Stimmt...da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.Aber Sönnchen ist ja auch neutral .
Stimmt...da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.Aber Sönnchen ist ja auch neutral .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kristallchen!!
Oh tolles KLeid, besonders in rosa.............Schade, dass es dir nicht passt.
Och ist das schöööön,schade das es zu lang ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallochen an alle.Waschi läuft und mit Staubi hatte ich auch schon ein Rendezvous.
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Kleid könnt mir auch noch gefährlich werden.Wirklich sehr schön,leider steht mir rosa nicht.Habe fast immer schwarz.![]()
Liebe Grüße Sonny
Da sieht man mal wieder woran wir denken....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann bin ich beruhigt![]()
Ja, DHL hat schon zu mir gesagt, ich wäre eine der besseren HSE-Kundinnen
Wenn der wüßte, ich glaube das nie und nimmer, da gibt es andere
Und Hermes sagt immer zu mir, wie kann es sein, dass ich mich immer über ein Paket freue. Na, ich bestelle mir doch etwas, damit ich mich daran erfreuen kann, ganz einfach![]()
dazu brauche ich ja nichts zu sagen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das schlimmste ist die ganzen Kartons zu entsorgen.Unsere Papiertonne ist immer randvoll.![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich brauche eine Pause,,aber ich bleibe on![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe mal ne andere Frage.Wie ändert man seinen Post eigentlich.Lese immer davon undwie das geht?
Liebe Grüße Sonny
Manubis später
Liebe Grüße Sonny
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki,bei mir steht --hinweisen---zitieren--- + zitieren--- schnell antworten
Liebe Grüße Sonny
Kiki alles klar hab´s jetzt gesehen![]()
Geändert von Sonny (25.11.2008 um 11:10 Uhr)
Liebe Grüße Sonny
Kristallchen auch Dir
Ich habe noch viel zu lernen.Sonnysohn2 zeigt mir auch vieles aber er ist so selten hier und hat dann immer wenig Zeit.
Geändert von Sonny (25.11.2008 um 11:05 Uhr) Grund: Test
Liebe Grüße Sonny
hat geklappt.
und fast vergessen1100
Liebe Grüße Sonny
Laber-Sonny
![]()
![]()
Sonny!
Weil ihr vorhin von zu kleiner Körpergröße geschrieben habt.....ich hab ein ganz anderes Problem. Will GöGa zu Weihnachten einen Bademantel schenken, der Wadenumspielend ist. Sein Bademantel sieht aus wie ein besseres Minikleid. GöGa ist 1.98 m. Aber es gibt keine Überlängen und Microfaser sollte es auch sein........![]()
Lav, guck mal hier, habe ich was gefunden
http://www.shoptimize.de/mode/uebergroessen.htm
Sorry, sehe gerade, die haben nur Hosen und Hemden in ÜberlängeIch suche mal weiter.
Geändert von Bergkristall (25.11.2008 um 11:25 Uhr)
Habe gerade mit Sonnysohn1Er hatte sich ein längere Jacke oder Kurzmantel (die/den man über ein Sakko tragen kann) bei H&M zurück legen lassen.Gestern war ich mit Göga in der Stadt und wollten ihm die zu Weihnachten schenken.Fanden sie von der Qualität nicht gut(sag nur Filz und hart).Haben eine andere von Oliver zur Auswahl mitgenommen.Er kommt nachher zum
.Hoffentlich findet er sie auch gut.:daumen
Liebe Grüße Sonny
Sonny, danndrück, dass er es gut findet
![]()