Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 285 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

AW: Mal wieder BB :-D

Ja, sorry, habs schon geändert
    Velvet Plum ist es...

Mutabor
    Besucher

danke... ja, dann muß ich wohl testen gehen, hatte so gehofft, daß das zeugs nix taugt, da ich eigentlich (oh, wie ich dieses wort hasse, lach) sparen wollte, aber ich habe nur so ein rose-ton-rouge von loreal und das ist mir eine spur zu "öde"... wie trägt man dieses rouge eigentlich auf... (ich befürchte hier den nicht ganz günstigen super-sonder-extra-pinsel, seufz)

schon fast in shopping laune, muta

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich brauche mal Eure fachkundige Hilfe:

Ich habe von BB den Bronzer in light (obwohl ich nicht so arg hell bin (NC30/35), aber alle anderen Töne waren zu rötlich) und trage ihn derzeit mit dem 168 von MAC oder einem Puderpinsel auf.

Der Bronzerpinsel von BB ist zwar soweit schön und eigentlich hätte ich auch gerne diesen "polierten" Effekt, den man mit diesem Pinsel erziehlt, aber: er kratzt und beißt mich, ich finde ihn so grottig hart, geht gar nicht.

Gibt es eine Alternative?
    Taugt der Face Blender als Bronzer-Brush-Ersatz?

Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    danke... ja, dann muß ich wohl testen gehen, hatte so gehofft, daß das zeugs nix taugt, da ich eigentlich (oh, wie ich dieses wort hasse, lach) sparen wollte, aber ich habe nur so ein rose-ton-rouge von loreal und das ist mir eine spur zu "öde"... wie trägt man dieses rouge eigentlich auf... (ich befürchte hier den nicht ganz günstigen super-sonder-extra-pinsel, seufz)

schon fast in shopping laune, muta
    Mit Sparen ist nix mehr, wenn man einmal die Qualitäten von BB erkannt hat!
    Aber: ich z.B. habe einen preiswerten Rougepinsel von Pfeilring, hat glaube ich um die 9 Euro gekostet - ist absolut in Ordnung!
    BB-Pinsel habe ich allerdings für Foundation, Eyeshadow und Eyeliner.
    Ich denke aber, wenn man erstmal weiß, welche Pinselform welchem Zweck dient und wie man damit richtig umgeht, kann man auch andere Pinsel, auch preiswertere als BB nehmen, zumindest für die Basic-Geschichten wie Rouge und Bronzer.
    Na dann, ab zum BB-Counter würde ich mal sagen...wenn Du die Möglichkeit hast --> auf jeden Fall am BB-Counter beraten lassen, besonders was Foundation-Farbtöne etc. angeht. Dazu gibts hier eine Menge anderer Posts.

Schönen Abend!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Eure fachkundige Hilfe:

Ich habe von BB den Bronzer in light (obwohl ich nicht so arg hell bin (NC30/35), aber alle anderen Töne waren zu rötlich) und trage ihn derzeit mit dem 168 von MAC oder einem Puderpinsel auf.

Der Bronzerpinsel von BB ist zwar soweit schön und eigentlich hätte ich auch gerne diesen "polierten" Effekt, den man mit diesem Pinsel erziehlt, aber: er kratzt und beißt mich, ich finde ihn so grottig hart, geht gar nicht.

Gibt es eine Alternative?
    Taugt der Face Blender als Bronzer-Brush-Ersatz?
    Ich habe einen Bronzer-Pinsel von Guerlain (aus einer Zeit, als ich noch Terracotta-Benutzerin war...), diese orientalische Variante, goldener kleiner Handgriff und rotes Haar - der ist superweich und macht auch den von Dir erwähnten polierten Effekt - weiß jetzt leider nicht mehr, wie teuer der war...
    Bei Bronzer soll ja vor allem wichtig sein, daß die Haare unten flächig glatt sind.

