papyra mit ethanol geht es, aber nicht wirklich gut! habe alles schon getestet.. bin laborantin ;)
warum genau nemmt ihr nicht nagellackentferner? hab ich nicht mitbekommen.
Was soll ich sagen.
Da gehe ich einmal zu Kaisers ein superleckere Nudelsoße von De Niro zu holen und was fällt mir in die Hände??
Die Crazy Colours LE von Manhattan. Gabs viele Farben, aber ich habe mich zusammenreissen können und habe nur 4 gekauft
Swatches auf Papier sind leider nichts geworden.
![]()
Ich finde diese Farben alle immer so toll, aber ich bin einfach nicht der Typ für sowas. Mir steht das nicht. Ich bin der klassische French und Pastell Typ. Schade, aber auch gut, denn ich würde mich dumm und dusselig kaufen...
Alles Liebe Sommi
Wir haben uns vor ein paar Tagen mal über Nagellackentferner unterhalten, u.a. über den Sante Nagellackentferner, der ist auf Alkoholbasis (Ethanol) und da haben wir überlegt, ob man den sich nicht günstiger selbst mixen kann.
Der Sante Entferner löst tatsächlich etwas langsamer an, aber dann geht es ganz gut. Meinen Fingernägeln "bekommt" der Sante jedenfalls deutlich besser als alles andere (auch acetonfreie).
Trotzdemfür die Info!
theophanu: Schicke Farben hast Du Dir ausgesucht!
Ich hab jetzt den ebelin mit Arganöl hier und finde ihn sehr gut und schön günstig im Vergleich zu Sante.![]()
Alles Liebe Sommi
Klar ist der Sante teuer. Aber bei mir hält eine Flasche davon auch recht lange - und meine Nägel sind es mir wert! Jawoll!
Den von ebelin mit Arganöl hab ich mir vorgestern auch angeschaut und daran gerochen. Naja, riecht halt auch streng nach Entferner. Wobei der Geruch mich nicht so sehr beim Entfernen stört, sondern eher danach: Trotz gründlichem Händewaschen riechen meine Fingernägel noch eine ganze Weile nach Entferner!Und das mag ich halt nicht.
Und bei dem Sante hab ich das nicht.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich hab heut meine ersten leeren nailwheels bekommen und werde die nächste stunde mit lackieren verbringen :))
Think of me long enough to make a memory ...
Klar Lillith kann ich machen!!
Aehm was ist ein NOTD??
ich habs zwar eben schon im stamping thread gepostet aber hier auch nochmal, in zukunft poste ich aber nicht mehr doppelt glaube ich... vielleicht die stamping sachen dort und nur die nagellack swatches hier? hmmm ich weiß nicht... mal schauen, ich will nur nicht überall rumspammen...
so bevor ich jetzt ein nachmittagsschläfchen mache präsentiere ich euch noch meine nägel:
High School Musical Nail Design Tutorial
![]()
Geändert von Vorstadtcinderella (07.11.2008 um 17:59 Uhr)
hi ihr lieben,
melde mich auch mal wieder
bin mittlerweile seit 2 monaten mama und fange jetzt wieder an mir hin und wieder farbe auf die nägel zu tun, man will sich ja nicht gehen lassen ;)
die letzten tage hatte ich nen lack von nivea drauf mit dem schönen namen "milkshake" und heute kam roter lack von LOOK by bipa drauf der sich "vampire" nennt![]()
hab auch den milkshake von nivea und find den klasse. die farbe ist super schön. nivea hat auch einen der sich "vampire" nennt und find den namen für den lack durchaus passend
So, ich habe mir heute die Glam Rock Hololacke geholt, naja, bis auf den rosanen, gab es schon nicht mehr.
Seit vorgestern Abend hab ich Flying Dragon von ChG drauf, der ist noch überhaupt nicht verkratzt aber ... öh...Er ist bei mir einfach nur kühl-dunkellila. Nix weiter. Den blauen und pinken Glitter sieht man gar nicht. Nichtmal wirklich im Kunstlicht.
