Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 449 von 2243 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469499549949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: M. Asam

Chriwa noch was, Du nimmst auch noch Mineral Foundation. Welche?

Ich hatte mal von Chrimaluxe und habe diese leider auch nicht vertragen. Habe davon trockene, gerötete, gereizte Haut bekommen. Wahrscheinlich vertrage ich irgendwas was drin ist nicht.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Okay, wenn du es eh bestellen willst.... es wäre aber kein Problem gewesen.
    Mal schauen, ob das Heft die nächsten Tage kommt.
    Nike , echt lieb von Dir!
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die MF von Chrima habe ich auch nicht vertragen

Bis ich das checkte, habe ich etliches an Pflege probiert und gewechselt, weil ich nie an die MF dachte. Die einzige die ging war die von Loreal. Meine Haut mag, was Make-up betrifft, leider Silikon ..... bzw. verlangt danach!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    die MF von Chrima habe ich auch nicht vertragen

Bis ich das checkte, habe ich etliches an Pflege probiert und gewechselt, weil ich nie an die MF dachte. Die einzige die ging war die von Loreal. Meine Haut mag, was Make-up betrifft, leider Silikon ..... bzw. verlangt danach!
    Was? Du hast sie auch nicht vertragen?

Ich hab zum Glück nach einigen Tagen gemerkt, dass meine Hautprobleme nur von der MF kommen konnten und dann gleich abgesetzt. Vermutlich lag es am Zink , ist glaub ich drin, oder?

Die MF von Essences habe ich mal probiert und gut vertragen, leider aber nach einigen Stunden so stark geglänzt, dass ich mehrmals im Tag abtupfen musste. Aber die Deckkraft war ganz gut, jedenfalls besser als bei Chrimaluxe.
    Viele Farbnuancen gibt es da aber leider auch nicht, glaube nur 3 oder 4, aber der Preis ist supergünstig.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Essence MF fand ich gut, nur war sie mir zu dunkel. Von Chrima hatte ich sehr viel Auswahl, fand das anfangs so toll und dann wurde die Haut immer rauher, fast schuppig. Zum Schluss musste ich mich mit Vichy Make-up zukleistern, bis alles wieder abheilte. Jetzt nehme ich Kompaktpuder, das geht schnell und ist praktisch.

Dieser 3farbige Puder von Asams ist mir auch zu dunkel, die hellen Farben waren leer und nur der dunkle blieb übrig. Da würde ich besser finden, wenn sie nur 2 Farben jeweils für hellere und dunklere Hauttypen anbieten würden.

Die neue MF vom Body Shop probiere ich lieber erst gar nicht aus.

Experte Avatar von Chriwa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Ich hatte mal von Chrimaluxe und habe diese leider auch nicht vertragen. Habe davon trockene, gerötete, gereizte Haut bekommen. Wahrscheinlich vertrage ich irgendwas was drin ist nicht.
    Das gibts doch nicht. Ich habe mich so von Chrimaluxe MF anfixen lassen, dass ich unzählige Pröbchen hier habe und jeden Tag (seit ca. 3 Wo.) eine andere Farbe probiere. Drunter noch Seidenpuder. War ne Empfehlung!!
    Ich habe manchmal schon gemerkt, dass meine Haut irgendwie spannt und leicht juckt, obwohl ich drunter gecremt habe. Und jetzt die kleinen roten Pickelchen. Ich verwende zig Jahre schon Make up, und manchmal ein bisschen Kompaktpuder drüber. Warum sollte ich dann die MF nicht vertragen. Habs dann eher auf die Creme geschoben. Aber wies aussieht, bin ich ja nicht die einzige. Bisher habe ich nur Lobenswertes drüber gelesen! Ein Glück, dass ich gefragt habe, sonst wär ich nicht drauf gekommen.

Könnte es sein, dass ich von einer anderen Firma MF besser vertragen würde.
    Na ich lasse sie jetzt erstmal weg, die grüne Creme viell. auch.
    Geändert von Chriwa (30.09.2008 um 21:35 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Tired

Hallo Chriwa

Habe mich auch mit der MF von Chrimaluxe hier im Forum anfixen lassen und auch viele Probiergrössen, 2 Originalgrössen und noch den Seidenpuder da.