Mutabor
    Besucher

@ mitsouko "zeugs" bezog sich nur auf das rouge... den rest kenne ich nur zu gut, lach...

muta

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Hallo sporty...habe auch den Bronzer in light, bin sonst auch MAC nc20-30 , je nach Jahreszeit.
    Zum auftragen benutze ich auch den face blender, das geht super, benutze den seit 1 Jahr.
    Allerdings wüßte ich gerne was ein "polierter Look" ist , dann könnte ich sagen ob er einen macht.
    Den blender nehme ich auch für die shimmerbricks, die Bobbine hat mir mal den Vergleich gezeigt, mit normalen rougepinsel siehts er viel speckiger aus.
    Der blender bringt ein bissel mehr Farbe und nicht zuviel Glow, soll wohl am festeren Haar liegen.

viele Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von bloom

Hallo Sporty
    Hast du mal den Kabuki von Bobbi versucht, ich nehme für Bronzer keinen anderen mehr

liebe Grüße bloom
    liebe Grüße bloom

Mutabor
    Besucher

ich nehme meinen kabuki auch für den bronzer.... muta

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Bloom

Den Kabuki habe ich auch, aber damit wirds nicht so toll, wie ich es gerne hätte. Die Bobbine hat mir den Bronzer damals mit der Bronzer-Brush auf der Hand aufgetragen und da gab es diesen umwerfenden "polierten" Look, dass das Puder irgendwie nicht aufliegt, sondern sich mit der Haut verbindet und leicht glowt, aber eben nicht glitzert (was bei den BB Bronzern ja eh nicht geht, weil sie matt sind).

Wenn ich z.B. von MAC den MSF Petticoat mit dem #168 als Blush auftrage, bekomme ich auch diesen Glow ohne Glitzer, aber der Auftrag von Bronzer mit dem #168 funktioniert zwar, aber es gibt nicht den schönen sanften Glow.

Der Face Blender wird ja immer für die Shimmerbricks empfohlen, aber ich benutze meine Bricks bestenfalls als e/s - eigentlich schaue ich sie lieber an und benutze sie viel zu selten

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Hallo,

ich bräuchte Euren Tipp für einen E/s und zwar suche ich einen schönen grau - braun oder taupe Ton, schwer zu beschreiben. Nach der Farbpalette von Douglas online find ich kann man sich nicht richten.

Höre immer so viel von taupe, sable usw., vielleicht habt ihr einen Rat.

Zur Info habe die Stonewashed und Chocolate-Palette, Heather-Mauve.

@Sportyspice: ist zwar der falsche Treath,aber habe gelesen das du die Cool Palette von Mac hast, sind die Farben auch dezent tragbar, fürchte mich vor den bläulichen u. fliederf. Ton.

Gruß Elfe98

@ Sporty arbeitest du den bronzer hinterher ein bisschen mit den Fingern ein, der Glow und auch der Schimmer wird dann "glatter"

@ Elfe ich würde dir als Basic grau - taupe den slate empfehlen
    Hast du zufällig die 1. bridal Palette, da war er mit drinn in der Kombi mit white.

liebe Grüße bloom
    liebe Grüße bloom

Zitat Zitat von bloom Beitrag anzeigen
    @ Sporty arbeitest du den bronzer hinterher ein bisschen mit den Fingern ein, der Glow und auch der Schimmer wird dann "glatter"

@ Elfe ich würde dir als Basic grau - taupe den slate empfehlen
    Hast du zufällig die 1. bridal Palette, da war er mit drinn in der Kombi mit white.

liebe Grüße bloom
    Nein,die Bridal hab ich nicht, aber eine Bobbine meint zu dem Heather oder Ash u. Rock aus der Stone W. säh man nicht wirklich einen Unterschied gegenüber dem Slate. Hatte ihn aber schon öfters mal in engere Auswahl.

