manu wie ist der Duft H.C. ich muß los schatzi.
manu wie ist der Duft H.C. ich muß los schatzi.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich kenne leider keine kalorienarme Plätzchen, Hasenmaus![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli![]()
LillimausDuftegrüße hinterherschmeiß!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also es gibt da min. 10 Mädels, für die ich das definitiv ausschließen kann![]()
Ich habe es auch nicht so mit kalorienreduziert oder "light". Ich esse es nur, wenn ich wirklich Lust darauf habe und dann darf es auch richtig schmecken, damit es sich lohnt
Wenn ich mich zu einem Eis entschließe, dann mag ich kein geschmackloses Light-produkt, weil ich mich dann irgendwie um den Genuss "betrogen" fühle, dann hätte ich es auch ganz lassen können. Verstehst Du, wie ich das meine?
ich bin bei Versuchungen immer auf "ganz oder gar nicht", Halbes kann man auch lassen...
Ja hallo Ansgar...das ist ja schön das du hier bist.Ich denke auch das so einige Moderatoren hier mit schreiben...von beiden Sendern und es wird sich auch ausgetauscht.Ganz sicher Qvc und Hse arbeiten nicht gegeneinander...die sprechen sich auch ab
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallöchen bin noch mal kurz da,
LG Lilli
Das glaube ich aber auch nicht, Manu,es sind Konkurrenten, die zu verschiedenen Konzernen gehören. Mein Unternehmen spricht sich auch nicht mit dem Wettbewerb ab, das wäre ja noch schöner
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Okay,ich hätte mich auch seltsam gefühlt.Naja ich meinte ja auch nur da die beiden Sender schön darauf achten nicht so besondere Tage wie z.B der Beautytag am Montag bei Hse...oder die Basteltage bei QVC...(ich habe Wortfindungsstörungen...hilft da Spirulina
)Puu,das auf den Sendern nicht zur gleichen Zeit ähnliche Angebote kommen...Mann würde ich da mal gern Mäuschen spielen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manulein, bei bestimmten Sachen muss der eine mitziehen, wenn der andere etwas anbietet. Ein Bastelltag bei QVC in der Weihnachtszeit und keiner bei HSE, stell Dir mal vor, dann kaufen ja alle bei QVC ihr Bastelzeugs und HSE bleibt auf seinem sitzen.
Dafür hat HSE z.B. kein Küchen-Event, wie das Festival der Küche z.B., das ich total klasse finde. Auch keine Goldwoche, keine Edelsteinwoche usw.
QVC hat dafür keine Puppensendungen. Einfach weil kein Markt dafür bei dem jeweiligen Sender vorhanden ist.
Das, was die eigenen Kunden auch haben wollen, übernimmt man, weil es einfach logisch ist, das andere läßt man, wei die Kosten zu hoch sind, um einen Flop an den Start gehen zu lassen.
Ich glaube das die einzelnen Sender sich sehr intensiv beobachten und viele Events werden auch vorher in den Shows schon angekündigt. So kann der Konkurrent ggf. noch entsprechend reagieren.
Bergkristall, morgen ist bei HSE den ganzen Tag Küchenevent.
Liebe Grüße von Rose
Danke, RoseSiehst Du, bei HSE kriege ich so etwas gar nicht mit
Werde auch nicht gucken, ich finde QVC-Events viel "lebendiger"
Bei HSE gucke ich nur noch ganz gezielt die Sendungen, die mich ganz speziell interessieren, den Harald z.B. oder Sogni d'Oro. Während QVC bei mir läuft und läuft und läuft
![]()
Das wollte ich grade auch sagen...bei Hse gibt's doch auch Küchensendungen aber nie am gleichen Tag bei den Anderen...so mein ich das
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kiki![]()
Ich hoffe, dass ich um halb vier fahren kann, ich muss noch einkaufen und habe eine Menge zu tun und vorzubereiten![]()
Kiki![]()
Liebe Grüße von Rose
Manu, jetzt verstehe ich, was Du meinst
Das hat aber nichts mit Absprachen zu tun, sondern weil man einfach weiß, dass die eigenen Kunden teilweise auch Kunden beim anderen Sender sind, da wäre das Ergebnis des Events absolut unberechenbar und wahrscheinlich für keinen zufriedenstellend. Aber das sind keine Absprachen, sondern ganz natürlich Überlegungen und Strategien![]()
Ich sag ja...es ist schwer sich beim Tippen richtig auszudrücken.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
meine Lieben
Lass euch schnell noch ein paar Grüße hier.... mit einem kurzen Besuch bei euch
![]()
da kann der Tag nur
werden
Hab leider keine Zeit zum Nach![]()
und meine Pizza
et auch schon auf mich
wünsche euch allen noch einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MausiMach dir nicht so viel Stress
u. laß dir die Pizza schmecken.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dana![]()
Liebe Grüße von Rose
Mausi![]()
![]()
Danamausi...kaust du schon?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Manu, auch dir danke für die Willkommensgrüße
Sagt mal, ist Ansgar der Ansgar, der den Namen "Spiruletten" für die Spirulinapresslinge erfunden hat.Ich hoffe, er hat sich diesen genialen Namen schützen lassen.
![]()
Liebe Grüße,
Holly, auch von mir eine herzliches
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ihr Lieben, bin wieder da!
Herzlich willkommen, Holly!
hallo Inkafraule..danke für die Begrüßung im Plauderthread![]()
Liebe Grüße,