hab wieder neu lackiert heute:
mir gefällt die farbe sehr gut, ist auch schön deckend
in echt ist das rot dunkler... mehr weinrot
![]()
hab wieder neu lackiert heute:
mir gefällt die farbe sehr gut, ist auch schön deckend
in echt ist das rot dunkler... mehr weinrot
![]()
@Ilsi: Ich habe meine Nail-Art-Stifte aus Hongkong.
Nach 14 Tagen waren sie da!![]()
ja, den metro chic haben se künstlich hochgepushed, einfach immer alles leergekauft von paar händlern und die haben dann ihre lacke zu horrenden preisen ins ebay gestellt.
pff.
metro chic ist auch einer von meiner "waaaaant!" liste ... zusammen mit sephora call your mother, sephora don't go there, orly this is not your mamas mauve, CG channelesque, essie great expectations/body language (aber essie, daher böses toluene), CG whos wearing what, ....
das sind die, die ich auswendig weiss *g*
für die andern hab ich aufm laptop ne liste ^^
ich hab heute wieder parlez-vous opi raufgemacht, aber ich muss erst die akkus von der digicam wechseln.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich glaube, ihr müsst mich mal mit mehr tollen Rottönen anfixen.
Neulich stand ich sehr auf meine roten Nägel, aber ich glaube das ist die Farbe wo ich am wenigsten von hab (naja nach Nude).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Metro chic will ich auch, aber unter 15 EUR geht da nix.
Und da hab ich keinen Bock drauf 15 EUR für ein Nagellack auszugeben, beim besten Willen nicht.
Ich such mir jetzt Dupes.
Channelesque ist auch auf meiner Wunschliste.
Ich hätte gern noch von OPI Wine not party, aber dafür inkl. Versand über 20Euro hinzublättern, nein danke, ich bin nicht krankHab halt jetzt als Alternative den China Glaze bestellt.
Den Parlez-vous OPI hab ich mir schon vor gut 2 Wochen bei Ebay gekauft und den Jacques auch, die müssten hoffentlich bald ankommen, genau wie der Midnight in Moscow. Auf meiner OPI-Wunschliste stehen noch Espresso your style, Suzi loves Sydney und Royal Rajah Ruby. Vorerst. Fang ja erst richtig an![]()
okay, also das glitter von gestern war dann irgendwann selbst mir zu vieldeshalb hab ich heute mal wieder umlackiert, diesmal mein lieblings-opi "midnight in moscow", schwarz mit rotem schimmer
leider ist sonne heute mangelware, hätte gern ein sonnescheinbild präsentiert, so gibt's leider nur eins mit blitz
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh ist der schönHoffentlich kommt meine Bestellung bald an
![]()
den find ich auch total schön, aber der glitter von gestern ist mein liebling :)
Der IST verdammt schön. Nur mir wär er mom glaub ich zu dunkel. Ich versuch grad mal klarere Farben zu entdecken, nicht nur duster und quitschig, auch wenn das toll ist beides.
Helft mir - Blau, Lila, Grün, Rot? Glitzer? (Mag ich grad ja nicht so weil das so eine Sauerei ist mit dem Ablackieren)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Rot![]()
Hallihallo an alle BJs!
Ich bin ja ein totaler Fan der Essence-Nagellacke (oder heißt es -lacks?)!
Sie sind billig und meiner Meinung nach echt gut. Schöne Farben und sie halten sehr gut. Nur zu empfehlen!
Also bei mir trocknet essence leider sehr langsam. Und besonders gut halten tuts auch nicht (am nächsten Tag ist meistens schon was abgesplittert).
Aber für den Preis darf man auch nicht viel erwarten.
vielen dank für die kommentare, ihr lieben![]()
Zitat von vorstadtcinderella
wie gesagt, ich bin ja auch ein absoluter glitterjunkie was nagellack betrifft, aber das war dann doch ein wenig zu viel des guten
. wenn der glitter nur so pink/lila gewesen wäre, hätt ich's glaub ich länger ausgehalten. aber so hab ich mich irgendwann ein bisschen unwohl gefühlt mit dem silber-glitter dazwischen. hat mich irgendwie an so'nen lack erinnert, den ich mal als kind hatte
im moment warte ich auf meine ebay-lieferung von sparkling nails, da ist zoya roxy dabei *schon-ganz-aufgeregt-bin* und zoya kiki, pink glitter
ich bin für lila, ganz was neues von mirZitat von ray.of.night
mit essence lacken hatte ich bisher leider auch in den meisten fällen pech :leiderja: die farben sind schön, aber konsistenztechnisch komm ich damit überhaupt nicht klar und trocknen tun sie, bis auf ein paar ausnahmen, leider auch nicht so gut![]()
Geändert von black diamond (22.10.2008 um 23:26 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab mir gerade "For Audrey" von Ray gewünscht
Der steht nämlich auch in der engeren Auswahl bei mir!![]()
hab ich auch gerade gesehen, ivana, und sie hat den wunsch für gut befundenna dann bin ich ja mal gespannt, den find ich nämlich auch schön
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich warte auch schon wieder auf Ebay.com![]()
Hab mir so ein Opi Mini Set bestellt und Opi Have you seen my Limo![]()
wooooah ich spionier hier ja immer mal ein bissl rein und guck gern bilder ..