Gruß Elfe98

Ich finde ihn ein bisschen edeler, weil es ein klarer matter Ton ist.
    Der Rock Star ist ihm farblich ähnlich der ist glaube ich ein metallic.
    liebe Grüße bloom
    liebe Grüße bloom

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@muta:

das pot rouge auf den wangen trage ich ganz kommod mit den fingerspitzen auf: *tupftupf*.. dann *wischwisch* zum blenden. fertich.

auf di elippen trage ich es mit dem retractable lip brush auf. ( find den besser, weil der pinsel ned so einsaut durch die aufsteckhülle)
    also nix mit *extra-pinsel-kaufen-müssen*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend Avatar von Karni Mata

mein erstes rouge von BB muß her

es soll etwas für "jeden tag" sein, nix extravagantes und es soll matt sein....ich habe mir das "Tawny" ausgeguckt....meint ihr, das ist etwas? oder doch lieber das "Blush"?

bin eine ältere dame mit blass-gelber haut, grünen augen und rotbraunen haaren..ein spätherbst halt

vielen dank und liebe grüße, Carmen

p.s. wie sind eure erfahrungen mit der BB compact foundation?
    ist die pflegend?
    oder lieber das Moisture Blend von MAC?
    Geändert von Karni Mata (18.11.2008 um 20:42 Uhr)

Mein erstes Rouge war Tawny und der ist immer noch Spitzenreiter,
    im Moment auch der Mauve aus der neuen Palette.

Wie ist den der E/s taupe oder sable?

Liebe Grüße
    Elfe98

Mein erstes war auch Tawny, ist aber doch recht intensiv (=dunkel) für mich (Warm Ivory), obwohl der Farbton sehr schön ist.
    Jetzt im Winter mag ich auf jeden Fall lieber Slopes, ist auch matt und gibt eine schöne Frische.
    Sable e/s ist ein sehr eleganter mittelbrauner, matter Ton, der meine dunkelgrünen Augen sehr schön leuchten läßt. Ist aber schon sehr intensiv, wenn man ihn komplett auf dem beweglichen Lid hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht eher auf der warmen Seite liegt - allerdings kann ich ihn tragen und warm geht bei mir eigentlich gar nicht.

Mutabor
    Besucher

@dunkelkönigin... danke, am wochenende geht's also zum dougi....

@karni..als foundation benutze ich die "luminous"

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10225

(für meine eher trockene haut perfekt, so als "ältere dame", lach) in "warm beige" und bin damit sehr zufrieden, weil so natürlich... allerdings nur im winter, im sommer bin ich ziemlich braun und da geht nur ein wenig "dr. hauschka bronzing powder" über mein gesicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich sprühe nach Puder, Bronzer & Blush immer ein bissl Thermalwasser allover, dann verbindet sich das alles etwas netter und besser mit der Haut, aber ich hätte halt gerne - durch den richtigen Pinsel - dieses polierte Finish vom Bronzer. Extra einen schimmernden Bronzer mag ich nicht nehmen.

Ich kann als Grau-Ton den Stone (shimmerwash) oder den Fawn (ebenfalls sw) empfehlen. Stone sah an mir allerdings sehr langweilig aus. Der Fawn ist zwar eher dunkel, aber er ist eine Mischung aus Grau, Lila und Braun und ich finde ihn auch von der Konzistenz her superschön. Trage ihn gerne allover oder mit einem helleren Ton (z.B. Bone oder Navajo).

Den Heather Mauve habe ich auch, bei mir ist er aber sehr dezent. Rock und Ash muss ich mir am WE nochmal anschauen, ebenso die neuen Metallics.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, mein erstes Blush von BB war der Nectar. Tawny ist mir zu bräunlich und langweilig, ich kann aber auch gut pinke oder rosa Töne tragen, die allerdings nicht zu hell sein dürfen.

Habe von den BB-Blushes den Nectar, Coral, Washed Rose, Bahama Bronze (den sieht man bei mir überhaupt nicht ) und von den Pot Rouges habe ich Pale Pink, Pink Raspberry, Milk Chocolate (langweilig), Summer Pink, Calypso Coral und Pink Truffle.

