Lilli, gleich gibt es WÖFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luna![]()
Liebe Grüße von Rose
Aleks und Luna
Neue Möbel sind immer sehr spannend, AleksNur das
kann ziemlich nervig sein, weil die einem auch nie sagen können, wann sie ungefähr kommen
![]()
Lilli![]()
![]()
Lav ruhige Weihnachten wie schön!
Ich habe mich entschlossen, nachdem ich letztes Jahr in den Streik getreten bin, wieder alles bei uns zu machen. Bedeutet 15 Esser am Tisch und Übernachtungsgäste!![]()
an alle
,
ich hoffe auch das alles klappt und die Möbel keine Macken haben....
Es wird ein neue Wohnzimmerwand mit passendem Sideboard beides in weiss(unsere alte Wohnzimmerwand hat uns die Schwester von meinem Mann abgekauft und die wird am Sonntag abgeholt)
dann wird das Wohnzimmer nächstes Weekend neu gestrichen, es kommen neue Gardienen (Schiebegardinen) und dann wird die neue Wohnzimmerwand aufgebaut und das alles vor Weihnachten
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
angeblich zwischen 8-14 Uhr und das schärfste den Zettel, daß die Möbel heute kommen, haben wir gestern bekommen
Naja bis 10 Uhr bin ich da und ab 10 Uhr steht mein Mann auf Abruf, d.h. die haben seine Handynr. und werden sich 1 Stunde vor Ankunft melden und dann muß er von Arbeit herfahenund die Möbel entgegen nehmen
Puh ,da hast du dir aber viel vorgenommen Köni!
Bei uns ist dieses Jahr gaaaz ruhig.Schwimu und Mann sind an die Nordsee zu Bekannten gefahre und sie kommen erst nächstes Jahr wieder.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Köni
zu uns kommt die Schwiema, wie jedes Jahr. Meine Mutter fährt zu meiner Oma nach Hause und ich würde auch sooooo gerneKann GöGa aber nicht alleine lassen und er kommt nicht mit, weil er seine Mutter nicht alleine lassen will
Verstehe ich zwar aber traurig bin ich schon, meine Oma ist mein Ein und Alles
Und Silvester darf sich dieses Jahr wieder Göga aussuchen und das wird nix sein, was mir Freude bereitet, das weiß ich jetzt schonAm liebsten würde ich meine Ruhe haben und gar nix machen und er soll ruhig feiern gehen. Das würde er aber nie tun.
Wir sind jedes Jahr Silvester tanzen gegangen. Find ich auch schön. Aber ich habe immer Angst vor der Knallerei und das was passieren könnte. Die Leute sind ja auch schon alle angetrunken........................![]()
Ich feire generell gerne und Sylvester ganz in Ruhe, ich glaube da würde ich ganz unglücklich sein. Hätte das Gefühl jetzt richtig alt zu sein.!
Das würde sie niemals machenSie denkt ja eh, dass ich Gott auf Knien danken soll, dass ich es so gut getroffen habe mit ihrem Sohn. Das stimmt zwar aber nicht aus den Gründen, die sie meint. Sie ist der Meinung, ich sei gesellschaftlich aufgestiegen als ich GöGa geheiratet habe
![]()
Da würde sie doch nie zu meiner Oma 1300km fahren
![]()
Leider neinWenn ich es mir aussuchen kann, dann feiern wir zu Hause mit Freunden, die unser beider Freunde sind. Wenn er sich aussuchen darf, dann fahren wir in seine Heimatstadt und feiern mir SEINEN Freunden und ich darf dann den ganzen Abend da hocken und mir anhören, was die Ehefrauen seiner Freunde so erzählen. Sie sind zwar lieb und nett aber wir haben leider keine gemeinsamen Themen
![]()
So Göga hat gerade angerufen, die Möbel müßten in ca. 1 Stunde kommen, GsD ist es draußen nicht nass, kriege immer die Krise wenn ich weiß, daß die mit ihren dreckigen Schuhe durch die Bude latschen![]()
Kristallchen, da kannst du dir wirklich nur einen Ansaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das mit dem Gesellscftlichen Aufstieg hat sie auf unserer Hochzeit vor versammelter Mannschaft gesagtDas mit Optik und dem anderen sagt sie imme rnur durch die Blume. Weißt Du, es sieht immer so aus, als wäre alles toll, sie sagt nie ein böses Wort zu mir direkt
Sie ist auch großzügig mit Weihnachtsgeschenken und so. Aber wenn sie kommt und dann Verbesserungsvorschläge in meinem Haus macht oder davon schwärmt, wie hübsch z.B. meine Trauzeugin war (und sich nach 3 Jahren immer noch nicht einkrigt) oder wenn sie meine Familie so unterschwellig schlecht macht und so tut, als wären wir aus dem Urwald gekommen, dann merke ich, was los ist.