Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 2243 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512562962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Bella Luna

AW: M. Asam

Armes Mimilein

Der Anti-Stress-Duft ist tooolll und absolut nicht zu intensiv
    Ich bedufte abends oft mein Schlafzimmer damit
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forenkönigin Avatar von Königin

Der steht noch immer auf meiner Liste

Mimilein
    Besucher

Oh - vielen Dank für Euren Trost

Was benutzt Ihr denn so alles von M.Asam?

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Oh - vielen Dank für Euren Trost

Was benutzt Ihr denn so alles von M.Asam?
    Mimilein,

bei mir gibt es Gott sei Dank keine Irritationen. Ich bin im Moment sehr begeistert von der Aqua Intense Creme, die ich morgens nehme und ganz toll finde ich die Vinolift Straffungscreme , die gehaltvoller ist, ganz zart duftet und abends dran kommt.

Die getönte Tagescreme benutze ich gar nicht mehr, seitdem ich seit dem Frühjahr total von dem Magic Finish überzeugt bin.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mimilein,

bei mir gibt es Gott sei Dank keine Irritationen. Ich bin im Moment sehr begeistert von der Aqua Intense Creme, die ich morgens nehme und ganz toll finde ich die Vinolift Straffungscreme , die gehaltvoller ist, ganz zart duftet und abends dran kommt.

Die getönte Tagescreme benutze ich gar nicht mehr, seitdem ich seit dem Frühjahr total von dem Magic Finish überzeugt bin.
    Hi Moni!

Schön das du damit zurecht kommst. Mir ist die Deckkraft leider nicht groß genug. Aber es hinterlässt ein total seidiges Hautgefühl!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hi Moni!

Schön das du damit zurecht kommst. Mir ist die Deckkraft leider nicht groß genug. Aber es hinterlässt ein total seidiges Hautgefühl!
    Kein Wunder bei dem vielen Silikon
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Mimilein
    Besucher

Hi Moni
    Schön, dass Du mit der AI-Creme und Straffungscreme Dein Glück gefunden hast. Mir war die AI-Creme viiiiiiel zu leicht. Die habe ich drauf gecremt und sofort war sie weg und die Haut trotzdem staubtrocken. Von Vinolift habe ich nur die Nachtcreme getestet. Von der Anwendung und dem Duft war sie klasse, aber ich hatte den Eindruck, dass sie mir zu viel war.
    Ist Dir schon aufgefallen, dass Vinolift massig Inhaltsstoffe hat? Allein die Nachtcreme hat über 50 (!) einzelne Inci´s. Als ich die Packung noch hatte, habe ich mal nachgezählt.....Hab bei Asambeauty grad nochmal nachgezählt. Es sind sogar 58!!!!!Irre!!!!

Hi Moni
    Schön, dass Du mit der AI-Creme und Straffungscreme Dein Glück gefunden hast. Mir war die AI-Creme viiiiiiel zu leicht. Die habe ich drauf gecremt und sofort war sie weg und die Haut trotzdem staubtrocken. Von Vinolift habe ich nur die Nachtcreme getestet. Von der Anwendung und dem Duft war sie klasse, aber ich hatte den Eindruck, dass sie mir zu viel war.
    Ist Dir schon aufgefallen, dass Vinolift massig Inhaltsstoffe hat? Allein die Nachtcreme hat über 50 (!) einzelne Inci´s. Als ich die Packung noch hatte, habe ich mal nachgezählt.....Hab bei Asambeauty grad nochmal nachgezählt. Es sind sogar 58!!!!!Irre!!!!
    Ehrlich gesagt, schaue ich nicht so auf die Inhaltsstoffe. Wenn die Creme mir gefällt und Wirkung zeigt, bin ich halt begeistert. Aber ich habe hier eigentlich immer nur gutes von Vinolift gelesen.

Was die AI-Creme betrifft, ist gerade das Leichte das, was ich gesucht habe, da meine Haut eher fettig ist.

Und das Magic Lift fasziniert mich total (ob Silikon oder nicht). Manchmal mische ich es noch mit einer sonnengebräunten getönten Tagescreme, die ich noch habe.

Liebe Grüße von Moni

Übrigens ist die Vinolift Straffungscreme nicht zu reichhaltig. Selbst bei mir glänzt die Haut nach dem Auftragen nicht wie eine Speckschwarte, sondern sie zieht gut ein und hinterlässt fast eine mattierte Haut.

Liebe Grüße von Moni

Mimilein
    Besucher

Siehste, Moni, meine Haut ist alles andere als fettig. Bei mir glänzt nur die Stirn ein gaaanz kleines Bisschen am Abend. Ansonsten spannt bei mir das Gesicht so sehr, dass ich mehrmals am Tag Grimassen ziehe, um dieses Spannen etwas zu entschärfen.
    Nehme ich aber eine zu reichhaltige Creme, dann sprießen die Böller, nehme ich etwas zu Leichtes, dann spannt es zu sehr.