Kürzlich habe ich nur den Seidenpuder 3-4 Tage über das Coverderm Makeup benutzt und dann hatte ich auch wieder gereizte, juckende Haut, die sich dann sogar geschuppt hat so wie bei Nike. Habe dann Makeup und Seidenpuder abgesetzt und es wurde schnell wieder gut. Das Makeup ist da ganz "unschuldig", das war dieser Seidenpuder

Falls du doch nochmals MF testen möchtest, würde ich die von Essences testen, die waren ganz gut von der Deckkraft und super verträglich. Ich habe sie dann auch nicht mehr genommen, weil ich zu Fettglanz im Gesicht neige und die Farbauswahl leider sehr beschränkt ist. Aber wenn du nicht sehr hell bist, kannst Du es mal versuchen.

Zur Zeit benutze ich wieder lieber Puder und zwar den von der Ricci mit den 3 Farben, der ist echt super! Habe zum Glück noch 2 aus HSE-Zeiten. Vor kurzem habe ich auch eine schöne getönte Tagescreme gefunden, die vom Ton her super passt, eine mittlere Deckkraft hat, leicht ist und noch dazu mattiert. Ist kein Homeshopping-Produkt sondern von Gerda Spillmann, in 40 ml Tube, 2 Farbvarianten.

Vorher habe ich mich auch durch mehrere getönte Tagescremen aus dem Homeshopping-Bereich durchgetestet und immer hat irgendwas nicht gepasst, aber die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Geändert von Insolence (01.10.2008 um 11:17 Uhr)
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von Stups

zusammen,
    ich habe gerade den Newsletter von den Asams erhalten:
    am WE ist ist ja VK-FREI
    LG
    Stups

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    zusammen,
    ich habe gerade den Newsletter von den Asams erhalten:
    am WE ist ist ja VK-FREI
    An den Geburtstags Wochenenden bei HSE
    kostet es nie Porto ist schon Tradition das die Versandkosten entfallen,

hier die Asam Angebote
    HSE feiert Geburtstag und wir feiern mit!

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend geben wir Ihnen unsere Sendetermine zum HSE Geburtstag bekannt:

Samstag, 04.10.2008: 07:00, 10:00, 12:00, 14:00, 20:00, 23:00
    Sonntag, 05.10.2008: 09:00, 13:00, 15:00, 18:00 Mode: 07:00, 12:00

An diesem HSE-Geburtstags-Wochenende entfallen für Sie die Versandkosten. Wir haben daher viele Sets für Sie zu sensationellen Preisen zusammengeschnürt. Als Angebot der Stunde erwarten Sie nachfolgende Sets:

Bestseller-Set

Art.-Nr.: 281242
    Preis: 49,99EUR
    Tages- und NachtCreme (200ml)
    AugenCreme (30ml)
    DoubleLiftSerum (30ml) NEU!
    GesichtsMaske (100ml)
    NachtKonzentrat (30ml)
    + goldene Kosmetiktasche
    VINOLIFT® StraffungsCreme-Set

Art.-Nr.: 281243
    Preis: 39,99EUR
    VINOLIFT® StraffungsCreme (200ml) + Spatel
    VINOLIFT® AugenCreme (30ml Tube)
    In unserem Bestseller-Set finden Sie unser neues DoubleLiftSerum. Durch die zwei aufeinander abgestimmten Seren wird eine optimale Wirkung der Inhaltsstoffe erreicht.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen!

Hat jemand den Duft "Rose" und könnte ihn mir mal beschreiben?

Schon vergessen?
    Der Vergleich mit Sweet Lady? Das kanntest Du doch gut!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Chrimaluxe habe ich auch überhaupt nicht vertragen. Meine Mischhaut wurde richtig trocken, schuppig und auch faltig. Mein Make-up muss halt silikonlastig sein, dabb mag meine Haut es.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Die grüne Büstencreme gibt es jetzt auch wieder im Doppelack für 19,99! Kennt die jemand von euch und kann über Erfahrungen damit berichten?

(Hab nämlich gestern wieder mal die H/D Creme verwendet und die krümelt ganz fürchterlich, egal wie wenig ich auch verwende! Hab dann den ganzen Halsbereich mit einem Handtuch abgerubbelt!)
    Geändert von balu (01.10.2008 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Chrimaluxe habe ich auch überhaupt nicht vertragen. Meine Mischhaut wurde richtig trocken, schuppig und auch faltig. Mein Make-up muss halt silikonlastig sein, dabb mag meine Haut es.

