Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüssi, Frangy
Schade, dass wir uns verpasst haben.![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich nehm noch ein Glaserl![]()
Gruß
Wettergirl-
Frangy
Ich nehme auch eins, Wetty![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin ja noch ON, arbeite nebenbei - Überweisungen sind schon fertig - jetzt muss ich mal eben noch einen Bericht in die Tastatur trommeln............hoffe, Göga hat nicht so geschmiert, dass ich erst graphologisch tätig werden muss - dann gibt's
Auf die Plätze, fertig, los...........................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Göga hat mir gerade nochmal nachgeschenkt.
Morgen ist der letzte Schultag und dann können die Ferien beginnen.
Leider gehen die immer viel zu schnell vorbei.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Für alle noch ein Tässchen.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wir sagen bei uns immer noch ein Tässchen Sekt.
Den Spruch hat Göga geprägt.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Und mach dir klar: soooooooooo weit ist's ja gar nicht - dein ET-Schwester muss das vieeeeeeel länger aushalten!
Fertig getippt und was passiert, nachdem ich's grad ausgedruckt hab: Göga legt mir schon wieder was hin -nicht mehr heute, morgen ist auch noch ein Tag! Ich weiss gar nicht, warum eigentlich alle möglichen Leute Anträge stellen müssen- die paar Prozente bringen doch gar nix! Es ist wenig dabei, was berechtigt ist!
Mädels , ichnun ins Bettchen.
Göga ist auch schon am Gähnen.
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Du kannst fliegen und die Geräusche einordnen
Das Lauteste sind die Steuer- bzw. Landeklappen (wir saßen auf dem Rückflug in der letzten Reihe und haben nicht mal das Fahrgestell gehört) Wenn du Angst hast, versuche einen Platz im vorderen Drittel zu bekommen (meistens erfolgt die Bruchlandung da später
)
Ich verstehe dich so gutMeinem Göga könnte ich noch ins Lenkrad greifen
dem Piloten nicht
Join itHave fun
Du kannst eh nichts ändern
![]()
So, ich werd mich jetzt auch zurückziehen - einen Moment noch ins TV gucken zum Abschalten und dann
Paily und Kiki - wünsche euch "Good night and sweet dreams!" - man liest sich hoffentlich morgen wieder! HEGDL![]()
![]()
Schlaf gut, Frangy
Bis morgen....
Wenn es dir hilftWissen ist aber eher Aufklärung - ich hab nur versucht zu sagen, was mir hilft: Wenn bleiche Flugbegleiter sich anschallen müssen
Ansonsten bin ich ein recht einfach gestricktes Wesen
weil die Piloten doch auch heile runterwollen (
möglichst mit den Passagieren
ergo möglichst mit mir *sonstihmdenfallschirmklau*)
Hallound einen wuderbaren Guten Morgen
Wir haben es fast geschafft und es ist WOCHENENDE
manu schon da??Ich stell
hin vielleicht riechst Du ihn
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Isch haabe gerochen!!!!Guten Morgen Elfchen und guten Morgen liebe Beautysallen einen schönen letzten Tag der Woche.Danke Lilli ,für den
und
HAPPY WEEKEND .........
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu ist da, es hat geklappt mit dem![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sooowas riech ich immer!Ich hatte nur gerade noch nachgesehen was es in unseren LIEBLINGSSENDERN noch zu kaufen gibt...im Moment noch nix von Interesse
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe