Mich fixt zum dritten Male hintereinander wirklich nichts an![]()
Mich fixt zum dritten Male hintereinander wirklich nichts an![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
also in meinem warenkorn sind gelandet, die Körpercreme einzeln, Baked Eyeshadow tiger Eye, und das Maskenset mit den Eyepads. Das TAG ist toll, aber ich bin noch am Hin- und Her überlegen. Ich würde so gerne den Angel Heart Freizeitanzug in Lila bestellen..aber ist ja leider ausverkauft!..wann kommt der wieder?? Warteliste gibt es da leider nicht. HEUL!
ist das TAG denn nix für dich? preislich liegste ja besser als wenn du nur die creme einzeln nimmst.
du musst immer mal wieder gucken wegen dem anzug kann sein das der auch garnicht wiederkommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gibt es denn heute zufällig auch noch versandkostenfreie Artikel?![]()
ja mit dem Tag das ist schon sehr interressant preislich, aber ich muß mich bremsen, hab halt gesehen, daß das Maskenset reduziert ist. Mal schaun. Und wegen dem Freizeitanzug habe ich bei QVC nachgefragt, es kann sein, daß die Farben türkis und flieder wieder reinkommen, sie würden auf den Hersteller warten..keine Ahnung, aber es wäre sehr toll. Der Anzug sieht ja wirklich klasse aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten morgen
Gestern ist doch noch real man in meinen warenkorb geschlüpft. Beim tag war ich standhaft, ich muss ja noch soviel aufbrauchen.
Geändert von zicke1972bochum (03.10.2008 um 12:10 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
guten morgen mädels,
mmhh hier ist bzw. war ja gestern abend /heute nix los?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eben im QVC-Chat nachgefragt, leider wird es heute nichts mehr versandkostenfrei von Ricarda geben.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit das TAG zu bestellen, aber leider vertrage ich die Körpercreme nicht, aber der Rest vom Set ist ja super. Mal schauen!
Viele Grüsse!
Geändert von dusty2611 (03.10.2008 um 12:27 Uhr)
Moin,
dann kannst du die Körpercreme doch einem lieben Menschen schenken...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
zicke,
ja das stimmt, aber das sowenig los ist, hätte ich nicht gedacht
nee, habe noch nichts bestellt- kosmetik benutze ich nur die körpercreme und da habe ich noch einen pott. und bei mode sind 2 shirts dabei aber da bin ich noch am überlegen,dachte ricci trägt zumindest eins von beiden, aber bis jetzt ist nix zusehen
und du was bestellt?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aber ich finde es sehr schade das man die 24 std creme z.z. nicht einzeln bestellen kann, das ist doch ein basic produkt.
Unter dem Flaming Shirt kann man wohl gar keinen BH tragen, oder? Die Träger schimmern doch durch den Mescheinsatz.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hi Ihr Lieben,
habe mir heute auch das TAG bestellt, die Körpercreme und die Augencreme kenne ich noch nicht, bin echt gespannt und freue mich über den guten Preis.
Ich liebäugel noch mit den Lidschatten, ich kenne nur die alten in Stiftform mit den Kartuschen. Kann mich bei den Farben nicht entscheiden, sind alle toll. Ist auch die Quali gut? Vielleicht kann mir jemand die Entscheidung abnehmen (braune Augen)
Liebe Grüße
shoppingqueen
Nee, nee, bei mir geht trägerlos gar nicht, habe 80D. Da fühle ich mich überhaupt nicht wohl....![]()
xompel
neela da hast du sicher recht
ich freu mich jedenfalss auf den duft, den mag ich nämlich sehr
ich habe mir erst letztens die Körpercreme einzel bestellt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schade, Ricci trägt auch jetzt keines der neuen Shirts... Hadiya immer noch im Freizeitanzug, die könnten mal mehr zeigen!
xompel
Huhu Mela!
Du hast recht..ich hab mir das TAG bestellt und die einzelne Körpercreme stornieren lassen.
ich denke mal die sachen auf die ihr wartet kommen erst zum teil heute abend oder erst im laufe des monats.
Hm, kommen denn wohl noch mehr neue Sache im Oktober?
xompel
Hm...habe das Tagesangebot bestellt und würde jetzt so gerne auch noch den Multi Action Cleanser kaufen....aber ich fürchte irgendwie, dass ich von allen Sachen mega Böllermänner bekomme. Besonders vom Cleanser, weil ich auf peelende Dinge immer mit Böllern reagiere.....
Was meint ihr? Den Cleanser bestellen, oder nicht??
Bei ebay hat kemand das Skin solution set zum Sofortkauf für 79Euro drin. Dussel!
xompel
Die Körpercreme schmiert sich am besten Hadiya mal in die Haare - eine ganze Dose auf einmal!
Habt Ihr gesehen - 270077 - die Masken sind im Angebot - 24,74 €
Geändert von Pretty Woman (03.10.2008 um 16:14 Uhr)
Hadiya und die Creme in ihre Haare...
Geändert von Medea (03.10.2008 um 16:01 Uhr)
Hi.
Hadyja hat die Creme in den Haaren und Renata Touch of Angles in den Augen!
Ich habe mir Tiger Eye als Lidschatten bestellt, hoffe der ist so toll wie er aussieht.
LG shoppingqueen