LG Lillebi
    Genauso wars bei mir. Ich war ja in letzter Zeit so unglücklich weil ich furchtbar viele Trockenheitsfältchen im ganzen Gesicht hatte, unterm Auge richtig verschrumpelt und knittrig. So sah ich einfach noch nie aus. Die MF hat das wahrscheinlich noch augenscheinlicher hervorgerufen. Keine Ahnung. Habs jetzt schon den 3. Tag weggelassen und ich fühle mich besser, weil ich nicht mehr so zerknittert aussehe. Komisch, bei den meisten macht es tolle glatte Haut und bei mir wars grad das Gegenteil.

Na ich kann MF verschmerzen. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn ich jetzt die Kosmetik nicht vertragen hätte. Habe ja auch noch das Magic Finish. Ich glaube, damit komme ich besser zurecht. Egal was drin ist, glatte ebenmäßige Haut machts auch.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Der 2008 hat für mich eine Ähnlichkeit mit High Society von RM, und Sweet Dreams von Beate Johnen.
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Schon gesehen? An alle 2008-FANS!!!

Der 2008 Duft mit Duschgel und 500 ml Körpercreme für EUR 19,99!!!!!
    also noch kostet das SET 281624 n Zehner mehr.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    also noch kostet das SET 281624 n Zehner mehr.....
    Nicht noch sondern schon wieder

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Genauso wars bei mir. Ich war ja in letzter Zeit so unglücklich weil ich furchtbar viele Trockenheitsfältchen im ganzen Gesicht hatte, unterm Auge richtig verschrumpelt und knittrig. So sah ich einfach noch nie aus. Die MF hat das wahrscheinlich noch augenscheinlicher hervorgerufen. Keine Ahnung. Habs jetzt schon den 3. Tag weggelassen und ich fühle mich besser, weil ich nicht mehr so zerknittert aussehe. Komisch, bei den meisten macht es tolle glatte Haut und bei mir wars grad das Gegenteil.

Na ich kann MF verschmerzen. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn ich jetzt die Kosmetik nicht vertragen hätte. Habe ja auch noch das Magic Finish. Ich glaube, damit komme ich besser zurecht. Egal was drin ist, glatte ebenmäßige Haut machts auch.
    Bei mir halt auch. Konnte das gar nicht verstehen, weil doch immer alle so begeistert von MF schwärmen. Und eine solide Mischhaut habe ich außerdem, also eigentlich ideal für MF. Aber so what, der Kosmetikmarkt gibt ja Gott sei Dank noch sehr viel mehr her. Und wenn bei dir Magic Finish gut klappt, dann nimm es halt.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

@Chriwa
    Und zu der Asam AI Kosmetik hatte ich vor ein paar Tagen ja schon geäußert, dass ich sie sehr unspektakulär finde. Nach mehreren Wochen kann ich keinen Unterschied in meinem Gesicht erkennen, im Gegenteil der leichte Ansatz von Nasobialfältchen wird noch verstärkt. Das dürfte ja bei dem vielen Hyaluron auch nicht sein!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Komisch, genauso ist es bei mir. Ich dachte auch, dass das Hyaluron tiefer eindringt und schön aufpolstert. So hat es Markus zumindest gesagt. Aber ich merke nichts. Vielleicht ist ja bei mir auch nix mehr zu retten. *grins*
    Ich habe ja noch das Absolut Booster von Christine Niklas da. (kann ich das hier in diesem Thread sagen!) Ich glaube, das bringt bald mehr.
    Trotzdem freue ich mich auf den 4. und 5.!!!
    Geändert von Chriwa (01.10.2008 um 20:15 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

Schon vergessen?
    Der Vergleich mit Sweet Lady? Das kanntest Du doch gut!
    Sarah,

Absolut nicht vergessen, richtig Du warst es, die ihn mit Sweet Lady gleich gesetzt hatte, doch da andere das gar nicht nachvollziehen konnten, wollte ich noch mal die Duftrichtung bestätigt haben.

Auf jeden Fall kommt der bei mir am Wochenende ins Körbchen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute ist mein bei asambeauty direkt bestelltes Geschenkset für meine Mutter gekommen:

Je ein Doppelpack 200 ml Vanille-Körpercreme und Körperpeeling für jeweils EUR 14,99. Das hatte ich erst vorgestern bestellt und heute kam es schon - die sind ja total schnell und EUR 5,- Versand ist sogar günstiger als bei HSE - außer am kommenden Wochenende

Aber als Beigabe gab es wieder die Flip-Flops - nun habe ich schon drei Paar. Schade!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    @Chriwa
    Und zu der Asam AI Kosmetik hatte ich vor ein paar Tagen ja schon geäußert, dass ich sie sehr unspektakulär finde. Nach mehreren Wochen kann ich keinen Unterschied in meinem Gesicht erkennen, im Gegenteil der leichte Ansatz von Nasobialfältchen wird noch verstärkt. Das dürfte ja bei dem vielen Hyaluron auch nicht sein!

