sieht!Sowas mag ich nicht.Das Top mit Leokragen von BodyPerfect ist absolut zu lang und der String au weia geht garnicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bienchen61
    Besucher

Ich habe die braune und die schwarze Jacke bekommen und kann mich nicht entscheiden. Beide sind schön. Ich warte auf die SK Jacken, dann wird es hoffentlich leichter...
    Die Fake Fur Ware ist auch gut, aber nicht zum alles zusammentragen, das wäre mir too much Aber mit schwarzem Lederrock von Sarah oder der Fake Fur Rock mit schwarzer Lederjacke, das ist

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die braune und die schwarze Jacke bekommen und kann mich nicht entscheiden. Beide sind schön. Ich warte auf die SK Jacken, dann wird es hoffentlich leichter...
    Die Fake Fur Ware ist auch gut, aber nicht zum alles zusammentragen, das wäre mir too much Aber mit schwarzem Lederrock von Sarah oder der Fake Fur Rock mit schwarzer Lederjacke, das ist
    Wie ist speziell der Fake Fur Mantel?

(Ich bekomm doch die Bestellungen immer erst nach 2 Wochen und bin so neugierig)

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Wie ist speziell der Fake Fur Mantel?

(Ich bekomm doch die Bestellungen immer erst nach 2 Wochen und bin so neugierig)
    Gerader Schnitt, Knöpfe bis zum Kragen, kein Gürtel (da muss ich nochmal gucken, dachte es wäre einer bei ) Sieht aus wie eine Decke und das Material ist auch so. Ist halt was besonderes, ich denke in Hintertupfingen kannst du es nicht anziehen... Mutig muss man schon sein dafür Aber ich bin es, nach dem Motto, lass die Leute reden....

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Oh Bienchen, auf dem Tisch getanzt.........das ist der
    und wie....heute wurden die Fotos aussortiert und die schlimmsten gelöscht, man muss als Vorgesetzte ja eine Respektsperson sein Ist halt jedesmal eine Schau und macht irre viel Spass!!

Bienchen61
    Besucher

an only, wenn sie mal wieder on ist: wie findest du die Fake Fur Ware und wie ist eigentlich deine braune Tasche?

Bienchen61
    Besucher

Jetzt kam die VB für den Kaschmirpulli. Wurde auch Zeit! Morgen kommen wieder 3 Pakete Muss die ganzen Kartons entsorgen bevor Göga heimkommt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Jetzt kam die VB für den Kaschmirpulli. Wurde auch Zeit! Morgen kommen wieder 3 Pakete Muss die ganzen Kartons entsorgen bevor Göga heimkommt
    kommt mir bekannt vor
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mir absolut auch
    Saba

Meine Laune...
    Busy

Mir leider auch.
    liebe grüße nelia

Lavendelblüte
    Besucher

Mädels, die Ofen/Kaminsaison ist doch eröffnet, Kartonsentferung ist für mich ein kleineres Übel.................

Meine Laune...
    Busy

Stimmt lavendelblüte,
    das wär für meinen Göga mit Sicherheit das ausschlaggebende Argument für einen Kachelofen.
    liebe grüße nelia

BJ-Einsteiger Avatar von blackcats

hallo guten morgen ihr lieben,

bin selten, halt nicht so der eifrige schreiber, aber immer mit dabei.
    was mich aber dauernd beschäftigt: was ist mit janette los? werden wir sie demnächst mal wieder sehen? sie gehört einfach zu harrys- mode. oder seht ihr das anders. er hat zwar zur zeit hübsche modell`s, aber sie sind alle der gleiche typ frau und seine mode ist ja vielfältig. manch ein kleidungsstück sieht an einer dunkelhaarigen frau total anders aus als an einer blondine. das kenn ihr doch alle, gell? ich finde janett fehlt hier schon dazwischen.

oder?

alles liebe blackcat`s:dollfre
    Geändert von blackcats (25.09.2008 um 10:35 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von blackcats

Habe ich mich auch schon gefragt. Spekulationen gibt es einige, aber es weiß wohl keiner , warum Jeanette nicht mehr dabei ist.
    Ich würde an seiner Stelle unbedingt eine brünette Dame als Model verpflichten. Du hast recht, die Mode wirkt an den blondierten Damen ganz anders. Ich kann mich auch nur schwer damit identifizieren. Aber rabenschwarz gefärbt wie Jeanette, finde ich jedoch auch nicht gerade sehr repräsentativ. Die meisten europäischen Damen haben doch eine blond-brünette Mischfarbe.