Mutabor
    Besucher

wow, sporty, beeindruckende blush-sammlung... da bin ich mit meinem "einenschäbigen" ja richtig arm dran, grins... na, das wird ja bald geändert, hmm schade, daß der milk chocolate langweilig ist... werde ihn trotzdem probieren, ich finde es extrem schwierig, ein gutes rouges zu kaufen (darum habe ich nur eines) und bin unbedingt auf beratung bzw. andere meinung angewiesen, ich kaufe immer alles "zu leicht" (ich hätte z.b. nie heather für meine braunen augen gewählt, aber der bobbiner, ja, war ein mann, hat mich damit überzeugt)...

lg, muta

@ elfe der taupe ist ein warmes grau beige und der sable ist ein mittleres braun.
    lg bloom
    liebe Grüße bloom

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    wow, sporty, beeindruckende blush-sammlung... da bin ich mit meinem "einenschäbigen" ja richtig arm dran, grins... na, das wird ja bald geändert, hmm schade, daß der milk chocolate langweilig ist... werde ihn trotzdem probieren, ich finde es extrem schwierig, ein gutes rouges zu kaufen (darum habe ich nur eines) und bin unbedingt auf beratung bzw. andere meinung angewiesen, ich kaufe immer alles "zu leicht" (ich hätte z.b. nie heather für meine braunen augen gewählt, aber der bobbiner, ja, war ein mann, hat mich damit überzeugt)...

lg, muta
    Na ja, ich finde den Milk Chocolate an mir langweilig, grundsätzlich ist er aber schön, mir fehlt nur die "Farbe".

Ich habe auch dunkelbraune Augen und bin - seit ich auch dunkles Haar habe - mutiger, wenn es um Farben geht. Ich trage z.B. supergerne dunkelblauen Eyeliner (Sapphire Shimmer), das sieht keinesfalls doof aus, sondern lässt die Augen strahlen und wach aussehen.

Inventar Avatar von scarlett05

huhu, ich habe heute die moon rock palette geliefert bekommen, hatte aber noch nie einen gel eyeliner, nur flüssige.
    kann mir bitte jemand sagen wie man den am besten aufträgt, der pinsel sieht ja schon ganz schön dick aus...

Meine Laune...
    Psychedelic

Mit dem Ultra Fine Eyeliner von BB geht es am besten. Ist bei der Palette der normale Eyeliner oder der ultra fine dabei? (Der normale hat gelbe Borsten, der ultra fine hat dunkle Borsten - beide sind katzenzungenförmig).

Ich stippe den Pinsel in den Geleyeliner, streiche die Farbe am Rand des Pottes ab, halte den Pinsel dann leicht schräg und zeichne mit der schmalen Seite den Lidstrich, beginnend am inneren Augenwinkel.

Mit dem normalen Eyeliner-Pinsel geht es aber auch, weil ich ja mit der schmalen Seite male, das wird nicht zu breit.

vielen dank für den tipp, ja, der ultra fine ist dabei, wobei der zumindest in trocken nicht wirklich fine ist, ich finde ihn ziemlich dick.
    aber ich versuchs und werde bericht erstatten.
    zumindest im töpferl sieht die farbe black topaz genial aus und die gabs ja nur in der palette.
    das zb bei der mauve auch kein einziger pinsel dabei ist ist ja eine super geschäftsidee.
    ich hatte bis jetzt fast immer dior-paletten und da war das zeug immer bei was man so zum auftragen braucht.
    aber ich hab irgendwann die sandwash geholt ( denke vor ca 2 jahren) und benutze sie bis heute da habe ich mir gedacht die mauve ist bestimmt genauso gut, hab nur vergessen dass die sandwash mit den fingern aufzutragen ist und die mauve net

ich danke euch!

aber....ist der Tawny denn eher ein kühler farbton
    welcher ist denn warm?

ich bin verwirrt und n o c h kann ich das rouge umtauschen....

lg, Carmen

Meine Laune...
    Psychedelic

Würde sagen, Tawny ist neutral.

Eher warm ist der Bahama Brown, den ich btw. auch abgebe, weil er mir zu hell ist. Ansonsten noch: Almond.

Falls Du also am Bahama Brown Interesse hast, sag mir bescheid.

@Sporty

würde zu gerne mal ein Bild mit der Cool Palette und dem blauen Liner sehen.

DAnke an alle für eure Tipps.
    Gruß Elfe98

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Würde sagen, Tawny ist neutral.

Eher warm ist der Bahama Brown, den ich btw. auch abgebe, weil er mir zu hell ist. Ansonsten noch: Almond.