Vermutlich bräuchte ich direkte Sonne, aber selbst dann wäre es nur ein Hauch vermute ich. Seltsam, aber schönes Lila trotzdem.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hab mir heute von allesandro aus der simply red serie mal einen mitgenommen. werd ihn morgen mal testen. hatte ja schon mal einen von allesandro und den fand ich gar nicht gut...
a little suffering is good for the soul.
ist aus dem normalen sortiment die nr.40 vampire. ist ein schönes blutrot. kann ich nur empfehlen
blackpingu
werd mir das mal anschauen gehen.![]()
a little suffering is good for the soul.
Hab mir ein X-mas Mini-Set gegönnt
![]()
Ich freu mich auch schon drauf,die auszuprobieren...aber erstmal ist die Glam Rock LE von Essence dran
Und kommst du gut mit ihnen zurecht?
Meine Zebraschablone ist heute gekommen, hab es gleich mal Probegestempelt und mir ist aufgefallen, dass die richtigen Stampinglacke bei mir viel schlechter funzen als die von P2. Hatte bei den Stempellacken immer noch Bröckchen auf dem Stempel hängen, mit dem goldenen P2 gab es keine Probleme.
Jetzt muss ich mit morgen schwarzen P2 Lack kaufenund heute überleg ich noch was für eine Kombi ich auftragen soll....
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
@georgianna: Ich persönlch finde ihn sogar schöner als Ruby Pumps - weil er dunkler ist!
Ein schönes Rot!![]()
georgianna: Der Lack ist wunderschönUnd dabei hab ich mir gerade Ruby Pumps bestellt für Weihnachten
Welche Nr. hat er?![]()
Könnte der Night Fever sein, hab grad mal bissl gegoogelt![]()
Geändert von Ilsi (07.11.2008 um 19:47 Uhr)
Der Lack hat die Nr. 180, Namen gibts da ja leider nicht
Die Lacke gab es bei unserem Müller in einem Sonderaufsteller, mehrere schöne Rottöne, bin mir nicht sicher, ob die limitiert sind - die Flasche hat nur 5 ml Inhalt.
Ich habe den Lack jetzt 2 Tage drauf und er hält noch sehr gut, die Deckkraft ist auch wirklich- 2 Schichten + Überlack von Sally Hansen. Es ist allerdings mein erster von Alessandro, somit kann ich sonst nichts sagen. Aber die Farbe ist definitiv ein Unikat, ich habe im dt. Sortiment sowas noch nicht (bewußt) gesehen
Der einzige Nachteil ist, daß der Lack etwas dickflüssiger ist als normaler bzw. durch den Glitter auch etwas dicker auf dem Nagel aufliegt, aber das kommt anscheinend der Haltbarkeit zugute.
Der Alessandro-Lack ist echt geil! Bin mal eben bei ebay rumgekrochen und es muss tatsächlich der Night Fever sein.
Aber wieso nur 5 ml? Hach, und warum muss Alessandro so teuer sein?
Und außerdem warte ich eh noch auf einen Zoya-Lack, der ähnlich dem Ruby Pumps ist, aber einen Tick dunkler. (Hm, schon vor drei Wochen bestellt... wird langsam Zeit. *schüff*)
Nee, ich glaub, ich lass mich diesmal nicht anfixen.![]()
hier meine neuzugängeich bin schon gespannt wie sie sich auf den nägeln machen.
![]()
Wie schön Lillith! Mir gefällt besonders der 2. und der 4. v.l.
Huhu,
hab mal ne Frage an euch: Benutzt ihr immer eine Base und ein Top Coat? Und wenn ja, von welcher Marke?
Hab mir vorgenommen, am Wochenende Stampingzubehör (als Set oder alles einzeln... weiß noch nicht genau, wie) zu kaufen. Will aber nicht noch extra Stampnglacke dazukaufen. Da müssten doch auch die von P2 oder Essence gehen, oder?
Und dann wollt ich noch gern wissen, welche Pflegeprodukte ihr verwendet. Hab hier irgendwo gelesen, dass sich viele Öl auf die Nagelhaut schmieren. Welches genau ist das dann?
LG
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mein HG für Nagelhaut und Nägel ist Lanolin.
Gibts bei DM bei den Babylove Mama Sachen, nennt sich Brustwarzensalbe.
Nach jedem Ablackieren einmassieren, keine Probleme mit Nagelhaut und Nägeln