Lavendelblüte
    Besucher

[QUOTE=Verona;3954653]Habe ich mich auch schon gefragt. Spekulationen gibt es einige, aber es weiß wohl keiner , warum Jeanette nicht mehr dabei ist.
    Ich würde an seiner Stelle unbedingt eine brünette Dame als Model verpflichten. Du hast recht, die Mode wirkt an den blondierten Damen ganz anders. Ich kann mich auch nur schwer damit identifizieren. Aber rabenschwarz gefärbt wie Jeanette, finde ich jedoch auch nicht gerade sehr repräsentativ. Die meisten europäischen Damen haben doch eine blond-brünette Mischfarbe.[/QUOTE]

mitteleuropäischen (Sendegebiet)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Wie siehts aus? Bewirbt sich jemand für die Modenschau und schickt ein Foto von sich ein in voller Pompöös-Montur? Ich tät' ja gerne mitmachen. Nur, würde ich es gerne richtig krachen lassen für das Foto und will bei der Suche nach der geeigneten Outdoor-Location keine schaulustige Menschenmassenansammlung heraufbeschwören.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Gerader Schnitt, Knöpfe bis zum Kragen, kein Gürtel (da muss ich nochmal gucken, dachte es wäre einer bei ) Sieht aus wie eine Decke und das Material ist auch so. Ist halt was besonderes, ich denke in Hintertupfingen kannst du es nicht anziehen... Mutig muss man schon sein dafür Aber ich bin es, nach dem Motto, lass die Leute reden....
    Bienchen,
    nein, beim Mantel ist kein Gürtel dabei. Habe jetzt auch den Fell-Blazer (der ist mit Gürtel) und den Rock bekommen. Ich find das Material absolut toll, mag so Fell-Gefühl gerne . Und die Sachen sitzen natürlich wieder perfekt! Und ja, dezent ist anders, wie gesagt, aber das ist ja auch (gelegentlich) gut so ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Busy

Habt ihr schon gesehen, es gibt ein neues Mäntelchen. http://www.hse24.de/Mode-Pomp%c3%b6%...I16391206.html
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen, es gibt ein neues Mäntelchen. http://www.hse24.de/Mode-Pomp%c3%b6%...I16391206.html
    der könnte mir unter Umständen gefährlich werden

Mein Rock und die Tasche in taupe sind mittlerweile auch eingetrudelt wunderschön - beides!

Der Rock ist sehr süss und gsd hab ich ihn in 34 bestellt. So sitzt er wirklich gut! Werde einen schwarzen Kaschmirrolli tragen, dann den Rock, schwarze blickdichte Strumpfhose und einen klassischen, eleganten, schwarzen spitzen Stiefel dazu nur einen einzelnen dicken Goldring!

Die Tasche ist auch habe sie ja schon in beere und die liebe ich total!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Und ich habe schon so viele Webpelze! Erst letzte Woche habe ich mir in der Stadt noch eine Webpelzjacke gekauft, an der ich nicht vorbeigehen konnte!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

Mein Rock und die Tasche in taupe sind mittlerweile auch eingetrudelt wunderschön - beides!

Der Rock ist sehr süss und gsd hab ich ihn in 34 bestellt. So sitzt er wirklich gut! Werde einen schwarzen Kaschmirrolli tragen, dann den Rock, schwarze blickdichte Strumpfhose und einen klassischen, eleganten, schwarzen spitzen Stiefel dazu nur einen einzelnen dicken Goldring!

Also fällt er eher etwas großzügiger aus? Ich habe ihn ja leider nicht mehr bekommen! Hoffentlich kommt er nochmal zum reduzierten Preis!
    Zu der Kombination könnte ich mir die cognacfarbene Miss Trendy Kette von Ricarda gut vorstellen. Die hätte ich dazu kombiniert, wenn ich denn den Rock noch bekommen hätte!
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

In der Präsentation der Jacke wurde doch öfter gesagt, dass sie aussen aussieht, als ob es ein Nappa-Leder wäre, ist das tatsächlich so?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    In der Präsentation der Jacke wurde doch öfter gesagt, dass sie aussen aussieht, als ob es ein Nappa-Leder wäre, ist das tatsächlich so?
    Welche Jacke?? Die die ADS war oder die Felljacke, von der wir im Moment reden? Die ADS Jacke sieht aus wie Leder

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

Da siehste aus wie 10 Millionen Dollar...

Bienchen61
    Besucher

Ist nicht meins, Colour blocking steht mir nicht. Ausserdem hab ich doch schon 4 Jacken zwischen denen ich mich entscheiden muss

Meine Laune...
    Busy

Ist nicht meins, Colour blocking steht mir nicht. Ausserdem hab ich doch schon 4 Jacken zwischen denen ich mich entscheiden muss
    In dem wirke ich wahrscheinlich wie eine Tonne.Aber vom Stil täte der mir schon gefallen.
    Ansonsten habe ich mich ja schon für die braune HG Jacke entschieden. Von der SK Jacke ist nichts zu sehen.
    liebe grüße nelia