Falls Du also am Bahama Brown Interesse hast, sag mir bescheid.
    du hast ne pn

@Muta

hab heut dein goodie getragen.....wow!!!!....hätte mich sonst niiiie an diese farbe rangetraut, aber es war umwerfend
    ganz lieben dank nochmal für diese mehr als großzügige zugabe!

lg, Carmen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin nicht so talentiert beim AMU-Fotomachen , daher wird das wohl nix.

Habe bisher aus der Cool-Eyes-Palette immer nur zwei,max. drei Farben miteinander komibiniert, das geht recht gut und allzu bunt wird es auch nicht. Ich bin ein relativ neutraler Typ und kann gut Farbe tragen, mag es auch bunter, aber eben nicht papageien-mäßig! Und so krass sind die Farben ja nicht, Lila-, Rosa- und ein Blauton eben.

Mutabor
    Besucher

@karni... freut mich, daß er bei dir ein "schönes zuhause" gefunden hat

muta

ich habe eine frage an die mädels die schon mal am bb counter in dortmund sind, weiss jemand ob sie da den lippenstift in scarlet haben? wollte die tage hin und den holen, da er online beim dougi nicht da ist aber umsonst hingurken ist auch mist

@Sporty

schade, aber trotzdem vielen Dank
    hab schon mal überlegt mir auch einen blauen Liner zuzulegen.
    Ist der Sapphire Gell. sehr dunkel oder schon auffällig?

Gruß Elfe98

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Sapphire Shimmer ist eher ein dunkles Blau, es schimmert leicht und ist "weicher" als z.B. schwarz. Bei mir (braune Haare, braune Augen) sieht es nicht schreiend aus á la "seht her, ich trage blauen Eyeliner". Er lässt die Augen schön wach und strahlend aussehen.

Hatte auch einen von den matten blauen Geleyelinern getestet, aber das sah nur tot und langweilig aus.

ich heute zu "Liebe" wollte das Tawny rouge zurückbringen, weil ich bei der farbe unsicher war und nun das schöne Bahama Brown von Sportspicey bekomme....danke!
    da haben die sich angestellt...ich war ehrlich und habe gesagt, das mir die farbe doch nicht gefällt.....ein fehler....die tussi wollte es nicht zurücknehmen.
    aber!
    ich hatte einen 10 stunden tag im op hinter mir und nehme im moment hochdosiert L-Thyroxin....das macht aggressiv....
    jedenfalls bin ich auch zickig geworden...wußte gar nicht, das ich das kann;-
    ), habe den geschäftsführer verlangt....
    lange rede, wenig sinn: sie haben das rouge zurückgenommen und ich habe vor wut auch nix anderes gekauft....dann halt bei Douglas online

wollte ich nur loswerden, sorry

lg, Carmen..die sich erstmal an ihr neues "Ich" gewöhnen muß

Allwissend Avatar von okt73

hallo carmen,

das ist mir bei liebe auch schon mal passiert... ich habe einen puder wegen unverträglichkeit zurückgebracht.

mir wurde aber leider nicht der volle preis zurückerstattet, sondern 10 oder 12% weniger
    da war ich auch echt sauer!
    viele grüße corinna

Forengöttin Avatar von morgua

Das ist ja unverschämt. Ich habe auch schon Produkte wegen Unverträglichkeit zurück gegeben. Habe aber immer mein Geld (vollständig) wieder bekommen.

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das ist ja unverschämt. Ich habe auch schon Produkte wegen Unverträglichkeit zurück gegeben. Habe aber immer mein Geld (vollständig) wieder bekommen.
    auch bei LIEBE?

ich meine mich daran zu erinnern, daß sie sagte, manche firmen machen das nicht mehr zu 100%auf kulanz, darunter wohl eben auch givenchy.

ABER, jetzt so hier beim schreiben fällt mir wieder ein, daß dieses 14-tägige rückgaberecht in meinem fall schon überschritten war.
    vielleicht war das der grund, das ich nicht den vollen kaufpreis erstattet bekam
    viele grüße corinna