LG Lillebi
    Welche Kosmetik hattest du vorher verwendet?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Welche Kosmetik hattest du vorher verwendet?
    Asam ist ja mein erster Homeshopping Versuch (bis auf CK, vor einigen Jahren). Vor der AI Kosmetik hatte ich eine längere NK-Phase und habe Sachen von Lavere (NK mit Anti-Aging Wirkstoffen) verwendet. Muss sagen, dass ich da bessere Resultate hatte. Die Augencreme nehme ich immer noch und liebe sie.
    Bin aber halt BJ und da probiert frau halt einiges aus. Aber AI von Asam ist nicht mein Favorit, leider!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo bin zur Zeizt auch weg von Home Sh. Kosmetik und meine Haut sieht total geklärt und gesund aus. Waschpeeling, Feuchtigkeitsgel und ne Augencreme bin total glücklich zur Zeit. Und was spare ich für Geld, kaufe ich mir lieber Klamotten. Außer d. H/D Creme aber wenn die alle istwerde ich auch nach einer Alternative suchen
    Geändert von Lillifee (02.10.2008 um 08:06 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo bin zur Zeizt auch weg von Homme Sh. Kosmetik und meine Haut sieht total geklärt und gesund aus. Waschpeeling, Feuchtigkeitsgel und ne Augencreme bin total glücklich zur Zeit. Und was spare ich für Geld, kaufe ich mir lieber Klamotten. Außer d. H/D Creme aber wenn die alle istwerde ich auch nach einer Alternative suchen

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Lillebi
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

erwacht Avatar von Aleks

das pailettenshirt ist um 5€ reduziert
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    für die Info Aleks!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hab gleich eins in lila bestellt.Und die Schals sind auch reduziert um 5EuroAuch gleich zwei bestellt in lila u schwarz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mimilein
    Besucher

Also, ich finde das ADS nicht sooo berauschend, okay dieses Faltenduoserum ist neu, aber ich hätte mir mal zum Verschenken ein Set gewünscht mit kleineren Größen, ähnlich wie das Reiseset nur ohne überflüssigen Kosmetikkoffer o.ä. Naja, vielleicht ja dann im Januar zum Asam-Geburtstag.

das gibt´s doch gar nicht...vor 10 min. gabs das Pail.shirt noch in lila...jetzt ists wech.....wer war das...????????ob die das wieder rausgenommen haben...

Meine Laune...
    Lurking

das gibt´s doch gar nicht...vor 10 min. gabs das Pail.shirt noch in lila...jetzt ists wech.....wer war das...????????ob die das wieder rausgenommen haben...
    Mußt öfter ma schauen war bei mir auch so.Heute morgen gab das nicht in LILA,dann Mittags war es da(habsch gleich bestellt)dann wars wieder wech und vorhin wieder da
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Hab gerade nochmal geschaut ist wieder da in Lila

aber nicht in Gr.34

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

eine frage wegen die düfte von asam's, verwenden die ätherische öl oder synthetische Duftöl ?

Meine Laune...
    Lurking

aber nicht in Gr.34
    dochhhhhhhhhhhhhh...ich habs ja auch in 34 bestellt
    M. Asam Shirt
    Größe 34, Lila
    Bestellnr. 253119

Meine Laune...
    Happy

Stimmt, das Top gibt´s in 34 in lila, das Shirt mit 3/4 Arm gibt´s aber nicht in der 34 in lila!
    Das dunkelblaue Top finde ich auch klasse!

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, das Top gibt´s in 34 in lila, das Shirt mit 3/4 Arm gibt´s aber nicht in der 34 in lila!
    Das dunkelblaue Top finde ich auch klasse!

Meine Laune...
    Happy

Das Paillettentop in dunkelblau meine ich!

Meine Laune...
    Lurking

Das Paillettentop in dunkelblau meine ich!
    achsooooo in hellblau hab ich es schonIn Koralle würde es mir ja auch noch gefallen,aber das gibts net