Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Es könnte eventuell auch die Decollete Creme gemeint sein. Die schimmert ja auch gold?![]()
Kennst Du die Body Lift Lotion schon? Ich glaub, Dekolletepflege brauche ich noch nicht.
Ach herrjeh, ich werde echt noch arm. Am besten man besucht QVC nicht mehr.
Wollte eigentlich nur den Private Heart Ring bestellen. Habe noch nie Schmuck von Ricarda bestellt und dachte mir, bei den Reduzierungen kann man es ja mal wagen. Aber den haben die leider nicht in meiner Größe.
Also habe ich mir jetzt den My Heart Pave-Ring, die Shiny Ribbon Brosche und den Sweet Chain Ketten-Ring bestellt. Muss mal wieder übertreiben. Hoffentlich sind die Sachen schön.
Nee nee, wenn, dann würde ich lieber die Lotion nehmen.
Ist eigentlich heute was versandkostenfrei von Ricarda?
Ja, ich habe aus der Magic Skin Care Serie die 24 h Creme, die Augencreme, die Körpercreme und die Handcreme. Außerdem noch einiges an Schminke. Bin auch total begeistert von den Sachen.Nur die 24 h Creme kann ich im Moment nicht mehr benutzen, davon schuppt sich meine Haut. Ich brauche im Moment was Reichhaltigeres. Aber ich könnte da ein Geld ausgeben. Ich finde tatsächlich jedes Mal sooooo viel Neues. Und jetzt fang ich auch noch mit dem Schmuck an...
Tinka....dann mußt du jetzt leider ganz tapfer sein und um gottes nicht Willen kein QVC einschalten um 21.00 Uhr...ansonsten sehe ich Gefahr für dein Konto![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Kann jetzt auch leider nicht gucken. Hab meinen Mann einen DVD-Abend versprochen. Er wartet schon.
Wünsche Euch allen aber viel Spaß gleich.
Ich werde dann morgen lesen, was ihr alles für tolle Sachen bestellt habt.
![]()
Habs jetzt erst gelesen. Vermutlich kann ich die Ampullen dann eher im Sommer mal ausprobieren. Aber die Cellular Creme klingt verlockend. So, jetzt bin ich aber weg.Tschüüss. Bis morgen.
so Mädels...geht gleich los...haltet die Geldbörsen zu!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
das Shirt was Ricci + Hadyia tragen, siehtaus
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
das ist slinky, aleks.
aber so gefällt mir das auch super
Viele GrüßeSabi
ja:
das ne
die bodylift lotion
den pulli- ohne ihn zu kennen
und die little rivet capri jeans
und du?
Viele GrüßeSabi
grüssle zurück ricarda und marcello![]()
ich hab den pulli heute mitbestellt, weil ich nicht 2x vk zahlen möchte
Viele GrüßeSabi
Ganz liebe Grüße auch von mir!
Ricarda du bist der KNALLER![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
wer das pcc gesichtsset noch möchte, es sind die letzten stücke,kommt frühestens im april 2009 wieder, aber nicht mehr zu dem preis.