Reinigt der Porentief ???????????????![]()
Reinigt der Porentief ???????????????![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde schon das das Gel gut reinigt, hat auch ein paar Kügelchen drin. Wenn Du es mit wenig Wasser in den Händen emulgierst wird es schön cremig, spendet auch wunderbar Feuchtigkeit. Habe ich auch schon mit unserem Pilzchen angewendet.
Das Tonic habe ich auch, ist aber für mich kein Nachkaufprodukt, finde man braucht es nach dieser Reinigung nicht unbedingt.
Liebe Grüsse
Insolence
Du warst jetzt aber superschnell mit Deiner Bestellung, boah! Hast ja nicht mal auf meine Rückmeldung gewartet, ne?![]()
Liebe Grüsse
Insolence
So und wehe der Reiniger bringt mein Make up +Mascara nicht gut runter dann aber..... gibts dieuffen nackten Hintern!!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bitte nicht schlagen
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Es ist vollbracht!!!
Bei mir hat es etwas länger gedauert. Es musste derzeit nicht unbedingt etwas anderes noch mit in den Warenkorb - was aber ganz nett gewesen wäre -.
Hatte lange wegen Vinolift oder AI geschwankt, doch die Überlegung wurde mir abgenommen, nachdem das günstige Doppelset von Vinolift ausverkauft war.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin jetzt weg
wünsche euch noch einen schönen Abend
viel Spaß beim überlegen was ihr noch alles bestellen könnt![]()
wem das GW zu klebrig ist, ich find's auch gut für die Haare.
ne, es festigt nicht, gibt aber Feuchtigkeit und den Duftich eh.
Angefangen hatte ich hier mal durch einen Thread mit GW für die Haare mit dem Rosen GW von alverde. Das war dann aufgebraucht und mit dem classic von Asam geht's auch.![]()
Aha, super Tipp, werde ich testen!
Bloß habe ich ja gerade das AI-Reinigungsset bestellt und es riecht ja nicht. Aber dafür dürfte es meinen gefärbten Stroh-Locken die notwendige Portion Feuchtigkeit geben - vielleicht so wie diese Haar-Milch, die es ja bei Friseuren zu kaufen gibt.
Super, denn ich fürchte ich benutze das GW als solches eh nicht oft; bin abends eher der schnelle Make-up-Runterwascher.
Liebe Grüße von Moni
ja so mache ich es auch am liebsten.
Das AI GW müsste ohne Alkohol sein.
Diese alkoholfreien GW finde ich besser als die Feuchtigkeitssprays vom Friseur.
Hab gerade mal nachgeschaut; ja das AI GW ist ohne Alkohol!
Nun kann ich es ja kaum noch abwarten, bis ich testen kann. Nimmst Du einfach so ein bisschen in die Handfläche und gehst damit über die trockenen Haare?
Liebe Grüße von Moni
genau, auf die trockenen Haare, ich bürste die Haare überkopf, knete das GW in die Haarspitzen bzw. -längen und bürste dann noch mal.
Haarewaschen kann ich aus Zeitgründen nur abends.
Super, werde ich - hoffentlich ab dem Wochenende - nachmachen.
Liebe Grüße von Moni