Und wenn ich ehrlich bin, dann ist mir die VL-Straffungscreme auch zu teuer, um sie zu testen. Ich wäre glücklich, wenn ich eine gute und auch günstige Creme fände (günstig natürlich relativ gesehen zum Empfinden).

Ich hatte kürzlich den 200 ml Topf der Straffungscreme ergattert - SCHNÄPPCHEN. Steht ja derzeit mit EUR 122 auf der HSE-Seite. Vielleicht gibt es den bei der nächsten Präsentation wieder zu einem akzeptablen Preis.

Hast Du schon einmal das Beauty-Serum gehabt? Das fand ich auch immer toll (ist aber auch Silikon drin). Aber das könntest Du z. B. unter Deiner Creme nehmen. Ist von der Konsistenz sehr angenehm flüssig und Feuchtigkeit spendend und hat Kaviar drin.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ist das Beauty-Serum fettfrei?

Manchmal nehme ich es als alleinige Pflege, aber bald wird das nicht mehr funktionieren.

Mimilein
    Besucher

Ja, vor langer Zeit hatte ich es mal getestet - es war mir zu schmierig auf der Haut - wohl von dem Silikon.
    Ich hatte damals - was die grüne Linie von M.Asam angeht - im Schwimmbad ein etwas ekliges Erlebnis.
    Ich hatte ich mit der grünen Linie eingecremt, Serum, Tages-und Nachtcreme sowie Körpercrme - dann ab ins Schwimmbad. Dort standen wir dann nasspatschig in der Schlange an der großen Rutsche und ich kratzte mich gedankenverloren am Hals ...und erschrak, weil ich mich so nass-glibschig anfühlte. Ich fühlte dann im Gesicht und weiter an den Beinen - überall dasselbe - überallt glibschig. Seitdem mag ich kein Silikon mehr in den Cremes. Und das Asam-Serum enthält ´ne Menge davon.

Trotzdem Danke für Deine liebgemeinten Tipps!!!!

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ist das Beauty-Serum fettfrei?

Manchmal nehme ich es als alleinige Pflege, aber bald wird das nicht mehr funktionieren.
    Nike,

fettfrei ist es ganz bestimmt nicht, denn es wird auch als Alleinpflege propagiert. Ich fand es echt ganz toll und das Hautgefühl war danach einfach fantastisch.

Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es dann unter der Tagespflege anzuwenden.

Liebe Grüße von Moni

Mimilein
    Besucher

So gute Nacht, Ihr Lieben, meine Zwerge müssen zu Bett.
    Bis Morgen!!!!!

Ja, vor langer Zeit hatte ich es mal getestet - es war mir zu schmierig auf der Haut - wohl von dem Silikon.
    Ich hatte damals - was die grüne Linie von M.Asam angeht - im Schwimmbad ein etwas ekliges Erlebnis.
    Ich hatte ich mit der grünen Linie eingecremt, Serum, Tages-und Nachtcreme sowie Körpercrme - dann ab ins Schwimmbad. Dort standen wir dann nasspatschig in der Schlange an der großen Rutsche und ich kratzte mich gedankenverloren am Hals ...und erschrak, weil ich mich so nass-glibschig anfühlte. Ich fühlte dann im Gesicht und weiter an den Beinen - überall dasselbe - überallt glibschig. Seitdem mag ich kein Silikon mehr in den Cremes. Und das Asam-Serum enthält ´ne Menge davon.

Trotzdem Danke für Deine liebgemeinten Tipps!!!!
    Ich fürchte, das liegt nicht am Silikon, sondern an der grünen Serie!

Mit der hatte ich auch angefangen und nehme davon gar nichts mehr, weil ich selbst im Gesicht dieses Gefühl von einem Film auf der Haut hatte.

Liebe Grüße von Moni

So gute Nacht, Ihr Lieben, meine Zwerge müssen zu Bett.
    Bis Morgen!!!!!
    Schlaf schön Mimilein und weiterhin viel Spaß beim Cremen.

Liebe Grüße von Moni

Ich fürchte, das liegt nicht am Silikon, sondern an der grünen Serie!

Mit der hatte ich auch angefangen und nehme davon gar nichts mehr, weil ich selbst im Gesicht dieses Gefühl von einem Film auf der Haut hatte.
    Da hab ich allein das Gesichtswasser i´n Verdacht.
    Die 24 Std. Creme die ich auch ab und zu verwende hinterlässt nichts.

Gruß

Gruß
    Das Set mit der Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser will ich mir seit über einem Jahr bestellen, habe aber immer gezögert, weil ich hier nicht so gut drüber gelesen habe. Und zwar exakt das, was Du vermutest.

Liebe Grüße von Moni

Also meine derzeitigen Cremes hinterlassen weder einen Film, noch krümeln sie.