aber dieser midnight in moscow eine seite vorher der ist ja einfach nur![]()
oooh is der schön
ich will mehr bilder biiiitte!!!!![]()
achso und essence lacke gefallen mir persönlich in der flasche auch immer sehr gut..aber das wars dann leider auch schon wieder?
die halten bei mir maximal nen tag.. und gut decken tun die auch nicht wirklich?![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Heute mal dunkelblau von essence, aber irgendwie ist die Farbe überhaupt nicht schön!
http://www.abload.de/img/dsc00858gsf.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00854dj5.jpg
http://www.abload.de/img/dsc008460bi.jpg
Zuerst Rillenfüller von essence, dunkelblauer Lack, Glitzerliner in blau, Überlack.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
also ich kam mit den essence lacken immer ganz gut zurecht. wobei mich zurzeit nichts von den reizte. aber die haltbarkeit war immer ganz gut. wobei ich sagen muss, dass ich meist noch klarlack drüber mach und mir die nägel eh alle zwei tage umlackiere. so richtig "abnutzen" tut ich den lack daher nie...
mir fällt wieder mal auf wie sehr ich auf dunkle lacke stehe.. maaaan ich hab viel zu wenige![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Welche Lacke von essence hattet ihr denn bisher? Ich hab nur welche aus den LEs und bin total zufrieden mit denen! Tragen sich super auf, trocknen schnell und halten bei mir auch lange.
Heute sind endlich meine zwei Rubys angekommen(A Ruby For Rudolph und Ruby Pumps)
Hab beide mal zum Testen aufgetragen und bin total begeistert von den FarbenAllerdings trau ich mich morgen damit (noch) nicht in die Vorlesung
Hab jetzt nochmal meinen roten Lack von Jade benutzt...
Meine Eltern haben sich übrigens erstmal total drüber lustig gemacht, dass ich Nagellack aus Amerika geschickt bekomme![]()
Die üblichen Lacke von Essence halten bei mir auch nicht, da ist ein schöner Rotton dabei, der war am nächsten Morgen schon total abgesplittert - ABER - die Lacke aus den LEs find ich prima! Mein Momentaner Liebling: der helle aus der ST![]()
ja, die aus der ST kann ich auch loben. ansonsten sind bei mir die normalen essence lacke bereits über nacht abgesplittert. abends draufgemacht, morgens schon abgeblättert.
hab mir jetz einen sally hansen kwik-dry top coat auf ebay besorgt. und der silberne hell's bells von manic panic ist heute schon angekommen, woohoo :)
ich hab nur grad noch parlez-vous opi drauf und mag ihn eigentlich noch nicht abmachen ... aber im fläschchen sieht er vielversprechend aus.
Think of me long enough to make a memory ...
Danke Luv und Ivana!
Luv - ich fürchte aber, der war LE![]()
So Far So Noir
Hey! Könnte mir jemand auf die Schnelle einen weißen Drogerie-Lack für Stamping empfehlen?
Ja das ist ne gute Frage, ich hab schon 3 gekauft und keiner funktioniert so richtig.
Werd mir demnächst mal Nail-Art-Pens bestellen zum stampen![]()
Hi Ilsi! Welche hast du denn probiert?
French Lack von Essence - der ist in nem Dreierset. Sehr weiss und dicker als normaler Lack.
Meine Mani von heute:
Essie - St. Lucia Lilac
![]()
den hab ich, bin noch gar nicht auf die idee gekommen mit dem zu stampen, danke ray, muss ich gleich mal testen :)French Lack von Essence - der ist in nem Dreierset. Sehr weiss und dicker als normaler Lack.
Ivana, ich weiß ich wiederhol mich aber, auch der lack sieht ganz toll aus :)
Hab einen vom essence, einen von basic und den dritten weiss ich jetzt nicht so genau... schwarz klappt ganz gut mit essence![]()
hab jetzt auch das staming set und bin begeistert. hab schon etwas geübt und eigentlich geht das ganz leicht. man, diese anfixerei hier ist ja echt schlimm![]()
ja also wechselt mal bitte das thema...![]()
![]()