TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ihr seid...
Ich könnte mich kringeln
Ich muss nicht in die KlinikIch besitze doch "bloß" fünf oder sechs Shirts, drei oder vier Handtaschen, eine Weste und vielleicht *ähem*
ein Kleid... von ihm.
Ich bin also noch ganz im Rahmen des Gesunden![]()
Frau Sonne versucht, Dr. Hill zu überzeugen, dass mit ihr eigentlich alles in Ordnung und sie nur versehentlich in der Klinik gelandet ist. Das überrascht Dr. Hill nicht weiter, das sagen ja alle Süchtigen.
Nein, wirklich nicht
Ich habe das im Griff *schwör*
Ich kann das kontrollieren, ehrlich...![]()
bienchen61 verlässt den weihnachtlichen Aufenthaltsraum. Sie hat jetzt ihre Ausgehstunde und muss ihre Waschmaschine anschmeissen, die mit Pompöös Shirts prallgefüllt ist. Einige neue HG Blazer warten auch darauf,
zu werden. Und ganz nebenher ersteigert sie bei e-bay runtergesetzte Harri Colliers, die sie zu den anderen 784 in die La Barca Schmuckkoffer stopfen wird. Spätestens um 19Uhr muss sie in der Klinik erscheinen!
![]()
"Frau Sonne, aber natürlich ist das im Rahmen", Dr. Hill gibt der Schwester unbemerkt ein Zeichen. Die Schwester bereitet ein weiteres Zimmer vor. "Kommen Sie Frau Sonne, setzen Sie sich zu Frau Bienchen und Frau Bergkristall. Gemeinsam werden Sie es schaffen". Tony eilt zum Empfang und fragt mit flüsternder Stimme, ob eine Eil-Sendung für sie angekommen ist ...![]()
TonyHill
TonyHill
Alles wird gut, Frau Sonnesetzen Sie sich doch bitte erst mal, dann werden wir das Experiment machen.... Wenn das Kleid reduziert ist
![]()
Bevor bienchen61 den Nachhausweg einschlägt, schaut sie noch auf dem freigewordenen PC nach, ob es schon neue Angebote gibt mit nur heute Preis. Und da springt ihr das neue TAG ins Auge: Halbmondbrunnen, vom neuen Pfleger Klaus im lilafarbenen Edelkaftan mit Pompöös Schriftzug auf der stolzgeschwellten Brust, vorgestellt....sagt bienchen, das ist kein
Auch wenn du tausendmal sagst, dass es die letzten Brunnen auf Gottes Erden sind
bienchen muss schliesslich ihr Geld zusammenhalten, denn um 19Uhr kommt ER wieder, dem sie einfach nicht widerstehen kann
![]()
Aber was ist denn nun in Dr. Hills Kühlschankkarton?
TonyHill
Dr.Hill stellt die Diagnose umgehend: das ist ein Fall von mittelschwerer Pompöösitis, und muss dringend behandelt werden. Aber leider sind die HG Pralinchen alle, der dicke Klaus hat sie verfuttertOb sie Sonne mit Spirulina heilen kann
Das ist immer so schwer, denn Bärbel darf dazu nie was sagen
![]()
Mädels, ich muss leider auch gehen, war toll mit euch! Aber der Haushalt wartet auf mich. Bis heute abend!
Und Frau Bergkristall? Gehen die Kisten ungeöffnet zurück?
Bin jetzt erst mal auch weg, das Haus putzt sich nicht von alleine
War echt total schön mit Euch![]()
Sonne wo ist daszimmer bzw. der Thread?
Nicht ärgern nur wundern.
TonyHill
Wieso, Viola?
Muss Du auch was beichten?
Denke so ein Zimmer wäre angebracht, wie eine Art Klagemauer.
Konnte mich heute zügeln.
Warte noch auf RICCI Brocken Paket leider noch nicht ausgeliefert. Von Frederic will ich auch noch was haben.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, FH könnte mir auch noch mal gefährlich werden, vor allem Haute Couture.
Bei Kleidung bin ich im Moment eher zurückhaltend, da ich nicht weiß, wie die Geschichte mit meinem gewicht ausgeht![]()
[QUOTE=MeineSonne;4309415]Ja, FH könnte mir auch noch mal gefährlich werden, vor allem Haute Couture.
Bei Kleidung bin ich im Moment eher zurückhaltend, da ich nicht weiß, wie die Geschichte mit meinem gewicht ausgeht
Was hast Du denn?
roxy