Aber hast Du das Perfect Skin schon probiert? Ich habe es neu und finde es nicht so berauschend (kein ).

Es mattiert ein bisschen, fühlt sich zart an, aber das war's auch schon. Und die Anwendung quasi nach der Tagescreme und unter dem Makeup (also drei Schichten übereinander) finde ich ein bisschen viel Kleister.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike,

fettfrei ist es ganz bestimmt nicht, denn es wird auch als Alleinpflege propagiert. Ich fand es echt ganz toll und das Hautgefühl war danach einfach fantastisch.

Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es dann unter der Tagespflege anzuwenden.
    Moni
    es ist einfach nichts für jeden Tag, außer vielleicht im Sommer. Da ist mir jede Creme zu viel.
    Aber das Hautgefühl finde ich auch top, so im Gegensatz zum AI Serum, das würde mir niiee allein reichen tagsüber.

Das Set mit der Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser will ich mir seit über einem Jahr bestellen, habe aber immer gezögert, weil ich hier nicht so gut drüber gelesen habe. Und zwar exakt das, was Du vermutest.
    Gerade das Set finde ich eins der besten, weil es so gründlich und mild ist. Wenn du mit der grünen Linie nicht so gut klarkommst, würde ich bei der Vinolift und AI bleiben. Es hat ja keinen Zweck, die Haut zu zwingen, das klappt nicht.

Gruß
    hmmm ich muss mal testen, wie die Creme ohne das GW ist bzw. das Hautgefühl. Abends finde ich das GW top, brauche keine Creme und die Haut ist morgens ganz zart.

Also meine derzeitigen Cremes hinterlassen weder einen Film, noch krümeln sie.

Aber hast Du das Perfect Skin schon probiert? Ich habe es neu und finde es nicht so berauschend (kein ).

Es mattiert ein bisschen, fühlt sich zart an, aber das war's auch schon. Und die Anwendung quasi nach der Tagescreme und unter dem Makeup (also drei Schichten übereinander) finde ich ein bisschen viel Kleister.
    Das habe ich noch nicht probiert. Soll angeblich eine Siliconbombe sein! Gebe zwar nicht so viel auf Inhaltsstoffe, zum einen weil ich mich nicht so bes. auskenne und meine Haut wenig Reaktionen zeigt. Aber seit dem ich hier mitlese habe ich zumindest davor ein wenig regatt! (obwohl es da sicher auch noch schlimmeres gibt)
    Gott sei dank habe ich auch noch nicht so viele Falten
    Also auch für mich kein

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen mädels,

habe mir gerade das 3tlg. Orange-Schoko Set bestellt- da bin ich mal gespannt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Das ich auch irgenwann mal
    Berichte wenn du es ausprobiert hast!

Gruß

erwacht Avatar von Aleks

Das ich auch irgenwann mal
    Berichte wenn du es ausprobiert hast!

Gruß
    mach ich königin, bin schon ganz gespannt auf den duft
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    mach ich königin, bin schon ganz gespannt auf den duft
    Ist bestimmt lecker!!
    Musst dann aufpassen das niemand dich anknabbert!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Das Set werde ichmir auch holen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Chantal

Riecht bestimmt supergut, aber ich habe noch einiges an Vorrat und werde mich zurückhalten, bin aber auf Eure Berichte gespannt.
    LG
    Chantal

Chantal! Genauso vernünftig wie ich!

ja muss aber auch wirklich mal sein. Würde mich mal freuen, wenn mein Vorratsschrank mal ganz leer wäre..............

Fürchte so weit werden wir es nicht bringen!
    Habe beim aufräumen sogar noch ganz alte Schätzchen gefunden! Hoffe das sie noch verwertbar sind!

wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt?

Es macht für mich auch nur Sinn wenn es echte Schäppchen sind.
    Ansonsten habe ich noch für mind. 4 Monate was grad im Gebrauch ist. Mehr wie schmieren kann man nicht.
    Allein das 200 ml Töpfchen aus der grünen Serie reicht ja ewig.

Ja ich habe ja auch den großen Pott von Vinolift, da braucht man auch nur extrem wenig von und der wird jetzt erstmal gekillt, werde ich sicher das nächste halbe Jahr mit beschäftigt sein.

Freue mich trotzdem auf den 5.11. Hoffentlich habe ich Zeit zu schauen!

Gruß

Ich guck erst lieber gar nicht glaube ich.

Rein Informativ. Muss dann eh warten bis es bei den BT zu haben ist!

kannst du ja fast froh sein.

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    kannst du ja fast froh sein.
    Gesperrt worden zu sein?
    Bin ich mittlerweile auch! Erstens wäre ich sonst nicht hier gelandet!
    ußerdem hab ich schon ne Menge Geld gespart, die Versuchung ist einfach zu groß!

Sorry, war nicht bös gemeint. Aber manchmal ist die Versuchung halt doch sehr groß.